Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich verstehe dich liebes :herz: mir geht es auch manchmal so :::

Es ist ein langer, anstrengender Weg. :::Aber he du warst jetzt so tapfer und konsequent, jetzt wird nicht aufgegeben :ritter:
Danke Maus :shakehead::herz:
Ich fühle mich nur momentan so hilflos weil eigentlich sind wir uns so nah aber doch so fern. Ach was rede ich hier eigentlich, ich trauere hier rum und er macht gar nichts, soll er doch machen was er will von ihm wird sowieso nichts mehr kommen!))
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Danke Maus :shakehead::herz:
Ich fühle mich nur momentan so hilflos weil eigentlich sind wir uns so nah aber doch so fern. Ach was rede ich hier eigentlich, ich trauere hier rum und er macht gar nichts, soll er doch machen was er will von ihm wird sowieso nichts mehr kommen!))
Das glaube ich dir :cry das du immer gesehen hast, das er was schreiben wollte, hat deine Hoffnung wieder angefacht. Ich glaube nicht, das dort nichts mehr kommt...
:brav:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
das du immer gesehen hast, das er was schreiben wollte, hat deine Hoffnung wieder angefacht.
Genau! Und jedesmal dachte ich es kommt was, aber er wollte wohl eher dass ich mich melde und er traut sich nicht. Keine ahnung was in seinem Kopf vor sich geht momentan.
Heute hat er sage und schreibe viermal sein Bild geändert
Ich glaube nicht, das dort nichts mehr kommt...
:brav:
Danke für deinen Mut süße :cry:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
So wie es aussieht, kann er noch nicht aus seiner Haut. Aber es wird der Tag kommen, an dem er einfach nicht mehr anders kann und sich meldet, und wenn es nur ein bescheidenes "Hi" wird. Du merkst ja wie er mit sich selbst kämpft.
Kopf hoch, auch das kriegst du noch hin, nicht verzagen :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Michelle,

Ich fühle mich nur momentan so hilflos weil eigentlich sind wir uns so nah aber doch so fern. Ach was rede ich hier eigentlich, ich trauere hier rum und er macht gar nichts, soll er doch machen was er will von ihm wird sowieso nichts mehr kommen!))
arg doof, wenn man so oft angetriggert wird und dann nichts kommt.
wenn ich etwas jünger wäre, wäre er schon Geschichte :lach::herz:

Gruß Wolf
 

muffin

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
197
Oh mann, ich lass mal nen Drücker von Unterwegs da :trost:
Ist ja mies wenn das so.läuft.
Da kommt doch aber bestimmt was, kann doch nicht sein sowas... :::
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Genau! Und jedesmal dachte ich es kommt was, aber er wollte wohl eher dass ich mich melde und er traut sich nicht. Keine ahnung was in seinem Kopf vor sich geht momentan.
Heute hat er sage und schreibe viermal sein Bild geändert

Danke für deinen Mut süße :cry:herz:
Was willst du tun, wenn er sich gar nicht traut?
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
So wie es aussieht, kann er noch nicht aus seiner Haut. Aber es wird der Tag kommen, an dem er einfach nicht mehr anders kann und sich meldet, und wenn es nur ein bescheidenes "Hi" wird. Du merkst ja wie er mit sich selbst kämpft.
Kopf hoch, auch das kriegst du noch hin, nicht verzagen :herz:
Danke dass du in meinem Strang bist, du bist so unglaublich positiv gestimmt bei mir, wow.
Ich wünschte ich könnte auch momentan so denken :::Aber ich denke momentan nur negativ und versuche aus diesem Rätsel schlau zu werden. Einerseits denke ich mir; hmm er scheint an mich zu denken, mich zu vermissen und irgendwas wollen. Dann denke ich mir aber auch; wenn ich dir so sehr fehle und du etwas von mir möchtest wieso schreibst du Arsch nicht :lach:
wenn ich etwas jünger wäre, wäre er schon Geschichte :lach::herz:
Manchmal wünsche ich mir wirklich dass ich morgens aufstehe und so denke :headshake:
Oft schaffe ich es mir das einzureden aber dann paar Stunden später fehlt er mir wieder:headshake:
Da kommt doch aber bestimmt was, kann doch nicht sein sowas... :::
Ich hoffe es momentan auch irgendwie wieder etwas mehr als sonst..
Oh mann, ich lass mal nen Drücker von Unterwegs da :trost:
Danke:herz:
Was willst du tun, wenn er sich gar nicht traut?
Gar nichts, was denn auch :cry
Ich muss mir halt auch immer sagen dass er nicht mehr wollte angeblich und ich dann auch mein Gesicht behalten muss dass man jemanden dann nicht hinterher eiert.
Obwohl er vielleicht lieber möchte dass ich mich melde. Ich wüsste aber im Leben nicht wie und sowieso und überhaupt.
Glaube hier gibt es auch keinen Strang der so ähnlich ist wo ich mich vielleicht einlesen könnte. Auch von den Profis weiß da wahrscheinlich niemand weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Guten Morgen liebe Michelle.. jeder Strang ist einzigartig, so wie jeder User :herz:
Weist, vielleicht machen das Exis häufig, nur andere bekommen es nicht mit, weil sie längst aufgehört haben zu stalken.... ich hatte ja nicht mal mehr seine Nummer...
Stell dir vor er macht das wirklich nur damit du dich meldest. Aber du meldest dich auf so einen Doofsinn nicht..... da muss er dann ein Level höher ;) ich kann mir gut vorstellen, dass der auch nicht weis was er schreiben soll, weil er weis was er letztes Mal für einen Mist gebaut hat. Denn wenn wir ehrlich sind dann hat er wirklich großen Mist gebaut. Der wird im Moment vielleicht auch noch gar nicht wissen wie er noch auf dich zugehen kann. Er hat ja auch kein tolles Forum an der Hand :PP
Bitte wenn es irgendwie geht dann versteif dich nicht all zu sehr.. das beschleunigt die Zeit auch nicht... :cry
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten Morgen liebe Michelle..
Hey Liebes :herz:
Stell dir vor er macht das wirklich nur damit du dich meldest. Aber du meldest dich auf so einen Doofsinn nicht..... da muss er dann ein Level höher ;)
Ich habe langsam auch das Gefühl dass er es deswegen macht, ich meine warum sollte er es sonst machen und nichts abschicken.
Er muss da schon etwas mehr zeigen denn von mir wird nichts kommen!
Denn wenn wir ehrlich sind dann hat er wirklich großen Mist gebaut.
Und wie er den gebaut hat! Da kommt er auch nicht mehr so leicht raus aus der Nummer.
Der wird im Moment vielleicht auch noch gar nicht wissen wie er noch auf dich zugehen kann.
Obwohl er es so einfach haben könnte weil wir in einem Haus wohnen, er müsste mich ja nicht einmal wie beim letzten Treffen abfischen. Aber naja, irgendwas wird wohl in ihm arbeiten, sonst würde er nicht immer so reagieren wie er bei WhatsApp reagiert.
Er hat ja auch kein tolles Forum an der Hand :PP
Dafur bin ich richtig glücklich und froh dass ich euch alle hier habe und immer alles schreiben kann :namaste::herz:
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Männer brauchen manchmal etwas länger:PP

Ich bin deshalb positiv gestimmt, weil ich mir sicher bin, dass von ihm etwas kommen wird. Bei meinem Prachtexemplar hat es wirklich auch seeehr lange gedauert. Aber irgendwann denkt man nicht mehr direkt morgens dran, dann hast du vielleicht abends plötzlich den Gedanken "heute habe ich es fast vergessen und gar nicht an eine mögliche Nachricht gedacht".

Und solange warten wir hier mit dir...mit Bier und Sekt, und Chips und Popcorn :D
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Männer brauchen manchmal etwas länger:PP

Ich bin deshalb positiv gestimmt, weil ich mir sicher bin, dass von ihm etwas kommen wird. Bei meinem Prachtexemplar hat es wirklich auch seeehr lange gedauert. Aber irgendwann denkt man nicht mehr direkt morgens dran, dann hast du vielleicht abends plötzlich den Gedanken "heute habe ich es fast vergessen und gar nicht an eine mögliche Nachricht gedacht".

Und solange warten wir hier mit dir...mit Bier und Sekt, und Chips und Popcorn :D
Etwas länger ist gut:lach:
Danke dass du das alles so positiv siehst, sowas hilft einem auch etwas und stimmt einen gleich ganz anders ein.
Es ist auch schön andere Sichtweisen zu sehen und zu hören weil man selbst es sowieso immer um einiges schlimmer betrachtet :lach:
Heute morgen habe ich echt ganz kurz geweint, ich wüsste nicht einmal warum, liegt vielleicht auch daran dass ich meine Erdbeerwoche habe und bisschen sensibel bin gerade :lach:
Na wenn ihr alle mit mir zusammen hier wartet werde ich natürlich weiterhin hier bleiben und hoffentlich bald auch etwas positives berichten :namaste:
Hoch die Tassen :prost:
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
I know, bei einem selbst malt man immer den Teufel an die Wand, alles ist verloren, die Welt geht unter und so :D

Er hofft wahrscheinlich, dass du den ersten Schritt machst, aber nö - du bist cool :coolwink:

Ich war Wochen nach der Trennung im Supermarkt und hab beim Bäcker einen Muffin mit Smarties gesehen und bin zum Auto geflitzt, weil ich heulen musste, weil mein Ex mir so einen oft mitgebracht hat :D :D Also alles gut, es wird besser :)
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
I know, bei einem selbst malt man immer den Teufel an die Wand, alles ist verloren, die Welt geht unter und so :D
Genau so ist es! Man denkt alles ist für immer verloren und man wird sowieso niemals wieder ein Wort miteinander sprechen oder schreiben :lach: Naja, wenigstens spreche ich mit seiner Mama wenn man sich sieht :lach::lach:
Er hofft wahrscheinlich, dass du den ersten Schritt machst, aber nö - du bist cool :coolwink:
Cool am schauspielern würde ich mal sagen:coolwink:Man fragt sich natürlich was wohl wäre wenn ich ihm schreiben würde, er würde mit Sicherheit antworten, ABER das wird niemals nie von meiner Seite passieren. Ich muss mein Gesicht behalten, er wollte gehen, nicht ich!
beim Bäcker einen Muffin mit Smarties gesehen und bin zum Auto geflitzt, weil ich heulen musste, weil mein Ex mir so einen oft mitgebracht hat
Oh Gott was :oh: Du arme! Aber da sieht man mal das selbst so kleine Dinge in so einer Situation einen komplett aus der Bahn werfen können.
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Ja, mittlerweile muss ich drüber lachen :D

Genau, soll er sich bemühen, du hältst solange locker die Füße still. :)
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ok Freunde Update!!!
Ich bin eben nach Hause gekommen und Exi ist mir im Treppenhaus entgegengekommen!
Kurze Info nebenbei, ich sah gut aus :lach:
Aber ich glaube ich habe einen Fehler gemacht:shakehead:
Wir sind aneinander vorbei und er sagte dann Mega geknickt „Guten Tag“ aber in einem traurigen Ton. Und ich doofe Kuh bin einfach an ihm vorbei ohne etwas zu sagen,habe ihm aber in die Augen geschaut, ich war einfach so überfordert :cry
Als ich dann meine Tür öffnete sah ich nur aus dem Augenwinkel dass er noch immer dort stand und mir hinterherschaute total geknickt.
Ich könnte mich gerade schlagen dafür dass ich nichts gesagt habe. Ich war wie versteinert. Ich habe echt ein Talent dafür es zu verbocken :headshake:
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Ich glaube, dass du damit alles richtig gemacht hast, gerade weil es sich für dich so falsch anfühlt - das ist ein gutes Zeichen :D
Also du hättest schon normal freundlich "Hallo" sagen können, aber mehr auch nicht. Auch wenn er dir geknickt erscheint, du bist nicht mehr mit ihm zusammen und auch nicht dafür zuständig, dir seine Sorgen anzuhören. Vor allem wenn es ihm wahrscheinlich wegen dir, also der Trennung, bescheiden geht.
In ihm wird es jetzt mächtig arbeiten. Jetzt kann man nur hoffen, dass er es nicht länger aushält und einen Schritt auf dich zugeht.
Wie gesagt, du hast dich stark verhalten:brav:
Aber ich verstehe auch, dass man den Ex nicht leiden sehen möchte. Er ist selbst Schuld! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.589
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben