Ex zurück im selben Freundeskreis?

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Du redest ja wie ein Wasserfall.:lach:

Viel Spaß auf der Fete!
Trink einen für mich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
meinte er, aber er hätte Bedenken wegen mir. Hab abgewunken und ihm erklärt, dass ich einfach nur wolle, dass wieder bisschen Normalität eintritt und dass er mir grad aufgrund seines Verhaltens mir gegenüber sowieso weitestgehend egal wäre und ich keine Probleme damit hätte. Er betonte nochmal, dass er nicht wolle, dass ich verletzt werden könnte
Das klingt ja wie bei mir gestern, findest du nicht? :| Alle wollten mich überzeugen, dass es besser ist nicht zu kommen.
Er könne mir zu 100% versichern, dass da nix sei.
DAS ist doch schon mal super zu wissen! :smile:
Ich freue mich auf Morgen, ja freue mich sogar drauf, meinen Ex zu sehen. Aktuell habe ich keine Angst davor. Ich möchte einfach nur eine schöne Party organisieren und feiern. Ich hoffe, die Stimmung hält noch eine Weile an.
Ich freue mich für dich, dass du das sagen kannst!
ich wollte morgen den Jumpsuit anziehen, den ich bei unserer Trennung trug.
Also, wenn du dir nicht sicher bist, wie es rüber kommen könnte, dann zieh einfach was anderes an, du hast ja sicher genug :lach: Und bestimmt noch ein oder zwei andere Teile, in denen du genauso toll aussiehst, oder? :zwinkern:

Bin gespannt, was der Pfarrer sagen wird. :)

Etwas beneide ich dich, dass du zumindest über den Kumpel etwas erfahren kannst bezüglich möglicher neuer Frauen von deinem Ex :lach:
Da mein Ex eher Einzelgänger ist, wüsste es wahrscheinlich wirklich keiner, wenn es so wäre. Aber schau, dass du den Kumpel nicht zu viel fragst, aber das weißt du ja eh. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Guten Morgen liebe Kate :)
Das klingt ja wie bei mir gestern, findest du nicht? :| Alle wollten mich überzeugen, dass es besser ist nicht zu kommen.
Ja stimmt. Aber ich denke, dass unsere Freunde das wirklich nur gut mit uns meinen :) schließlich sind ja wir die jenigen, die verlassen wurden und insofern mehr Probleme damit haben könnten. Bzw ein bisschen ist es wahrscheinlich auch aus Eigennutz, da ja niemand eigentlich Lust auf Stress hat ;)

DAS ist doch schon mal super zu wissen!
Ja das hat mich wirklich erleichtert. Nach all dem Schmerz vorletztes Wochenende hat das wirklich gut getan. Bei dir finden wir auch noch raus, was Sache ist! Und wenn er wirklich jemand neuen im Blick hat dann ist er einfach nur dumm. Du bist eine wunderbare Frau, die so eine Behandlung nicht verdient hat!

ch freue mich für dich, dass du das sagen kannst!
Hihi danke :) meine Stimmung ist momentan immer noch stabil :) das wird ein gutes Wochenende, ich spüre es.

Also, wenn du dir nicht sicher bist, wie es rüber kommen könnte, dann zieh einfach was anderes an, du hast ja sicher genug :lach: Und bestimmt noch ein oder zwei andere Teile, in denen du genauso toll aussiehst, oder? :zwinkern:

Bin gespannt, was der Pfarrer sagen wird. :)
Danke fürs Kompliment:herz: habe jetzt aber den Jumpsuit angezogen. Heute morgen kam schon das erste Kompliment. Ich sehe nunmal gut darin aus :lach: fühle mich wohl damit und ich zieh mich an wir es mir gefällt, nicht wie es Ex gefällt. Punkt. :lach:

Ja ich bin auch gespannt auf das Gespräch. Ich berichte!
 
F

Felia

Gelöschter User
Ich melde mich mal wieder zu Wort. Habe in den letzten Tagen nur still mitgelesen. Du machst das im Moment echt super :smile:

Die Sicherheit, dass da keine Neue ist, ist doch super:) Damit muss ich mich ja leider rumschlagen, weswegen ich Begegnungen, wo ich die beide antreffen echt mit Panik entgegensehe.

Sein Verhalten dir gegenüber ist ja wirklich sehr ambivalent. Ich würde das mal nicht negativ deuten. Er weiß halt wirklich nicht wie er mit dir umgehen soll. Mal wirkt er sehr kontrolliert, mal scheint da das Vertraute durch. Ich habe das Gefühl, dass der Abend heute auch sehr interessant verlaufen könnte: du hörts dich echt gut an:herz:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ja stimmt. Aber ich denke, dass unsere Freunde das wirklich nur gut mit uns meinen :) schließlich sind ja wir die jenigen, die verlassen wurden und insofern mehr Probleme damit haben könnten. Bzw ein bisschen ist es wahrscheinlich auch aus Eigennutz, da ja niemand eigentlich Lust auf Stress hat ;)
Das kann schon sein, ja... Ich kann es ja auch irgendwie verstehen. Aber sie wissen halt auch nicht, was sie damit anrichten können, wie sie uns damit verunsichern und immer wieder neue Fragen aufkommen lassen. Und, wie du auch schon gesagt hast, fühlt man sich plötzlich ganz alleine auf der Welt, als würde sich jeder gegen einen wenden...
meine Stimmung ist momentan immer noch stabil :) das wird ein gutes Wochenende, ich spüre es.
WOW! :herz: Ich freu mich für dich!
habe jetzt aber den Jumpsuit angezogen. Heute morgen kam schon das erste Kompliment. Ich sehe nunmal gut darin aus :lach: fühle mich wohl damit und ich zieh mich an wir es mir gefällt, nicht wie es Ex gefällt. Punkt. :lach:
Ok, ist auch in Ordnung! :lach: Du bist aber jetzt schon noch arbeiten, oder? Komme gerade nicht richtig mit, was bei dir am WE alles angesagt ist :lach:
Jetzt würde mich aber auch interessieren, wie der Jumpsuit aussieht! :lach:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich melde mich mal wieder zu Wort. Habe in den letzten Tagen nur still mitgelesen. Du machst das im Moment echt super :smile:
Hallo liebe Felia! Danke für dein Kompliment :) ich versuche momentan einfach das Beste aus meiner Situation zu machen, ich habe einfach keine Lust mehr, mein Leben zu beschneiden wegen jemandem, dem ich offensichtlich nicht mehr wichtig bin. Die Entwicklung mit der neuen bei dir tut mir wirklich leid :( aber sie ist sicher nur eine Zwischenbeziehung. Das kriegen wir bei dir auch noch in den Griff :) und mit seiner Ambivalenz... Muss ich ihn wohl noch in die richtige Richtung kippen :lach: ich setze dabei einiges auf dieses Wochenende, da habe ich die Chance, zu glänzen. Deswegen Versuche ich jetzt nochmal das beste aus mir raus zu holen :)

ber sie wissen halt auch nicht, was sie damit anrichten können, wie sie uns damit verunsichern und immer wieder neue Fragen aufkommen lassen. Und, wie du auch schon gesagt hast, fühlt man sich plötzlich ganz alleine auf der Welt, als würde sich jeder gegen einen wenden...
Wenn ich eines in letzter Zeit gelernt habe, dann ist es die Tatsache, dass Menschen Egoisten sind. Der eine ausgeprägter, der andere schwächer. Das ist allerdings evolutionsbedingter Eigenerhaltungstrieb und nicht nur normal, sondern auch in Ordnung. Wir sollen uns ja selber lieben. Und dazu gehört auch (leider) Mal, jemanden anderen zu verletzen, sei es jetzt gewollt oder ungewollt. Versteh mich nicht falsch, ich unterstelle hier niemanden uns willentlich schaden zu wollen. Aber unsere aktuelle Situation ist letztlich unser eigenes Problem und wir merken ja selber, wie weh das tut - da möchte niemand diesen Schmerz auf Dauer mit uns teilen. Ich nehme mittlerweile den meisten meiner Freunde ihr Verhalten nicht mehr böse, ich würde mir an ihrer Stelle wahrscheinlich auch schwer tun. Solch eine Leidenssituation verstehen nur die, die den Schmerz kennen und im Optimalfall gerade selber durchleben - also wie die Leute hier im Forum :)
WOW! :herz: Ich freu mich für dich!
Danke :herz:

Der Jumpsuit ist marineblau, mit Kragen und tieferem Ausschnitt :PP und einem Gürtel mit goldener Schnalle. Sieht eher Business mäßig aus, also schicker und eher zum Ausgehen als zum Arbeiten geeignet:lach: ja ich bin gerade noch im Büro :) bis um 3, dann geht's los mit den Vorbereitungen.
 
F

Felia

Gelöschter User
Wenn ich eines in letzter Zeit gelernt habe, dann ist es die Tatsache, dass Menschen Egoisten sind. Der eine ausgeprägter, der andere schwächer.

Hallo liebe Felia! Danke für dein Kompliment :) ich versuche momentan einfach das Beste aus meiner Situation zu machen, ich habe einfach keine Lust mehr, mein Leben zu beschneiden wegen jemandem, dem ich offensichtlich nicht mehr wichtig bin.

Das sollten wir uns alle etwas zu Herzen nehmen und mehr Egoist sein :schuettel: Es geht darum, dass es uns gut geht! Deine Einstellung ist super. Hat mich gerade nochmal zum Nachdenken gebracht!


Die Entwicklung mit der neuen bei dir tut mir wirklich leid :( aber sie ist sicher nur eine Zwischenbeziehung. Das kriegen wir bei dir auch noch in den Griff :)

Danke, ihr seid echt super :) Fühle mich hier echt gut aufgehoben



Der Jumpsuit ist marineblau, mit Kragen und tieferem Ausschnitt :PP und einem Gürtel mit goldener Schnalle. Sieht eher Business mäßig aus, also schicker und eher zum Ausgehen als zum Arbeiten geeignet:lach: ja ich bin gerade noch im Büro :) bis um 3, dann geht's los mit den Vorbereitungen.

Klingt nach besten Vorrausetzungen :smile: Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß und bin überzeugt, den wirst du auf jedenfalll haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Da ich heute kaum mehr Zeit habe für einen längeren Text: Viel Spaß heute und viel Glück! :smile::herz:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Danke euch Beiden :herz:

Ich kann's gerade kaum noch erwarten, endlich aus dem Büro abzuhauen. Freue ich wirklich schon auf nachher.

Freue mich auch auf Ex... muss ich bisschen Dämpfen fürchte ich. Bin immer noch unschlüssig, wie ich ihn begrüßen soll.

Hab mich übrigens auch auf ner SB jetzt angemeldet :lach: Einfach mal um den Marktwert zu testen. Kommt ganz schön viel bei rum gerade.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Sooo mein Bericht für heute Abend.

Ich kam an der Location an - und was war? Es war nur Ex da. Die Anderen sind zum Einkaufen gefahren. Ich bin zu ihm hin, hab ihn gegrüßt, er kam zu mir - Küsschen links, Küsschen rechts - ein wenig geplaudert (er erzählte mir, dass er gestern erst um 6 ins Bett kam und heute Morgen wieder um 7 aufstehen musste und was er so an neuem DJ Equipment gekauft hat), völlig belanglos - ich hab mich erkundigt, was es noch zu machen gäbe, er hat angefangen zu erzählen. Hab mir was raus gesucht und damit angefangen. Er hat zwischendurch immer wieder versucht, ein Gespräch auf zu bauen - wieder belangloser Kram über die Party - ich hab höflich geantwortet und mein Ding weiter gemacht. Irgendwann kam der Vater von John, mit dem hab ich mich dann zusammen gestellt und geplaudert - Ex hat zwischendurch aus dem Hintergrund immer wieder versucht, dazwischen zu grätschen und sich am Gespräch zu beteiligen. Hab's höflich übergangen oder kurz abgehandelt.

Dann kamen irgendwann die Anderen wieder, er hat nicht mehr direkt Gespräche mehr mit mir gesucht. Haben hin und wieder locker geplaudert, hab ihm paar lässige Phrasen an den Kopf geworfen - recht ungezwungen, aber oberflächlich. Hab ihm irgendwann ein Päckchen Limetten hingehalten und gesagt 10 € (hatten die Wette schonmal, da hat er allerdings nur eine Limette ganz essen müssen). Haben uns dann über Limetten unterhalten - er verträgt z.B. keine behandelten, weil er davon Ausschlag kriegt. Hab dann irgendwann das Gespräch abgebrochen und bin wieder raus. Die Jungs übernachten heute an der Hütte, eigentlich wollten wir alle da schlafen. Hab mich dann aber dazu entschieden, daheim zu schlafen. Ich muss ja nicht alles bis zum bitteren Ende mit durchziehen, nur weil Ex da ist. Hab mich verabschiedet - er wirkte ein wenig geknickt? dass ich schon gehen wollte - hat aber sonst nichts mehr gesagt außer tschüss. liege jetzt in meinem eigenen Bett und fühle mich da eigentlich ganz wohl drin.

Meine Gefühle währenddessen? tja, ich liebe ihn immer noch. Es war für mich mal wieder fast normal, nur, dass wir halt nicht zusammen sind. Ich glaube, mein Kopf ist damit immer noch nicht richtig durch. Habe sonst aber nicht seine Nähe gesucht oder mich nach ihm orientiert sondern stur mein Ding durchgezogen. Hab ihn zwischendurch nur einmal kurz um Hilfe gebeten, weil ich jemanden gebraucht habe, der das Wasser auf- und wieder zudreht. Aber auch nur, weil sonst keiner da war zu dem Zeitpunkt.

Ich hatte heute auch das Gespräch mit dem Pfarrer. Die beiden haben an der Hochzeit wirklich über mich gesprochen. Seine Exex war wohl nur sehr kurz das Thema. Das Gespräch war wohl nicht sonderlich tiefgründig, aber im Großen und Ganzen ging es darum, dass ich ihn wohl zu sehr eingeengt habe in der Beziehung und er seine Freiheit braucht. Aber dann hat er noch gesagt, dass ich in letzter Zeit mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen rede - der Pfarrer hat gemeint, dass er seine Aussage dazu so verstanden habe, dass Ex es gut findet, dass ich mich so entwickle, bezogen darauf, dass ich sonst immer nur an ihm gehangen hätte. Na ja, mit ihm kann ich ja momentan schlecht reden :PP Und dann meinte der Pfarrer noch, dass wir mal miteinander reden sollen. Zumindest, um unseren Umgang miteinander in der folgenden Zeit zu klären und vielleicht kämen wir dabei ja auf das Gespräch über "uns". Er würde für uns Beten der Süße :lach: unser Pfarrer ist schon ein Goldstück. er kommt morgen auch zur Party.

Also ganz durch scheine ich bei ihm wirklich nicht zu sein, sonst hätte er über mich keinen Redebedarf mehr... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo meine Liebe,
nun habe ich mich bei dir mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Ich find es sooo beeindruckend, wie du mit deinen Tiefs umgehst und wie schnell und souverän du da wieder raus kommst. Toll! :thumbsup:
Das scheint ja gestern wirklich wunderbar gelaufen zu sein. Hat mir richtg Freude gemacht beim Lesen. Ich denke heute ganz fest an dich. Du schaffst das. Es wird eine tolle Party!!!
Sei geknuddelt :herz:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Das klingt doch als wenn es super gelaufen ist.

Respekt, denn ich wüsste noch nicht ob ich bei einer Begegnung mit der EX so souverän damit umgehen könnte.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für eure Komplimente :) ihr bestärkt mich, meinen Kurs weiter zu fahren wie bisher, obwohl ich hin und wieder echt das verlangen habe wirklich mit ihm zu reden.

Ein kurzes Update von daheim bevor ich bei der Location kein Internet mehr habe.

Habe den ersten Kontakt für heute schon hinter mir, heute gab's keine Begrüßung nur einen Rundgruß. Ansonsten versucht er in Gesprächen mich mit einzubeziehen und schaut mich auch immer wieder an, er wirkt zwischendurch auch bisschen bedrückt und nachdenklich, aber vielleicht ist er einfach nur so müde wie ich.

Habe aber gerade echt ein gutes Gefühl... Hoffe, es enttäuscht mich nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, ich werde jetzt wohl nur noch sporadisch Empfang haben.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Das klingt gut!!! :lach: Ich wünsche uns beiden dass der heutige Abend nach unseren Vorstellungen verläuft :herz: Viel Spaß!!
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Was ein Tag, was eine Nacht. Ich bin gerade daheim angekommen. Ja, daheim. Habe nicht in der Location geschlafen. Mehr dazu später.

Es ist viel passiert. Ich bin aus allen Wolken gefallen, bin geflogen, bin mit dem Gesicht auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Wegen unterschiedlichen Männern.

Während dem Aufbau war er eigentlich nur auf die Kumpels, die mit gewirkt haben, fokussiert. Ich wurde mal von ihm angesprochen, wenn sich Zwangspunkt bezüglich des Aufbaus ergeben haben. Ich hab sein Verhalten gespiegelt. Ab einem gewissen Punkt habe ich ihn komplett ignoriert. Ich stand ab 17 Uhr hinter der Theke und habe mich um den Ausschank gekümmert, da blieb eh nicht viel Zeit, um sich mit Ex rum zu schlagen. Allerdings gab es zweimal Situationen, in denen ich mit einem Mann alleine stand und mich unterhielt und Ex plötzlich, obwohl er normalerweise nur hinter seinem DJ Pult klebte, raus gesprungen kam und dazwischen grätschte - einmal mit einer Fernbedienung, mit der man eine Nebelmaschine steuern kann, die er meinem Gesprächspartner in die Hand drückte, damit er sie bedienen soll und anschließend mir reichte, und das andere Mal sprach er ihn direkt an und riss unser Gespräch komplett auseinander. Zufall, Eifersucht? Nach und nach ergänzten folgende Personen das Theater: seine Eltern, zwei seiner Arbeitskollegen, zwei seiner besten Freunde. Ich habe mit allen an diesem Abend geredet.

Mit seinen besten Freunden über alles Mögliche außer ihm. Soweit, so gut. War auch überrascht, dass sie überhaupt mit mir geredet haben. Hatte mit ihnen vor seinen Zeiten absolut nichts am Hut und hatte erwartet, dass sie mich wie Ex dann abhaken. Dem war wohl nicht so.

Mit seinen Arbeitskollegen habe ich viel Zeit verbracht. Wir haben getrunken, gelacht, Blödsinn gemacht und getanzt. Der eine hat mir irgendwann erzählt, wie schön ich sei, was mein Ex für ein Idiot sei mich gehen zu lassen und hat angefangen, mich anzugraben. Dann, plötzlich, meinte er zu mir - "Nein, du gehörst zu Ex!" und ich fragte ihn, dass er schon wüsste, dass wir getrennt seien. Er meinte dann trotzdem nochmal, dass ich zu ihm gehöre. Mmh. Entweder weiß er mehr als ich oder das ist son Ehrenkodex Ding - was einmal war deins, das rühre ich nicht an oder so. Bei denen hat es mich übrigens auch gewundert, dass sie so locker mit mir umgegangen und bei mir geblieben sind - so habe ich sie doch auch über Ex kennen gelernt. Haben uns nur ein paarmal gesehen während der Beziehung. Und jetzt haben die gleich an mir geklebt.

Tja, seine Eltern. Ich habe mit Beiden geredet, separat. Sie sind auf mich zugekommen. Seine Mutter meinte, dass ich jetzt shcon viel besser aussehe als beim letzten Mal. Sie fragte mich, wie es mir ginge. Ich antwortete gut. Dann plauderten wir noch ein wenig. Irgendwann fragte sie mich, beziehungsweise war es eher eine Feststellung, dass ich ihn immer noch nehmen würde. Ich sagte nichts dazu. War ihr schon Antwort genug. Sie sagte wieder, dass zusammen finden wird, was zusammen gehört. Sie nannte mich zwischendurch wieder "Mein Mädchen", das hatte sie während Ex und ich zusammen waren immer gesagt. Irgendwann später redete ich mit Ex Vater. Dieser fragte nach meinem Fahrradunfall, scheinbar hatte die Mutter es ihm erzählt. Wir redeten noch eine Weile übers Fahrrad fahren, ich erzählte von meinen Urlaubsplänen, er erzählte von der Firma. Und immer wieder warf er Phrasen zu Ex ein (die beiden arbeiten in der selben Firma und haben die selbe Aufgabe). bezüglich der Firma gehe ich jetzt hier nicht ins Detail, das ist hier nicht so relevant. Aber irgendwann erzählte er mir, dass Ex definitiv keine neue Fraub habe und dass er in letzter Zeit verdammt viel unterwegs sei, kaum schlafen würde, sehr schnell gereizt ist und sich einfach nur komisch verhalte. das Fahrrad fahren würde er jetzt auch anfangen zu übertreiben. Ex Vater und Mutter würden sich große Sorgen um ihn machen, so kennen sie ihn gar nicht, und sie wissen nicht, wie lange das sein Körper noch mit mache. Über mich spräche er wohl gar nicht, er hätte aber wohl mit bekommen dass ich die Wohnung habe. Ex Vater erzählte mir noch, dass er (also er, nicht Ex) mich furchtbar vermisse und Ex Entscheidung immer noch nicht nachvollziehen könne. Er lud mich nochmal zu ihnen ein. Ich wurde weich und sagte ihm, dass ich sie beide furchtbar vermisse (also die Eltern) und sie liebend gerne besuchen käme, ich es aber einfach noch nicht schaffe, den Schritt zu gehen. Das verstand er. Beim Abschied wünschten mir Beide noch alles Gute und sagten, dass sie sich gefreut hätten, mich mal wieder zu sehen. Wenn ihr Sohn doch auch so einsichtig wäre wie die Beiden...

Ich habe jetzt bisschen Angst, dass er mir krumm nehmen könnte, dass ich so viel mit seinen Leuten geredet und unternommen habe - es hat sich jedoch immer alles von der jeweilig anderen Seite ergeben, ich habe da nichts in die Wege geleitet. Aber das muss man als Außenstehender ja nicht unbedingt merken...

Tja, und zu dem Punkt, an dem ich aus allen Wolken gefallen bin. Ich stand vor 2,3 Jahren mal auf - nennen wir ihn Florian. Florian ist 13 Jahre älter als ich, ein Kumpel von Ex und aktuell in einer Beziehung. Wir hatten in der Vergangenheit mal ein paar Momente, in denen ich ihn ziemlich offensiv und offensichtlich angeflirtet habe - habe ihn auch mal versucht zu küssen - ich habe seine Reaktionen allerdings als ablehnend empfunden und dementsprechend irgendwann aufgegeben. Heute hat er angefangen, mit mir zu schäkern und mich ziemlich eindeutig mit tiefergründigeren Absichten angetanzt. Gegen Ende saßen wir zu zweit am Feuer und haben über ziemlich tiefsinnige Themen geredet. Ihm sei aufgefallen, dass ich ganz schön abgenommen habe - was ich ja auch habe - und fragte nach den Gründen. Ich sagte, ich mache viel Sport und hätte derzeit ein wenig Stress auf Arbeit. Dann meinte er, dass er nicht glaube, dass es nur von Stress auf der Arbeit käme - ich stimmte ihm zu. Mehr aber auch nicht. Dann fing er von sich aus an, das Thema Ex anzusprechen. Dass wir Beide so tolle Menschen wären und super gut zusammen passen täten. Er verstünde Ex Beweggründe nicht. Ich sei so eine tolle Frau. Dann erzählte er von seiner Beziehung, dass gerade nicht alles so rund laufe, wie gewünscht. Er kam auf die Geschehnisse in den letzten paar Jahren zu sprechen, die zwischen uns waren. Dass er diese "Kleinigkeiten" nicht aus dem Kopf bekäme. Dass da ja was Besonderes sei. Er fing an, mein Bein zu streicheln und fragte, ob er seinen Arm um mich legen dürfe und was ich dachte, was Ex dazu sagen würde. Ich bat ihn, das zu lassen. Er machte mir dennoch ziemlich eindeutige Avancen danach. Jetzt, wo ich nicht mehr an ihm interessiert bin, fällt ihm ein, wie toll er mich findet! Echt jetzt? Damit hätte ich nie gerechnet, dass sowas von ihm käme. Nie. Never ever. Ich versuchte, das alles runter zu drücken, zum Einen, weil ich für nichts neues bereit bin - schon gar nicht mit einem Freund von Ex - und zum Anderen, weil er derzeit in einer Beziehung ist. Und ich finde, die Beiden passen sehr gut zusammen. Irgendwann waren wir die letzten, die noch da waren - außer meinem Ex, der hinter dem DJ Pult eingeschlafen war. Irgendwann wachte er jedoch auf und lief über den Platz, Florian rief nach ihm und er kam zu uns. Er setzte sich neben Florian. Die zwei fingen an, rum zu blödeln, Ex blickte mich dabei mehrmals an und versuchte, mich mit ein zu beziehen. Und ich saß da und dachte: Scheiße. Da sitzt der Mann, auf den ich ewig stand, den ich nicht mehr will und der Mann, auf den ich steh und der mich nicht mehr will. Und irgendwie war da wieder dieses "es ist alles normal und in Ordnung Gefühl" - als würden Ex und ich abschließend aufräumen und zusammen heim fahren. Nun, war nichts. Als Florian sich verabschiedet hatte, fing ich an, ein wenig aufzuräumen, Ex auch. Er fragte mich was zur Sicherung und ob ich wüsste wo die sei (ER hatte die ganzen Stromfresser aufgebaut, ich hatte damit null zu tun. Und das weiß er eigentlich ja auch). und ich meinte nur - keine Ahnung, zu Strom darfst du mich nichts fragen. Ich setzte mich nochmal ans Lagerfeuer. Was machte er? Fing an, sich auszuziehen und Bettfertig zu machen. Eine bessere Chance hätte er eigentlich nie kriegen können für ein Gespräch... Wir, die zwei einzigen, nach einer gelungenen Party am Lagerfeuer. Ok, er war ganz schön betrunken. Aber trotzdem. Und er macht sich bettfertig. Und da kam der Boden der Realität mit einem Schlag in mein Gesicht. Es gibt anscheinend nichts zu reden. Sonst hätte er es angesprochen. ich ging rein, nahm meine Handtasche und wandte mich zum Gehen. Ursprünglich wollte ich ja da schlafen, aber alleine mit ihm in einen Raum, da hatte ich auch keine Lust mehr. Deswgen bin ich heim gelaufen. Er stand in der Tür, als ich gehen wollte und schaute mich an. Ich meinte zu ihm, dass er eine Schnapsnase hätte und er meinte "ehrlich, ist die so rot??" und ich lachte nur und meinte ja. Dann fragte er mich, ob ich Spaß gehabt hätte. Ich antwortete, dass es ein schöner Abend gewesen sei. Dann umarmte er mich und bedankte sich bei mir für meinen Anteil am Fest hab die Umarmung nicht erwidert. Schön, dass ich dabei gewesen sei und geholfen hätte. Dann sagte er "Ex müde, ex muss jetzt schlafen" (ja er redet manchmal in der 3. Form von sich) und legte sich ins Bett. Als ich ging, fragte er, ob ich die Tür zumachen könne und ob ein Schlüssel in der Tür stecke. Es steckte keiner drin. Er meinte nur, dass ich sie dann bitte zuziehen solle und als ich hinausging, wünschte er mir eine gute Nacht. Ich antwortete nicht darauf.

Ich habe mich das ganze Fest über eigentlich so stark verhalten. Ich hab getanzt, gelacht, geschäkert und ihn weitestgehend links liegen gelassen. Doch als es zu diesem Abschluss kam, habe ich gezögert und gewartet, ob noch eine Reaktion käme. Das hat er wahrscheinlich gemerkt... hoffe, ich hab mir dadurch nicht alles zerstört. Aber er war auch ziemlich betrunken, das weiß er morgen vielleicht gar nicht mehr...

Nach seinem Verhalten nach zu urteilen gibt's für ihn denke ich absolut kein Redebedarf mehr. Ansonsten hätte doch wenigstens ein kleiner Versuch von seiner Seite aus kommen müssen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ihr mit euren langen Posts. :cry:lach:

hoffe, ich hab mir dadurch nicht alles zerstört.

Nein. Du hast absolut alles richtig gemacht!

Nach seinem Verhalten nach zu urteilen gibt's für ihn denke ich absolut kein Redebedarf mehr. Ansonsten hätte doch wenigstens ein kleiner Versuch von seiner Seite aus kommen müssen, oder?

Unsinn!

In der Situation. Nach einer Party. Alkohol. Müde. Er mit seiner Ex alleine. Unsicher.
Da hat er das abgeliefert, was er momentan konnte.
Ehrlich: wenn ich als Verlasser mit meiner EX in der Situation wäre und nicht wüsste, was ich machen/reden soll, dann hätte ich auch so gehandelt.
Da sehe ich jetzt nichts dramatisches bei.

"Alla, et lääft." :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.892
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
LiebenderVater
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben