Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Dann lehn dich zurück! :brav: Ich bin mir sicher. Warum es so lange dauert, verstehe ich auch absolut nicht.. aber er macht diese "Spielchen" nicht, um sich dann nie wieder zu melden. Nur wann ist die Frage.
Danke für deinen Mut und deine positive Ansicht :herz:
Erstelle doch mal einen Status mit: Hello from the oooothersiiiiiide :D
Hahahahaha made my day:lach::lach::lach::lach:
Spaß beiseite, du machst das prima, du kannst stolz auf dich sein. Und bestimmt wirst du für deine Engelsgeduld schon bald belohnt :)
Wie lieb von dir, danke :herz:
Ich hoffe es! Guten Menschen soll doch auch gutes zurückgegeben werde :blush:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Da steht heute schon wieder "schreibt..."?:oh::oh:

So langsam könnte man wirklich glauben, dass er es drauf anlegt, dass du nachfragst. Aber tu das bitte nicht! Denn dann würde er bekommen, was er will - das ist doch dann ein Machtspielchen und mit sowas fangen wir das hier gar nicht erst an! :herz:

Und wenn er es nicht darauf anlegt, dann wird bald etwas kommen von ihm. Ganz sicher. Denn auch wenn das eine Masche sein sollte, er aber nicht damit durch kommt, wird es ihn noch mehr beschäftigen!

Der wird sicher bald einen Mucks von sich geben :titanic:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Da steht heute schon wieder "schreibt..."?:oh::oh:

So langsam könnte man wirklich glauben, dass er es drauf anlegt, dass du nachfragst. Aber tu das bitte nicht! Denn dann würde er bekommen, was er will - das ist doch dann ein Machtspielchen und mit sowas fangen wir das hier gar nicht erst an! :herz:

Und wenn er es nicht darauf anlegt, dann wird bald etwas kommen von ihm. Ganz sicher. Denn auch wenn das eine Masche sein sollte, er aber nicht damit durch kommt, wird es ihn noch mehr beschäftigen!

Der wird sicher bald einen Mucks von sich geben :titanic:
Ja, heute morgen ging das Spiel schon wieder los :::
Kein bisschen werde ich ihm entgegen kommen, wenn er etwas von mir möchte, dann kann er sich gerne melden, egal wie!
Im Endeffekt weiß er eigentlich auch dass von mir nichts kommen würde, den Schritt muss er schon machen. Wenigstens beschäftigt er sich und ich weiß dass er an mich denkt.
Bin gespannt wann etwas kommen wird :smilie_denkt-angestrengt:
hallo Michelle,

wie lange geht das jetzt schon ? und sitzt du dauernd vor deinem Handy um das mitzubekommen ?
Hey Wolf, seit genau einer Woche geht das jetzt schon so.
Ich bin viel bei WhatsApp unterwegs und sehe es dann, man ist natürlich auch irgendwo jetzt neugierig
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hallo meine Lieben,
eben stand Exi an seinem Auto draußen vor der Tür und Sachen eingeräumt in den Kofferraum und ich bin dann mit meinem Auto aus der Garage gekommen und an ihm vorbei. Er hat aber nicht geschaut sondern weiterhin seine Sachen eingeräumt. Sein Blick sah allerdings so aus als würde er gleich jemanden umbringen wollen :lach:
Es ist echt alles so komisch, bei WhatsApp macht er seine faxen und in echt nichts
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Ich bin echt gespannt, wie lange er das weiter macht. Irgendwas stimmt da doch nicht :::
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo meine Lieben,
eben stand Exi an seinem Auto draußen vor der Tür und Sachen eingeräumt in den Kofferraum und ich bin dann mit meinem Auto aus der Garage gekommen und an ihm vorbei. Er hat aber nicht geschaut sondern weiterhin seine Sachen eingeräumt. Sein Blick sah allerdings so aus als würde er gleich jemanden umbringen wollen :lach:
Es ist echt alles so komisch, bei WhatsApp macht er seine faxen und in echt nichts
Der ist irgendwie ein Ei :PP Oder eine Schnecke die ewiiig aus dem Häuschen raus braucht.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Oh man () was für ein Typ. Der ärmste wird tagtäglich mit sich kämpfen :lach:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich bin echt gespannt, wie lange er das weiter macht. Irgendwas stimmt da doch nicht :::
Der ist irgendwie ein Ei :PP Oder eine Schnecke die ewiiig aus dem Häuschen raus braucht.
Oh man () was für ein Typ. Der ärmste wird tagtäglich mit sich kämpfen :lach:
Ich bin wirklich nicht der Typ dafür immer zu jammern und alles zu dramatisieren aber momentan komme ich ganz leicht an meine Grenzen mit meinem Denken.
Bei WhatsApp macht er fast täglich solche faxen mit seinem schreibt und Tonbandaufnahme läuft und in echt schaue ich ihn an und denke mir warum meldest du dich nicht, was ist deine Mission!? Was soll ich tun damit von dir mal was kommt.
Natürlich weiß ich dass er sich mit mir beschäftigt und ich ihm wohl nicht egal bin und ich glaube auch nicht dass er aus Langeweile immer all diese Dinge tut aber trotzdem, nicht zu wissen was man machen soll und was es wird, ätzend
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Mäuschen das weist du doch was zu tun ist: Nichts.

Das ist dein altes Denken welches gerade Überhand nehmen möchte - aktiv zu handeln.


Schaffst du es seinen Chat zu löschen oder ins Archiv zu schieben, damit du das nicht immer siehst?
Das ist ja sonst schon Selbstgeißelung:Auspeitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Mäuschen du weist du doch was zu tun ist: Nichts.
Klar, das weiß ich auf jeden Fall! Aber mein Kopf sagt nein und mein Herz ja :headshake:
Schaffst du es seinen Chat zu löschen oder ins Archiv zu schieben, damit du das nicht immer siehst?
Das wäre natürlich eine Idee, aber ich denke dass es dafür zu spät ist. Denn ich weiß ja jetzt dass er öfters bei mir unterwegs ist und auch auf meine Aktionen reagiert sozusagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Klar, das weiß ich auf jeden Fall! Aber mein Kopf sagt nein und mein Herz ja :headshake:

Das wäre natürlich eine Idee, aber ich denke dass es dafür zu spät ist. Denn ich weiß ja jetzt dass er öfters bei mir unterwegs ist und auch auf meine Aktionen reagiert sozusagen
Wie wär es mit der Vorstellung, dass bei dir etwas falsch gepolt ist und in Wirklichkeit das Herz laut NEIN schreit aber dein Hirn JAAA sagt. Und das Herz nur deswegen weh tut, weil es Angst hat erneut vom Hirn überstimmt zu werden?

Ähm, kann man mir folgen?
So habe ich mir das des öfteren vorgestellt, wenn es ganz schlimm war :herz:

Kannst es ja mal ins Archiv stecken und schauen wie es dir geht. Ich stecke meinen Ex auch sofort immer ins Archiv, will mit anderen chatten, ohne dass ich seinen Chat sehe *lach*
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
aber ich selber habe aktiv entschieden dies zu verneinen :coolwink:
Und das ist die beste und schlauste Entscheidung! :namaste:
Ähm, kann man mir folgen?
So halbwegs :lach::herz:
Kannst es ja mal ins Archiv stecken und schauen wie es dir geht. Ich stecke meinen Ex auch sofort immer ins Archiv, will mit anderen chatten, ohne dass ich seinen Chat sehe *lach*
Er ist sowieso schon recht weit nach unten gerutscht bei WhatsApp, muss nur diszipliniert sein und nicht schauen, aber man ist halt auch doch etwas neugierig :lach:
 

Hope87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
118
Michelle, was lese ich da? :lach:
Was ist denn bloß los mit deinem Exi?
Der arme Kerl kann einem ja schon fast leid tun, aber auch nur fast :lach: das er nicht den Mut findet es endlich abzuschicken was er dir da ständig so schreiben will!
In echt macht er nichts, weil er es sich natürlich nicht anmerken lassen will, denn er weiß ja nicht das du es jedes Mal gesehen hast bei WhatsApp :schuettel:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Michelle, was lese ich da? :lach:
Was ist denn bloß los mit deinem Exi?
Der arme Kerl kann einem ja schon fast leid tun, aber auch nur fast :lach: das er nicht den Mut findet es endlich abzuschicken was er dir da ständig so schreiben will!
In echt macht er nichts, weil er es sich natürlich nicht anmerken lassen will, denn er weiß ja nicht das du es jedes Mal gesehen hast bei WhatsApp :schuettel:

Ich glaub ja immer noch, dass er gar nichts bestimmes schicken will sondern hofft , dass michelle dieses “ schreibt “ sieht und sich dann von ihr eine Reaktion erwartet.
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Ich glaub ja immer noch, dass er gar nichts bestimmes schicken will sondern hofft , dass michelle dieses “ schreibt “ sieht und sich dann von ihr eine Reaktion erwartet.

Das denke ich auch...! Er tippt wahrscheinlich nur wild herum, in der Hoffnung, dass er angeschrieben wird. Dann weiß er sicher, dass es sie noch interessiert und sie kann ihm keine volle Abreibung verpassen, denn schließlich hat sie sich ja zuerst gemeldet :lach:

Michelle, halt durch! Er hat es nicht verdient, dass du ihm jetzt entgegen kommst :shakehead:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ganz deiner Meinung :smile:
Durchhalten ist leider angesagt!!!
Aber da es ihn extrem beschäftigt, so oft wie er das macht, glaub ich schon dass da bald was kommt.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
In echt macht er nichts, weil er es sich natürlich nicht anmerken lassen will, denn er weiß ja nicht das du es jedes Mal gesehen hast bei WhatsApp :schuettel:
Dann soll er endlich mal schreiben, ich meine was erwartet er wenn ich sehe dass er schreibt? Dass ich dann sage; hey, wolltest du mir schreiben?:):lach:
Ich glaub ja immer noch, dass er gar nichts bestimmes schicken will sondern hofft , dass michelle dieses “ schreibt “ sieht und sich dann von ihr eine Reaktion erwartet.
Das denke ich mittlerweile auch bzw. bin mir sicher dass es so ist. Aber ich wüsste im Leben nicht was ich schreiben sollte, aber natürlich werde ich sowieso nicht schreiben davon mal ganz abgesehen.
Michelle, halt durch! Er hat es nicht verdient, dass du ihm jetzt entgegen kommst :shakehead:
Ich halte durch, versprochen!
Wir sind uns eben nochmal wieder zweimal begegnet mit unseren Autos, Zufälle gibt es, unglaublich. Als ich dann nach Hause gekommen bin kam seine Mama auch gerade, habe ihr freundlich die Treppenhaustür geöffnet und ganz kurz gequatscht, natürlich nicht über Exi. Ich war sehr freundlich, gut gelaunt und habe gelacht :)
Aber da es ihn extrem beschäftigt, so oft wie er das macht, glaub ich schon dass da bald was kommt.
Ich hoffe das es so kommen wird, auch wenn er sich wie immer ziemlich viel Zeit lässt
 

Hope87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
118
Ich glaub ja immer noch, dass er gar nichts bestimmes schicken will sondern hofft , dass michelle dieses “ schreibt “ sieht und sich dann von ihr eine Reaktion erwartet.

Da könntest du natürlich auch recht haben!
Na dann soll er mal weiter hoffen bis er schwarz wird :lach:

Dann soll er endlich mal schreiben, ich meine was erwartet er wenn ich sehe dass er schreibt? Dass ich dann sage; hey, wolltest du mir schreiben?:):lach:

Das denke ich mittlerweile auch bzw. bin mir sicher dass es so ist. Aber ich wüsste im Leben nicht was ich schreiben sollte, aber natürlich werde ich sowieso nicht schreiben davon mal ganz abgesehen.

Hahaha ja genau das erwartet er wahrscheinlich :lach: weil das würde ihm dann zeigen das es dich noch immer sehr interessiert und das will er ja, weil er nach seinem letzten Abgang schiss hat, das er eine Abfuhr von dir kassiert! Also wäre es das beste eine Reaktion von dir zu bekommen. Doch die wird er natürlich nicht von dir bekommen :thumbsup:

Ich bin mir auch sicher so wie @mary das da bald was kommt! Der scheint ja sowieso schon kurz vorm durchdrehen zu sein und irgendwann kann er dem einfach nicht mehr standhalten und er muss es loswerden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.621
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben