Ex zurück - irgendeine Chance?

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Hallo liebe Tiny,

so ging es mir am Sonntag auch :cry Ich habe 4 Wochen relativ gut durchgehalten, aber war dann am Sonntag so down - ich weiß nicht mal wieso! Nach ein paar Tagen wurde es besser, aber ich glaube manchmal hat man so "Aussetzer".

Wünsche dir, dass du dich bald wieder besser fühlst :herz: Wenn du magst, schreib mir gerne eine Privatnachricht, dann können wir zusammen heulen :lach:
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Danke Glücksgefühl. :herz:
Ich habs bei dir schon gelesen:oh: Es trifft einen dann doch wieder so unerwartet und man glaubt das Schlimmste schon überstanden zu haben. Zumindest besser als die ersten 2 Wochen:shakehead::blush: Die waren bei mir eine absolute Katastrophe.
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
So ich brauche eure Hilfe, bitte. Oder eigentlich nur den A...tritt, das zu tun was richtig ist.
Heute hat mein Ex eingeladen zum Livestream in der Sportgruppe. Tja, hab mir gedacht, passt brauchst nix schreiben, melden sich e genug und wegen mir fragt e keiner nach.
Soweit so gut. Jetzt hat eine Freundin geschrieben: "Wir sind dann 5, Tiny ist sicher mit von der Partie."
Und daraufhin hat mich eine Sportkollegin geschrieben, dass sie eine Mitfahrgelegenheit braucht.
Naja, einerseits möchte ich eine Freundin echt gerne wiedersehen, die gerade Megastress und kaum Zeit hat und der anderen möchte ich ermöglichen, dass sie dabei sein kann.
Andererseits gibts noch keinen Austragungsort, wobei es sehr wahrscheinlich bei ihm zuhause sein wird.
Wenn er das in die Gruppe stellt, muss er doch auch damit rechnen, dass ich vl dabei sein möchte, oder nicht? Ansonsten hätte er es doch wie beim letzten Mal einzeln verschicken können? Oder ist es ihm egal, oder hat er nicht nachgedacht?????? Oder, oder, oder????? Mir schwirrt der Kopf.!))
Btw, er hat sich seit seinem Posting nicht mehr an dem Gespräch in der Gruppe geäußert.....
Bitte um Hilfe, oder nur zu sagen, lass es bleiben:nanu::blush:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Tiny,

hat er dich mit einer persönlichen Nachricht eingeladen oder wie funktioniert das mit der Sportgruppe (per WA)? Sorry habs nicht verstanden.
Und diese Nachricht an deine Freundin. War die in der Gruppe, so dass du sie mitlesen konntest oder hat die Freundin dir die Nachricht gezeigt?

Sowie ich das aktuelle einschätze: Nicht hingehen. Vor allem, weil es bei ihm zuhause ist und das für mich ziemlich die Atmosphäre von Freundschafttreffen hat... Wäre es an einem neutralen Ort, könntest du kurz vorbeischauen und relativ frühzeitig dich wieder verziehen, aber in der Konstellation...:S
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Hi Cassandra.
Nein er hat es in der WA-Gruppe gepostet. Die Nachricht von meiner Freundin ist auch in der Gruppe. Er war jetzt auch online, hat sich aber noch nicht gemeldet in der Gruppe auch bezüglich Treffpunkt nicht.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Hmm, dann finde ich seine Nachricht schon etwas provokant. Er versucht auf Umwegen irgendwas von dir zu hören (diese Verteilermail an dich, die Frage nach dem Seminar), aus welchen Gründen auch immer. Aber zu unterstellen, dass du dabei bist ohne dass du etwas geschrieben hast und es kein Treffen bisher gab, find ich irgendwie merkwürdig. Was denkst du darüber?

Du könntest unverbindlich bleiben und schreiben dass du mal spontan schaust oder direkt schreiben, dass du schon verplant bist. Vielleicht ihn auch etwas auf die Schippe nehmen, dass er anscheinden deine Abendplanung kennt.

Hättest du denn Lust hinzugehen, abgesehen von der Freundin, die du sehen möchtest?
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Liebe Cassandra.
Es hat sich ganz schnell erledigt. Ihm sinds zu wenige und er wird den Stream woanders ansehen:schuettel: und hat mir die Entscheidung abgenommen.
Also wirklich. Nur weils ihm zu wenig Leute sind:headshake: Der war früher nicht so.

Somit hat sich das erledigt.


ABER:
Nächste Woche werden wir uns vielleicht sehen. Ich werde wieder zum Training gehen, weil mein Trainer wieder da ist und dann ist da auch noch das Seminar am Samstag. Mal schauen, was das alles bringt, wie er sich verhalten wird.
Ich freu mich drauf und werd mich einfach auspowern:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Oh, was ist denn das für eine Aktion :lach: Vielleicht wollte er auch einfach nur sehen, ob du drauf anspringt... Du schreibst jetzt nichts in der Gruppe oder? Ich würde es einfach unkommentiert lassen.

Habt ihr euch seit Anfang Mai nicht mehr gesehen, oder?
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Ja seit 11.5. nicht mehr. Es fühlt sich nach einer Ewigkeit an.

Ich kommentiere nur Trainingsfragen, falls die die schon lange dabei sind keine Antworten liefern, ansonsten war und bin ich ruhig.
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
hallo Leute, kleines Update.

Morgen werde ich wieder zu unserem Training gehen (Trainer is back:herz:), mal schauen wie es mir dabei und danach gehen wird.
Tja, und er hat mir plötzlich Mittag deshalb auch eine Nachricht geschrieben.
1 1/2h Stunden später hat er erst einen offiziellen Post in die Gruppe gestellt.
Natürlich ist bei mir wieder KK angesagt hoch drei :S:O

"Hey, morgen is da "Trainer" wieder da, wir werden a gemeinsames Training machen und anschließend setzten wir uns auf Kuchen und Getränke zusammen.
Da werden wir den zukünftigen Trainingsverlauf besprechen:PP
Wär super wenn du auch kommen kannst"

Oha, da hat er mal richtig viel geschrieben und erklärt:oh: Sehr ähnlich hat er es dann eben später in die Gruppe gestellt.
Ich habe jetzt 5h später nur zurückgeschrieben, dass ich kommen werde. Zur Erklärung, ich habe mit meinem Trainer viel Kontakt und es ist schon besprochen. Seine Antwort nur 3min! später: Super

Naja, und jetzt läuft's im Kopf rund, warum er mir das als erstes geschrieben hat, warum viel später erst in der Gruppe (die meisten wissen e vom Dienstagstraining schon, dass er kommen wird)?
Hört das irgendwann wieder auf? Alle seine Taten und sein Verhalten zu hinterfragen?:blush:

:liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Hey Cassandra.

Danke der Nachfrage.:herz:
Das Aufeinandertreffen war, denke ich ganz ok. Zu Trainingsbeginn war ich selbst ganz verspannt und absolut nicht locker, was aber nicht weiter tragisch war, da wir während des Trainings zu keiner Zeit gemeinsam traineren mussten.
Danach sind wir eben beieinander gesessen und wir sind irgendwie immer gegenüber gestanden oder gesessen.:nanu:
Er war immer sehr darauf bedacht von mir weg zu sein. Ich habe das zu Beginn einfach ignoriert und habe mich mit den anderen unterhalten. Irgendwann habe ich mich zu einer Freundin gesetzt, 2 Sessel weiter von ihm. War ihm anfangs nicht ganz bekömmlich von seiner Körperhaltung her, aber ich darf mich doch wohl zu meiner Freundin und zu denen die schon länger dabei sind auch setzen!:grins:
Ich habe mich immer wieder am Gespräch mit 4 Leuten, ua auch Ex, beteiligt und ein paar Kleinigkeiten eingeworfen. Er hat immer artig geantwortet. Anschließend habe ich ihn mal kurz zwecks Anwaltsgeschichte gefragt und er war wieder brav. Hat kurz erzählt wie es ihm körperlich ergeht, da er seit dem Unfall auch noch Probleme hat. Obwohl es mich brennend interessiert hat und ich eigentlich viel mehr wissen wollte, wie es ihm jetzt geht, was er macht, wie es in der Arbeit läuft, wie es ihm bei der Therapie geht, und und und.
Ich habe mich bemüht und nichts dergleichen gefragt oder gesagt und war auch freundlich, habe gelacht und versucht einfach auch in seiner Gegenwart normal zu sein.
Mein Trainer meinte tags darauf, das er gemerkt hätte, dass ich mich bemüht habe, mich nett und normal zu verhalten. Andererseits hätte er auch 2x erkannt, als ich etwas zu ihm sagte, dass ich ihm ein bisschen gezeigt hätte, was er aufgegeben hat.
Das war absolut nicht meine Absicht, aber meine Körpersprache sagte anscheinend etwas anderes:::
Naja, und er war richtig herausgeputzt an dem Abend. :blush:
Er hat nur eine Jeans, die er im Jänner mit mir gekauft hatte (ansonsten nur Stoffhosen, also er hat mehr als nur eine Hose:schuettel:), die hat er getragen mit nem schwarzen Hemd, eines das mir immer richtig gut gefallen hat.:PP

Gestern hatten wir Seminar bei einem befreundeten Verein. Er hat wieder Abstand gehalten wie sonst auch. Wir haben nichts geredet, hab nur mal bemerkt, dass er zweimal zu mir geschaut hat, aber das werf ich mal nicht auf die Waagschale.

Alles in allem, hat es also nicht viel gegeben. Für mich persönlich war der Donnerstagabend richtig anstrengend, wie ich beim Heimfahren feststellen musste. Der Samstag war um einiges einfacher, aber dafür geistert er mir wieder vermehrt herum:shakehead:.

Ich werde jetzt wieder regelmäßig zum Training gehen und mich wieder normal in die Gruppe integrieren, ihn nicht extra ignorieren oder aus dem Weg gehen, wie er es macht. Ich finde, er sollte sehen, dass ich stark bin und trotz Trennung noch anständig und respektvoll mit ihm umgehen kann.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Oh Mann, ist doch länger geworden als erwartet:O

Ach ja, und wegen dem Konzert hat er auch noch nichts von sich hören lassen, was er mit seiner Karte macht. Hat aber noch etwas Zeit, ist ja erst in knapp 4 Wochen.
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
So haben in der Sauna (wieder mal :nanu:) gesprochen...
Anfangs Unwichtiges, danach kurz über uns.

Er sagt immer noch das die Trennung nur an ihm liegt. Er hat Probleme und kann einen Menschen bei/neben sich nicht ertragen, da er mit sich selbt so beschäftigt ist.
Er hat mich gefragt, ob es für mich immer noch nicht klar ist, warum es zu Ende ist.
Ich habe verneint, und er ist gewillt sich mit mir zu treffen, da er gestern nicht über seine Probleme sprechen wollte. Und er einfach Zeit verstreichen lassen, dass sich die Emotionen (wahrscheinlich bei mir) beruhigen.
Ich denke, ich brauche diese Antworten, was da mit ihm genau los ist.
Es erscheint mir äußerst unwirklich, dass er wieder bereit sein wird es mit mir zu versuchen.
Vorhin hat er sich gemeldet, ob wir uns heute Abend treffen können.
Aber ich würde gerne wissen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit psychischkranken Expartnern hat, die keine Gefühle mehr haben und keine Nähe mehr zulassen können.
Können sich solche Menschen wieder für jemanden (vl Expartner) öffnen, da ja in meinem Fall, die Beziehung an und für sich stimmig war und er erst im Nachhinein sagte, es war ihm nicht genug?

Ich hoffe, jemand wird die Nachricht/Frage lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Tiny,
Ich denke, ich brauche diese Antworten, was da mit ihm genau los ist.
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du Antworten bekommen wirst. Scheint so als wisse er selbst nicht genau was bei ihm los ist, sonst würde es vielleicht nicht so schwer sein, jemand neben sich zu haben. Ich an deiner Stelle würde mir zwar erzählen lassen, was er erzählen möchte, aber nicht so viel nachbohren, weil ihn das vlt selbst in Bedrängnis bringt, weil er eben alles auch nicht gut versteht oder das im Detail erklären möchte.

Ich glaube nicht, dass Expartner, denen es psychische nicht so gut geht, generell anders zu behandeln sind. Grundproblem ist ja dasselbe: Nähe ist zu viel, nachlassende Gefühle, etc. Außer, dass man bei angeschlagender Stimmung, vielleicht nicht ganz so viel erwarten kann in Sachen wie ambitioniert sie sind, wie umsichtig sie momentan sind, weil eben viel Energie auf für die eigene Problematik draufgeht. Deswegen würde ich ihm auch eher das Gefühl vermitteln, dass du damit ok bist, dass du nicht alles verstehst und eben weiter machst (statt zu betonen, dass du es nicht verstehst), das erzeugt ja nur mehr Schuldgefühle und ein Gefühl der Belastung, weil man einer anderen Person, die man mag/mochte, weh tut.

Ist das Treffen heute abedn schon fest?
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Aber ich würde gerne wissen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit psychischkranken Expartnern hat, die keine Gefühle mehr haben und keine Nähe mehr zulassen können.
Können sich solche Menschen wieder für jemanden (vl Expartner) öffnen, da ja in meinem Fall, die Beziehung an und für sich stimmig war und er erst im Nachhinein sagte, es war ihm nicht genug?
Ich hatte mal einen Kumpel, der immer der coole von der Schule war und bei dem niemand geahnt hätte, dass er psychische Probleme hat. Naja jedenfalls hatte er sie und hat sich auch von seiner Freundin getrennt. Paar Monate danach hatten wir dann auch ein kurzes TechtelMechtel, aber er sagte immer wieder, dass es wegen seiner Krankheit nicht geht und es nicht an mir liegt.
Daher denke ich, wenn es wieder was mit euch werden soll, muss einiges an Zeit verstreichen und er erst wieder gesund werden.
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
@Cassandra:
Er hat nur gestern gemeint, er wolle jetzt nicht darüber reden. Ich möchte nur ein bisschen was von ihm erfahren. Nachbohren werde ich großartig sicher nicht.
Er hat noch nicht alle seine Probleme erkannt, aber er arbeitet ja schon mit seiner Psychotherapeutin daran. Vl erzählt er zumindest davon.

Nein, das Treffen wird heute nichts und ist bis auf weiteres verschoben. Bin noch bis 8 Uhr beschäftigt und später möchte ich mich nicht mehr mit ihm treffen. Da kann ich bestimmt wieder nicht einschlafen.

@Glücksgefühl:
Ja auch das macht er. Er gibt sich lustig und selbstbewusst, ein sunnyboy durch und durch für alle anderen. In sich versteckt er aber extrem gut seine wahren Gefühle und selbst mir gegenüber hat er sich sehr zurückgehalten und wenig vermittelt.
 

Kyrrah

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
188
Er hat nur gestern gemeint, er wolle jetzt nicht darüber reden. Ich möchte nur ein bisschen was von ihm erfahren. Nachbohren werde ich großartig sicher nicht.
Hi Tini, bin froh das ich bei Dir gelesen habe. Da steht ja noch nicht soviel drin :zwinkern:
ich denke ich verstehe was da nun auch mit meinem los ist, warum der ständig die Treffen verschiebt! Er will sie, aber kann "noch" nicht. Also erfindet er Ausreden...

Er hat noch nicht alle seine Probleme erkannt, aber er arbeitet ja schon mit seiner Psychotherapeutin daran.

Ich denke DAS ist es!! Er schrieb am Montag, dass es ihm recht gut geht, das er seine Ruhe wieder gefunden hat (weiss nicht ob du wissen willst wie, hat aber zu tun mit Bauchgefühl folgen) Therapie geht auch gut, wie auch weniger trinken, usw. Da ist
also viel passiert hier.
Da ich ja ein Treffen wollte um News auszutauschen und er vielleicht Angst hat darüber zu reden, zieht er sich wieder zurück...oder mit anderen Worten er ist noch nicht soweit wie er dachte! ...aber wenn "übernächste Woche der Wagen gemacht ist, ist er vielleicht auch schon ein Schritt weiter und weiß mehr, da er ja regelmäßig, glaub ich zur Therapie geht und die Psycho ihm gut hilft! Vielleicht muss er erst noch stabiler werden, um sich locker mir mir zu treffen. ich lass ihm jetzt die Zeit!
Und du am besten auch :) Drück Dich mal :trost:
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Hey.

Ja stabiler werden.... Das dauert leider länger als zwei, drei Monate :::


Dann bring ich dich auf den neuesten Stand, Kyrrah. So dermaßen viel gibt es halt nicht, weil er sich ja nicht meldet und wir uns nur beim Training sehen. Andere Männer brauchen nicht so viel Zeit, um zu erkennen wen sie verloren haben, andere länger, andere nie...

Ich bin mir, ehrlich gesagt, nicht mehr sicher, ob ich mit ihm treffen möchte. Vl wird er etwas von seinen Problemen erzählen, aber vl auch nicht. Außerdem hat er derzeit so gut wie gar kein Interesse an mir und der kühle Unterton stört mich gewaltig, wenn er mit mir spricht.
Wir waren seit diesem Gespräch zwecks Treffen noch 2x in der Sauna. :blush: Einmal war eine gemeinsame Freundin dabei. Sie war total überdreht und hat durchwegs entweder mit ihm oder mir gequatscht, wobei ich mich mit Infos bedeckt gehalten habe.
Das zweite Mal waren wir wieder alleine. Er hat bei so einem Dirtrun am We davor teilgenommen und hat nur darüber gesprochen, wie aufgezogen :headshake:. Absolut nicht normal für ihn so viel zu reden, aber im Endeffekt war es ja nichts wichtiges.
Das einzig Komische dabei war, dass er mich gefragt hat, ob ich noch bleibe, als er rausging:coolwink: Das war neu. Er ging duschen und ich machte Aufguss und hatte meine Ruhe :) . Einerseits hat es mich total interessiert, was er mir erzählt, damit ich mal wieder was erfahre, aber andererseits hat mich dieser kalte Unterton so gestört, dass ich ihn am liebsten gebeten hätte, die Klappe zu halten....
Naja, auf jeden Fall kam er nachher wieder rein und ich dachte mir, ich spiegel ihn und erzähl vom Shooting im April, wie toll das nicht war. Fotos hat er in der Zeitschrift gesehen und auf WA das Profil. Laut ihm ein Wahnsinnsfoto und die anderen wären auch der Hammer. AHA
Bin dann aber bald gegangen und ich war noch nicht mal mit umziehen fertig, ist er schon abgerauscht in der Herrengaderobe. Der war kaum 5min länger als ich drinnen in der Sauna::: Normalerweise bleibt der 2x 15min ca....

Gut, Donnerstag als er das Training hielt, ging ich auch hin. Hab mich dabei am Fuß verletzt. Er hat sich kurz mal umgeschaut, hat einen Moment neben mir verharrt und war dann gleich wieder weg. Ein Trainingskollege hat dann angeboten micht ins KH zu fahren, habe dann aber abgelehnt, weils für ihn die Gegenrichtung war. Ex kam nicht mal auf die Idee zu fragen, obwohl es bei ihm am Heimweg liegt :Motzer:
Er hat nur am Nachmittag des nächsten Tages gefragt, wie es meinem Fuß geht und ob ich im KH war. Hab ihm die Infos mitgeteilt und seine Antwort war nur: Maah voi zach...also Schonprogramm
:Auspeitschen: Nicht mal gute Besserung hat er mir gewünscht:Motzer:

Also es tut sich wenig bis gar nichts bei mir leider. Mir geht es aber schon besser bis auf ein paar Durchhänger:bow:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
So ich habe am Wochenende mal einen Status auf WA gepostet von der Hochzeit von einer Freundin. Am nächsten Tag hat er seine Statusmeldungen abgestellt :::
Ja, ich stalke ihn ab und zu, wann er zuletzt online war:nogo:
Außerdem haben wir uns seit 2 wochen nicht mehr gesehen oder gehört seit meiner Verletzung....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben