Ex zurück doch Hoffnung?

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich glaube du bist schon sehr weit gekommen. Weil weißt du dir fallen gerade so viele negative Eigenschaften an ihm auf, dass hast du früher bestimmt nicht alles so bewusst wahrgenommen. Jetzt siehst du ihn definitiv mehr objektiv als subjektiv. Und diese Entwicklung bringt dich tatsächlich weiter.
Die kannte ich vorher auch war aber In der Lage sie weg zu lächeln
Bzw habe gedacht iwann würde er sich Vllt mal erwachsener benehmen so wie ich ihn schon mal erlebt habe aber das war ganz offensichtlich nicht er. Auf Dauer schafft er das wohl Nich....
Hatte Gehofft er würde wieder werden wie er war als es nur ihn mich und die große gab. Aber da hatte er keine Freunde und musste bei uns sein. Wobei er das die ersten Jahre dee Beziehung auch gern gemacht hat. Seit er gute Kollegen ubde Freunde hatte, wollte er zwar angeblich bei uns sein , war es aber net. Ich dachte das würde irgendwann wieder anders.....

Scheint net so :'(
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Irgendwas läuft bei mir total schief.
Statt besser geht es mir schlechter

Zum ersten mal seit der Trennung erinner Ich mich an die Beziehung. Eine Szene einen Monat bevor Er gegangen is, nachdem er einen Fehler gemacht hat, hat er sich an mir fest geklammert und geweint und wollte mich net mehr los lassen,weil er mich liebte und nicht verlieren wollte und seinen Fehler bereute. Er hat mich geliebt. Ein paar Wochen bevor alles kaputt ging. :shakehead: und vier wochen später soll das alles weg sein was da In dem Moment, als er sich an mich klammerte, aus ihm raus brach?
Ich erinner mich daran wie er mir sagte, dass er mich liebt und er nich will, dass ich ihn verlasse. Warum?warum kommt das jetzt?

Und dann hab ich seine Worte im Ohr, dass er seit der Trennung mich net vermisst, keine Sehnsucht empfindet und nie darüber nach dachte ob wir noch eine Chance haben. :'(
Und sein Desinteresse an mir bzw das er nicht zeigt, dass ihn iwas interessieren würde.

Warum passiert das jetzt? Warum kommt es nachdem es mir lange Zeit gut ging und ich klar kam und dates hatte und tatsächlich Interesse an anderen Männern hatte....
Warum bleibt das nich bei dem klar kommen sondern geht so bergab soweit, dass ich sogar sagen könnte, dass ich ex liebe. Auch das konnte ich lang net, weil es sich so net an fühlte. Aber im Moment würde mir das ex gegenüber wieder über die Lippen kommen wenn ich net aufpasse:'(
:'(
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Ghislaine

Gelöschter User
Liebe Phia,

ich lass dir mal einen Drücker da. :trost:

Ich kenne das auch. Da fühlt man sich wieder einigermaßen gefestigt und denkt, man ist aus dem gröbsten Trennungsschmerz heraus und dann bricht voller Wucht wieder eine Trauer- und Schmerzwelle über einem ein. Und die Sehnsucht, das Vermissen und auch die Unfassbarkeit der Trennung ist wieder da....
Aber auch das geht wieder vorbei ... Hab Geduld, bald fühlst du dich wieder besser und stärker. Du hattest eben tiefe Gefühle für deinen Ex, und auch wenn ihr nun getrennt seid, lassen sich die Liebesgefühle ja nicht von jetzt auf nachher ausschalten. Sie werden dich wohl noch eine Weile begleiten und auch immer wieder hochkommen. Und der damit verbundene Schmerz wird dich auch immer wieder mal ein bisschen runterziehen, aber du weißt: das geht vorbei!
Du managst deinen Alltag mit den Kids so gut und kannst stolz auf dich sein! Und du bist eine liebenswerte Frau. Lass den Kopf nicht hängen! :herz:

Alle Liebe
Ghislaine
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
man ist aus dem gröbsten Trennungsschmerz heraus und dann bricht voller Wucht wieder eine Trauer- und Schmerzwelle über einem ein. Und die Sehnsucht, das Vermissen und auch die Unfassbarkeit der Trennung ist wieder da.
Aber nach einem Jahr? :o

Das muss doch mal aufhören.

Liebe muss doch gepflegt werden und wird Sie nich warum is die noch da
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Gestern wurden meine beiden Mäuse operiert. Mandeln, Polypen und paukenröhrchen. Ich hatte den ganzem Tag Kontakt mit ex. Geschrieben was so passiert, was die Schwestern sagen wie die op läuft etc. Und heute bin ich auf Entzug.

Früher haben wir ständig geschrieben und standen immer immer immer in Kontakt per wa und so war es gestern auch und heute bin ich voll auf Entzug. Weis net was ich machen soll und mir is langweilig. :( ich will Kontakt, mit iwem schreiben über die kids und mich und was man so macht....

Ach scheiße :( ich bin immer noch gefangen so nen scheiß. Ich ärger mich über mich selber
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wie geht's deinen Kids? Alles soweit gut überstanden?
Mach dir heute mal keinen Kopf über Ex. Ich weiß, leichter gesagt....
Wenn du aus dem Krankenhaus kannst, zieh los und kauf ihnen ne Kleinigkeit. Das lenkt wenigstens ein bisschen ab. ()
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Liebe Phia, erst einmal gute Besserung für deine Kinder!! Ich weiß selbst wie sehr man sich in solchen Situationen ängstlich fühlt und vorallem einsam. Ich verstehe all zu gut wie du doch gerade im Stich gelassen fühlst. Das hab ich alles vor 2 Monaten durchgemacht. Aber hab meinen nix davon erzählt, weil er eh nicht da wäre für uns.

Finde in solchen Situationen siehst du wer wirklich Interesse hat und wer eher weniger..
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ja alles gut über standen. Sind vorhin entlassen worden und holen Grad die krankschreibung.

Naja ex is es denk ich gar net eher die alte Gewohnheit, die da gestern wieder hoch kam..... Is eben merkwürdig nicht mehr über alles mit ex zu reden und keinen "Ersatz" zum reden zu haben. Klar würde ich gern mit ex schreiben aber ich wüsste gar net was. Mein leben und das was mich beschäftigt Teile ich ihm schon lang net mehr mit. Stört ihn net. Aber ich mag es, wenn er mir davon erzählt. Er öffnet sich und ich verschließe mich. ....

Meist komme ich mit dem allein sein klar inzwischen aber es gibt so Phasen wo ich Gesellschaft brauche um mit wem zu reden. Und Wo ex gut wäre wie früher früher um über die Arbeit, die Kollegen,meine Eltern und Geschwister zu reden..... Aber wie gesagt mache ich schon ne Weile net mehr aber vermisse es trotzdem.

Werde dann gleich die Mäuse ins Bett bringen, ein bissl merkt man, dass da was anders is als sonst....
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Meist komme ich mit dem allein sein klar inzwischen aber es gibt so Phasen wo ich Gesellschaft brauche um mit wem zu reden.
Zum reden und in Arm genommen. So gehts mir auch. Brauch keine neue Beziehung, aber einfach n erwachsener für paar Stunden in denen ich auch einfach nur ne frau bin und nicht nur mama
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich verstehe all zu gut wie du doch gerade im Stich gelassen fühlst
Nö gar net. Wie gesagt ex hat gestern den ganzen Tag gefragt wie die ops laufen, ob die kids wach sind, wie es ihnen geht und nach der Arbeit war ex auch da.

Heute fehlt mir dieses mit ex schreiben, der Kontakt mit ex fehlt mir. Bzw überhaupt jemand zum reden eben ein Partner.

Die alte gewohnheit immer ständig im zwei min Takt zu schreiben. Das fehlt mir. Deswegen fühle ich mich wie auf entzug
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Heute fehlt mir dieses mit ex schreiben, der Kontakt mit ex fehlt mir. Bzw überhaupt jemand zum reden eben ein Partner.
Doch doch, ich habe dich richtig verstanden. Nur kann ich Es nicht so gut schreiben.

Man fühlt sich bei dem Gedanken mit ex einfach wohl, weil man mit ihm verbunden ist.

Hast du eigentlich wieder Dates? Ich überhaupt nicht. Uns irgendwie auch null Motivation
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hey Phiachen. Du hübsche Perle des Forums. :smile:

Im Moment disqualifizieren sich die Herren beim schreiben schon..
Vielleicht solltest das einfach mal alles zur Seite schieben. Auf Teufel komm raus wird da eh keine angenehme Gesprächsamtosphäre entstehen.
Oder schreib mit mir :smile:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Auf Teufel komm raus wird da eh keine angenehme Gesprächsamtosphäre entstehen.
Auf Teufel komm raus eh net. Wenn mir jemand schreibt antworte ich aber oft langweilen die Herren mich oder man merkt, dass nur sex gewollt wird. Also wird das kennen lernen Nich weiter geführt.....
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Was heißt denn langweilen? Was würde dich denn unterhalten? Einfach nur Ablenkung? Auch Männer merken, wenn nicht unbedingt die Schreiblaune dahinter ist :)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Wenn einfach kein Gespräch zu Stande kommt. Weist man erzählt vom We oder den Tieren oder Kindern oder meinen handarbeiten und statt das der gegenüber darauf eingeht und mal iwas nachfragt einfach weiter fragen stellt als würde er ne Checkliste abarbeiten. Das nervt.....

Oder eben diese sexwoller wo es nix anderes zu reden gibt als sexuelle Vorlieben oder was der Typ mit mir machen will.
Das nervt und langweilt mich

Einfach mal mit jemand sich wirklich unterhalten und sich dann auch drauf freuen denjenigen zu treffen das wäre was
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Oder eben diese sexwoller wo es nix anderes zu reden gibt als sexuelle Vorlieben oder was der Typ mit mir machen will.
Das nervt und langweilt mich
Das verstehe ich. Das ist ja auch sehr stümperhaft.

Wenn einfach kein Gespräch zu Stande kommt. Weist man erzählt vom We oder den Tieren oder Kindern oder meinen handarbeiten und statt das der gegenüber darauf eingeht und mal iwas nachfragt einfach weiter fragen stellt als würde er ne Checkliste abarbeiten. Das nervt.....
Da hast ja recht. Habe auch mit einer Frau zB geschrieben, da habe ich immer mal wieder interessiert nachgefragt. Speziell zu Sachen, die sie erwähnt hat. Diese Frau antwortete dann aber immer alle 4 bis 8 Stunden. Da habe ich ihr geschrieben, dass das ok ist, nur sich eben so keine Gesprächsdynamik entwickeln kann und tschüss. Von da an funktionierte es. Manchmal kann man auch schon früh gewisse Dinge direkt ansprechen und schauen wie sich der ggü verhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Manchmal kann man auch schon früh gewisse Dinge direkt ansprechen und schauen wie sich der ggü verhält.
Wenn ich mal sowas sage, bin ich ne zicke oder andere beschimpfungen :blush: da denkt man echt iwann man spinnt wenn so viele Leute einem erzählen wie blöde man is.... Entweder weil man sagt es passt net oder eben weil man sagt, dass es schade is, dass kein richtiges Gespräch zustande kommt und man sich so schwer kennen lernt...

Es is net ganz einfach vorallem wenn frau mal hatte, was Sie wollte und ein gewisses Päckchen mit bringt.... Ich mag ia auch bissl von meinem leben mit ex behalten. Immerhin is das ja teil von mir. Und mit wenige Männer scheinen da irgendwie mit zurecht zu kommen oder zu passen.
Ich will auch einfach zu viel. Ich mag Auf dem Sofa kuscheln und über alles reden und Ausflüge machen. Dieses blöde Daten nervt mich. Ich hab da keinen Spaß dran Alle paar Wochen nen neuen fremden Mann mich vorzustellen und darauf zu achten meine riesen Ecken und Kanten net gleich Anfang zu zeigen. Ich bin definitiv zu kompliziert :( und ex kam damit klar. Er hat mich genommen wie ich war. Bis zu Tag x :( und in Moment scheint es keinen zu geben, der das leisten kann was ex geschafft hat....
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Wenn ich mal sowas sage, bin ich ne zicke oder andere beschimpfungen :blush:
Darüber mache ich mir keine Gedanken. Es gibt, egal im welchen Jahr ich lebe, so etwas wie Respekt, Anstand und Höflichkeit. Soll mir aber keine ankommen mit solchen riesigen Abständen an Antworten, natürlich auch noch mit anderen schreiben (vollkommen legitim), und dann so tun als ob. Vor so was habe ich keine Scheu. :lach: Mir doch egal.

vorallem wenn frau mal hatte, was Sie wollte und ein gewisses Päckchen mit bringt
Das verstehe ich. Und natürlich sind deine "Anforderungen" dann auch andere. Das ist aber vollkommen nachvollziehbar ;)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Darüber mache ich mir keine Gedanken. Es gibt, egal im welchen Jahr ich lebe, so etwas wie Respekt, Anstand und Höflichkei
Tja nur einfordern darf man das Nich. Die Männer werden dann immer garstig mir gegenüber.

Das verstehe ich. Und natürlich sind deine "Anforderungen" dann auch andere. Das ist aber vollkommen nachvollziehbar ;)
Vllt sollte ich das abschließen und ganz neu anfangen. Neue hobbies etc eben mit dem anderen Mann neu aufbauen.

Aber die Tiere und Kinder bleiben ja... Ach keine ahnung. Erstmal jemand finden mit dem Frau reden kann, der Interesse zeigt und wo auch ich Interesse habe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben