Ex Zurück

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hey snoppy :smile:freue mich, dass es bei dir so gut läuft und du dabei so entspannt bleiben kannst :smile:

Was ich mich noch frage, soll ich ex nochmals anrufen, bevor ich fliege?

Snoopy, kannste machen. :smile:

Kurzes Plausch und dann ab in den Urlaub.

Hierzu möchte ich mal kurz eine Frage stellen...
ist es nicht vielleicht ein bisschen zu viel...da die Anrufe ja doch sehr oft von snoppy ausgehen...und ihr ex, sich eigentlich nicht von selbst meldet...

Sorry snoppy, ich möchte dich da jetzt nicht irgendwie runter ziehen mit....mir stellt sich einfach nur die Frage :blush: nicht, dass du zu viel gibst....

Obwohl Finn ja sagt, du machst es genau richtig so...

Fiiiiiiiinn ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Hierzu möchte ich mal kurz eine Frage stellen...
ist es nicht vielleicht ein bisschen zu viel...da die Anrufe ja doch sehr oft von snoppy ausgehen...und ihr ex, sich eigentlich nicht von selbst meldet...

Sorry snoppy, ich möchte dich da jetzt nicht irgendwie runter ziehen mit....mir stellt sich einfach nur die Frage :blush: nicht, dass du zu viel gibst....

Obwohl Finn ja sagt, du machst es genau richtig so...

Fiiiiiiiinn ?


Ich finde Lightys Frage auch interessant :smile:

Vllt kann Snoppy sich so ein Verhalten in ihrer Position schon wieder erlauben? KS etc war ja alles schon und die beiden haben schon wieder ne andere Ebene (ein aufeinander zugehen) erreicht!?

Aber das ist nur die Laien-Interpretation :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Naja, der Ex ruft ja genauso oft an.
Und ja, snoopy kann sich das leisten, weil sie da schon etwas weiter ist.

Außerdem ist sie dann im Urlaub und da ist dann Funkstille:schuettel: also da sollte nicht wirklich viel Kommuniziert werden und somit wichtet ein Pull(Anruf durch snoopy) sehr gering.

Ich glaub halt auch, dass Snoopy von Natur aus sehr abweisend gegenüber ihrem ex ist.
Also das snoopy dieses Push/Pull von Natur aus sehr gut kann. :smile:
Das zeigen mir die Treffen und wie sie auf Shittest's reagiert.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Danke Finn :smile:

Also das snoopy dieses Push/Pull von Natur aus sehr gut kann. :smile:
Das zeigen mir die Treffen und wie sie auf Shittest's reagiert.

Ja und da ist er wohl ..der große Unterschied, warum ich das mal wieder nicht mit meiner Geschichte vergleichen sollte :lach:
Aber das sollte man ja generell nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Unterschied, warum ich das mal wieder nicht mit meiner Geschichte vergleichen sollte :lach:


Selbst wenn du es könntest, wäre es derzeit fehl am Platz :smile:
Snoopy hat da schon nen riesen Macht-ausgleich geschafft und brauch hier Theoretisch keine Beratung.

Der einzige der ihr da wirklich nochmal Helfen könnte wäre Wolfgang, wobei ich glaube, dass Wolfgang nicht viel ändern würde, außer etwas mehr Sex ins Spiel bringen:PP

Und da kommt die Dusche ins Spiel:coolwink: das wird noch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
Woran erkennt man denn, dass der Ex MEHR als Sex will? Dieses Anspielen auf die Dusche die ganze Zeit zeigt doch nur sexuelles Interesse. Und das trenne ich von Gefühlen. Es gibt viele Männer, die Sex wollen - weitaus weniger wollen mehr.

Snoopys Ex hat das letzte Date doch einfach so abgesagt und sich tagelang nicht gemeldet.

Ich mein das auch nicht böse, vielleicht hab ich da die Materie noch nicht ganz verstanden. Aber mir leuchtet nicht ein, an welcher Stelle er mehr als nur sexuelle Anziehung zeigt. Der Shittest mit der Frau?

Der ganze körperliche Rest ist doch eben nur das - körperlich - oder? Über den Rücken streicheln, lange umarmen, das wäre ja alles schön und gut....
Aber er spielt die ganze Zeit auf ihre Dessous und Miniröckchen an, erinnert an die Dusche und so... Vielleicht ist er ja in persona irgendwie zutraulich :Nichtwissen: aber sonst find ich das auf emotionaler Ebene auch recht mager...

Nur das Anrufen würde mir jetzt einfallen, was dafür spricht
 
F

Finn

Gelöschter User
Traum, da müsstest du einfach mal den strang ganz lesen, der geht nicht nur bis zum letzten Treffen ;)
 

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
Ich habe den ganzen Strang gelesen, und finde der Ex hat sich am Anfang mehr Mühe in die Richtung gegeben :Nichtwissen: wie gesagt bis auf das Telefonieren.
 
F

Finn

Gelöschter User
Traum, in der Phase in der Snoopy steckt, ist das eine Platonische Freundschaft, die grundsätzlich mit einhergeht beim EB.

Vergess mal ganz Schnell, dass der Ex hier mit Rosen Kommt oder ähnliches.
Das wirst du nicht erleben und wenn du es doch erlebst, dann ist das nicht von Dauer.

Der Ex hat Snoopy mehrfach schon gefragt ob es ein neuen gibt, schon weit vor dem Treffen. Der EX meldet sich relativ regelmäßig und ist Sexuell interessiert AN snoopy. Es gab jetzt ein spontanes Treffen.


Und Sexuelle Anziehung ist so ziemlich das wichtigste was ein EB benötigt. Ist keine mehr vorhanden, kannste ein EB fast schon an den Nagel hängen, denn dann ist das Romantische Potential aufgebraucht und somit kann das OdB nicht mehr Kristallisieren. Da zündet dann auch nichts mehr, wenn es nicht schon nach der Trennung passiert ist.

Snoopy macht es genau richtig und ob sich hier ein EB ergibt, oder nicht, kann man noch nicht absehen aber solange kein neuer Partner aufkreuzt, ist alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Traum, in der Phase in der Snoopy steckt, ist das eine Platonische Freundschaft, die grundsätzlich mit einhergeht beim EB.

Vergess mal ganz Schnell, dass der Ex hier mit Rosen Kommt oder ähnliches.
Das wirst du nicht erleben und wenn du es doch erlebst, dann ist das nicht von Dauer.

Ich glaube, DAS ist halt auch oft das Problem (zumindest mein großes Problem)
 

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
Also dass irgendwer mit Rosen aufkreuzt glaube ich nicht, und das wäre auch nicht meine Erwartung bei nem EB. Auf den Ritter-auf-dem-weißen-Ross-Kitsch stehe ich nicht :grins:

Mich würde nur interessieren, wie man da differenziert. In einem anderen Strang hat Admina Felis mal geschrieben: "Mädels, wenn ihr nicht in die Sexschiene geraten wollt, lasst euch nicht auf die Sexschiene ein".

Also klar, sexuelle Anziehung muss vorhanden sein und irgendwann muss man auch was Körperliches starten. Aber wie findet man den richtigen Zeitpunkt? :Nichtwissen: oder an Snoopys Stelle: Wäre es schlauer, Schritt für Schritt bei ihm anzufangen (Erst mal ne Weile nur küssen/...) oder direkt in die vollen?

Ist ja grundsätzlich ne wichtige Frage, die man bedenken muss :O nicht nur bei Snoopy, sondern generell
 
F

Finn

Gelöschter User
Traum, die SEXschiene ist was ganz anderes, da musst du schon differenzieren.

Ist ja grundsätzlich ne wichtige Frage, die man bedenken muss :O nic


Ne das ist keine wichtige Frage, da jede Geschichte ihre eigenarten hat.
Snoopy fährt ja keine SEXschiene.
Es gibt Stränge, wo das OdB nur reine Sexuelle Interessen hat, dann kann man das durch ein geschicktes Push/Pull mit sexuellen Anspielungen laufen lassen.

I. D. R ist das aber IM EB selten und seid ich hier bin gab's nur 3 Stränge wo das so vor kam, einen davon hab ich Beraten.


Wäre es schlauer, Schritt für Schritt bei ihm anzufangen (Erst mal ne Weile nur küssen/...) oder direkt in die vollen?


So läuft nur kein EB:lach::lach:
Du kannst hier nicht Schritt für Schritt abarbeiten, es kommt wies kommt und da muss man halt schauen, wie weit man selbst geht.

Fakt ist, SEX ist Tabu denn das stopt in den meisten Fällen die Kristallisation wen das OdB ein Mann ist.
Aber die reine Möglichkeit, also die Chance auf Sex, kann ein Mann Kristallisieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
Fakt ist, SEX ist Tabu denn das stopt in den meisten Fällen die Kristallisation wen das OdB ein Mann ist.
Aber die reine Möglichkeit, also die Chance auf Sex, kann ein Mann Kristallisieren lassen.

Ah okay, genau das meinte ich :D dann haben wir aneinander vorbei geredet
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich sendete Ex gestern eine WA, da er den Anruf nicht entgegennahm, dass ich jetzt im Flieger sitze, und ich mich mal im Urlaub melde. Es kam zurück:
Ich wünsche dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub. Werde mich nächste Woche mal melden, dass ich noch Lebe:PP:coolwink:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!
Genieß die Zeit, genieß dein Leben und komm heil und mit vielen neuen Eindrücken wieder zurück.
:Kuss:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!
Genieß die Zeit, genieß dein Leben und komm heil und mit vielen neuen Eindrücken wieder zurück.
:Kuss:
Danke Liebes, werde ich sicher haben. Bis jetzt verlief die Reise super. Nette Sitznachbarn im Flugzeug gehabt. Sie halfen mir;).
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben