Ex Zurück

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Snoppy es tut mir leid, dass es deinem Vater wieder schlechter geht :(
Du brauchst da jetzt bestimmt ganz viel Kraft...

Das mit Ex hast du gut gemeistert und m.M.n. seid ihr auch auf einem sehr guten Weg.
Wenn ab und zu mal Pausen in eurer Kommunikation sind, ist das glaub normal. So ein EB braucht ja seine Zeit.

Fühl dich gedrückt!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Er wird morgen woeder operiert. Von dem her, heisst es abwarten.
Heute habe ich wieder lust ihn anzurufen oder zu schreiben. Werde es aber lassen. :smile:;)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Jaja, vielleicht frage ich ihn morgen, wenn er sich nicht meldet.
Würde dann dieses schreiben:
Hi, ich hoffe, du bist nicht zu müde von deinem harten Wochenende;). Wünsch dir einen schönen Tag.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Danke ihr lieben, werde morgen berichten wie es verlief. Mein Kollege meinte, man sieht mir die Sorgen an. Nicht das Exi noch meint wegen ihm.

AllesGute für deinen Vater morgen.
Würde ex morgen noch nicht anschreiben.

Wann meinst du den?

Das lustige war ja, ich habe am Freitag ihm die Antwort geschrieben von der Mail, und von ihm kamen dann sogleich 3 WA zurück. Und eine sogar noch mit einer Frage. Schrieb dann aber nur noch Gute Nacht. Der soll sich ja nichts einbilden:coolwink:

Der hat am Wochenende aicher an "meiner" dusche gearbeitet:grins::coolwink:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Lass ihn doch mal ein paar Tage schmoren

Du weisst ja "wer zuerst zuckt, verliert":grins:

Das denk ich ei exi oft. Er verliert auch oft:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes, ich schick dir ganz viel Kraft für heute und drücke die Daumen dass alles gut wird!

:zerknutschen:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Hihi, und du dachtest, er meldet sich nie wieder von sich aus. () Gut, dass du am Wochenende nix gemacht hast. :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja, immer dann, wenn ich denke, da kommt eh nichts mehr von Exi, meldet er sich wieder:smile::smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Vielleicht auch so ein neues Mantra für mich, welches ich mal einstudieren sollte :lach::lach::lach:
Ganz oft, wenn es mich in den Fingern juckt zu schreiben, weil was ansteht wie Essen gehen am Geburtstag der Mutter , Schlittschuh fahren das 1. Msl denk ich echt

Wer zuerst zuckt verliert

Und lass es. Kurz darauf kommt was von ihm:PP
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Schreib doch

Danke. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag :smile:

Er hat nicht frei oder?

Wenn nix kommt dürft ihr erst recht nicht zucken. Seid stolz:lady:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.939
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben