Ex zurückgewinnen, Rat und Tat

HuckleberryFinn

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
139
Wie lange geht eure KS jetzt noch mal?
Die erste KS hat 3 Wochen gedauert bis ich dann schwach wurde. Leider kannte ich bis dahin dieses Forum nicht.

Jetzt bin ich in der zweiten KS. Bei dieser zweiten KS sind es am Wochenende bereits 5 Wochen Funkstille. Ingesamt bin ich nun seit 2 Monaten single.

Ob sie sich nochmal meldet kann dir natürlich niemand sagen, aber fändest du es nicht komisch, wenn sie sich gemeldet hätte mit "Hey, wollte nur Bescheid geben, dass ich die Prüfung bestanden hab"?
Diese Prüfungsvorbereitung wurde in den letzten Jahren halt auch ein Teil von meinem Leben. Klar sie hat sich stark damit beschäftigt und war unter Druck, ich um einiges weniger. Es ging schlussendlich um ihre Ausbildung. Trotzdem war ich mit im Boot. Ich war für sie da und habe sie so gut wie möglich unterstützt. Ich habe sie durch all die schlechten Zeiten geholfen, meine Schulter war immer für sie da. Ich musste auch Abstriche in meinem Leben machen, aber dafür bin ich nicht böse oder so.
Es wäre einfach nett gewesen, hätte sie das Ergebnis mir mitgeteilt. Ich habe ihr ja nichts böses getan. All ihre Freunde und Familie konnten jetzt sich mit ihr darüber freuen, nur ich nicht! Ich, der am meisten mit ihr gelitten und gekämpft hat. Es fühlt sich so an, als wäre die ganze Belastung, welche auf ihr lag, an mich ausgelassen worden. Die Zeit war wirklich intensiv und nicht einfach für uns. Am Schluss wurde ich dafür geopfert. Ich war das Ventil für den ganzen Frust. So fühlt es sich für mich gerade an.

Wir waren bis zum Schluss nicht nur Verliebte, sondern auch Beste Freunde. Ich komme im Moment, einfach nicht damit klar, dass ich plötzlich aus ihrem Leben ignoriert werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

NoOneCanStopMe

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2023
Beiträge
395
Vielleicht kommt die Nachricht ja noch.
Wenn man eine solche wichtige Prüfung bestanden hat, fällt erstmal ein Riesen Brocken von einem ab. Und sich dann bei dir zu melden wäre ja trotzdem wieder ein Auseinandersetzen mit der "Vergangenheit" und dem was war. Was das innerlich mit einem macht, passt für den ein oder anderen vielleicht nicht in eine solche erleichterte Situation.
 

HuckleberryFinn

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
139
Vielleicht kommt die Nachricht ja noch.

Wir werden es ja sehen oder eben nicht. Die Hoffnung ist momentan nicht allzu gross.

Wenn man eine solche wichtige Prüfung bestanden hat, fällt erstmal ein Riesen Brocken von einem ab. Und sich dann bei dir zu melden wäre ja trotzdem wieder ein Auseinandersetzen mit der "Vergangenheit" und dem was war. Was das innerlich mit einem macht, passt für den ein oder anderen vielleicht nicht in eine solche erleichterte Situation.

Da hast du natürlich recht. An das hab ich gar nicht nachgedacht. Genau wegen solchen neuen Ansichten ist der Austausch in diesem Forum so wertvoll. Hiermal ein Dank an alle!
 

HuckleberryFinn

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
139
So die 6. KS Woche hat angefangen. Es fällt mir gerade überhaupt nicht leicht ihr nicht zu schreiben. Klar, ich bleibe weiterhin tapfer und lasse darum mal wieder hier Dampf ab.

Das Wochenende war wieder mal kompliziert und das obwohl ich mich gross abgelenkt habe. Bin z.B. mit Freunden an See schwimmen und picknicken gegangen.Das schöne Wetter habe ich richtig genossen. Dazu gab's noch ein Date mit einer netten Dame.

Trotz allem ist meine Ex mir nicht aus dem Kopf. KK war auch ständig da. Mir wurde auch wieder klar, wie fest ich diese Frau liebe. Sie ist die Frau, die ich an meiner Seite haben will, und gleichzeitig hat sie mich so verletzt. Das Loslassen fällt mir gar nicht einfach. Meine Gefühle für sie sind immer noch gleich. Wenn dies die Basis für eine Wiederannäherung ist, dann weiss ich nicht, wie ich das schaffen soll.
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Huckleberry, ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir, dass Du die KS so tapfer durchziehst und Dich auch nicht beirren lässt. Ich wünsche Dir, dass dein Herz jetzt ganz bald heilt und Du zur Ruhe kommst.

In Ex`s Leben ist ja gerade viel passiert - gut möglich, dass sie sich meldet, wenn sie zur Ruhe kommt. Wenn nicht, schau nach vorn - oder erwägst Du einen Pling?
 

HuckleberryFinn

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
139
Huckleberry, ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir, dass Du die KS so tapfer durchziehst und Dich auch nicht beirren lässt. Ich wünsche Dir, dass dein Herz jetzt ganz bald heilt und Du zur Ruhe kommst.

Hallo La Belle,

Danke, ich gib mein bestes. Allerdings geht es mir in den letzten Tagen ein wenig schlechter. Vor allem tagsüber während der Arbeit, bin ich sehr angespannt.
Je näher der Tag X kommt und die 7/8 Wochen vorbei sind, desto angespannter bin ich. Ich versuche zwar keine Erwartungen zu haben, dass sie evtl. noch von sich aus schreibt, jedoch ist das einfacher gesagt als getan. Ich bin auch sehr enttäuscht von ihr, dass sie mich nach den 5 Jahren einfach so aus ihrem Leben nimmt. Klar, sie schaut auf sich und auf ihre mentale Gesundheit, aber nach allem, was wir zusammen durchgestanden und erlebt haben, hätte ich ein wenig mehr Achtung und Respekt verdient. Was noch dazu kommt, ist dass ich weiss, dass sie sich nun richtig auf dieser Datingapp austobt. Würde sie noch ein wenig Liebe für mich empfinden, dann wäre sie doch nicht an neuen Männer interessiert. Sich ablenken kann man auch anders! Ich verstehe einfach nicht, wieso ich noch solche Hoffnung habe, dabei ist alles so aussichtslos.

Ich weiss noch nicht, ob ein Pling überhaupt sinnvoll ist. Sie hat ja ausdrücklich geschrieben, dass sie keinen Kontakt will. Hätte sie ein wenig Interesse an mir, dann hätte sie bereits einige Chancen für eine Kontaktaufnahme gehabt. Die hat sie aber eindeutig nicht wahrgenommen.
Es ist lustig, dass ich tagsüber total von ihr schwärme und so von einem Pling überzeugt bin. Abends kommt allerdings dann die grosse Ernüchterung, dann bin ich nicht mehr so überzeugt.
Eigentlich ist sie ja am Zug. Wenn sie mich lieben würde, dann würde sie doch schreiben. Keine Ahnung was ich tun soll... :|:S
 

Pascal25

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
338
Hey HuckleBerry, ich hab auch endlich zu deinem Strang gefunden. Du weiß denkenich genau, dass du nur eine Wahl hast. Ihren Wunsch zu respektieren und weiter die KS durchhalten!
Ich hab leider alles ein wenig überflogen, aber ich hab gelesen, dass du Momente der Schwäche hattest und ihr auch mal geschrieben hast. Hat sie dich blockiert? Den wenn nicht ist das doch schonmal was gutes, auch wenn man sich daran nicht klammern sollte.

Zieh die KS weiter durch und denk mal über folgendes nach. Wenn es zur Trennung kam, war die Beziehung schon immer spröde. Nach längerer Zeit sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die eigentlich in meinen Augen "Red Flags" in ihrem Verhalten waren und daran habe ich erkannt, dass die Beziehung so eigentlich nie wirklich eine Beständigkeit hatte. Bei mir war es, dass schlecht machen vor meinen Freunden und Familie (nichts krasses, aber dennoch Respektlos, wobei in den letzten vier Monaten wsren wir bei meinen Eltern und die Meinten auch, dass man so nicht mit einem geliebten Menschen umgeht), Snapchatkontakt, den sie zwar nicht erwiederte, aber auch nicht aus ihrer Liste löschte, von einem Typen, mit dem fast was lief. Ja ich war doch blau Äugiger als ich dachte und hätte das blockieren, löschen oder sonst was verlangen sollen. Aber man will ja dem anderen keine Vorschriften machen. ;)
Und ein Kerl wo sie wusste, dass er was von ihr wollen würde, aber sie lässt es nicht zu.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr will ich mir in meinen Subiarsch treten. :D

Denk mal über sowas nach, vielleicht kommen die auch ein paar Beispiele, wo du dir denkst, eigentlich war das sehr Respektlos, dafür das sie eigentlich meine Partnerin war.
 
Zuletzt bearbeitet:

HuckleberryFinn

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
139
Hat sie dich blockiert? Den wenn nicht ist das doch schonmal was gutes, auch wenn man sich daran nicht klammern sollte.

Hey Pascal25, willkomen in meinem Strang. Nein blockiert hat sie mich nicht. Ich war aber auch nicht wirklich penetrant und hab die Nachrichten schnell eingestellt.

Wenn es zur Trennung kam, war die Beziehung schon immer spröde. Nach längerer Zeit sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die eigentlich in meinen Augen "Red Flags" in ihrem Verhalten waren und daran habe ich erkannt, dass die Beziehung so eigentlich nie wirklich eine Beständigkeit hatte.

Es gab für mich nicht wirklich solche Red Flags, ausser jetzt die Verletzung durch die Trennung. Dass es solche nicht gab, macht es mir sehr schwer loszulassen. Sie ist eine tolle Person mit einem tollen Charakter. Wir hatten immer sehr viel Respekt füreinander. Natürlich gabe es in der Beziehung hin und wieder auch kleine Schwierigkeiten, aber nichts aussergewöhnliches oder unüberwindliches.

Momentan werde ich weiter still halten bis die 7 oder 8 Wochen KS vorbei sind. Dann muss ich weitersehen. Keine Ahnung was ich dann machen soll...
 

Pascal25

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
338
Da hast du tatsächlich eine der wichtigsten Dinge angesprochen, an die man auch mal denken sollte. Die Trennung sagt ja auch aus, dass sie nicht mehr genügend an dich und deinen Charakter geglaubt. Setzt das nicht ihren tollen Charakter herab?
Du kannst dich für sie entscheiden, aber sie kann das nicht. Bei Frauen hängt das zwar mehr mit ihren Gefühlen zusammen, dennoch müssen auch rationale Entscheidungen im Leben getroffen werden.
Ich verstehe, dass deine EX unter hohem Druck stand und sich die gesamt Situation gestapelt hat (das war bei mir auch in einer Form der Fall), aber ist es dann nicht eher unattraktiv, dass man darunter zusammen bricht, obwohl du nur das beste wolltest?


Also ich will dich nicht überzeugen oder brainwashen, aber du wirkst mir noch sehr an deine EX gebunden und scheinst Probleme zu haben loszulassen. Ich sag dir nur mal meine Gedanken, die ich seit der Trennung hatte, um dir mal paar Denkanstöße zu geben. :)
 

HuckleberryFinn

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
139
Ja ich weiss, das Loslassen fällt mir richtig schwer. Ich weiss wirklich nicht, wieso ich noch solche Hoffnungen habe. Ein EB ist bei mir doch schon lange ein Ding der Unmöglichkeit. Welche Frau ist schon ständig am Handy, schreibt mit unzähligen neuen Bekanntschaften, trifft sich wahrscheinlich mit diesen und hat noch irgendwelche Gefühle für ihre alte Liebe?! Was mach ich mir nur vor. :(

Sorry... habe gerade wieder so ein Tief und musste rauslassen. Keine Ahnung wieso diese Negativität wieder da ist oder nicht verschwindet. Ich sollte mich nicht an dieser klammern.
 

Pascal25

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
338
Das ist doch OK Huckleberry, manche brauchen einfach länger und ob ein EB unmöglich erscheint oder nicht, ist ungewiss. Das hängt auch von der jeweiligen Person ab. Die Zukunft im allgemeinen ist ungewiss. Wer weiß, was das Universum für dich und mich noch alles im Ärmel hat. Vielleicht kommt eine weit aus bessere Dame um die Ecke, die genau das Wertschätzt, was deine und meine EX nicht Wertschätzen konnte. Oder die EXen melden sich wieder. Gerade weil die Zukunft so ungewiss ist, ist es auch schön. Vielleicht bist du deiner neuen Herzensdame auch schon über den weg gelaufen, aber du hältst leider noch zu sehr an EX fest und hast sie nicht gesehen.

Das Problem bei dem EX ist, dass du EX und EX dich als sozusagen "neuen" Menschen sehen müsste, um die Beziehung 2.0 aufzunehmen, aber wenn du mit der alten Beziehung nicht abschließen kannst, hängst du in der Vergangenheit und wirst auch niemals jemand neues werden, weil du nicht in der Gegenwart lebst.
Hoffe du verstehst was ich meine. Die alte Beziehung ist gescheitert, weil du der alte Huckleberry warst. Eine neue Beziehung kann nur Funktionieren, wenn du der Gegenwertige, neue Huckleberry wirst, der darausgelernt hat und auch an Erfahrungen dazu gewonnen hat.

Ich denke nach einer Zeit wird jede EX neugierig und stalkt ein wenig die EXen, gerade wenn sie Single ist oder sie dich mit iwas verbindet in bestimmten Momenten. Sollte sie dann sehen, wie gut du geworden bist, wird sie das verlangen verspüren dir zu schreiben! :)
Das muss nicht demnächst sein, kann auch erst in Jahren kommen. Bis dahin hast du vielleicht wen anders, wer weiß. Aber wenn du da noch der traurige Huckleberry bist, wirst du keine Chance haben.

Also seh es vielleicht auch als Challange, ihr zu zeigen, dass du bei weiten besser sein kannst, ohne die Hilfe von jemand anderes.
 

HuckleberryFinn

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
139
Hallo liebes Forum,

Meine 7. KS Woche hat angefangen. Wie ihr wisst, bin ich noch ein wenig unschlüssig mit dem Pling. Meine Erwartungen sind leider nicht gross. Ich befürchte, dass es bei ihr nichts auslösen wird. Sie ist mit dem Kopf wahrscheinlich schon irgendwo anders. Ich habe wirklich Angst, dass sie momentan schon jemand näher trifft und daran ist sich zu verlieben. Ich weiss ist alles KK und wäre es der Fall, könnte ich auch nichts unternehmen. Ich habe sie ja bereits verloren.
Wahrscheinlich ist dieser Pling überhaupt nicht sinnvoll, allerdings ist die KS bald vorbei und es würde mir vielleicht helfen ein Stück abzuschliessen und Frieden zu finden. Es wäre auch ein letzter Versuch sie wiederzugewinnen, denn sie bleibt für mich ein wundervoller Mensch.
Ich habe darum mal zwei Varianten ausgearbeitet. Ob ich dann die Nachricht wirklich schicke, werde ich mir noch überlegen.

1.Variante – Gratulation

Hallo Exi, ich habe mich schon lange gefragt, ob du bestanden hast. Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, dass man ja auch Google fragen kann und siehe da, es gab ja wirklich eine Medienmitteilung. Ich gratuliere herzlich für deinen Abschluss. Ich hab’s ja immer gewusst, dass du das schaffts. Nun hoffe ich sehr, dass du einen super tollen Job mit netten Leuten und tollen Aufgaben findest.Dazu hoffe ich schwer, dass wir uns nie vor Gericht antreffen. Wird nicht einfach, brav zu bleiben. Liebe Grüsse, Huck

2. Variante – Stadtfest

Hallo Exi, dieses Wochenende findet ja wieder das grosse Stadtfest statt. Ich habe mich gerade an das letzte Mal und an das Burger-Debakel erinnert (sie hat sich beim Essen voll bekleckert). Du hast das damals, verständlicherweise, gar nicht lustig gefunden. Hoffentlich kannst du heute darüber lachen. Mir bleibt diese Tag in sehr schöner Erinnerung. Liebe Grüsse, Huck

Ich tendiere eher zur ersten Variante, da der persönliche Bezug grösser ist. Ihr Abschluss steht ja immer noch ungeklärt zwischen uns. Vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge.
Die definitive Variante würde ich dann noch mit Wolfgang anschauen.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Versteif dich nicht auf 7 Wochen, ist nicht schlimm wenn es auch 10 sind. Du wärst, meiner Meinung nach noch nicht soweit, mit keiner oder einer unschönen Antwort zu leben.

Ich glaube aber das für einen Pling, beide Nachrichten zu lang sind. Vor allem das du nach Ihr oder Ihrem leben gegoogelt hast, finde ich nicht gut. Aber da wird dir bestimmt wer anders besser helfen können.
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Hallo Huckleberry, hab mich mal grob eingelesen und sag Dir mal was mein erstes Gefühl als Frau sagt:
An ihren Gefühlen und an ihrer Entscheidung bezüglich Trennung hat sich nichts geändert. Deshalb möchte sie momentan weder Kontakt noch sich treffen.
Ich würde ihren Wunsch respektieren. Auch wenn die offizielle KS rum ist, solltest Du warten ob sie den Kontakt sucht.
Vor paar Tagen hatte ich Geburtstag, von ihr kam nichts!
Das kostet jeden viel Überwindung sich nicht zu melden. Sie hat es durchgezogen. Noch ein Grund mehr ihren Wunsch zu respektieren.

Irgendwas ist in ihrem Kopf passiert, was sie auf Abstand gehen lässt. Ich würde noch warten. Die Prüfung steht zwischen euch. Das ist richtig, aber anders als Du denkst. Sie rechnet vermutlich täglich mit einer Nachricht von Dir weil sie weiß das es Dich beschäftigt. Und genau das solltest Du für Dich nutzen und Dich nicht melden. Sei nicht berechenbar.

Und falls Du gar nicht anders kannst und Dich unbedingt melden willst, dann neutral ohne Emotionen. Keinen Bezug zur Prüfung. Der nächste Kontakt sollte ihr max. klar machen, dass Du sie nicht brauchst und auch nicht mehr groß über sie nachdenkst. Freundschaftlichen fragen ok, aber keine Emotionen.

Wie gesagt, mein Gefühl sagt mir, das sie den nächsten Schritt machen muss - nicht Du.

Ich glaube aber das für einen Pling, beide Nachrichten zu lang sind. Vor allem das du nach Ihr oder Ihrem leben gegoogelt hast, finde ich nicht gut
Da gebe ich Chase recht. Zu lang und du signalisierst, das Du lange noch nicht abgeschlossen hast.

Ich würde noch warten. Du hast jetzt 7 Wochen geschafft :Respekt: Versuch noch ein wenig durch zu halten :ritter:

LG Merlynn
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
316
Hallo Exi, ich habe mich schon lange gefragt, ob du bestanden hast. Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, dass man ja auch Google fragen kann und siehe da, es gab ja wirklich eine Medienmitteilung. Ich gratuliere herzlich für deinen Abschluss. Ich hab’s ja immer gewusst, dass du das schaffts. Nun hoffe ich sehr, dass du einen super tollen Job mit netten Leuten und tollen Aufgaben findest.Dazu hoffe ich schwer, dass wir uns nie vor Gericht antreffen. Wird nicht einfach, brav zu bleiben. Liebe Grüsse, Huck
Hey Huck,

Variante 1 und zwar:

Hallo Exi, die Prüfungen hast du jetzt bestimmt schon hinter dir. Ich denke, ich darf dir gratulieren und wünsche dir alles Gute und gute Nerven in den Gerichtssälen dieser Welt. Smiley, bis die Tage, liebe Grüße, Huck

Ist kurz, du hast nicht gegoogelt (interessiert dich halt nicht :PP), und bei aller Liebe, gratulieren wird man ja noch dürfen.

Den Burger und das stadtfest würde ich erst in ner längeren Unterhaltung bringen.
 

HuckleberryFinn

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
139
Du wärst, meiner Meinung nach noch nicht soweit, mit keiner oder einer unschönen Antwort zu leben.
Ich finde schon, dass ich mit keiner Antwort leben könnte. Es ist ja nicht schlimmer als der jetzige Zustand der totalen Stille. Es stimmt zwar schon, dass ich hier oft über meine negative Gefühlswelt schreibe, aber es ist nicht so, als würde ich gar keine Fortschritte machen, nur schreibe ich darüber weniger, da ich das Forum eher als Ventil nutze. Vielleicht habt ihr darum eher den Eindruck, dass ich kaum an mir gearbeitet habe. Aber ja klar, das Loslassen ist mein grosses Problem. Das macht mir grosse Mühe.

Ich würde ihren Wunsch respektieren. Auch wenn die offizielle KS rum ist, solltest Du warten ob sie den Kontakt sucht.
Irgendwas ist in ihrem Kopf passiert, was sie auf Abstand gehen lässt. Ich würde noch warten.
Ich habe ihren Wunsch respektiert. Hat sie das verdient? Nein! So wie sie mich behandelt hat, gar nicht. Ich muss doch vielleicht auch mal auf mein Wohlbefinden schauen. Der Pling könnte evtl. helfen ein Stück mehr loszulassen. Die KS hat vor allem ihr geholfen. Sie hat es sich total einfach und bequem gemacht. Anstatt über sich und uns zu reflektieren, hat sie sich in das Singleleben gestürzt.
Du hast aber auch recht, irgendetwas ist in ihrem Kopf passiert. Es wäre vielleicht wirklich das beste, ihr nicht zu schreiben. Gleichzeitig habe ich die Angst, dass sie von sich aus nie mehr schreiben wird.

Und falls Du gar nicht anders kannst und Dich unbedingt melden willst, dann neutral ohne Emotionen. Keinen Bezug zur Prüfung. Der nächste Kontakt sollte ihr max. klar machen, dass Du sie nicht brauchst und auch nicht mehr groß über sie nachdenkst. Freundschaftlichen fragen ok, aber keine Emotionen.
Es ist einfach schwierig ein Thema zu finden. Es gäbe noch die Auflösung ihres Wohnvertrags. Sie hat auch noch Kaution vom Vermieter zu gute. Das haben wir noch nicht geklärt, weil der Vertrag eine Mindestlaufzeit und eine Mindestbelegung hat.

Hallo Exi, die Prüfungen hast du jetzt bestimmt schon hinter dir. Ich denke, ich darf dir gratulieren und wünsche dir alles Gute und gute Nerven in den Gerichtssälen dieser Welt. Smiley, bis die Tage, liebe Grüße, Huck

Ist kurz, du hast nicht gegoogelt (interessiert dich halt nicht :PP), und bei aller Liebe, gratulieren wird man ja noch dürfen.
Danke Einvogel100, ich finde deine Version mal um einiges besser als meine. Eben das denke ich auch. Man sollte doch auch einfach gratulieren dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HuckleberryFinn

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
139
So die 7. KS Woche neigt sich langsam dem Ende entgegen und ich neige gerade sehr einen Pling zu machen und mein Glück herauszufordern.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ich würde es nicht machen. Du bist so versteift auf diese 7 Wochen.
Wäre es nicht schönes wenn sie sich meldet? Weil sie es will? Weil sie neugierig ist was du machst? Weil sie eventuell zweifelt? Es ist deine Entscheidung und auch durch einen pling helfen wir dir natürlich durch. Denke aber du solltest noch ein wenig warten, bis du nicht mehr so fixiert darauf bist ihr zu schreiben.
 

HuckleberryFinn

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
139
Ja es wäre wirklich schön. Ich habe aber ein wenig Angst, dass jemand um sie schwirrt und mögliche Zweifel minimiert, oder dass sie aus Trotz/Angst sich eifach nicht meldet. Dem könnte ich mit dem Pling evtl. engegenwirken. Wolfgang hat den Pling abgesegnet.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ich will dir das nicht ausreden, verstehe mich nicht falsch. Und klar kannst du das machen. Wollte nur eventuell ne andere Perspektive aufzeigen.
Und wie du gerade geschrieben hast, du tust es aus Angst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.697
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben