Ex-Zurück nach schlimmer Beleidigung

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Hallo Speedi, gut geschlafen? ;)

Du solltest auf diese Email nun nichts mehr antworten. Es war schon suboptimal, dass du die erste geschrieben hast. Jetzt willst Du dich weiterhin erklären und rechtfertigen. Nein! Tu das bitte nicht. Das bestätigt sie nur in ihrer Annahme.
Danke La Belle, ja überraschenderweise hab ich wirklich ganz gut geschlafen, ich hoffe du auch! :smile:
Ich bin standhaft geblieben und habe nicht geantwortet... obwohl mir das SEHR SEHR schwer fällt. An jeder Nachricht von ihr merke ich, was es für ein Missverständnis zwischen uns gibt und es fällt mir extrem schwer mich nicht zu rechtfertigen.

Es ging mir niemals um irgendwelche Parties zu denen sie geht oder Freunde mit denen sie sich trifft. Ich bin dafür, dass jeder tun kann was er möchte und man sich aber trotzdem aufeinander verlassen kann und ein Team ist.

Mir geht es EINZIG und ALLEIN darum, dass wir vor 2 Monaten mitten in der Familien und Wohnungsplanung gesteckt haben, die KOMPLETT von ihr ausgegangen ist. Sie war die treibende Kraft dahinter. Ich war total skeptisch, ob das nicht zu schnell geht. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und habe es im Kopf durchgespielt und hab mich dann entschlossen auf den fahrenden Zug aufzuspringen und zwar mit bestem Wissen und Gewissen.

Als der Zug dann eine Vollbremsung eigelegt hat, war ich nicht angeschnallt und es ist zu dieser Situation gekommen. Ich finde es UNGLAUBLICH traurig, dass es jetzt um Freunde und Parties geht und nicht darüber, was das Alles überhaupt ausgelöst hat.

Es fällt mir unglaublich schwer das nicht zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
316
Hey Speedy,

antworte jetzt nicht mehr. Weitere Erklärungen und Rechtfertigungen zu all den vorangegangenen (aus deiner Sicht) Missverständnissen schmälern in meinen Augen auch den Wert der Entschuldigung.

Und die Begründung ist völlig egal. Ich schrieb schon mal, dass ich finde, dass sie sehr klar und deutlich - und freundlich - kommuniziert.

Und ein bisschen machst du mir trotzdem nach wie vor den Eindruck, dass dich ihr Partyverhalten stört. Sie kann aber machen, was sie will und sie hat sich getrennt, insofern ist sie dir auch keine Rechenschaft schuldig.

Jetzt mach mal Kontaktsperre und lenke dich ab
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
797
(Überschnitten mit Eisvogel :-) )

Das mag sein, dennoch waren deine Reaktionen und impulsiven Handlungen auf die Partys und Freunde bezogen. Natürlich hat sie dann den Eindruck, dass das mit die Probleme waren zum Ende hin. Ich muss jedoch gestehen, dass ich auch den Eindruck hatte, dass dich das gestört hat.

Es spielt im Endeffekt aber keine Rolle. Egal was du jetzt sagen oder schreiben würdest, es würde aktuell nichts ändern. Wie La Belle schon geschrieben hat, würdest du sie damit noch weiter von dir wegstoßen.

Wenn du dich ihr jetzt noch mal erklären würdest, würdest du damit nur erreichen, dass sie genervt wäre und, dass du ihr quasi die Schuld geben würdest, da sie dich ja nicht richtig verstanden hat.

Schreib gerne einen Brief und erkläre dich, ABER bitte stell ihn hier rein und schick ihn bitte nicht zu ihr ab!

Lass die Zeit jetzt arbeiten. Das ist die einzige Chance, wie du es aktuell wieder richtig biegen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Guten Abend ihr Beiden,

na klar, ich würde lügen wenn ich sagen würde das stört mich nicht, besonders jetzt! :lach:
ABER was mein Verhalten wirklich ausgelöst hat, war diese 180 Grad wende von ihr.
Als wir uns kennengelernt haben, war das ein großes Thema zwischen uns! Sie hat mir erzählt sie war bis vor Corona jedes Wochenende weg, hat jedes Wochenende mit jemandem anderen geschlafen und sich jeden Tag nach der Arbeit eine Flasche Jack Daniels getrunken, weil sie mit ihrem Leben nicht mehr klar gekommen ist.
Sie hat mir gesagt, sie möchte dieses Leben nicht mehr, hat sich davon komplett verabschiedet und möchte eine ernsthafte Beziehung führen und eine Familie gründen.
Und wie gesagt, unsere Beziehung war wirklich perfekt, bis das mit den Schwangerschaften schief gelaufen ist. Sie war auch vorher mit Freunden weg und ich hatte ÜBERHAUPT kein Problem damit.
Ich hab nur auf einmal gemerkt, dass sie genau die gleichen Verhaltensweisen an den Tag legt, vor denen sie mich vorher gewarnt hat und die sie eigentlich ablegen wollte.
Sie wollte wieder mit den Leuten weg gehen, mit denen sie früher immer weg gegangen ist und war jeden Abend betrunken.
Ich hoffe ihr versteht mich, es geht nicht darum, dass sie keinen Spaß haben soll, oder weg gehen soll. Es geht um diese plötzliche Verhaltenänderung, die bei mir alle Alarmglocken hat angehen lassen.
Eisvogel du hast total recht, sie ist ein absolutes kommunikationsgenie, alle ihre Nachrichten wirken wie aus einem Ex back ratgeber, wenn sie von mir gekommen wären und nicht von ihr! :lach:

Ich werde auf jeden Fall auf euren Rat hören und die KS jetzt komplett durchziehen, ich sehe auch keine andere Möglichkeit mehr. Sie ist ein sehr reflektierter Mensch, auch dadurch, das sie aufgrund ihrer Probleme zum Psychologen geht. Ich hab schon oft erlebt, dass sie im Streit mit anderen Leuten nach Monaten auf einmal ihren Anteil gesehen hat und die Situation anders eingeschätzt hat. Das ist, wenn überhaupt meine einzige Chance, aber ich warte nicht drauf, sondern arbeite an mir!

Vielen Dank für euer Feedback und ich zwitscher mir jetzt erstmal ein Weinchen :lach::lach::lach:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Hallo ihr Lieben,
so mal ein ganz ganz kurzes Update von mir, nach der letzten Nachricht kam von beiden Seiten nichts mehr, außer so Kleinigkeiten, wie das sie z.B. alle social media Beiträge liked die Leute aus meiner Familie so posten, aber das ist ja nicht gerade viel. :lach:

Trotz ganz viel Ablenkung und arbeit an mir, geht es mir nach wie vor nach jetzt 1 1/2 Monaten fast so schlecht wie am Anfang, ich schaffe es einfach nicht, dieses vermissens Gefühl loszuwerden. Es gibt ja diesen Bias effekt, dass man negative Sachen mit der Zeit vergisst und nicht mehr als so schlimm ansieht. Das soll ja eigentlich beim Ex zurück helfen, ich merke geradem das Problem ist, bei einem selbst gibt es den Effekt ja auch! :lach: Wenn ich am Anfang noch geschafft habe, wegen einiger Dinge böse auf sie zu sein und zu denken, ach das war eh nicht die richtige, die kann echt bleiben wo der Pfeffer wächst, fällt mir das mittlerweile SUPER schwer und ich erinnere mich fast nur noch an schöne Momente. Echt ätzend dieser doofe bias effekt! :lach:

Weil bis jetzt nichts anderes funktioniert hat, hab ich mich jetzt doch bei einer SB angemeldet und hab nächste Woche 3 Dates, ich merk aber jetzt schon, dass das eine absolute Katastrophe werden wird. Mit einer Dame schreibe ich durchgehend über den Tag verteilt und ALLES was ich dabei denke ist immer: oh exi hätte jetzt aber das gesagt, ah und jetzt hätte sie das gesagt, ach das war schon eine Gute! :cry Bei den anderen Damen stört mich quasi ALLES was nicht komplett identisch zu exi ist und das funktioniert als Ablenkung für mich GARNICHT, irgendwie befeuert es mein vermisse noch mehr, wenn ich mit anderen schreibe.

Ich hab keine Ahnung wie ich weiter machen soll und schlag mich einfach mal so durch.
Ich halte euch auf dem laufenden. :smile:
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
395
Hey Speedi,
probier das mit dem Daten aus, wenn du das Gefühl hast, dass es dir nicht gut tut, dann lass es bleiben. Es soll ja wenn dann positive Ablenkung sein und dir kein schlechtes Gefühl vermitteln.

Vielleicht gibt es ansonsten irgendein Thema, dass dich schon länger interessiert und das du jetzt angehen kannst? Neue Sportart oder so? Da lernt man dann je nachdem auch neue Leute kennen.

Stress dich nicht so sehr, es dauert eben und das ist okay.

Btw. wenn dir in Vermissensphasen nichts negatives einfällt, dann schreib dir doch mal eine Contraliste (statt Pro & Contra-Liste). Immer wenn du dann denkst sie war doch ne gute und sie hatte keine negativen Seiten, dann reicht ein Blick auf die Liste und du weißt, dass nicht alles immer rosa-rot war. Evtl. bringt dich das dann wieder ein bisschen runter vom Vermissen.
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Hey Speedi,
probier das mit dem Daten aus, wenn du das Gefühl hast, dass es dir nicht gut tut, dann lass es bleiben. Es soll ja wenn dann positive Ablenkung sein und dir kein schlechtes Gefühl vermitteln.

Vielleicht gibt es ansonsten irgendein Thema, dass dich schon länger interessiert und das du jetzt angehen kannst? Neue Sportart oder so? Da lernt man dann je nachdem auch neue Leute kennen.

Stress dich nicht so sehr, es dauert eben und das ist okay.

Btw. wenn dir in Vermissensphasen nichts negatives einfällt, dann schreib dir doch mal eine Contraliste (statt Pro & Contra-Liste). Immer wenn du dann denkst sie war doch ne gute und sie hatte keine negativen Seiten, dann reicht ein Blick auf die Liste und du weißt, dass nicht alles immer rosa-rot war. Evtl. bringt dich das dann wieder ein bisschen runter vom Vermissen.
Hey NoOneCanStopMe,

vielen Dank für deine lieben Worte und Tipps! Ich habe es heute erstmal mit der Methode, angriff ist die beste verteidigung probiert. :lach:
Also ich hab meinem ersten Date einfach gesagt, hey bevor wir uns treffen und du mich dann nach meinen vorherigen Beziehungen fragst, muss ich dir noch was sagen. Und dann hab ich ihr die ganze Story inklusive der Beleidigungen einfach erzählt.
Das hat echt richtig gut funktioniert und sie hat super cool reagiert. Das hilft mir jetzt schon ein bisschen, weil es für mich etwas denn Druck da rausnimmt.
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
395
Das ist doch super!
Versuch aber nicht zu viel von deiner Ex-Freundin zu erzählen beim Date, sondern es wirklich als Ablenkung und "Auszeit" vom Gedankenkarusell zu sehen und die Zeit vielleicht auch einfach zu genießen.
Viel Spaß bei deinem Date :-)
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Das ist doch super!
Versuch aber nicht zu viel von deiner Ex-Freundin zu erzählen beim Date, sondern es wirklich als Ablenkung und "Auszeit" vom Gedankenkarusell zu sehen und die Zeit vielleicht auch einfach zu genießen.
Viel Spaß bei deinem Date :-)
Nein, absolut nicht! Ich will auf keinen Fall der Typ sein, der die ganze Zeit von seiner Ex-Freundin erzählt! :lach: Darum hab ich ihr auch ganz klar gesagt: hey ich erzähl dir das jetzt, damit du mich bei unserem Date nicht über vergangene Beziehungen ausquetscht und es wäre super, wenn wir dann nicht mehr darüber reden könnten, außer natürlich du hast irgendwelche Fragen, dann kannst du die natürlich stellen.
Ich versuche das jetzt einfach zu genießen, alles nicht zu eng zu sehen. Obwohl mir alles, gerade bei dem Wetter extrem schwer fällt. Ich weiß, dass Exi jetzt Urlaub hat, das macht es nochmal schwierig das Kopfkino zu stoppen, aber ich bleib standhaft.
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Hallo Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe! :lach:
Es gibt überraschende Neuigkeiten mit denen ich auf keinen Fall mehr gerechnet habe! Exi hat geschrieben:

Hey XXX. Wie ich hoffe dir geht's gut. Ich habe deine Nummer wieder eingespeichert. Es ist eigentlich nicht meine Art aus einem Streit den Kontakt abzubrechen. Ich bin dir nicht mehr böse und ich hoffe du findest jemanden, der dich glücklich macht:smile:

Ich bin überall entblockt und sehe wieder überall alles von ihr.

Ganz ganz ehrlich, ich finde das SUPER mysteriös und unerwartet. WARUM?!?! Ich habe mich jetzt nach ihrer letzten Nachricht nicht mehr gemeldet und bin in die KS gegangen. Wir wohnen in unterschiedlichen Städten, sie hätte es ja jetzt einfach gut sein lassen können.
Und der letzte Satz ist seit 10 Nachrichten von ihr immer der letzte Satz. Das finde ich schon echt auffällig. Was soll ich darauf zurück schreiben und was erwartet sie jetzt? Hätte ich dieses Forum nicht gefunden, hätte ich wahrscheinlich geschrieben: Nein, ich möchte niemanden außer dir, oder JA ICH VERMISSE DICH AUCH!
Aber das mache ich natürlich nicht. Aber ich wundere mich schon ein bisschen, auch über die genauen Erklärungen in ihrer letzten Nachricht und der Beschreibung was sie an jedem Wochenende macht.
Das hat mir jetzt gerade echt noch gefehlt! :lach: Was mache ich jetzt und was schreibe ich zurück? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hi Speedy,
ich bin jetzt nicht so sehr vertraut mit deiner Geschichte, auch wenn ich hier immer wieder mitgelesen habe. Was ich dir aber vl. an dieser Stelle, zu dieser Uhrzeit, mitgeben kann, ist - Du hast locker Zeit mit allem bis morgen. Ist ja auch schon spät. Also halte erstmal die Finger still, bleib cool und gönn dir ne Mütze Schlaf. Danach sieht man meist klarer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Hi Speedy,
ich bin jetzt nicht so sehr vertraut mit deiner Geschichte, auch wenn ich hier immer wieder mitgelesen habe. Was ich dir aber vl. an dieser Stelle, zu dieser Uhrzeit, mitgeben kann, ist - Du hast locker Zeit mit allem bis morgen. Ist ja auch schon spät. Also halte erstmal die Finger still, bleib cool und gönn dir ne Mütze Schlaf. Danach sieht man meist klarer :)
Hi Klangbild,
vielen Dank! :smile: NEE, ich hätte heute sowieso nichts mehr geschrieben. Auch wenn man es nicht denkt wenn man meinen Strang so liest, bin ich durchaus lernfähig! :lach:
Ich habe jetzt wirklich in den letzten Wochen versucht für mich abzuschließen, ich habe ja auch auf ihre letzte Nachricht schon nicht mehr reagiert. Ich habe fest damit gerechnet und mich auch damit abgefunden, dass es das jetzt war und nie mehr etwas von ihr kommt.

Darum bin ich jetzt auch echt ganz schön überrascht. Es ist ja schon etwas Aufwand, sich eine Nummer die man gelöscht hat, wieder irgendwo her zu besorgen, einzuspeichern und dann zu schreiben. Ich verstehe den Grund nur nicht so ganz. Ich muss auf jeden Fall zurück schreiben und sollte das nicht ignorieren. Aber ich hab keine Ahnung was und in welchem Ton um nicht wieder alles 1000 mal so schlimm zu machen, das ist nämlich mein absolutes Spezialgebiet! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
3 Dinge Speedi:

1. Es freut mich für dich das sie dir eine Nachricht geschrieben hat
2. Bin ich etwas neidisch:lach:
3. Runterkommen. nicht zu euphorisch sein:zwinkern:

Denk immer dran hinter IHr zu bleiben wenn du antwortest.
Ich bin kein Profi aber ich würde schreiben:

Hey (Name), mir geht es gut, hoffe dir auch. Danke, das wünsch ich dir auch.

Auf das Nummer wieder eingespeichert, würe ich nicht eingehen. Aber warte lieber auf jemand der sich mehr mit sowas auskennt:lach:

eventuell auch " mir geht es wieder gut" um zu zeigen das du die Trennung verarbeitet hast.
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
395
Ich finde auch, dass du dir ruhig ein bisschen Zeit mit dem Antworten lassen kannst. Nicht gleich auf den Zug aufspringen, damit es nicht so wirkt, als hättest du nur drauf gewartet.

Bin auch kein Profi, finde das von Chase aber gut. Du antwortest damit, zeigst aber keine Dringlichkeit das Gespräch aufrecht zu erhalten und jetzt ist sie dann dran den nächsten Schritt zu gehen. Weil so an sich, ist ihre Nachricht für mich ein "Hallo", im Prinzip weiß man dadurch jedoch nicht, was sie bezweckt oder wo sie hin will.

Bleib ruhig, wenn, dann wird sie sich schon nochmal melden!
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
3 Dinge Speedi:

1. Es freut mich für dich das sie dir eine Nachricht geschrieben hat
2. Bin ich etwas neidisch:lach:
3. Runterkommen. nicht zu euphorisch sein:zwinkern:

Denk immer dran hinter IHr zu bleiben wenn du antwortest.
Ich bin kein Profi aber ich würde schreiben:

Hey (Name), mir geht es gut, hoffe dir auch. Danke, das wünsch ich dir auch.

Auf das Nummer wieder eingespeichert, würe ich nicht eingehen. Aber warte lieber auf jemand der sich mehr mit sowas auskennt:lach:

eventuell auch " mir geht es wieder gut" um zu zeigen das du die Trennung verarbeitet hast.
Danke Chase! Erstmal zu Punkt 2, ich bin mir sicher bei dir kommt 100%ig noch was. Guck mal wie ich mich benommen habe und wie perfekt du reagiert hast, da gibt es wirklich nichts auf was man neidisch sein müsste. :lach: Und selbst nach all dem meldet sie sich noch, dann würde ich sagen, deine Chancen stehen eher bei 5000% im Vergleich.

Nicht euphorisch zu sein fällt mir gerade schwer, besonders weil ich SO wenig damit gerechnet habe. Ich weiß nicht, ob ich es schonmal geschrieben habe, aber sie hat mir ja mal erzählt, dass sie mit ihrer besten Freundin 2 Jahre keine Kontakt mehr hatte, weil sie ihr nicht gut tat und ihr der cut extrem leicht gefallen ist und sie sich nie wieder gemeldet hat. Wir haben ziemlich häufig drüber geredet. Darum musste ich bei dem das ist garnicht meine Art in der Nachricht, schon ein bisschen schmunzeln.

Zu meiner Antwort: ja an genau sowas hatte ich auch gedacht. Aber vielleicht "etwas" freundlicher, weil ich mich in den letzten Nachrichten an sie, ja echt wie ein Vollidiot benommen habe und mich, durch alles was passiert ist, noch etwas in der bring schuld fühle.

Ich hatte gedacht vielleicht sowas wie:
Hey (name), danke das ist lieb von dir. :smile: Mach dir keine Gedanken um mich, es ist alles gut. Ich hoffe du genießt den Sommer und hast eine schöne Zeit.

Also ich finde es jetzt nicht optimal, aber ich überlege bis heute Abend noch ein bisschen. Ich bin für jeden Tipp und Anregungen dankbar. :smile:

PS: Mein Date am Sonntag wird jetzt bestimmt absolut genial, ich bin komplett dabei! :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
395
Darf ich ehrlich sein?
Ich find das von Chase besser.
Es ist lieb von ihr, dass sie dich wieder eingespeichert hat? Sie soll sich keine Gedanken um dich machen? Mit dem du hoffst sie genießt den Sommer und hat eine gute Zeit, hast du ja wieder den Anknüpfungspunkt zu einer Antwort gegeben und versucht indirekt (trotz Punkt danach) das Gespräch am laufen zu halten.
Für mich ist das nicht ganz rund, ein bisschen zu sehr Unterwasser und bemüht, nicht locker flockig, unbeschwert.
Aber das ist nur mein Gedanke. Hoffe du bist mir nicht böse.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Danke Chase! Erstmal zu Punkt 2, ich bin mir sicher bei dir kommt 100%ig noch was. Guck mal wie ich mich benommen habe und wie perfekt du reagiert hast, da gibt es wirklich nichts auf was man neidisch sein müsste. :lach: Und selbst nach all dem meldet sie sich noch, dann würde ich sagen, deine Chancen stehen eher bei 5000% im Vergleich.

Nicht euphorisch zu sein fällt mir gerade schwer, besonders weil ich SO wenig damit gerechnet habe. Ich weiß nicht, ob ich es schonmal geschrieben habe, aber sie hat mir ja mal erzählt, dass sie mit ihrer besten Freundin 2 Jahre keine Kontakt mehr hatte, weil sie ihr nicht gut tat und ihr der cut extrem leicht gefallen ist und sie sich nie wieder gemeldet hat. Wir haben ziemlich häufig drüber geredet. Darum musste ich bei dem das ist garnicht meine Art in der Nachricht, schon ein bisschen schmunzeln.

Zu meiner Antwort: ja an genau sowas hatte ich auch gedacht. Aber vielleicht "etwas" freundlicher, weil ich mich in den letzten Nachrichten an sie, ja echt wie ein Vollidiot benommen habe und mich, durch alles was passiert ist, noch etwas in der bring schuld fühle.

Ich hatte gedacht vielleicht sowas wie:
Hey (name), danke das ist lieb von dir. :smile: Mach dir keine Gedanken um mich, es ist alles gut. Ich hoffe du genießt den Sommer und hast eine schöne Zeit.

Also ich finde es jetzt nicht optimal, aber ich überlege bis heute Abend noch ein bisschen. Ich bin für jeden Tipp und Anregungen dankbar. :smile:

PS: Mein Date am Sonntag wird jetzt bestimmt absolut genial, ich bin komplett dabei! :cry
Naja, nur das meine einen neuen Freund hat :lach: daher sind die Chancen jetzt nicht so hoch:lach:

Kommen wir zu deiner Nachricht:
Du gibst ihr damit zu viel und Bestätigung. Es ist lieb das sie dich eingespeichert hat und das du denkst sie macht sich Sorgen um dich. Halt es freundlich und kurz.
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Darf ich ehrlich sein?
Ich find das von Chase besser.
Es ist lieb von ihr, dass sie dich wieder eingespeichert hat? Sie soll sich keine Gedanken um dich machen? Mit dem du hoffst sie genießt den Sommer und hat eine gute Zeit, hast du ja wieder den Anknüpfungspunkt zu einer Antwort gegeben und versucht indirekt (trotz Punkt danach) das Gespräch am laufen zu halten.
Für mich ist das nicht ganz rund, ein bisschen zu sehr Unterwasser und bemüht, nicht locker flockig, unbeschwert.
Aber das ist nur mein Gedanke. Hoffe du bist mir nicht böse.
Hey NoOneCanStopMe,
nein ABSOLUT nicht, genau deshalb hab ich es ja hier gepostet und ich vertraue euch mittlerweile auch eher als mir selbst, da ich ja keinen besonders guten Track Record im Nachrichten verschicken habe! :lach:
 

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
395
Geht mir bei mir selbst auch so. Da sind halt zu viele Hoffnungen, Wünsche, Gedanken, Ängste ... mit dabei um bei sich selbst die Sache "nüchtern" genug zu betrachten. Ist normal würd ich sagen :-)
 

HuckleberryFinn

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
139
Hallo Speedi,

Ich meld mich auch mal bei dir, denn ich lese deinen Strang schon länger mit.

Ich würde mich auch kürzer halten. Auf das "... ich hoffe du findest jemanden, der dich glücklich macht" würde ich nicht eingehen. Das ist doch so ein Shittest!

Wie wärs mit einer Kombo:

Hey (Name), mir geht es gut, hoffe dir auch. Mach dir keine Gedanken um mich, es ist alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.702
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben