Ex zurück, trotz grosser Probleme.

F

Finn

Gelöschter User
Das wird mir immer mehr klar, dass so meine, "Attraktivität" erhalten bleiben würde. Ein A...... werde ich wegen ihr bestimmt nicht.


Les dir LdS durch, wie alle sagen hart geschrieben.
Im grunde geht es nur darum durch selbstvertrauen und selbstwertgefühl ein grenzgänger zum arschloch zu sein.
Aber eben auch der frau zu zeigen
"püppi so läufts und wenn es so läuft können wir akt und grau werden"

Püppi kann gegen alles eingetauscht werden.
 

HODERLIN

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2018
Beiträge
56
Les dir LdS durch, wie alle sagen hart geschrieben.
Im grunde geht es nur darum durch selbstvertrauen und selbstwertgefühl ein grenzgänger zum arschloch zu sein.
Aber eben auch der frau zu zeigen
"püppi so läufts und wenn es so läuft können wir akt und grau werden"

Püppi kann gegen alles eingetauscht werden.
Danke Finn. Bin gerade dabei, mich durch die Stränge zu lesen.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Habe jetzt erstmal den Strang von M. R. gelesen. War ja echt deftig. Diesen Punkt mit seiner Selbstreflexion hatte ich au h schon und habe dann eine ellenlange Nachricht aufgesetzt, die ich dann doch nicht abgeschickt habe. Ich werde jetzt die nächsten beiden, von Felis vorgeschlagenen Stränge durchlesen.
Gönn dir auf jedenfall auch die anderen Stränge um ein gewisse Idee zu bekommen. Mein Strang war da nicht unbedingt der naja Vorbildlichste haha aber am Ende war ja alles gut.
 

Tomtomate

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
26
Lds, absolut Interessant. Aber man darf nicht alles so ernst nehemn darin :PP
 

HODERLIN

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2018
Beiträge
56
Bin emotional ja auch sehr gefangen wegen der vergangenen Zeit und dadurch das die Beziehung ja nicht lange war usw.

Du packst das schon.
Muss ja. Gestern Abend war ich wieder versucht, ihr zu schreiben. Nur ein Hallo und sie fragen, wie es ihr geht. Hab mich echt zusammennehmen müssen, dass ich es nicht tue.

Wobei es mich schon interessieren würde, weil ich denke, dass es ihr nicht gut geht. Aber das würde sie zum Einen nicht zugeben und zum Zweiten ihr wieder Wasser auf ihre Mühlen geben. Deinen Strang werde ich weiter verfolgen. Gruß
 

Tomtomate

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
26
Wobei es mich schon interessieren würde, weil ich denke, dass es ihr nicht gut geht. Aber das würde sie zum Einen nicht zugeben und zum Zweiten ihr wieder Wasser auf ihre Mühlen geben. Deinen Strang werde ich weiter verfolgen.
Dann schenkst du Ihr die Aufmerksamkeit die Ihr Macht verleiht. Stark bleiben :brav:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Die berühmte Bratpfanne, die habe ich auch oft gebraucht :Fechten:.
Nutze die Zeit um dich selbst gut zu reflektieren, und das wichtigste..zur Ruhe kommen
 

HODERLIN

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2018
Beiträge
56
Die berühmte Bratpfanne, die habe ich auch oft gebraucht :Fechten:.
Nutze die Zeit um dich selbst gut zu reflektieren, und das wichtigste..zur Ruhe kommen

Ich weiß vom Kopf her, daß es wichtig ist, sich von dem Ex zu lösen. Wie gesagt, ich bin ein Kopfmensch. Allerdings kann einem das Herz ganz schön dazwischenfunken.

Die Abstände werden immer größer, aber wenn wieder ein "Anfall" kommt, dann mit voller Wucht. Und das ist verdammt schwer auszuhalten. Hinzu kommt ja auch noch die Sache mit meinen Kindern, die zwar hier nichts zur Sache tun, aber drei Personen zu verlieren und zu vermissen ist stärker Tobak.

Traurig nur, dass ich weder bei meinen Kindern nur bei Exfreundin keine Möglichkeit und Chancen habe und das zehrt. Gruß
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich habe selbst keine Kinder kann mir aber nur zu bildlich vorstellen wie sich das anfühlt.
Mach heute Mittag oder Abend mal einen ausgiebigen Spaziergang durch die Natur abseits von menschen, den schließt du dann ab mit einem Kaffe und nem Stück Kuchen in einem schönen Café.
Klingt nach Sonntag? Ja hilft aber :prost:
 

HODERLIN

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2018
Beiträge
56
Ich habe selbst keine Kinder kann mir aber nur zu bildlich vorstellen wie sich das anfühlt.
Mach heute Mittag oder Abend mal einen ausgiebigen Spaziergang durch die Natur abseits von menschen, den schließt du dann ab mit einem Kaffe und nem Stück Kuchen in einem schönen Café.
Klingt nach Sonntag? Ja hilft aber :prost:
Ich muss jetzt ein paar organisatorische Sachen erledigen. Das hilft auch. Schlimm sind die Nächte und Abende. Wenn man hofft, dass sich vielleicht doch jemand bei einem meldet. Betroffene (verlassene Väter) haben mir mitgeteilt, dass das auch irgendwann aufhört, wie das Warten auf Ex.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ja alles lässt irgendwann nach, wenn man sich nicht zu sehr verrückt macht und aus dem ganzen ne unendliche Geschichte gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
@MR

huhu, MR - du hast mir per PN eine Frage zu einem Post von mir gestellt - bitte stelle deine Fragen doch hier im Strang, danke ! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.202
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben