Ex Zurück

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Snoppy, rede dir das bitte nicht so in der Form ein (Ex meldet sich nicht weil er jmd anderen hat).
Das muß nicht so sein.
Es kann wahrscheinlich noch 4569 andere Gründe haben, warum er sich grade nicht meldet. Auch mein Ex hatte bisher immer wieder Schweigetage, auch mehrere am Stück.
Warum das wirklich so ist, weiß man nicht wirklich.
Halte weiter durch :brav:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Snoppy,
du hältst jetzt schon lange so super durch. Mach weiter so. Versuche dich abzulenken und nicht an Ex zu denken.
Denke an dich :smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Snoppy
Das ist das Doofe am EB, man verbeisst sich doch und hofft und wartet.

Python hat recht, es kann zug Gründe haben, es kann aber auch sein, dass er ablascht.
:brav:
Ich würde mir wünschen, dass du dein Leben weiter lebst und das GsnzeGmit Ex entspannt siehst, evtl. solltest du dir auch für dich eine Frist setzen. vielleicht das Konzert in den nächsten Tagen?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Danke ihr lieben für euere aufmunternte Worte. Kann sein, dass er mit seinem Umbau sehr beschäftigt ist. Da er ja ende Monat fertig sein möchte.
Es geht wieder eineenig besser. Kann es eh nicht ändern:schuettel:.

Ich schau jetzt mal, wie das Konzert wird.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So jetzt bin ich am PC, und kann besser schreiben. Hatte es nur kurz auf der Arbeit beantwortet.
Es kann wahrscheinlich noch 4569 andere Gründe haben, warum er sich grade nicht meldet.
JA, da hast du recht. Es kan X Gründe haben für sein nicht melden.

du hältst jetzt schon lange so super durch. Mach weiter so. Versuche dich abzulenken und nicht an Ex zu denken.
Danke dir. Ja, schon bald ein Jahr. Naja, ich werde es sehen..

ielleicht das Konzert in den nächsten Tagen?
Na, verbeissen tu ich mich nicht. Mich nervt es mehr, dass er bis zum letzten Konzert soviel invest gegeben hat, und seit ich den Abschiedskuss verweigerte, er einen Rückzieher macht.
Ich weiss, er ist sehr sensibel, und schnell verletzt, wenn er abgewiesen wird etc...

Und auf der Arbeit geht auch wieder rum, dass ich jemand neues habe.
Nur weil ich Glücklich in die Welt schaue und fröhlich bin...

Ich nehme es, wie es kommt. Bin mich wieder vermehrt auf mich konzentriert. Muss sagen, der Jahrestag ist vorbei, und mir geht es wieder viel besser:grins::smile:.
Diese Tage werden sicher immer wie weniger schlimm. Unser Trennungsjahr ist ja auch schon bald. Dann kann ich euch schon bald wieder in den Ohren hängen

Verzeih, dass ich so lange nicht geschrieben habe.
Hei Kerze, schön bist wieder im Lande:smile:. Kein Problem. Du warst schliesslich im Urlaub. Ich bin niemandem böse, wenn er nicht mehr schreibt, oder sich mal eine Auszeit nimmt.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes :herz:

erst einmal Huiiiiiii..... hot hot hot.... kein Wunder dass der Exi dich ständig unter seine neue Dusche zerren will :lach::coolwink:

Und Süße, wie hast du zu mir immer so schön gesagt: Loslassen, dann fällt es leichter. :herz:

Ich weiß es gibt Auf und Ab´s, aber du hast dich bisher so tapfer geschlagen.
Zweifle bitte nicht an deiner Person, du bist toll, schön und liebeswert und wenn der Ex nicht zuckt, dann ist er deiner auch nicht würdig... so sehe ich das gerade :smile:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Zweifle bitte nicht an deiner Person, du bist toll, schön und liebeswert und wenn der Ex nicht zuckt, dann ist er deiner auch nicht würdig... so sehe ich das gerade :smile:

Da stimme ich Unuk zu 100% zu :smile:

Tut mir leid, dass es dir gestern erst nicht so gut ging. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich gelesen habe, dass es wieder besser wurde :herz:
Manche Tage sind auch einfach frustrierend. Da zweifelt man an sich und an der ganzen Situation.
Ein Jahr ist schon eine lange Zeit. Kann mir gar nicht vorstellen, das so lange durchzuhalten. Hut ab, liebe Snoppy :smile::herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Die Zeit verflog wie nichts. Da mein Vater seit letztes Jahr im Juli mehr oder weniger die hälfe im Krankenhaus lag, merkte ich es nicht.
Ja, es geht mir wieder besser. Habe wieder zu mir gesagt, so nicht.... Hat funktioniert:smile:

Losgelassen habe ich, bis zu dem Datum. Jetzt kann er mir wieder den Rücken runter rutschen. Ich bin wieder zurück:smile::smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen,
So, heute habe ich Ex schon früh auf der Arbeit gesehen. Er hat mir gleich, wo er mich gesehen hat zugewunken. Ich winkte kurz zurück. Anschliessend sah ich ihn noch kurz auf der Strecke. Als ich Mittagspause hatte, parkierte ich mein Auto um. Lief natürlich ohne Weste über den Platz. Kurze darauf kam ein WA. Wo meine Weste sei? Tztztz. Anschliessend ging ich in den Aufenthaltsraum. Dort schaute er kurz durch das Fenster in den Raum. Er machte Zeichen. Weil ich die Beine auf einem Stuhl hatte.
Danach sah ich ihn nicht mehr. Jetzt habe ich 2 Tage Frei.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Sry snoppy aber ich musste gerade echt lachen :lach:
Ich find das zu gut mit wo ist deine Weste? Scheinbar hat er dich beobachtet und dann noch im Aufenthaltsraum mit den Füßen, so als müsste er dir manieren bzw. Die Regeln beibringen :schuettel:
Dein Ex ist echt putzig :lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Die Regeln beibringen :schuettel:
Dein Ex ist echt putzig :lach:
Neenee, dass mit den Füssen war eher auf Faulenzen bezogen, weil er arbeiten musste, und ich nur da sass. Sonst hätte er keinen Grund zum schreiben:grins::coolwink:

Ja, scheint so. Dabei sehe ich ihn viel seltener, wie er mich;)

Muss mich später auch mal wieder durchlesen. Bin an einem Programmheft zusammen stellen, und ich als Pc idiot, sollte dies bis morgen erledigen. Habe jetzt schon keine Nerven mehr....:shakehead::shakehead::shakehead:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Siehst du, er meldet sich :smile:
Dr kostet mich noch meine letzten Nerven:schuettel::schuettel:
Nein, Spass bei Seite. Ich sehe es zum Glück wieder locker.
Habe mir jetzt gesagt, ich schaue, was am Konzert passiert, und dann entscheide ich, ob ich noch weiter dieses hin und her mache. Aber möchte schon noch das Konzert abwarten... ;)
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich hab mich heute wieder in den singlemarkt geworfen

Prompt hat Ex 2 videos geschickt

Hab aber nicht reagiert
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich hatt heute Sitzung in Ex Dorfs. Erstaunlicherweise ging es mir sehr gut. Obwohl ich bei seinem Haus vorbei fuhr. Gut, kurz musste ich an ihn und Küchlein denken....
Wer weiss, ob sie wieder kontakt haben???
Kurz gesagt, er hat sich nicht gemeldet, ich mich acuh nicht bei ihm. Nun steht die Auflösung bei meiner Oma an, und ich frag mich, ob ich seinen Mama fragen soll,ob sie noch Tücher möchte (Handtücher für Hunde). Ich finde es schade, wenn diese einfach verkauft oder verbrannt werden... Gut, ob Ex etwas mitbekommt keine Ahnung....
Er hat sich nicht gemeldet, ich mich auch nicht. Habe aber auch nicht das Bedürfnis. Gut, ob es noch kommt, keine Ahnung???:cry:blush::blush::blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben