Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Hallöchen :smile:

Ich bin gerade nicht mehr so oft im Forum weil ich merke, dass ich mich viele Dinge beeinflussen und ich auch schauen muss ob meine Veränderung alltagstauglich und nachhaltig ist, sodass ich es langfristig alleine bewerkstelligen kann.

Es gibt auch nicht besonders viel Neues, wobei mich ein Thema doch sehr beschäftigt.

Er scheint momentan eine Art Höhenflug zu haben und wird immer dekadenter in seinem Lebensstil. Ehrlich gesagt passt mir das nicht so richtig. Oder vielmehr es passt nicht so richtig zu mir und meinen Wertvorstellungen. Ich frage mich was ihn da treibt, ob er irgendwo unzufrieden ist und was kompensieren muss.

Ich merke jedenfalls, dass ich ihn etwas blocke, mich nicht hingebe und treffen sausen lasse auf die ich mich vorher gefreut hätte.

Jetzt fahren wir heute erst nochmal zusammen zu einer Veranstaltung wo wir über Nacht sind und ab Sonntag ist er 10 Tage mit den Zwergen im Urlaub. Bin mal gespannt, was mir meine Gefühle in der Zeit so verraten.

Hm, komisch das ganze.

Liebe Grüße
Maja
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen meine Liebe :herz::herz:

Schön erstmal wieder von dir zu lesen.

Weißt du Maja, dafür hast du die Beziehung auf Probe um zu schauen, ob es funktioniert. Wir entwickeln uns weiter in der ganzen Zeit und auch unser Ex entwickelt sich in der Zeir bzw. verändert sich auch ein Stück.

Ich finde es gut, das du es für dich ausloten willst. Das ist richtig so!
Man muss auch sagen durch die Kinder sollte man auch die richtige Entscheidung treffen. Da geht kein hin und her.

Ich hoffe du findest deinen richtigen Weg. :herz:
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Guten Morgen süße
Ich hab es auch schon bemerkt dass du gar nicht so glücklich zu sein scheinst.

Einerseits seit ihr "verlobt" andererseits getrennt.
Eine körperliche Annäherung ist eben nicht die seelische Verbundenheit.

Ich finde es großartig dass du dir genau überlegst und hinterfragst was in dir vorgeht..

Als du ihn geliebt hast und es dir nicht gut ging hat er dich verlassen. In dieser Zeit bist du wieder vollkommen alleine aif die Beine gekommen und hast dir ein neues Leben aufgebaut.
Jetzt wo es dir so prima geht, fällt ihm auf dass du so toll bist und überhaupt.

Das macht dich bestimmt stutzig und auch unterbewusst vllt wütend weil wo da drauf ankam er weg gegangen ist und nach all den Mühen sich aufzuraffen wieder einfach zurück kommen und auf Familie machen ist eben schwer.


Ich denke du bist eine starke und unabhängige Frau geworden, dass es für dich sowieso kein zurück mehr in die alte Familie gibt. Du hast dich weiterentwickelt und ich glaube du wärst nur glücklich wenn ihr noch einmal von vorne anfangen könnt




Sry eigentlich wollte ich es viel kürzer schrieben..und ich schaff mein gedachtes nicht in Worte zu fassen :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hm, komisch das ganze.
Na ja Maja, Du schreibst, dass er einen dekadenten Lebensstil hat und dass Dich das etwas abstoppt, dabei hast noch letztens eine Bootsfahrt auf den Fluß (Main oder Rhein) eingefordert, mit Champagner. :lach:

Das, was hier passiert ist, dass Du emotional etwas abzulaschen beginnst, weil der Mann Dich einfach zuviel in den Himmel hebt. Ich hab schon lange darauf gewartet, dass da mal ein kleiner Umschwung bei Dir kommt, weil, es sehr gefährlich ist, Dir Liebe und Zuneigung so unverholen zu zeigen.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Danke für eure Analysen und Worte manchmal sieht man ja selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Antrag und das Grundstück zu viel für mich war. Das hat nichts reizendes mehr und schon gar nix von Neuanfang wenn es direkt auf 500% geht auch wenn ich ihn mir momentan noch vom Leib halte aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Sicher hab ich mich im ersten Moment mächtig darüber gefreut es war ja das, was ich mir all die Jahre sehnlichst erwünscht habe. Zu der Freude darüber kam noch hinzu, dass ich ein "ich hab ihn wieder im Sack"-Gefühl hatte.

Mir wäre es lieber gewesen wir hätten uns weiterhin auf uns konzentriert und unser Begehren füreinander anstatt einen äußeren Rahmen für uns zu schaffen.

Tja und dazu kommt, dass er sich grade in eine Festung baut und irgendwie "abhebt". Es geht nur noch drum ständig am dicksten von allen essen zu gehen oder die dicksten Autos zu fahren, die teuersten Urlaube und das innerhalb von keine Ahnung 4 Wochen? Was ist nur auf einmal mit ihm los :cry irgendwas stimmt da nicht mit ihm. Er wird mir damit sehr fremd und gefällt mir so gar nicht.

Ich schätze ich muss abwarten wie sich mein Gefühl entwickelt wenn er jetzt weg ist. Und auch, wie er sich weiter entwickelt, wenn das so bleibt kann er das machen aber dann ganz gewiss ohne mich.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Na ja Maja, Du schreibst, dass er einen dekadenten Lebensstil hat und dass Dich das etwas abstoppt, dabei hast noch letztens eine Bootsfahrt auf den Fluß (Main oder Rhein) eingefordert, mit Champagner. :lach:

Das, was hier passiert ist, dass Du emotional etwas abzulaschen beginnst, weil der Mann Dich einfach zuviel in den Himmel hebt. Ich hab schon lange darauf gewartet, dass da mal ein kleiner Umschwung bei Dir kommt, weil, es sehr gefährlich ist, Dir Liebe und Zuneigung so unverholen zu zeigen.

Danke Wolfgang! Ja hast so recht vielleicht hab ich die Entwicklung mit gepusht dabei fand ich das jetzt gar nicht so dekadent das mit dem Champagner war auch nur Spaß, Sekt würde mir auch langen.

Ja, da gräbt er sich grade eine Grube mit. Er ist mir zu sehr zugewandt. Schwierig das ganze.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Warte mal den Urlaub ab.
Aber ich würde ihn da schon drauf ansprechen.
(auch wenn Wolfgang das vielleicht anders sieht()).
Meinst du nicht, er wäre dazu bereit?
Oder du?
Schau mal.
Du machst dir jetzt Gedanken, wenn er so weiter macht, kann er das ohne dich machen.
Was wäre denn so verkehrt, wenn du ihm sagst, dass dir das alles etwas zu viel ist und zu schnell geht. Du etwas überrumpelt bist.
Das kann man bestimmt auch so verpacken, dass es eben nicht subi rüber kommt, sondern ihm vielleicht sogar noch einen Denkanstoß verpasst.
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Maja,

naja das Gefühle ablaschen ist ja normal in der Dynamik.
Ich würde auch das Gespräch suchen und mitteilen,was es mit mir anstellt.Wie du ihn beschreibst hört es sich fast schon ein wenig manisch an,vielleicht ist es seine Art seine überschwimmende Freude auszudrücken und dabei schießt er eben übers Ziel hinaus.

Bin gespannt was die Experten sagen.Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für dein Glück,egal wie es ausgeht.
Ma-De
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Bin gespannt was die Experten sagen.
Die Experten sind da sehr, sehr skeptisch, was den weiteren Verlauf anbelangt. Maja gehört zu dem Typ Frau, die keinen konstant hohen Gefühlslevel von Seiten ihrer Männer verträgt. Sie wird das sicher von früheren Beziehungen her kennen.

Dieser Typ Frau funktioniert sexuell dann gut, wenn a) eine neue attraktive Anfangssituation gegeben ist, mit ungeklärtem Machtgleichgewicht bzw. mit unsicherem Ausgang oder b) in einer länger laufenden Beziehung, wenn das Machtgleichgewicht deutlich zum männlichen Part hin verschoben ist.

Männer die ihr gerne Rosenblätter streuen, schalten sie mittelfristig aus.

Darüber zu reden, schaut nur auf den ersten Blick so aus eine gute Möglichkeit zu sein. Weil, in dem Moment, wo eine Frau sagt was mit ihr ist, also quasi ihr Betriebssystem verrät, gibt sie den Weg vor, wie ein Mann mit ihr verfahren sollte.

Wenn er dem dann nachkommt, macht er sich damit erst Recht subdominant und verschlechtert seine Ausgangslage noch mehr. Eine Sackgasse, weil ich ihn ja nicht eben mal schnell zur Seite nehmen kann für ein Gespräch außerhalb ihres Einwirkungsbereiches.
 

Schleuti06

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
308
Ich erkenne mich wieder... einmal geschockt und dann alles dafür tun wollen, dass es dem Schatz gut geht... immer mehr und mehr... der goldene Käfig in dem meine Frau sich am Ende fühlte, baut sich gerade um Maja herum auf.... und du warst auf so einem tollen Weg. Hast so mega gekämpft... gibst du ihm jetzt kontra wird eher noch mehr Gas geben. Nimmst du es hin gehst du ein oder hoffst darauf dass er wieder mehr Macht an sich nimmt und dich wieder mehr links liegen lässt....
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Oh weh es klingt so logisch und ist doch so gemein.Ja ein Gespräch ist in dem Fall tatsächlich doof bzw dämlich.
Ich hoffe Maja kann trotzdem noch irgendwas reißen,denn den perfekten Partner gibt es nicht und wenn man sich mal auf dem Markt umschaut sind da viele angeschlagene Eierköpfe unterwegs.Das heißt aber nicht,dass man dann beim Partner bleiben soll nur damit man einen hat.Maja schau es dir ganz genau an und wenn du eine bewusste Entscheidung treffen willst triff sie,es wird alles gut!
Ma-De
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen zusammen,

ein langes Wochenende liegt jetzt mehr oder weniger hinter mir/uns.

Freitag hatten wir einen sehr schönen Tag, Abend. Ich hab ihn ziemlich getestet muss ich zugeben :ritter: ich war eine halbe Stunde zu spät, hab auf der Fahrt genörgelt (da hat er einfach die Musik lauter gedreht !))) und und und. Dann haben wir schnell im Hotel eingecheckt, sind duschen gegangen danach hab ich mich nackt aufs Bett gelegt, er kam haut mir auf den arsch und sagt "los anziehen ich hab Hunger" :liftup: ok, dachte ich mir, dann eben so! Waren dann sehr sehr gut essen, bei der Vorstellung und danach noch auf einen absacker und auch nachher hat er mich sexuell abblitzen lassen!

Das hat letztlich dazu geführt, dass ich den ganzen Samstag Ultra heiß auf ihn war und mir bei der Heimfahrt ständig überlegte wie ich ihn nur rumbekomme. Jetzt waren wir gestern Abend noch mit ein paar anderen Leuten zusammen auf einer Veranstaltung mit Musik und Picknick, das war für mich eigentlich ohne ihn geplant aber ich war ziemlich spitz auf ihn und frustriert. Die Kinder waren auch mit bei, wir sind dann zu mir gelaufen und hatten noch eine sehhhr heiße Nacht :nanu: aber danach hat er mich gefühlt auch wieder abserviert, heute morgen ist er dann zum Training verschwunden ohne sich um Frühstück zu kümmern und sagte mir nur, wann er die Jungs abholt.

Ich seh ihn also nachher nur kurz und dann 10 Tage nicht.

Entweder er liest hier mit oder er merkt intuitiv, dass er 2 Gänge zurückschalten muss. :Nichtwissen:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Entweder er liest hier mit oder er merkt intuitiv, dass er 2 Gänge zurückschalten muss. :Nichtwissen:
:lach::lach::lach:
Der Gedanke kam mir auch beim Lesen.
Immerhin sorgt es dafür, dass du wieder kristallisierst:lach::lach::lach:
Er macht alles richtig:PP
Warum auf einmal...ist da fast schon zweitrangig:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin Maja,


Na wie geht es dir so ??

Er ist doch immer noch weg oder?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben