Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Maja, schreib ein Buch darüber. Die Schnulze wird ein meeeeeega Erfolg :herz::herz::herz:

Ich freu mich so für euch und hoffe, dass alles so sonnig weitergeht.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Maja,aber warum verzeiht er sich selber ????

Das verstehe ich nicht so ganz:kratzt_sich_kopf:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Maja,aber warum verzeiht er sich selber ????

Das verstehe ich nicht so ganz:kratzt_sich_kopf:

Weil er mich betrogen hat, der arsch! Finde es ehrlich gesagt gut dass er das tut. Mir war schon klar, dass die Sache mit der Ausschlag war warum er sich trennte weil er einfach auch erschrocken war, sowas zu tun und als Erklärung dafür mangelnde Gefühle für mich hergenommen hat.
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
So schön:thumbsup:
Ganz uneigennützig von mir....hat der rein zuuuufällig noch einen Bruder?Optimalerweise Single?
Ma-De
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Na noch is nix in trockenen Tüchern :coolwink:

Bin übrigens heute Abend mit meinen Mädels auf einem Festival und hab beschlossen als ultimativen Liebesbeweis soll er mir das Cabrio leihen um da vor zu fahren :lach:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Autsch das ist schon ganz schön fies,aber hey er wird das tapfer hinbekommen dir die Schlüssel zu geben
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Na noch is nix in trockenen Tüchern :coolwink:

Bin übrigens heute Abend mit meinen Mädels auf einem Festival und hab beschlossen als ultimativen Liebesbeweis soll er mir das Cabrio leihen um da vor zu fahren :lach:
Oh Gott wie geil ist das denn:lach::lach::lach: da packst du ihn an den E....:lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Jetzt nimmst du ihm auch noch sein Spielzeug weg.
Richtig so... immerhin hat er dich wegen gestern ja auch zittern lassen vor Ungewissheit, was er da vorhat.
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Du ich würd selbst die Schwester nehmen :thumbsup::clap::rofl:

:lach: Jetzt lobt ihn nicht so doll er hat auch schlechte Seiten, wie jeder.

Oh Gott wie geil ist das denn:lach::lach::lach: da packst du ihn an den E....:lach:
Jetzt nimmst du ihm auch noch sein Spielzeug weg.
Richtig so... immerhin hat er dich wegen gestern ja auch zittern lassen vor Ungewissheit, was er da vorhat.
:coolwink: :schuettel: Seine Reaktion war “Puh ähhhhm also... damit überrumpelst DU mich jetzt etwas, ihr passt doch auch gar nicht alle rein es wäre doch sinnvoller und auch ökonomischer wenn ihr alle mit einem Auto fahrt, du kannst ja nachher oder morgen mal eine Runde damit drehen” :lach:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hey bobby wieso hast du denn deinen Text gelöscht? Es ist doch vollkommen ok bedenken und Zweifel zu äußern. Dafür habe ich mich doch u.a. auch in einem Forum angemeldet weil mir vielleicht Objektivität fehlt.


Na ich weiss nicht ob du dich zu sehr angeriffen gefühlt hättest.
Und das ist nicht meine intension:coolwink:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Na ich weiss nicht ob du dich zu sehr angeriffen gefühlt hättest.
Und das ist nicht meine intension:coolwink:

Ach Quatsch :brav: ich fand nur daran nix schlimmes dass er das in dem Zusammenhang gesagt hat.

Es geht auch trotz allem bemühen mit meinem Tempo voran, das habe ich ihm auch am Freitag Abend gesagt. Ich sag mal, nur, weil er da jetzt aus sich raus ging schmeiß ich nicht meine Pläne oder mein Leben über den Haufen.

Dennoch fand ich es ok und gut, dass er das am Freitag gemacht hat. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber ich häng mich jetzt trotzdem nicht wieder voll auf den Zug drauf. Jetzt hatten wir gestern noch den Tag zusammen verbracht mehr oder minder, aber gestern Abend blieb ich dabei mit den Mädels wegzugehen, zu Hause zu schlafen und heute wollte ich nur Zeit für mich und die Jungs weshalb ich ihn nur heut Vormittag kurz zur Übergabe gesehen hab trotz, dass er jetzt 10 Tage beruflich in den USA ist.

Es geht langsam weiter, damit muss er zurecht kommen.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Coolio:lach:



Schön das du mich verstanden hast wie ich es meine:coolwink::thumbsup:

Aber du hast es ja im Griff das du immer hinten dran bleibst:Respekt:

Wann fahren wir das Gretel besuchen?
:Betrunken:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.339
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben