Ex zurück, trotz Neuer?

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
clarissa88 schrieb:

...und lustig :lach: Ich renne den ganzen Tag schon mit einem dämlichen Dauergrinsen durch die Gegend :lach:

UND... er hat vorhin angerufen!!! Nur um mir nochmal zu sagen, dass er morgen kommt. Ist er nicht süß? :smile:
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Guten Abend, Ihr Lieben :smile:

Mein Ex war ca. 17:30 Uhr da. Ich habe meine Tochter die Tür aufmachen lassen. Wir haben uns - wie immer - nur Hallo zugerufen.

Als meine Tochter um´s Eck war, hat er sich wie ein Indianer angeschlichen und mir einen Kuß gegeben :smile:

Wir haben dann noch Möbel zusammengeschraubt und aufgestellt. Dann das übliche Abendprogramm mit der Kleinen.

Als die Kleine im Bett war wurde er wieder ganz zutraulich :lach: Ich habe ihm gesagt, dass ich heute nicht viel Zeit habe. Ich muss Taschen packen, wir fahren morgen weg.

Er sagte dann, dann sehen wir uns ja erst Montag. Ich so: Ja, reicht doch :smile: Begeistert war er nicht ;) , da wir ja am We auch nur 10 km auseinander sind. Ich denke mal, er wird es schon irgendwie einrichten, dass wir uns über den Weg laufen. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Bis Montag ist ja nicht sooooo lang :smile:

Dieses Kribbeln im Bauch.... herrlich :lach:

LG Fuego
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Liebe Fuechsin,

schreib doch deine Geschichte mal hier rein oder schick mir ´ne PN :smile:

LG Fuego
 

fuechsin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
825
guten morgen fuego,

das klingt wirklich alles so toll bei dir! ihr seid auf einem sehr guten weg!
ich werde mich bemühen, mich in den nächsten tagen hinzusetzen um meine geschichte niederzuschreiben....irgendwie hab ich da ein bisschen bammel....davor, welche meinungen ich zu lesen bekommen werde...ich bin noch nicht so weit (nach 10 monaten), es zu ertragen, dass mir jemand sagt, dass es keinen sinn mehr macht. ;-(

lg, fuechsin


Zuletzt modifiziert von fuechsin am 18.10.2013 - 08:51:32
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
@fuechsin:

schreibs ie hier rein..du siehst doch wie toll die leute hier sind. keine panik vor dem schritt und am ende entscheidest doch sowieso nur du alleine ob es weiter sinn hat oder nicht!

@fuego:
ganz ganz toll bei dir.....nur nicht zu schnell..aber du machst das schon ganz gut....ich habs dir ja gesagt ;-) .... hihi....genieß das wochenende :-*
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Hallo, Ihr Lieben :)

Wochenende lief toll. Wir haben uns jeden Tag gesehen, zwar immer nur kurz, aber gesehen :)

Heute Abend kommt er vorbei.

Und gerade schrieb er mir:

Hey ;) Wie geht es Dir?


Aaaaaaaaahhhhhhh..... was soll ich schreiben? Ich bin auf Arbeit und voll im Stress!
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Ist ja gleich Mittag, vielleicht:

Hungrig ;)

eindeutig, zweideutig...

Ich überlege weiter :)
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Danke Pitti :D

Ich hab´das jetzt geschrieben. Mal sehen, ob ihm dazu was einfällt :)
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Er schreibt:

Pause? 8)

Ich: Gleich.

Wahnsinnig ergiebig, nicht wahr? :)

Aber er denkt an mich und das ist gut so :D
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Hallo Ihr Lieben :)

Sorry, dass ich im Moment nicht soviel Zeit habe, mich bei euch einzubringen. Ich bin aber in "meinen" Strängen auf dem Laufenden.

Mein Ex war gestern abend wieder bei mir. Wir hatten einen schönen Abend ;)

Vor ca. 1 Std. schrieb er mir:

Guten Morgen ;) gut geschlafen? und noch wichtiger, gut aus dem Bett gekommen?

Ich überlege schon seit einer Stunde. Mir fällt irgendwie nichts lustiges ein :(

Ich dachte so ungefähr:
Sorry Großer ;) Bin voll im Stress und totmüde. Ich könnt schon wieder.... in´s Bett.
(finde ich jetzt aber doch ein bißchen too much, oder?, ein bißchen flirtig darf´s schon sein, aber nicht so doll)

Hat einer eine Idee?
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Kannst schreiben:

"Hab mich gekonnt rausgerollt...knackarsch voraus :smile: "
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
Hey Fuego,

puhh schiwerig einzuschätzen.

"hab geschlafen wie ein Murmeltier :)"

Keien Gegenfrage
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Schreib einfach

Na klar, fit wie immer

oder sowas. Ohne Gegenfrage

Das mit dem Knackarsch finde ich too much
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Aaaaaahhhhh..... Danke ihr Lieben. Da war ich wohl mal wieder zu ungeduldig :D (er hat aber auch schon fast drei Stunden warten müssen:

Hab´gerade meine Version geschrieben:

Hey Großer ;) Bin voll im Stress und totmüde. Ich könnt schon wieder ins Bett 8)

Mal sehen, was zurück kommt :D

Hey Ben, schön, dass du mitliest :D Das mit dem Knackarsch find ich gut (das passt voll :D )
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich hatte mal angefangen bei dir zu lesen, bin aber noch nicht ganz aktuell. Wollt das eigentlich noch dazu schreiben aber dann kam die Bahn :smile:

Hab mich erst mal nur dran orientiert dass es bisschen mehr flirty sein soll, also könnt gut sein dass das too much gewesen wär ;)
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Ben, ich habe bei dir auch schon reingelesen und verfolge auch immer sehr gerne die Beiträge, die du bei den anderen verfasst :) Wenn ich das richtig sehe, hast du dich 2 Jahre so ziemlich in der Position meines Ex befunden.

Aktuell befinden wir uns in der Annäherung / Neuanfang (nach 2 Jahren Trennung). Sieht bisher ganz gut aus.

Ich glaube meine Version war auch too much. Bis jetzt kam nichts :D Jetzt hat er Zeit, das bis morgen zu verdauen. Dann sehen wir uns wieder :)

Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, muss ich mal wieder ausführlicher berichten.

Im Umgang mit ihm klappt es eigentlich ganz prima. Nur mit den blöden SMSen bin ich unsicher. Komisch, früher hab ich mir da nie den Kopf drüber zerbrochen. Ich könnte dahingehend also noch ein bißchen Hilfe gebrauchen.
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Hallo Ihr lieben Liebenden :)

Nur ganz kurz:

Er war am Mittwoch abends bei mir. Die Kleine war schon im Bett. Wir haben ein paar sehr schöne Stunden verbracht und dann habe ich ihn "rausgeschmissen".

Gestern hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet. Ich wurde schon wieder unruhig, habe mich aber in Geduld geübt und siehe da, soeben eine SMS :D

Wann seit ihr heute zu hause? Würde dann vorbei kommen... ;)

Mein Vorschlag:
Gegen 18:00 Uhr. Darfst auch reinkommen ;) (Ist so ein Standardspruch bei mir. Den kennt er, könnte er in der momentanen Situation vielleicht mißverstehen ;) )

Irgendwie fallen wir immer übereinander her, wenn wir uns sehen (und uns keiner sieht). Ich möchte nicht, dass das nur so eine Bettgeschichte für ihn wird.

Es ist ja jetzt auch We und wir wollen noch gemeinsam ein paar Besorgungen für meine Wohnung machen. Wahrscheinlich denkt er, er darf bei mir schlafen. Wäre für mich natürlich auch bequemer, aber im Moment wahrscheinlich zu früh, oder was sagt ihr?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.313
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben