Ex Zurück

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Dass er sich nicht meldet, finde ich ehrlich gesagt nicht gut.

Ich sehe es wie Leia, ich finde es auch nicht gut, dass er sich so gar nicht meldet.
Klar, wir wissen nicht warum und das sollte uns auch total egal sein :smile:
Manchmal piekt es einen ja aber schon irgendwie an.
Also ich kann nachvollziehen, dass da das Hirn wieder anfängt aktiver an Ex zu denken.

Bleib bei dir Snoppy und mache einfach weiter mit "dein Leben leben und Spaß haben" :smile::herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich sehe es wie Leia, ich finde es auch nicht gut, dass er sich so gar nicht meldet.
Klar, wir wissen nicht warum und das sollte uns auch total egal sein :smile:
Manchmal piekt es einen ja aber schon irgendwie an.
Also ich kann nachvollziehen, dass da das Hirn wieder anfängt aktiver an Ex zu denken.

Bleib bei dir Snoppy und mache einfach weiter mit "dein Leben leben und Spaß haben" :smile::herz:
Mache ich, und bin auch schon ganz in den Urlaubsvorbereitungen. :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Prima :smile:

Ist das dein Wanderurlaub von dem du schon erzählt hast?
Ja, das ist er. Ich kann es kaum abwarten:smile:.
Mittlerweile ist es nicht nur ein Wanderurlaub, gehe 3 Tage in die Bergen reiten.
Da ich nicht normal bin, schneit es dort im Moment.:grins:.
Also, kann ich evt. Noch Skifahren:grins::coolwink:.
Jaja, sonst geht es mir gut, auch wenn ex wieder etwas mehr in den Gedanken ist. Kann sein, weil ich vielleicht im Unterbewusstsein angst habe, er könnte in den 2.5 Wochen jemanden neues finden. Was für eine blöde Idee. Kann er auch, wenn ich hier bin:PP.

Sonst geht es mir sehr gut.:smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Da ich nicht normal bin, schneit es dort im Moment.:grins:.

:lach:Snoppy „da ich nicht normal bin“ das find ich witzig, wie du das über dich selbst sagst :lach: normal ist ja auch langweilig :lach:
Dein urlaubsvorhaben klingt voll super :smile:

Jaja, sonst geht es mir gut, auch wenn ex wieder etwas mehr in den Gedanken ist. Kann sein, weil ich vielleicht im Unterbewusstsein angst habe, er könnte in den 2.5 Wochen jemanden neues finden. Was für eine blöde Idee. Kann er auch, wenn ich hier bin:PP

Diese Gedanken kenne ich auch nur zu gut. Ich hoffe du lässt dich nicht zu sehr davon runter ziehen...denn wir wissen ja nicht, was mit ihm ist... vielleicht ist er auch im Knast gelandet und hat sein Handy nicht mehr :lach: sorry, aber so denke ich manchmal über meinen ex...ein paar Wochen in ner einsamen Zelle, damit der mal wieder normal wird:lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
ein paar Wochen in ner einsamen Zelle, damit der mal wieder normal wird:lach:
Nur ein paar Wochen?:zwinkern: Jahre:lach::duck:. Nee, ich lass mich nicht gross runter ziehen. Ich sehe es so. Er weiss nicht, was er verpasst an mir. Und wenn er es doch noch merken würde, hoffe ich für ihn, dass es nicht zu spät ist. Sonst Pech für ihn:PP
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wanderurlaub ist was wunderbares, ich bin gerne in den Bergen und weil Du von Schnee dort schreibst: Vor 1,5 Jahren (das war damals Anfang September) war ich auch im Schnee wandern. Geiles Gefühl wenn man plötzlich hüfttief im Schnee steckt mit den Sommerklamotten. Das ist was ganz besonderes für mich gewesen, zudem sind die Berge für mich immer eine tolle Energietankstelle!

Wünsche Dir eine ganz tolle Zeit dort oben und dass Du ganz viele neue Eindrücke sammeln und frische Energie tanken kannst :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Geiles Gefühl wenn man plötzlich hüfttief im Schnee steckt mit den Sommerklamotten.
Liebe Kelly, leider ist dort nur ca. 0-17Grad. Und in den Bergen Minus. Da kann ich schlecht in den Sommerkleider den Schnee geniessen:lach::schuettel:. Ausser ich möchte krank werden.;)

Ja, in den Bergen kann ich auch immer gut neue Energie tanken. Noch eine Woche arbeiten. :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Viel wärmer hatte ich es auch nicht, morgens bin ich mit der Wintermütze los. Da die Sonne allerdings so viel Kraft hatte habe ich Stück für Stück der Kleidung dann in den Rucksack gepackt bis das T-Shirt und die aufgekrempelte Hose übrig geblieben sind :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Du wirst Dir in jedem Fall eine ganz tolle Zeit dort machen, davon bin ich überzeugt! :smile:
Wann geht es bei Dir los? Und wie lange bist dann dort?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wann geht es bei Dir los? Und wie lange bist dann dort?
Bei mir geht es am Sonntag los.
Bin nur 2 Wochen unterwegs. Freue mich schon sehr darauf. Morgen wird gepackt, die Wohnung auf Vordermann gebracht, so dass ich am Sonntag nicht gross noch etwas tun habe. Möchte dann noch eine Radtour machen & reiten gehen:grins:

Heute sollte ich eigentlich ex sehen, war gespannt, wie er reagieren wird, wenn er mich sieht. Doch, ich lag falsch. Er hat an einem anderen Ort Weiterbildung als ich dachte. Naja, es sollte nicht so sein.;)
Vielleicht sehe ich ihn am Donnerstag. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich werde meinen Laptop mit haben - allein schon deshalb weil es sein kann dass der eine oder andere Kunde etwas von mir möchte. Allerdings weiß ich nicht wie ich Zeit dazu habe hier aktiv zu sein. Lesen werde ich aber auf jeden Fall!
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Meine liebe Snoppy, ich finde es schön, dass du dich wieder aus deinem Loch gekämpft hast und ich selbst finde, deine Urlaubspläne klingen herrlich!
Plus du wirs sehr aktiv sein, dass macht den Kopf immer so schön frei.

Was geht eigentlich an der Dating Front? Läuft da jetzt was? :smile:

Und zu unseren Exen:
Manchmal denke ich, es wäre besser, die melden sich gar nie mehr wieder, dann können wir, ohne zurückzuschauen neue Wege gehen.

Drücke dich ganz lieb :herz:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Was ich noch sagen wollte:
Ich habe meinem Ex an seinem Geburtstag auch erst um 22.30 Uhr gratuliert...
Am Anfang des Tages war ich total wütend auf ihn und dachte, der hat es nicht verdient, dass ich mich bei ihm melde und ihm dann noch, obwohl ich es nicht so meine Alles Gute wünsche....
Und im Laufe des Tages wurde ich milder usw blablabla...

Vielleicht war/ist es bei deinem Ex auch so... ich könnte mir gut vorstellen, dass der sich auch gesträubt hat oder da eine gewisse Art von Kalkül dahinter stand... wer weiß :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich werde meinen Laptop mit haben - allein schon deshalb weil es sein kann dass der eine oder andere Kunde etwas von mir möchte.
Dies ist natürlich eine andere Sache, wie bei mir. Ich habe ja keine Kunden, für die ich da sein sollte;)

Ich habe meinem Ex an seinem Geburtstag auch erst um 22.30 Uhr gratuliert...
Dies stört mich nicht speziell. Ich habe eh den ganzen Tag gearbeitet.


Was geht eigentlich an der Dating Front? Läuft da jetzt was? :smile:
Nein, da mein Herz nicht Frei ist für etwas neues. Doch wir sehen uns regelmässig, hören uns sicher einmal in der Woche. Ihn hat es voll erwischt. Das merkt man ihm auch an. Aber nur weil der Herr steinreich ist, lasse ich mich nicht drauf ein. Liebe kann man nicht kaufen. Nicht falsch verstehen, er erkauft meine Gefühle nicht.

Update zu Ex:

Also, ex hatte eine wichtige Prüfung bei der Bundeswehr. Er ist jetzt irgendwie recht hoch. Darum war er die ganze Zweite Urlaubshälfte weg, und konnte schlecht telefonieren. Hat mir dies gestern erzählt. Ich gehe wieder in mein Murmeltierloch, und warte, bis nochmals etwas kommt von ihm. Er weiss, dass ich am Sonntag in den Urlaub fliege. Ob er sich vorher nochmals meldet!?! Ich werde es sehen:PP
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Aber nur weil der Herr steinreich ist, lasse ich mich nicht drauf ein. Liebe kann man nicht kaufen. Nicht falsch verstehen, er erkauft meine Gefühle nicht.

Na so einen hätte ich ja auch gerne :lach: lass dir wenigstens ein paar Klunker oder ähnliches schenken :lach: wann kommt man schonmal zu so einer Gelegenheit :D

Also, ex hatte eine wichtige Prüfung bei der Bundeswehr. Er ist jetzt irgendwie recht hoch. Darum war er die ganze Zweite Urlaubshälfte weg, und konnte schlecht telefonieren. Hat mir dies gestern erzählt. Ich gehe wieder in mein Murmeltierloch, und warte, bis nochmals etwas kommt von ihm. Er weiss, dass ich am Sonntag in den Urlaub fliege. Ob er sich vorher nochmals meldet!?! Ich werde es sehen:PP

Hattest du mit deinem ex auf Arbeit gesprochen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.658
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben