Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Vlt stimmt meine Theorie ja doch:PP
Deine Theorie hatte ich vorhin auch im Kopf.
Aber ich mag ihm nicht schreiben, ich wüsste gar nicht was. Momentan ist alles irgendwie durcheinander.
Einerseits will ich ihm schreiben weil er mir irgendwo jetzt auch zeigt dass er auf seine etwas komische Art ja schon den Kontakt sucht aber dann denke ich mir;
1. wollte er nicht mehr
2. bin ich zu stolz mich bei ihm zu melden
3. wüsste ich gar nicht was ich schreiben soll.
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass wenn ich ihm schreibe er auch schnell antworten wird.
Aber nein nein nein, Bratpfanne an mich:bratpfanne:
Hatte auch schon überlegt ein Bild mit einem Spruch als Anzeigebild zu nehmen was ihm vielleicht einen kleinen Schritt näher bringen könnte. Was stiiiimmt nur nicht mit mir :lach::lach:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Deine Theorie hatte ich vorhin auch im Kopf.
Aber ich mag ihm nicht schreiben, ich wüsste gar nicht was. Momentan ist alles irgendwie durcheinander.
Einerseits will ich ihm schreiben weil er mir irgendwo jetzt auch zeigt dass er auf seine etwas komische Art ja schon den Kontakt sucht aber dann denke ich mir;
1. wollte er nicht mehr
2. bin ich zu stolz mich bei ihm zu melden
3. wüsste ich gar nicht was ich schreiben soll.
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass wenn ich ihm schreibe er auch schnell antworten wird.
Aber nein nein nein, Bratpfanne an mich:bratpfanne:
Hatte auch schon überlegt ein Bild mit einem Spruch als Anzeigebild zu nehmen was ihm vielleicht einen kleinen Schritt näher bringen könnte. Was stiiiimmt nur nicht mit mir :lach::lach:
Nicht schreiben! Der hat dich ein zweites Mal sitzen lassen und jetzt sollst du ihm entgegen kommen? Sicher nicht:coolwink:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Er weiß nicht, ob sie es gesehen hat und machts lieber öfter:lach: kein Mensch schreibt so oft und macht dann doch einen Rückzieher. Der will schon, dass du dich meldest. Gib ihm diese genugtuung nicht:schuettel:
Also Dreaming deine Theorie fand ich sehr interessant und mittlerweile glaube ich auch dran...er testet ob sie guckt und vielleicht reagiert:lach:

Also das wäre der Hit.

Nein nein Michelle du schreibst nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Er weiß nicht, ob sie es gesehen hat und machts lieber öfter:lach: kein Mensch schreibt so oft und macht dann doch einen Rückzieher. Der will schon, dass du dich meldest. Gib ihm diese genugtuung nicht:schuettel:
So denke ich allerdings mittlerweile auch, der sucht förmlich meine Aufmerksamkeit.
Auch als ich meinen Status bei WhatsApp geändert habe hat er seinen auch sofort geändert und sein Bild rausgenommen!
Dann die Musik die er immer hört wenn er nach Hause kommt ganz laut.
Wenn ich wegfahre und er es mitbekommt fängt er an zu schreiben oder einen Status online zustellen.
Nein nein Michelle du schreibst nicht
Ich schreibe nicht, versprochen!
Ich muss ja mein Gesicht behalten!
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Sag mal Michelle.

Wie gehst du mit deinem Freundeskreis und Eltern damit um? Wissen die, dass du noch hofft?

Meine Freunde haben immer so komische Ideen und sagen zb Fahr doch einfach mal bei ihm vorbei, damit die Sache sich klärt   :shakehead::shakehead:

Oder Wenn er sich so und so lange nicht mehr meldet, wäre die Sache für mich gegessen..

Die Strategie finden die meisten auch komisch usw.

Würde mich mal interessieren wie es bei dir ist.

LG
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Sag mal Michelle.

Wie gehst du mit deinem Freundeskreis und Eltern damit um? Wissen die, dass du noch hofft?

Meine Freunde haben immer so komische Ideen und sagen zb Fahr doch einfach mal bei ihm vorbei, damit die Sache sich klärt   :shakehead::shakehead:

Oder Wenn er sich so und so lange nicht mehr meldet, wäre die Sache für mich gegessen..

Die Strategie finden die meisten auch komisch usw.

Würde mich mal interessieren wie es bei dir ist.

LG
Infi ich sage es keinen mehr. Die würden mich steinigen :lach::lach:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Sag mal Michelle.

Wie gehst du mit deinem Freundeskreis und Eltern damit um? Wissen die, dass du noch hofft?

Meine Freunde haben immer so komische Ideen und sagen zb Fahr doch einfach mal bei ihm vorbei, damit die Sache sich klärt   :shakehead::shakehead:

Oder Wenn er sich so und so lange nicht mehr meldet, wäre die Sache für mich gegessen..

Die Strategie finden die meisten auch komisch usw.

Würde mich mal interessieren wie es bei dir ist.

LG
Infi ich sage es keinen mehr. Die würden mich steinigen :lach::lach:

Ich sage es auch keinem mehr :lach:
Die würden mich glaube ich aus der Familie schmeißen :lach:
Aber wie man sieht mache ich trotzdem alles richtig obwohl ich eigentlich gar nichts mache, er denkt nach :lach:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Oder Wenn er sich so und so lange nicht mehr meldet, wäre die Sache für mich gegessen..
Sowas kann man nicht finde ich, man kann es nicht erzwingen. Da muss man auf sein Herz hören und irgendwann merkt man dann von ganz allein wann gut ist, ohne sich ein Limit zu geben
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Sowas kann man nicht finde ich, man kann es nicht erzwingen. Da muss man auf sein Herz hören und irgendwann merkt man dann von ganz allein wann gut ist, ohne sich ein Limit zu geben

Sehe ich auch so Michelle. Und werde jetzt auch nicht mehr groß mit anderen Leuten als mit euch darüber reden. Die Fragen immer wie es denn nun aussieht ... Geben dann ihre eigene Meinung dazu kund und es hilft null weiter. Ist ja nett gemeint, Eltern machen sich natürlich auch Sorgen usw. Trotzdem nervt es und es setzt mich auch immer unter Druck :smile:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Sehe ich auch so Michelle. Und werde jetzt auch nicht mehr groß mit anderen Leuten als mit euch darüber reden. Die Fragen immer wie es denn nun aussieht ... Geben dann ihre eigene Meinung dazu kund und es hilft null weiter. Ist ja nett gemeint, Eltern machen sich natürlich auch Sorgen usw. Trotzdem nervt es und es setzt mich auch immer unter Druck :smile:
Da stimme ich dir in jedem Punkt zu!
Am Ende des Tages weiß man nur ganz alleine was gut für einen ist und was eben nicht.
Da machen manchmal selbst die besten Ratschläge keinen Unterschied mehr.
Momentan fühle ich mich einfach irgendwie echt hilflos. Exi und ich sind in einem Haus die ganze Zeit und er schreibt aber schickt nichts und das ist echt scheiße. Er könnte es so einfach haben.
Man fragt sich die ganze Zeit was zum teufel möchte er, was soll ich tun
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Eine Freundin von mir wollte meinem Ex eine Freundschaftsanfrage am Samstag auf FB machen,weil sie es nicht verstehen kann,warum wir zwei,die das perfekte Paar abgeben getrennt sind.
Damit wollte sie helfen,weil sie mein Leid nicht erträgt,aber das hätte in einer Katastrophe geendet.

Die meisten meiner Freunde sagen vergiss ihn,der weiß nicht was er an dir hat und innerlich geht man dann in eine Verteidigungshaltung.Man kann ja keinem vom Forum erzählen die halten einen doch für bescheuert.

Wir sind also ein erlesener Kreis hier:coolwink:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Michelle wie geht's dir mit der "Macht", das du weißt er will mit dir kommunizieren?
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Man fragt sich die ganze Zeit was zum teufel möchte er, was soll ich tun

Ich denke dass er beabsichtigt dass du das siehst. Er möchte Aufmerksamkeit und erhofft sich vielleicht darüber eine Nachricht von dir so von wegen : Hey. Hab gesehen dass du mir geschrieben hast usw. Genauso wie mit seinem Status ständig. Oder meiner mit den Raupen :lach:

Ich glaube nicht dass er jedes mal etwas schreiben will und es sich nicht traut zu verschicken.

Oder aber wir sind schon völlig gaga und reden uns alles nur so hin, wie es für uns am besten ist :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Die meisten meiner Freunde sagen vergiss ihn,der weiß nicht was er an dir hat und innerlich geht man dann in eine Verteidigungshaltung.Man kann ja keinem vom Forum erzählen die halten einen doch für bescheuert.

Wir sind also ein erlesener Kreis hier:coolwink:
Oh Gott oh Gott, sowas würde ich auch niemals nie zulassen :lach:
Dieses Sprüche durfte ich mir am Anfang auch in Dauerschleife anhören, deswegen schweige ich denen gegenüber jetzt.
Und von diesem Forum darf man auch nicht erzählen, sonst wird man von denen gleich weggesteckt :lach:
Michelle wie geht's dir mit der "Macht", das du weißt er will mit dir kommunizieren?
Es geht so, einerseits gut weil ich weiß dass er wohl ganz gerne Kontakt möchte und mich nicht vergisst und auch an mich denkt, aber auf der anderen Seite fühle ich mich nicht gut weil eben trotzdem nichts von ihm kommt.
Ich weiß einfach nicht was das richtige momentan ist.
Er möchte Aufmerksamkeit
Die erhofft er sich glaube ich wirklich!
Das mit seinem Status, schreiben, Bilder Wechsel, Sprachnachrichten und Musik ist sehr auffällig.
Der bringt mich echt an meine Grenzen :PP
Vielleicht sollte ich auch mal schreiben wenn er online ist und dann nichts abschicken und offline gehen :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Mach das auf gar keinen Fall:coolwink:
Er muß diesen Schritt gehen und sich überwinden Kontakt mit dir aufzunehmen.Das ist gaaaang ganz wichtig für seinen inneren Prozess,entgegen kommen wirst du ihm insofern,dass du ihm nicht antwortest mit "ach hau ab zu Lauchi und Arschmage" sondern ihm nett und unverfänglich antwortest-mehr gibt's nicht.Aber trauen muß er sich von alleine.Und wenn du kein EB mehr möchtest lässt du das Lied erklingen "Timo to say goodbye" wir streamen dann live mit:lach:
 

casia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
184
Vielleicht sollte ich auch mal schreiben wenn er online ist und dann nichts abschicken und offline gehen :lach::lach:
Oh ja mach das mal :rofl:Ich würde zu gern dann sein Gesicht sehen!! :D

Also das war nur Spaß, mach das nicht und lass dir absolut nichts anmerken. Halte noch durch, obwohl es echt hart ist aber da kommt ganz sicher noch was.
 

casia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
184
Dann lehn dich zurück! :brav: Ich bin mir sicher. Warum es so lange dauert, verstehe ich auch absolut nicht.. aber er macht diese "Spielchen" nicht, um sich dann nie wieder zu melden. Nur wann ist die Frage.
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Erstelle doch mal einen Status mit: Hello from the oooothersiiiiiide :D

Spaß beiseite, du machst das prima, du kannst stolz auf dich sein. Und bestimmt wirst du für deine Engelsgeduld schon bald belohnt :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.587
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben