Ex zurück nach Jahren...?

C

Castoridae

Gelöschter User
Seit zwei Monaten - trotz ihrer Ankündigung - von Exi nix mehr gehört. ()

Ich denke wir können das hier abschließen. :smile:
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Diesmal nicht. Bin schön hinter ihr geblieben. Sie ist am Zug.

Huhu,
auch wenns schon länger her ist: Du bist kein Stück hinter ihr geblieben in der Geweih-Konversation. Du hast direkt geantwortet, nachgefragt was los ist, ihr angeboten zu reden, bohrst nochmal nach dass sie sich melden soll...

Denke dir hätte es gut getan von Anfang an alle Texte hier reinzustellen und nicht eigenständig zu agieren...aber wenn ich gleich weiterlese, ist die Sache evtl eh schon wurscht. :lach:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ich denke das siehst du falsch.

Nicht weiter schlimm.

Trotzdem danke für deine Einschätzung.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tasi

Gelöschter User
hallo castro,

ich denke auch, dass das thema durch ist. und ja, du warst etwas zu zugewandt in der letzten kommunikation. ist aber auch nicht weiter schlimm, weil du es ja eh abgehakt hast (was ich persönlich sehr gut finde!). :smile:

wie läuft es mit miss red?
 
C

Castoridae

Gelöschter User
hallo castro,

ich denke auch, dass das thema durch ist. und ja, du warst etwas zu zugewandt in der letzten kommunikation. ist aber auch nicht weiter schlimm, weil du es ja eh abgehakt hast (was ich persönlich sehr gut finde!). :smile:

wie läuft es mit miss red?

Hallo tasi! Lieben Dank für deine Einschätzung. Du hast mir ja auch ordentlich den Kopf gewaschen wie so viele andere, was damals übrigens definitiv richtig war. Bin dir heute dafür echt dankbar.

Ich glaube der Unterschied ist mittlerweile der, dass es mir egal ist ob ich ihr gegenüber zugewandt wirke oder nicht. Es tangiert mich nicht mehr, was sie von mir denken mag. Ich verfolge auch keine Strategie mehr und habe keinerlei Erwartungen.

Natürlich wird Exi trotzdem immer einen Platz in meinem Herzen haben. 13 Jahre sind eine lange und intensive Zeit, in der wir uns gegenseitig sehr viel gegeben und gemeinsam viel durchgemacht haben. Diese Erinnerung wird für immer bleiben. Es ist ein Teil meiner Lebensgeschichte. Das habe ich mittlerweile so für mich akzeptiert. Meine Gedanken sind frei. Ich bin bei mir. Ich bin ihr nicht böse und es macht mich auch nicht mehr traurig. Wir hatten unsere Zeit, doch diese Zeit ist mittlerweile seit über vier Jahren vorbei. Es ist ihr Leben und es sind ihre Entscheidungen wie sie führen will. Ich habe weder das Recht noch das Interesse daran, irgendwie Einfluss darauf zu nehmen oder ein Teil davon werden zu wollen. Welchen Weg auch immer sie gehen wird, ich wünsche ihr dafür nur das Beste.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. :smile:

Mit Miss Red läuft immer besser. Siehe dazu den Strang im "Kennen lernen". Es ist eine völlig andere, reifere und fordernde Beziehung. Die Sache mit Miss Red ist eine Chance für mich, der Mensch zu werden der ich schon immer sein wollte und das umzusetzen was ich hier im Forum, aus der Trennung und über mich selbst gelernt habe. Alles Weitere wird die Zeit zeigen.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ex hat sich kurz gemeldet. Meinte sie hätte sich wieder eingekriegt und daher keinen Redebedarf mehr. Hab auch nicht weiter nachgefragt. Sie hat mich dann gefragt, ob ich trotzdem mal wieder Lust auf einen gemeinsame Wanderung hätte. Hab ihr geantwortet, dass wir das gerne mal machen können, ich im Moment nur sehr wenig Zeit habe, ihr aber einen ausgedehnten Abendspaziergang anbieten könnte. Seitdem keine Rückmeldung mehr. Ist jetzt auch schon wieder einige Tage her.
:muelltonnen smiley:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Das ist ja frech :lach: Fragt nach einem Gespräch, weil es ihr nicht so gut geht, meldet sich dann nicht mehr, um dann fast 3 Monate später zu schreiben, dass sie kein Redebedarf mehr hat.
Scheint so, als würde sie scih sich einfach regelmäßig die Bestätigung holen, dass du ihr noch antwortest und sie treffen WÜRDEST. Ich weiß, dir ist es inzwischen egal, was sie denkt und du willst sie nicht zurück. Aber nervt dich dieses Spiel inzwischen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Ja, du hast schon Recht mit allem. :lach:

Aber nervt dich dieses Spiel inzwischen nicht?

Diese (durchaus berechtige) Frage habe ich in der Tat schon mehrfach gehört. So richtig konnte ich darauf bisher keine Antwort geben.

Ich glaube, nach dem Irrsinn den ich da im letzten Jahr nochmal abgezogen habe, tut mir mir jetzt persönlich einfach gut, bei jedem weiteren Kontakt zu merken wie egal mir das alles mit ihr geworden ist. Es gibt keinen Grund, sie zu ignorieren, zu blocken oder sonst irgendwas zu unternehmen. Ich merke halt das die Abstände immer größer werden, meine Reaktionen immer einsilbiger und auch sonst keine Gedanken mehr an Exi durch meinen Kopf spuken. Es tangiert mich nicht weiter. Daher bin auch nicht genervt.

Es gab da mal eine Verbindung zwischen uns. 13 lange Jahre. Eine Zeit in der wir uns gegenseitig viel gegeben haben. Diese Vergangenheit wird immer Bestand haben. Es war eine gute Zeit. Es gab Höhen und Tiefen. Aber es war kein Fehler. Es hat einen zu dem Menschen gemacht der man jetzt es. Das ist halt das Leben. Man hat immer die besten Vorsätze wenn man sich in so eine Beziehung begibt, aber man kann halt nie wissen wohin es letztendlich führt oder wann es zu Ende geht.

Ich habe meinen Frieden mit all dem gemacht. Von daher ist das alles kein Problem mehr für mich.

Wenn es irgendwas Neues/Interessantes gibt, führe ich hier gerne weiterhin Tagebuch.:)
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Daher bin auch nicht genervt.
Na dann :smile: Die Frage war mehr aus Interesse.

Ja, dass kann ich verstehen, dass es dir gut tut, dass sie sich meldet. Und du hast Recht, September nicht noch nicht solange zurück. Gefühlt, ist das schon länger her (für mich als Leserin deiner Stränge :lach:), weil die Geschichte mit MissRed so schnell in den Vordergrund gerückt ist und deine aktuelle Beziehung schon sehr gefestigt wird, so ohne großen Zweifel. Krass, dass ihr euch ja noch nicht so lange kennt, wirkt nicht so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Na dann :smile: Die Frage war mehr aus Interesse.

Hat aber trotzdem nochmal zum Nachdenken angeregt. Passt schon. ;)

Ja, dass kann ich verstehen, dass es dir gut tut, dass sie sich meldet. Und du hast Recht, September nicht noch nicht solange zurück. Gefühlt, ist das schon länger her (für mich als Leserin deiner Stränge :lach:), weil die Geschichte mit MissRed so schnell in den Vordergrund gerückt ist und deine aktuelle Beziehung schon sehr gefestigt wird, so ohne großen Zweifel. Krass, dass ihr euch ja noch nicht so lange kennt, wirkt nicht so :)

Ja, in meinem Leben ist irre viel passiert in der kurzen Zeit. Nicht nur diese "Ex zurück" Sache. Ich habe echt eine Persönlichkeitsveränderung durchgemacht, die sich durch alle Bereiche meines Lebens zieht.

Ja, der "Erfolg" mit Miss Red gibt mir da natürlich auch noch zusätzlich etwas Sicherheit.

Es sind dann jetzt übrigens so ziemlich genau 6 Monate mit Miss Red. Gestern hatte sie gemeint, dass ihr Leben schon lang nicht mehr in so geordneten Bahnen verlaufen wäre. Hoffen wir mal, dass ihr nicht langweilig wird. :grins:

Denk mal, wenn die Scheidung bei ihr durch ist, wird es auch nochmal entspannter für sie werden. Im Moment hängen da noch ein bis zwei unschöne Dinge mit dran, deren Ausgang allerdings noch offen ist. Ich stärke ihr natürlich den Rücken aber gewisse Dinge muss sie da einfach selber mit ihrem Mann regeln.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben