EX Zurück / Trennung / Liebe

Lukas_

Mitglied
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
16
Hey kurz zu mir bzw. uns ich M23 und W23 haben uns vor einem Monat getrennt.
Kurz und Knapp: Wir waren 5 Jahre glücklich zusammen haben uns etwas gemeinsames aufgebaut , eine gemeinsame Wohnung in der wir 3 Jahre lang wohnten, 2 Haustiere also Katzen :smile: und hatten den Traum einer gemeinsamen Zukunft, eines Umzugs nach Frankfurt, wir wollten uns dort ein eigenes Leben zu 2. aufbauen hatten auch dafür schon gewisse Vorkehrungen getroffen bezüglich Wohnung, Geld, Umzugsplanung etc.
ja für unser alter waren wir schon ziemlich weit ich weiß hatten sogar gegenseitige Kontovollmachten alles was dazu gehört, waren uns halt verdammt sicher.

Kurz vor der Trennung kam es im allgemeinen wie sie auch sagte zu einer fest gefahreren Situation.
Ich würde sagen ein Verhältniss aus Nähe und Distanz sie hatte eine schwierige Zeit also ihre Probleme wo ich mit Sicherheit nicht für sie da war was ich jetzt bereue.
Im Grunde hat sich da eineiges sinnloses hoch geschaukelt aus kleinigkeiten wurde ein riesen Drama gemacht.
Was natürlich mit meinem Kommunkiaktionsproblem zu tun hat , bin eher der Typ der sowas in sich hinein frisst, war dumm weiß ich jetzt auch...

Naja wegen dieser fest gefahrenen Situtaion wollte sie den Auszug und die Trennung, jedoch mit den Hintergedanken das wäre die einzig letzte Chance für uns, sie wollte etwas Zeit für sich da in dieser Zeit voller Emotionen, Wut und Trauer in der gemeinsamen Wohnung nichts gutes geworden wäre da sich zu viel zu schnell hoch schaukelte.

Gesagt getan ich habe es natürlich akzeptiert wollte sie nicht bedrängen zu nichts zwingen.

Kurz noch angemerkt während dieser Zeit des Auszugs und Trennung waren, wie sie auch sagte nie die Gefühle weg.

Jetzt zu meinem Problem:
Vor 4 Wochen der Ausszug die Trennung war vollzogen. Jedoch mit dem Hintergedanken auf ein Comeback von beiden Seiten da ja auch noch Gefühle im spiel waren.
Auch von ihrer Seite aus wir wollten es beide langsam angehen lassen um wieder zueianander zu finden.

Von meiner Seite aus habe ich den Wunsch auf etwas Distanz respektiert wollte ja nichts erzwingen.

Wir schrieben wieder miteinader fast schon als wären wir ein Paar bis spät in die nacht, haben uns halt gefehlt keiner konnte richtig schlafen und war zu frieden mit der Situation getrennt zu sein.

Dann vor 3 Wochen das erste Treffen am Wochenende verlief positiv sie fande es auch sehr schön und meinte wie viel ich ihr bedeute.
Das 2. treffen wurde ausgemacht vor 2 Wochen jedoch ging es ihr nicht gut sie wurde das 2.mal geimpft , sie musste das treffen absagen was sie auch bedauerte.

Nun vor 1 Woche das letzte treffen was auch relativ normal verlief, wir wollten uns halt langsam annähern was ich respektiert habe, wollte keinen Druck ausüben.
Jedoch merkte ich das sie sich auch beim schreiben vorher so wie beim treffen eher distanzierte, auch beim treffen heulte sie als ich versuchte etwas nähe aufzuabuen.
Nun ja ich fragte sie was aus diesem langsam annähern, diesem Nähe Distanz werden sollte warum sie sich auf einmal so distanzierte.
Erst wollte sie dem ausweichen und auf nachfragen meinte sie denn:
Es tut mir leid dir das zu sagen weil ich weiß es würde dich verletzen ich habe jemanden näher kennen gelernt und mich verliebt du solltest das wissen und dir nicht unnötig Hoffnung machen deshlab können wir gerne in Kontakt bleiben und freundschaftlich etwas unternehmen.

Nunja darauf hin habe ich natürlich vorerst den Kontakt eingestellt da ich logischerweise auf was anderes hinaus war, wie sie anscheinend auch zumindest noch vor 3 Wochen...

Hoffe ihr versteht mich um ehrlich zu sein geht es mir nicht so gut hätte nie gedacht das mich so etwas so aus der bahn werfen würde, klar die Hoffnung war bis vor kurzem noch da.

Und ja ich kenne sie, sie kennt ihn seit 2 bis 3 Monaten ist ein bekannter und da lief auch vorher nichts..

mein Problem: Habe ich noch eine Chance ? ich weiß solche Sprüche wie andere Mütter haben auch schöne Töchter habe ich zu oft gehört.
Kann ja leider meine Gefühle nicht so einfach abstellen...

Wie kann so etwas innerhalb 2 bis 4 Wochen passieren? Von Versöhnung, sie hat Gefühle für mich bis hin zu sie hat sich neu verliebt ?
Können sich >Gefühle so schnell ändern? Wir alle kennen den Unterscheid zwischen Liebe und verliebt sein..Noch dazu das ich irgendnwie glauben kann das sie garnichts mehr für mich empfindet, eventuell nicht mehr genug für eine Beziehung?

Und Nein es ist auch nicht mein Ego das da jetzt ein anderer ist oder sontiges oder das ich nicht alleine klar komme auch ablenken hilft jedoch geht das nicht 24 Stunden lang:zzz:

Fühle mich gerade echt mies während ich mir Gedanken gemacht habe wie man sich wieder näher kommt ,Fehler beseitigt, gemiensame Interessen, Urlaub, festival ticktets , das wir immer besucht haben,
hat sie sich neu verliebt und alles andere hinter sich gelassen?

Allein dieser Zeitraum von nur 4 Wochen nach 5 Jahren.
habe ich mir zu viele hoffnung gemacht?
Kann sie so schnell alles verabeitet haben und für was ernstes breit sein?

Bin da halt noch nicht so weit ich weiß ich muss los lassen und es wohl akzeptieren, jedoch kann ich meine Gefühle nicht einfach abstellen.

Vlt kann ja jemand etwas dazu sagen ob positiv oder negativ.
Sorry für diesen Roman hoffe. jemand versteht mich
Weiß nicht weiter:cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Lukas,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines Ex-Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Lukas_

Kann deine Situation gerade vollkommen verstehen,und es wird einfach weh tun.Wenn sie jetzt natürlich jemanden kennen gelernt hat und sich verliebt hat wird sie gerade nicht erreichbar sein.Sie wird sich vielleicht selber nicht verstehen.

5 Jahre Beziehung +gemeinsames Wohnen da habt ihr euch natürlich gemeinsam schon vieles aufgebaut und das schon Mitte zwanzig.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist es auf Grund von Problemen die ihr durch fehlende Kommunikation von deiner Seite aus nicht lösen konntet zur Trennung gekommen?

Und sie hatte die Hoffnung durch Abstand wieder zu dir zu finden?So hattet ihr wie du schreibst guten Kontakt in der Zeit aber sie auch schon in dieser Zeit jemanden neues kennen gelernt?Es klingt für mich so als ob sie durch ihre geforderte Trennung sich sozusagen zwischen dir und ihm entscheiden wollte.Aber ist nur meine persönliche Vermutung.Vielleicht hat hier jemand noch eine professionellere Meinung für dich.

Herrscht bei euch also gerade Nullkontakt?

Liebe Grüße,Troll
 

Lukas_

Mitglied
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
16
Genau anstatt das wir beide zusammen diese Probleme angegangen sind, sind wir ihnen eher aus den Weg gegangen und durch dieses Verhalten haben wir uns gegenseitig Verletzt dadurch dieser Schritt, also ja ich hätte es wohl verhindern können hätte ich es eher kapiert.
Naja am Ende waren wir soweit das wir beide diese Trennung rückgängig machen wollen und es langsam anzugehen, wäre ja auch richtig gewesen da jeder über sich und die Fehler nachdenken kann.
Jedoch hielt das nur 2 Wochen mit dem Treffen und schreiben also ja auch sie wollte zurück in diese Beziehung.
Glaube ihr auch das da vorher nichts lief bzw das ihr Versuch ernst gemeint war.
Gerade deshlab verstehe ich nicht wie man innerhalb von 2 bis 4 Wochen über alles hinweg sein kann? Ihre Gefühle einfach weg sind und sie bereit ist sich auf was neues einzulassen?
Richtig da ich leider noch nicht so weit bin das ich gut damit umgehen kann das sie jemand neuen hat habe ich den Kontakt eingestellt was sie auch repsektiert.
 

Lukas_

Mitglied
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
16
Und gerade weil da noch so viel von ihr kam nach dem Auszug und der Trennung und wie sie sich verhalten hat, kann ich kaum glauben das sie das alles verarbeitet hat und da einfach gar nichts mehr ist..
Vlt. blendet sie einiges auch aus? durch dieses Verliebt sein, wie du schon sagst kommt wohl nichts an..:Wut:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Lukas_

Fast ähnlich wie bei mir zum Schluß fand auch keine Kommunikation mehr über vorhandene Defizite statt:cry.

Durch ihre jetzige verliebtheit wird sie alles ersteinmal ausblenden und man dreht fassungslos daneben.Kann sich aber auch natürlich wieder drehen und sie merken was sie in euren gemeinsamen Jahren an dir hatte.

Aber eine Garantie gibt es leider nicht.

Grüße,Troll
 

Lukas_

Mitglied
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
16
Scheinst ja auch schlechte Erfahrung damit gemacht zu haben...
Richtig als wenn alles drum herum mit einem Klick weg ist, gerade das kann ich mir kaum vorstellen und ich oder wir innerhalb von 2 bis 4Wochen das Zeitfenster verpasst haben das Ruder nochmal rum zu reißen?
Habe mich halt viel mit dem Thema beschäftigt gibt ja viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema Comeback und Trennung, Trennungstypen.

Gibt da halt einiges was ich nicht so recht verstehe, an ihrem Verhalten.
Kann ja leider nicht in ihrem Kopf gucken:headshake:

Weiß nicht so recht wie ich mich jetzt verhalten soll?
Ich musste es ihr ja förmlich aus der Nase ziehen warum sie ihr Verhalten mir gegenüber so geändert hat.
Sie heult bei einer Umarmung aber ist über alles hinweg?

Nachdem ich es dann erfahren habe fragte ich ob man das am Telefon oder bei einem Treffen bereden kann, hab ja öfter mal nicht geredet.
Sie meinte sie überlege es sich, natürlich war sie dazu nicht bereit und meinte das würde nichts bringen.
Wobei ich nur ohne Wut oder Groll oder irgendwelche Liebeserklärungen meine Sichtweise erzählen wollte, nämlich das ich mir Gedanken gemacht habe um diese Trennungsgründe zu beheben, war ja nun nichts großes wo man sagt das wäre unüberwindbar.
Gibt ja eine Menge Möglichkeiten auch das ,,romantische,, Beziehungsleben wieder etwas aufblühen zu lassen.
Komme mir halt auch etwas doof vor während ich mir Gedanken gemacht habe das wieder hinzubekommen hat sie sich neu verliebt?

So grob das letzte was von ihr kam:
Ich habe mir natürlich auch gewünscht das wir das wieder hin bekommen, ich wusste ja nicht das sich da was anderes anbahnt.
Für mich ist das auch immer noch nicht alles real doch mir war wichtig das du dir nicht unnötig Hoffnung machst.(Ja nicht so das wir beide es wieder wollten:nanu:)
Du bist bleibst ein wichtiger Mensch in meinem leben ich würde mich freuen wenn wir weiter Kontakt haben und auch gerne mal etwas Unternehmen.
Wir haben ja auch kaum Gemeinsamkeiten und es bringt ja jetzt auch nichts da auf biegen und brechen das wieder hinzubekommen Da bezieht sie sich dann eigentlich nur auf Sport sie hat seit einem Jahr damit angefangen und das wurde jetzt halt immer intensiver + gesunde Ernährung. Das interessante das hat uns nie gestört habe sogar manchmal mit gemacht auch das gemeinsame gesunde Kochen war nie ein Problem ist ja nicht so das ich Fett bin oder jeden Abend bei Mecces hänge also für mich Eher naja ein schwaches Argument. Noch dazu kommt habe ich ein Problem mit meinem Rücken war vor paar Wochen nochmal beim Arzt der meinte Sport hilft. Dachte ich mir geil ziehe ich durch , kleine Diät mache ich eh schon länger, gesund Essen also kochen haben wir auch immer gemacht, passt ja kann man dadurch wieder gemeinsame Zeit verbringen.
Daraufhin meinte sie nur sie findet es schön wenn ich das für mich durchziehe aber sie wolle mich ja nicht verändern und das wäre nicht das richtige für mich.
Das mit meinem Rücken hat sie wohl ausgeblendet
Naja daraufhin meinte ich eigentlich nur noch das ich es Schade finde und mir das zu viel ist mit Kontakt halten.

Sie schrieb: Aha also wenn du mich nicht ganz haben kannst bin ich dir egal?

Ich schrieb: Das du mir keinesfalls egal bist ich es jedoch besser finden wenn wir keinen Kontakt mehr haben.


Ja seitdem jetzt 1 Woche ohne Kontakt.

Das alles so verwirrend bin mehr oder weniger das 2.mal Gefallen und die Hoffnung auf ein Happy End geht natürlich gegen 0 wobei ihr wiedersprüchliches Verhalten natürlich sagt das da vlt. irgendwo noch Gefühle da sind?

Hatte ja nicht mal so recht die Chance in 2 Wochen ihr klar zu machen das ich mir ernsthafte Gedanken gemacht habe um das wieder hin zu bekommen.

Jetzt mein Gedanke: Mein Kopf sagt wohl: Lass sie in Ruhe?
Auf der anderen Seite hätte ich halt noch ein letztes mal gerne mit ihr gesprochen um ihr meine Gedanken in Hinsicht einer 2. Chance zu erklären also Fehler in dieser Beziehung und wie man sie hätte vermeiden können...

Aber wie du schon sagst es ist fast so als dreht man sich im Kreis würde wohl gegen eine Mauer reden...

Evenutell habt ihr ja eine Meinung dazu bzw. versteht meine Gedanken:

,,Kontaktsperre,, beibehalten?
Oder sich eventuell zum deppen machen und nochmal das Gespräch suchen in der Hoffnung da sind noch irgendwo Gefühle? Wobei sie ja anscheinend nicht mal in der Lage ist mit mir zu telefonieren, aber warum wenn sie abgeschlossen hat?

Fragen über Fragen...Komme mir so blöd vor hätte nie gedacht das es mal so kommt :cry
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Hallo Lukas, tut mir Leid, dass das bei Dir so gelaufen ist. Eine Frau Anfang 20 langfristig zu binden ist aber für jeden fast ein Ding der Unmöglichkeit. Der Partnerschaftsmarktwert bei Frauen geht da durch die Decke und sie haben alle Chancen der Welt. So gesehen warst Du schon sehr erfolgreich.

Man darf nichts darauf geben, was eine Frau als Verlasserin so sagt. Es ist halt einfacher und konfliktfreier, irgendwas von „vielleicht wird es ja noch etwas“ zu reden. Im Endeffekt, wenn man seine Hoffnung daran klammert, macht man es der Verlasserin nur noch einfacher.

Leider lief das bei euch sehr suboptimal. Du hast ihr durch Deine Verfügbarkeit alle Sicherheiten gegeben, die sie brauchte, um was Neues zu starten.


während ich mir Gedanken gemacht habe wie man sich wieder näher kommt ,Fehler beseitigt, gemiensame Interessen, Urlaub, festival ticktets , das wir immer besucht haben,
hat sie sich neu verliebt und alles andere hinter sich gelassen?

Auch das hier ist natürlich Gift:


Ich schrieb: Das du mir keinesfalls egal bist (…)

Einer Frau, die einen verlassen hat und einen Neuen am Start hat, kann man sowas nicht sagen, wenn man sie wieder gewinnen will. Sowas drückt einen Mann ziemlich in die Beta-Rolle.

Auf der anderen Seite hätte ich halt noch ein letztes mal gerne mit ihr gesprochen um ihr meine Gedanken in Hinsicht einer 2. Chance zu erklären also Fehler in dieser Beziehung und wie man sie hätte vermeiden können...

Das wird an dieser Stelle nicht viel bringen. Die meisten Beziehungen gehen wegen abfallender Gefühle in die Binsen und nicht wegen rational aus der Welt zu schaffenden oder diskutierbaren Problemlagen. Sowas kann man diskutieren, wenn sie wieder Feuer und Flamme wäre in Bezug auf dich als Mann.

Solange sie einen Neuen am Start hat, kannst Du einfach nichts machen, was dich nicht noch weiter weg treibt. Man kann nur abwarten, ob die hypergame Zweifel sie erwischt und der Neue vielleicht doch nicht so toll ist, wie es sich am Anfang angefühlt hat.

Wenn sie Kontakt sucht, musst du das Gegenteil von dem machen, was sie sich davon erwünscht. Kein Handeln als bester Freund, kein großes Interesse zeigen, ihr keine Bestätigung geben. Eher das Gegenteil ist da als Mann gefragt. Unabhängig, selbstbewusst, von anderen Frauen begehrt, eigene Projekte verfolgen usw.
 

Lukas_

Mitglied
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
16
Ja alles klar denke ich verstehe was du meinst, werde mich mal noch etwas mit dem Thema auseinandersetzen..

Dazu muss ich sagen als sie ausgezogen ist und sich getrennt hat habe ich sofort versucht mir die Hoffnung gering zu halten und habe angefangen mein Ding zu machen.
Dieses schreiben kam von ihr immer mehr hatte mich da erst zurück gehalten.
Auch diese beiden Treffen von ihr aus nicht von mir.
Gerade deshalb dachte ich ja wir wären auf einen guten Weg und ich könnte so etwas ansprechen.
Wäre jetzt praktisch das erste mal auf sie zu gegangen mit einem treffen bzw date und wollte da denn Beziehungstechnisch einige Sachen ansprechen wozu ich ja jetzt nicht mehr gekommen bin, weil sie mit Freundschaft kam, deshalb der Gedanke nochmal mit ihr zu telefonieren mache ich nicht:shakehead:

Mich wundert halt im großen und ganzen ihr Verhalten also irgendwo scheint da ja noch was zu sein emotional , Gefühle eventuell.
Auf der anderen Seite ist das neue wohl interessanter auch was das Sexuelle angeht sprich die Anziehung Marktwert. Gibt ja mehrere Komponente für eine funktionierende Beziehung.

Naja alles in allem sollte ich wohl erstmal mein Ding machen und abwarten.
Ja meinte ja ich möchte keinen Kontakt mehr und jeder geht seinen Weg mal schauen ob da noch was kommt irgendwann, Sie hat ja auch noch Sachen hier :::
 

Lukas_

Mitglied
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
16
Nun seit 2 Wochen ohne Kontakt schrieb sie mir gestern wegen etwas organisatorischen, hatte erst etwas später geantwortet da ich unterwegs war sie schickte noch eine Nachricht hinterher ob ich es zur Kenntnis genommen habe ich antworte ihr kurz..

Heute um 8 Uhr schrieb sie mir und fragte mich: ob ich sie auf Facebook geblockt habe?

Nun ja das habe ich, mir zu liebe um nicht zu gucken und vlt noch etwas zu sehen was man gar nicht sehen möchte...

Sollte man auf so etwas antworten?
Denke so etwas wie ,,ignorieren,, kommt blöd rüber? Oder sie würde es als kindisch auffassen..
Da sind wir wieder bei dem Thema was sie denn noch möchte von mir..:nanu:
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Hi *Exi*, ich möchte jetzt nach Vorne schauen, nicht zurück. Auch wenn ich Facebook öffne ;)
 

Lukas_

Mitglied
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
16
Jetzt kam noch ein: Achso nett danke für die Antwort
Weil ich bis jetzt noch nicht geantwortet habe, werde ihr wohl mal antworten:nanu:
 

Paloma

Mitglied
Registriert
8 Juli 2021
Beiträge
19
Jetzt kam noch ein: Achso nett danke für die Antwort
Weil ich bis jetzt noch nicht geantwortet habe, werde ihr wohl mal antworten:nanu:

Na das ist doch etwas positives finde ich :) Ihr scheint das ja sehr wichtig zu sein, dass du antwortest. Die Antwort von BrianBrian finde ich ebenfalls super so.
 
H

Herzchen12

Gelöschter User
Na das ist doch etwas positives finde ich :) Ihr scheint das ja sehr wichtig zu sein, dass du antwortest. Die Antwort von BrianBrian finde ich ebenfalls super so.

Dem kann ich mich nur anschließen, sie hat ja auf deine Nachricht gewartet. :smile:

Den Vorschlag finde ich ebenfalls super, man selber würde sicherlich ganz anders antworten, aber ganz bestimmt weniger „effektiv“.
 

Lukas_

Mitglied
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
16
Naja kam nur ein : Aha wow
zurück

Weiß ja nicht wenn man das drum herum sieht ist da nicht viel positiv :headshake::lach:
 

Paloma

Mitglied
Registriert
8 Juli 2021
Beiträge
19
Naja kam nur ein : Aha wow
zurück

Weiß ja nicht wenn man das drum herum sieht ist da nicht viel positiv :headshake::lach:
Tja, das scheint der guten dann wohl nicht so gut in den Kram zu passen. Mission erfüllt würde ich sagen :lach:
Das klingt ja etwas beleidigt. Find ich eigentlich gut für dich..
 

Lukas_

Mitglied
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
16
Naja finde das halt sau schwer einzuschätzen, ihr gesamtes Verhalten in den letzten Wochen..
Man denkt ja eigentlich man kennt den Partner :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.133
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben