Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Clara

Gelöschter User
Finn... meinst du schaffst uns drei?
Ich merke ja schon beim 3. er, dass das manchmal für den Mann schön anstrengend ist...
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
So ich bin weg. Muss mir jemanden für richtigen Sex suchen und nicht nur virtuell:schuettel:
 
F

Finn

Gelöschter User
Finn... meinst du schaffst uns drei?
Ich merke ja schon beim 3. er, dass das manchmal für den Mann schön anstrengend ist...


Das möchte ich garnicht,

Soll ja spaß machen und keine arbeit sein :lach:

Außerdem bin ich zu jung um mich zu beeilen :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Das möchte ich garnicht,

Soll ja spaß machen und keine arbeit sein :lach:

Außerdem bin ich zu jung um mich zu beeilen :coolwink:
Könnt er gar nicht schaffen. Für mich allein braucht ein Mann schon sehr viel Ausdauer und da dem Finn wichtig ist, dass sie Frau auch kommt, wär er dann für euch zu frustriert:blush:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Könnt er gar nicht schaffen. Für mich allein braucht ein Mann schon sehr viel Ausdauer und da dem Finn wichtig ist, dass sie Frau auch kommt, wär er dann für euch zu frustriert:blush:

Ach Süße, Frauen sind halt schwieriger gestrickt als Männer. Da bringts nichts, wenn sie an einem rumrubbeln als gäbe es keinen Morgen oder auf einem rumrammeln.
Ich würde behaupten, dass sehr viele Männer (sowieso die Jungspunde) überhaupt keine Ahnung haben, wie man ne Frau anfasst.
Dass Clara hier mords Gaudi mit manchen Männern hat, zeigt dass es noch Hoffnung gibt, wenn die älter werden.
Fass dich mal selber an dabei...
Ich muss mit Lauch da auch noch üben, aber langsam kommt er der Sache schon näher.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Man darf den Männern auch gern zeigen, was man gern hat. Ich führe ihn dann. Männer sind ja auch keine Hellseher und jede Frau hat es anders gern.
Viele Männer finden es absolut g..., wenn man es sich vor ihnen selber macht. Und nicht nur die Männer werden „besser“, auch bei uns Frauen nimmt mit dem Alter die Hemmung ab und wir müssen auch nicht mehr gedanklich aufpassen, ob man ein speckröllchen sieht - dass ist den Männern eh dabei total egal.
Sie turnt es an, wenn sie sehen, dass die Frau auch richtig Spaß hat.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ach Süße, Frauen sind halt schwieriger gestrickt als Männer. Da bringts nichts, wenn sie an einem rumrubbeln als gäbe es keinen Morgen oder auf einem rumrammeln.
Ich würde behaupten, dass sehr viele Männer (sowieso die Jungspunde) überhaupt keine Ahnung haben, wie man ne Frau anfasst.
Dass Clara hier mords Gaudi mit manchen Männern hat, zeigt dass es noch Hoffnung gibt, wenn die älter werden.
Fass dich mal selber an dabei...
Ich muss mit Lauch da auch noch üben, aber langsam kommt er der Sache schon näher.
Weißt du ich bin echt null verklemmt und echt offen für alles und zeigr denen ja auch was mir gefällt. Ist nicht so, dass die hellsehen müssen:lach: und trotzdem hats bisher nur mein Ex geschafft mich zu beglücken:shakehead: ist echt frustrietend sowas. Glaub darum häng ich auch noch so an dem, obwohl er immer zu verklemmt war::: und jetzt ist eine andre die Glückliche!))
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Man darf den Männern auch gern zeigen, was man gern hat. Ich führe ihn dann. Männer sind ja auch keine Hellseher und jede Frau hat es anders gern.
Viele Männer finden es absolut g..., wenn man es sich vor ihnen selber macht. Und nicht nur die Männer werden „besser“, auch bei uns Frauen nimmt mit dem Alter die Hemmung ab und wir müssen auch nicht mehr gedanklich aufpassen, ob man ein speckröllchen sieht - dass ist den Männern eh dabei total egal.
Sie turnt es an, wenn sie sehen, dass die Frau auch richtig Spaß hat.
Genau so hab ich es immer gemacht. Nur blöd, wenn er dann vor lauter geilheit nicht mehr durchhält:blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Genau so hab ich es immer gemacht. Nur blöd, wenn er dann vor lauter geilheit nicht mehr durchhält:blush:
Dann halt 2. Runde :PP
Wenn es ihm einfällt einzuschlafen.. krabbel ich halt unter die Decke ... was meinst wie schnell das wieder geht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben