Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Update:(Ich hoffe, ihr kommt bei dem wirrwar noch draus:PP

Gestern Abend war ich ja Bowling spielen mit Ex.
Wir trafen uns dort. Er war pünktlich (nicht seine Stärke).
Bei der Begrüssung gab es eine kurze Umarmung. Während dem Spiel, hat er immer wieder Bemerkungen gemacht, hast abgenommen, wo ist der Minirock. Ah du schaust nach hinten, gefällt dir der Typ?
Im verlaufe des Abends, kam dann eine Junge Frau mit einem Mini. Er schaute die ganze Zeit zu ihr.
Ich: soll ich mal auf die Toilette gehen, dann kannst sie besser ansprechen?
Er: soll ich?
Ich: ja, warum nicht? Du kannst tun und lassen was du möchtest.
Er: nee, schon gut. Wenn ich gewollt hätte, wäre ich gegangen. Aber ich möchte nicht.
Der Abend verlief locker und ungezwungen. Wir lachten viel. Er lud mich ein. Was nicht meine Absicht war.
Als wir gingen, standen wir draussen bei den Autos. Ich hatte kalt. So beschloss er, dass wir doch bei ihm im Auto weiter sprechen können.Was wir auch getan haben. Die Gespräche waren toll. So ungezwungen. Er Kitzelte mich immer wieder, so dass ich lachen musste, und mich in seine Richtung drehte.
Beim verabschieden, umarmte er mich, und strich mir lange über den Rücken. Als ich ausstieg, stieg er auch aus. Er meinte nur, er steht, es sei unbequem zum sitzen:lach:
Ah, ich soll mich im Urlaub ja melden, und nach meinem Urlaub wird die DUSCHE getestet:clap::clap:
Er ist der Meinung, ich könnte jeden Typen dort bekommen, und das ich mich austoben werde dort. Ich habe es stehen gelassen.
Die Zeit verflog wie im Fluge.
Das nächste mal gehen wir Minigolf spielen.
Plötzlich war es 4Uhr morgens:blush:.
Er wird mich heute Anrufen, wenn er wach ist.;).

Jetzt warte ich ab. Am Sonntag vor meiner Abreise sehe ich noch mein Date. Ich bin echt schlimm:blush::blush:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Guten Morgen Snoopy,

wie kam es denn dazu und vor allem, wie war es und vor allem, wie gehts dir nun? :smile:
Mir geht es gut. Ich freue mich auf meinen Urlaub, dort habe ich keine Zeit meine Gedanken an ihn oder Date zu verlieren. Habe 14Tage program:lach:
 

Traum7

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
90
Hi Snoopy,

oh Mann, ich will keine Negativität verstreuen. Ich bin ja auch kein Profi hier. Ich find nur irgendwie, dass du so kleine Sachen von ihm super gut redest. Zum Beispiel dass er pünktlich ist... Das ist doch ne Selbstverständlichkeit? Wäre negativ, wenn er nicht pünktlich gewesen wäre, ansonsten ist das neutral.

Also ich kann dich da schon verstehen. Ich wäre bei meinem Ex wahrscheinlich auch so, dass ich Kleinigkeiten gleich als positiv bewerte. Aber ich glaub da muss irgendwie mehr Sicherheit rein.
Er hat sich so lange einfach nicht bei dir gemeldet... Und du sagst sofort zu, sobald er fragt. Ach Mann, ich will dir deine gute Laune nicht verderben. Das ist mir nur aufgefallen beim Lesen.

Dass er ne andere Frau anstarrt finde ich jetzt auch nicht gerade die nette Art. Kann natürlich auch absichtlich gewesen sein, damit du eifersüchtig wirst... Was du ja irgendwie bestätigt hast mit deiner Frage. Und die Sache mit der Dusche ist rein Sexuell, oder? Generell diese Körperlichkeiten, da weiß ich nicht wie man da differenzieren kann.

Würde mein Ex mich lange umarmen, würde ich mich freuen, genau wie du... Aber bedeutet das schon mehr als nur körperliche Anziehung, die ja sowieso vorhanden ist (sonst wär man kein Paar gewesen)?

Vielleicht sagt da ja jemand mit mehr Erfahrung was dazu.
Wie siehts denn aus, hat er angerufen?
 
F

Finn

Gelöschter User
Snoopy, klasse update:smile:

Mehr gibt's wenn ich wieder nüchtern bin:grins:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wie siehts denn aus, hat er angerufen?
Ich bin noch am arbeiten, da ruft er nicht an. Immer erst am Feierabend.

@Traum, keine Angst, ich nimm es nicht persönlich. Danke für deinen Beitrag in meinem Strag. :smile:
Er hat mir erklärt, warum er mich nicht anrufen konnte. Was ich verstehe. Wir sind nicht zusammen, und er muss sich eigentlich nicht bei mir melden.
Ich habe das Gefühl, dass er sehr unsicher ist, was mich angeht. Ob ich jemanden habe, hatte etc...

Das wegen der Frau anschauen, dies war extra. Das sagte er mir ja auch sehr direkt, oh, schau, die hat einen Mini an. Oh ah, sexysexy...

Das mit dem Pünktlich sein, ist so eine Sache. Er ist wirklich bei niemandem Pünktlich. (Eltern, bester Freund etc...) Weil er weiss, dass mir das sehr wichtig ist, darum denke ich jetzt mal, dass er wegen mir Pünktlich war:PP

Dies mit der Umarmung, habe ich mal gehört, wenn man eine Person gern hat, umarmt man diese Person länger

Das mit dem nur Sexuellen, ich bin froh, denkt er noch so von mir. Da kann man gut drauf aufbauen. Würde er mich nicht mehr sexy finden, wären keine Gefühle mehr da. (Oder liege ich da Falsch???).
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Snoppy, ich mag deine positive Sichtweise :smile:

Ich denke, dass es durchaus ein positiver Abend für dich und Exi gewesen ist :)

Vllt hättest du ihn auch warten lassen können, weil er sich auch einige Tage nicht gemeldet hat. Aber denke auch andererseits, dass qualitative gemeinsame Zeit eigentlich auch nicht zu schlagen ist :)
Und die scheint ihr ja gehabt zu haben :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Snoppy, ich mag deine positive Sichtweise :smile:
Danke liebes:herz:, die kommt bei dir sicher auch wieder. Da bin ich mir sicher.:smile: Ich bin so oder so ein Optimistischer Mensch, von den her fällt es mir auch nicht so schwer positiv zu denken. Auch wenn ich immer wieder mal Tiefs und KK habe:lach::blush:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Punkt Feierabend hat sich ex gemeldet:smile:


:thumbsup::thumbsup:

super :smile:

Danke liebes:herz:, die kommt bei dir sicher auch wieder. Da bin ich mir sicher.:smile: Ich bin so oder so ein Optimistischer Mensch, von den her fällt es mir auch nicht so schwer positiv zu denken. Auch wenn ich immer wieder mal Tiefs und KK habe:lach::blush:

Die Tiefs und KK sind glaub normal. Das ist es eben...das Schwierige beim EB. Ein Rauf und Runter. Gesünder wäre es wahrscheinlich wirklich, einfach den Cut zu vollziehen und zur Ruhe zu kommen...aaaaaber...da sind halt diese Exen :lach: Und solange noch Hoffnung besteht ist aussteigen eben schwierig.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Gesünder wäre es wahrscheinlich wirklich, einfach den Cut zu vollziehen und zur Ruhe zu kommen...
Ja, wäre sicher besser. Als wir gar keinen Kontakt hatten, ging es mir nach einer gewissen Zeit richtig gut. Und jetzt wieder die auf und abs. Gut, in 2 Tagen fliege ich:smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Nene kein Cut :::
Also so lang du ein EB willst gibt's da kein Anlass für.

Das mit dem nur Sexuellen, ich bin froh, denkt er noch so von mir. Da kann man gut drauf aufbauen. Würde er mich nicht mehr sexy finden, wären keine Gefühle mehr da. (Oder liege ich da Falsch???).


Absolut Richtig!!!


Das Update ist klasse, auch wenn es Spontan war().
Das er da einer anderen Frau hinterherglotz, ist ja nicht ganz so schlimm, das mach ich ja selbst in einer Beziehung:blush:
Ihr habt euch dann gegenseitig getestet


Wenn DANN Prinzzicklein das mitbekommt ist sie Sauer, ich nehm sie dann in den Arm und sag ihr " aber nur mit dir will ich in die Kiste:grins:". Da tobt sie dann ganz oft.


ALSO update Super, kein Cut, wenn es dir nicht gut geht nach dne Treffen, zieh dich etwas zurück, da ist der Urlaub super. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Das Update ist klasse, auch wenn es Spontan war().
Danke für deine positiven Worte.
Laut ihm war es nicht spontan:lach:.

Ja, dass mit der Frau sah ich eher als shitttest an. Und fand es nicht schlimm.

Nee, ein cut kommt bei mir nicht in Frage. Dies meinte ich eher, als er sich so verhalten hat, und ich verletzt war. Aber jetzt nicht mehr.:smile:

Mal schauen, wie es weiter geht.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Was ich mich noch frage, soll ich ex nochmals anrufen, bevor ich fliege?
 
F

Finn

Gelöschter User
Snoopy, kannste machen. :smile:

Kurzes Plausch und dann ab in den Urlaub.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben