Ex-Zurück Brief

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich mische mich mal kurz ein, wenn ich darf.

Ich würde nichts mehr hinterherschicken, sondern mal abwarten, ob sie sich Neujahr meldet.

Die Antwortvorschläge sind auch viel zu zugewandt.
Versuch nicht, zwanghaft eine Kommunikation aufzubauen.

Edit sagt: durch Chefin überstimmt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Das keine Frage kommt war mir eig schon klar. Hätte ich ja auch nicht. Für sie bin ich ja am Zug.
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass das KK bei mir nicht eingesetzt habe:lach:



Ich würde ja gerne versuchen wollen, etwas mehr zu erfahren (eine Kommunikation aufbauen)
Wäre es schlimm ergänzend dazu: Macht Ski fahren so viel Spaß wie alle sagen? Ich muss das auch mal unbedingt angehen. Zu schreiben?
Ne , das kannst du später mal als Pling benutzen :smile:
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Ich mische mich mal kurz ein, wenn ich darf.

Ich würde nichts mehr hinterherschicken, sondern mal abwarten, ob sie sich Neujahr meldet.

Die Antwortvorschläge sind auch viel zu zugewandt.
Versuch nicht, zwanghaft eine Kommunikation aufzubauen.

Edit sagt: durch Chefin überstimmt;)

Wenn du darfst? Du bist ja süß:PP
Ich habe die anderen Stränge ja auch gelesen und fand deine Ratschläge immer on Point.

Also soll ich auch kein Danke oder ähnliches schreiben?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Also soll ich auch kein Danke oder ähnliches schreiben?

Meine Meinung:

Meinetwegen ein Dank, aber nicht mehr.
Du hast ja selbst gesagt, dich interessiert, warum die nicht bei ihren Eltern ist.
Verständlich.
Aber wenn du jetzt nachfragst, zeigt das zuviel Interesse von deiner Seite.

Auch ein Dank muss mMn nicht unbedingt sein, erstens hast du dich gemeldet und zweitens sind das doch mehr "Floskeln" die man eben an solchen Tagen (und vorallem in einer solchen Situation) schreibt.

Aber du bist der Boss.
Ein Danke ist vielleicht wirklich nicht verkehrt, aber mehr würde ich nicht schreiben.
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Meine Meinung:

Meinetwegen ein Dank, aber nicht mehr.
Du hast ja selbst gesagt, dich interessiert, warum die nicht bei ihren Eltern ist.
Verständlich.
Aber wenn du jetzt nachfragst, zeigt das zuviel Interesse von deiner Seite.

Auch ein Dank muss mMn nicht unbedingt sein, erstens hast du dich gemeldet und zweitens sind das doch mehr "Floskeln" die man eben an solchen Tagen (und vorallem in einer solchen Situation) schreibt.

Aber du bist der Boss.
Ein Danke ist vielleicht wirklich nicht verkehrt, aber mehr würde ich nicht schreiben.

Mein Problem ist folgendes: Ich weiß ja, dass ja die Zuneigung eine der Trennungsgründe bei Ihr waren. Sie hat ihrem Emfinden nach zu wenig bekommen. Ich verspüre deshalb den Drang das nachzuholen. Quasi als Beweis dass ich es kann.

Wenn ich dann aber die anderen Stränge und auch deinen Text jetzt lese, weiß ich, dass sie dafür wahrscheinlich gar nicht empfänglich ist. Deshalb mein Hin und Her. Verstehst du was ich meine?

Ich werde es aber, wie du empfiehlst, dabei belassen. Das ist in der Tat eine Floskel und ist überhaupt nicht produktiv in meiner derzeitigen Situation.

Danke Salidos. Hatte gerade Salitos geschrieben:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hab grad Deinen Strang gelesen und werd weiter schauen, wie es weiter geht. Aber als Neuling halte ich mich mal lieber raus, abgesehen von lieben Grüßen und festem Daumen drücken!
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Richtig.

Aber das kommt bei ihr so an: Schau mal, jetzt kann der "Idiot" das plötzlich, warum gar er das nicht vorher gemacht?

Verstehste.
Wenn du im EB weiter bist, dann ist sowas sinnvoll. Aber jetzt finde ich das zu früh.



Richtig.

Siehe oben.

Und in diesen Situation reflektiere ich die Beziehung und erkenne dann, das unser „Machtgefüge“ halt komplett schräg lag. Ich, zufrieden mit meiner Person, weiß was ich möchte, bin ziemlich eigenständig führe eine Beziehung mit einer Frau, die mich komplett einnehmen wollte. Das ist mir aber wahrscheinlich erst nach meiner Reflexion bewusst geworden. Und dennoch möchte ich weiterhin ein EB. Kurioses Ding.

Ist es das Ego eines Mannes?:lach:

P.S. Das soll keine Profilierung meinerseits sein. Nur meine Gedanken die ich gerade niederschreibe.
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Ach du Scheisse! Das hab ich ja komplett übersehen. Schande über mein Haupt und sorry Susi:herz:

Hab die Nachricht gerade verschickt:smile:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich denke nicht, dass es das Ego ist. Jetzt wo du den Druck nicht mehr spürst, spürst du deine wahren Gefühle
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Gut möglich. Komme aber auch oft emotionslos rüber obwohl es garnicht so ist. Außer beim Humor. Da übertreibe ich es oft. Hab schon oft mitbekommen dass das nicht gut ankommt:lach:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Gut möglich. Komme aber auch oft emotionslos rüber obwohl es garnicht so ist. Außer beim Humor. Da übertreibe ich es oft. Hab schon oft mitbekommen dass das nicht gut ankommt:lach:
Aber emotionslos zu sein wird doch Euch Männern von uns Fauen immer wieder vorgeworfen, oder nicht? Mal allgemein gesehen.
Ist doch immer nach wie vor noch Teil des Weltbildes. Ob sich das irgendwann mal änderb wird.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben