Ex zurück, trotz Neuer?

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Überrenne ihn nur nicht immer langsam mit den jungen Pferden ;)
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Tolles Update :)
lass es langsam angehen :)
Dein Fall gibt mir Hoffnung :)
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Guten Morgen Ihr Lieben,

ist irgendwie komisch jetzt. Vielleicht war das Küßchen ja auch ein Unfall und er ist selber erschrocken. Ich jedenfalls habe tierisch Herzrasen.

Ich freue mich heute abend auf ihn und die Begrüßung überlasse ich ihm. Bin total aufgeregt.

Clarissa, freut mich, dass dir mein Fall Hoffnung gibt. Bis jetzt ist aber noch lange nichts in trockenen Tüchern. Ich weiß auch nicht, ob es richtig war, ihn schon wieder so zu überrennen, aber ich kann einfach nicht die ganze Zeit die "liebe" spielen. Das bin ich nicht und das weiß er. Wenn ich eine Meinung habe, dann sage ich die auch. Egal, ob es dem anderen passt oder nicht. Ich versuche dennoch ruhiger zu werden.

LG (eine in Flammen stehende) Fuego :)
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Skadi, ich arbeite daran :)

Die letzten Wochen war ich ihm gegenüber wirklich sehr nett. Nur hier habe ich mich ausgekotzt und am Sonntag ist mir eben mal der Kragen geplatzt. Ich hatte ihn soweit, dass er am We nicht mehr mit zu der Familienfeier wollte. Und??? Kuss gekriegt :D

Ich denke mal, dass jetzt aber wirklich alles gesagt ist und er nun an der Reihe ist. Mal schauen, was er draus macht.

Ein bißchen Bammel hab ich schon. Vielleicht misst er diesem Kuss auch gar keine Bedeutung bei und es war wirklich nur ein Unfall.
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Nein, man küsst nicht einfach so irgendjemand. Schon gar nicht die Ex...
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Ach, ihr seid lieb :D

Ich werde mich jetzt mal wieder ein bißchen runterfahren.

Ich berichte heute abend :)

Wünsche Euch einen schönen Tag :D
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
hallo fuego,

man du brennst ja richtig.

wie man das jetzt werten soll ist gar nicht so einfach. auf alle fälle für mich persönlich positiv!!! ich hab dir ganz am anfangs chon oft geschrieben,dass ich an ein gutes ende bei dir glaube!!!!

nun versuch dich - wie skadi schon geschrieben hat - bissl zu entspannen.

freue mich auf deinen bericht heute.

knutscha
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Huhu Fuego,

das klingt doch gut, Mensch! :smile:
Jetzt keine Schnellschüsse. Ich kann verstehen dass Du ihm am liebsten die Pistole auf die Brust setzen würdest. Aber bitte tu es nicht!
Wie die anderen schon schrieben - entspann Dich. Alles wird gut. So oder so. Freue mich auch schon auf den Bericht. :smile:

KreideKreis
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Hallo,

nur ganz kurz:

Er hat angerufen, dass er sich auf den Weg macht (das hat er früher auch immer gemacht :smile: ) Ich habe ihm gesagt, dass wir noch unterwegs sind.

Er musste dann 15 min. auf uns warten. Ich bin ausgestiegen und habe nur hallo gesagt. Er stand auch hilflos rum und meinte auch nur Hallo :lach:

Sind dann in meine Wohnung. Er hat dort noch Arbeiten für mich erledigt. Er ist dann ca. 21.30 los. Er meinte noch, dass er morgen nicht kommen kann. Ich sagte, du musst ja auch nicht jeden Tag kommen. Er kommt Donnerstag wieder. Ich habe zur Verabschiedung keine Anstalten gemacht und so hat er sich durchgerungen, mich in den Arm zu nehmen :lach:

Das wars dann eigentlich auch schon.

Sorry, wenn ich immer noch nicht soviel Zeit für euch habe. Es ist hier echt noch eine Menge zu tun und am WE bin ich schon wieder unterwegs.

LG Fuego
 

martina3

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
327
Hallo fuego:smile:

Das klingt doch wirklich gut bei dir!!
Jetzt schön ruhig bleiben und entspannen, das wird wieder;)

Lg martina
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ruhig bleiben, Brauner, ganz ruhig.. das sieht doch freundlich aus, wenn Du nicht zuviel erwartest und nicht zuviel Gas gibst :)
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Ich habe ihm für morgen abgesagt. Er wollte noch ein paar Möbel zusammenbauen. Das passt mir aber nicht. Ich muss Taschen packen und den ganzen Weiberkram für´s We. Außerdem wäre es bei ihm auch spät geworden.

Das ganze Gespräch hat ca. 1 min. gedauert. Irgendwie finde ich es komisch, dass er sich zwischendurch nicht mal meldet. Angeblich hat er auch nicht gesehen, dass ich schon auf Handy angerufen habe (der hat sein Handy ständig am A...).

Egal, nur noch ganz wenig lange und dann muss er es ein ganzes WE mit mir aushalten und wir müssen in EINEM Bett schlafen. Mit Kind in der Mitte zur Beschützung :lach:
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Guten Morgen,

langsam werde ich aufgeregt. Gibt es irgendwas, was ich beachten muss am We, außer das er jetzt kommen muss?

Darf ich, sollte er wollen? (ihr wisst schon :zwinkern: )
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Pitti, das ist vielleicht ein Problem, aber kein Hindernis :) Schließlich ist Frau flexibel ;)
So´n bißchen Knutschen (also, so richtig) wär ja auch schon toll :D

Wahrscheinlich passiert sowieso nicht viel. Wäre halt nur gerne auf alles vorbereitet und will nichts falsch machen.

Darf ich ihn z.Bsp. einfach bei der Hand nehmen, oder ist das auch schon zu viel? Muss ich warten, was von ihm kommt?

Übe gerade für meine Oscarrolle :D
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
ich hab jetzt den strang nicht gelesen, ich antworte nach deiner kurzen zusammenfassung.

:smile:

geh nicht mehr auf ihn zu, er weiß bestens bescheid darüber das er könnte, wenn er wollte.

durch freundliche gleichgültigkeit solltest du ihm diese gefühletödende sicherheit wieder schrittweise nehmen.

natürlich musstest du wieder auf ihn zugehen, nachdem du ihn betrogen hast. aber, du darfst ihm eben auch nicht nachlaufen oder unter druck setzten.

wenn er nur zurück kommt, weil du ihm angedroht hast ein anderer könnte sein kind großziehen, dann hast selbst emotional gesehen nichts von seiner rückkehr und dauerhaft wird es dann auch nicht sein.

sei nett, aber bring durch dein verhalten zum ausdruck das deine gefühle am ablaschen sind. ;)

hat er diese andere aktuell noch und wie läuft es bei denen?

lg
sternchen
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Danke Sternchen, dass du dir die Mühe gemacht hast :smile:

Mit der Anderen ist seit Ende Juli Schluss.

Ich habe ihn ja erst am Sonntag auf den Pott gesetzt, weil mir dieses Rumgeeiere langsam auf den Nerv geht. Danach hat er mich geküsst.

Und jetzt, ein paar Tage sind meine Gefühle am ablaschen? Der denkt doch ich bin total sprunghaft.

Ich habe am Dienstag, als wir uns gesehen haben, auch nichts in seine Richtung unternommen und dann hat er mich zur Verabschiedung in den Arm genommen.

D.h. ich unterhalte mich jetzt am We normal mit ihm, wir haben Spaß feiern, lachen, tanzen. Annährungen kommen von mir NICHT. Darf ich darauf eingehen, sollte was von ihm kommen? Nur knutschen??? Und nach dem We verabschieden, nicht mehr melden und warten, bis was von ihm kommt. Also wieder rumeiern :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.745
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben