Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So, Ex hat angerufen. Waren ca. 1.5 std am tele. Er weiss noch genau, wie ich arbeite. Obwohl wir es gestern davon hatten. Er wusste auch noch, auf welcher Linie ich fahre.

Er meinte noch, als ich Muskelkater hatte, ah, bist es nicht mehr gewohnt. Ich nein, sieht so aus. Oder ist es nur wegen einer neuer Stellung!?;)

Er erzählte noch von seinem Arbeitstag, wie er gelaufen ist etc...

Als er mich fragte, was ich heute gemacht habe, habe ich gemeint, Zuerst nach hause gefahren, dann Pferd longiert und danach kam der Hufschmied.
Er: Aha, dein Hufschmied kam... jaja.....
Ich; Natürlich, alle 6Wochen brauche ich ihn;).

Ich, ich habe noch einen Schaumkuss von meinem Onkel für dich. Soll ich ihn dir auf das Auto legen morgen. (Ich sehe sein Auto, da ich auch wieder arbeite).
Er: Nein, lass es mal, der geht nicht kaputt. Sonst wird er noch geklaut. Du kannst ihn mir irgendwann geben.....
Ich: OK

Dann hatten wir es nochmals vom Konzert im April und sonst noch über viele Themen.
Danach war ein bisschen 0815 Gespräch mit Necken;)
Der Typ macht mich noch fertig.

Als wir das Gespräch beendeten, fragte ich dummerweise (Bitte Bratpfanne):bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne:, ob ich ihn morgen anrufen soll, oder er mich morgen anrufen tut. Da meinte er nur; Der, der zuerst anruft. wir werden es sehen. Ich denke, ich warte morgen auf seinen Anruf...

Wir lachen viel am Telefon, Necken uns und sind locker.... Wie es wohl weiter geht....
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich finde dass er sehr auf die sexuelle Ebene geht, aber sonst kommt ds nicht viel oder?
Ich würde such nicht zuerst anrufen.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich finde dass er sehr auf die sexuelle Ebene geht, aber sonst kommt ds nicht viel oder?
Ich würde such nicht zuerst anrufen.

Neinnein, er spricht über alles mit mir. Gestern hatte er von der Arbeit erzählt, wie es lief.... Was er von Do- So machen würde...
Etc... Er fragt mich viel mehr aus, wie ich ihn. Es kommt mir so vor, als ob er wissen möchte, ob es auch keinen neuen Mann in meinem Leben gibt. Da ich halt wieder Snoppy 2.0 wurde. Er schaut auch immer nach, wie ich arbeite. Ich weiss nicht, ob es nur sexueller Ebene ist. Ich bin sehr vorsichtig was dies anbelangt. Möchte keine zu grosse Hoffnungen aufbauen, und denke halt, dass er nichts möchte.
Wir werden es sehen. Halte euch auf dem laufenden...
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Es kommt mir so vor, als ob er wissen möchte, ob es auch keinen neuen Mann in meinem Leben gibt. Da ich halt wieder Snoppy 2.0 wurde. Er schaut auch immer nach, wie ich arbeite. Ich weiss nicht, ob es nur sexueller Ebene ist. Ich bin sehr vorsichtig was dies anbelangt. Möchte keine zu grosse Hoffnungen aufbauen, und denke halt, dass er nichts möchte.
Wir werden es sehen. Halte euch auf dem laufenden...

Snoppy 2.0 ist zurück :herz: Sehr schön :smile:
Ich denke er tastet sich langsam vor. Aber es ist gut, dass du vorsichtig bleibst. Für ein gesundes EB ist das auch genau die richtige Einstellung.
Du machst das sehr gut!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Danke euch. Ihr habt mich auch immer wieder so lieb aufgefangen und aufgebaut, dass ich so schnell zu Snoppy 2.0 geworden bin:smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Nun ist schon der 2. Tag, dass sich Exi nicht meldet. Naja, hat eohl wichtigeres zu tun, als mir zu schreiben. Sehen werde ich ihn die nächsten 14Tagr nicht. Er hat Bürozeiten und ich habe spätdienst. Da bin ich zumindestens abgelenkt:PP.
Sonst geht es mir gut.
Ich liebe es, wenn ich im Bett liege und es regnet draussen. Dann mache ich mir immer einen heissen Tee, und träume vor mich hin. Natürlich wäre es schöner mit Exi, aber ich habe meine 2Katzen, die dann zu mir kommen und mit mir schmusen wollen. :smile:
Darum ist es nicht schlimm, wenn er nicht hier ist.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
:cryMeinem Vater geht es zunehmend schlechter. Er wird wieder in das Krankenhaus verlegt.

Jetzt ist Snoppy 2.0 untergetaucht, und es fällt mir gerade sehr schwer zu glauben, dass exi überhaupt noch interesse an mir hat.( ich weiss, dass ihr anderst darüber denkt), doch jetzt gerade in dieser Situation, da er sich nicht mehr meldet, auch nicht auf mein WA, dass ich gestern geschrieben habe.:cry( Wurde mit Wolfgang besprochen). Darum verschwinden meine Hoffnungen immer wie mehr. :cry
So, jetzt hab ich euch wieder einmal die Ohren volgeheult
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Ich lass Dir mal einen lieben Drücker hier!:trost:

So ein EB ist immer schwer und kraftraubend. Du brauchst viel Geduld und das Ende ist leider ungewiss. Trotzdem glaube ich, dass wieder etwas kommt.:smile:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hey Snoppy,

erstmal einen dicke Drücker :brav:. Ich hoffe, dass Dein Papa sich wieder erholt!

Genau jetzt wünscht Du Dir vermutlich Deinen Ex. Da fällt es umso schwerer ins Gewicht, dass er sich nicht meldet. Wie Frühlingssonne geschrieben hat, man braucht viel Geduld und Zeit. Die beiden Hasswörter hier im Forum. Ich hoffe, Du kannst beides aufbringen - nicht nur für ein EB, sondern für Dich!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Danke ihr lieben, für die vielen Daumendrücker:herz::herz:

:lach::lach::lach: Kaum gedacht, scheiss auf deinen Ex, da so oder so keine Antwort kommen wird. Schrieb er 2std später eine WA. Mit wusste ich doch:) &Fragte mich noch, ob ich mit dem Auto bei der Arbeit war.

Ich habe 2i Autos( Teile eines mit exex), der auf der Arbeit kurz einen kollegen(der mit mir arbeitet) besuchen war anscheinend.

Was soll ich ihm jetzt Antworten??
Hat jemand eine Idee???
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Worauf bezieht sich "wusste ich doch"?
Ups,sorry, hatte die erste WA nicht hinein geachrieben.
(Ich fragte seinen Verein an, ob sie am Turnier helfen können) da meinte er, er möchte die Antwort gerne wissen. Die leitete ich ihm gestern weiter.(Wolfgang war damit einverstanden) Das sie leider schon etwas anderes haben an diesem Tag.

Siehst du :PP

Du warst dann nicht mit dem Auto dort?
Nein, mein exex war dort, nicht ich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hat mir soeben wieder geschrieben. (obwohl ich ihm noch keine Antwort gab auf sein WA) Schönen Feierabend. Was auch stimmt. Habe jetzt den. Also musste er schauen, wie ich arbeite.:smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich hab keine Idee, wie du auf die wa antworten solltest. Weiss er, dass ihr das Auto teilt?

Auf die letzte Nachricht einfach danke:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.934
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben