Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Dreamy Maus....

Ok das mit dem Foto war jetzt ein emotionaler Schlag mitten in den Magen. Ich verstehe dich sehr gut und das tut mir auch unendlich leid.

Ich mein mir war die ganze Zeit klar, dass du längst nicht soweit bist und dass der Hoschi dich schon gut einschätzt. Ich schätze dich genauso ein, daher war mir das klar.
Ich werde dir daher jetzt auch keine altklugen Ratschläge geben, denn die Aktion musst du erstmal verdauen.

Um was es mir jetzt geht... ist mal wieder das Geld.
Ich komm da langsam nicht mehr mit. Einerseits sagtest du Geld nein, dann Geld ja, ich mach dir die Nachricht fertig, dann ging es nur noch um Entblockieren, das Geld war dann unwichtig, dann deine Harakiri Aktion mit der Abschiedsnachricht und dein kurzer Abschied hier (schön dass du wieder da bist :herz:).... und jetzt wo der Kerle wie ein 16 jähriger Balzfrosch wieder aufs die Lichtung trabt und du wieder einen Schlag mitbekommen hast, geht es doch wieder ums Geld?

Ich kann dir wieder nur raten, Mäuschen, diese Geld Geschichte und den Typen an sich klar zu trennen.
Das Geld ist kein Pling mehr in deinem Sinn oder eine Möglichkeit ihn irgendwie kontaktieren zu können. Da gibt es nur die Möglichkeit Geld ja oder nein. Das hat nichts mit IHM, seiner Next oder eurer Beziehung zu tun.

Wenn es dir DARUM geht, kannst du selbstverständlich nächste Woche höflich nachfragen ob er deine Kontodaten noch hätte...ABER dieser Betrag wird nie mehr dazu dienen können, irgendwie in Kontakt mit ihm treten zu können. Er ist in dem Fall Schuldner und du Gläubiger. That`s it.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Dreamy Maus....

Ok das mit dem Foto war jetzt ein emotionaler Schlag mitten in den Magen. Ich verstehe dich sehr gut und das tut mir auch unendlich leid.

Ich mein mir war die ganze Zeit klar, dass du längst nicht soweit bist und dass der Hoschi dich schon gut einschätzt. Ich schätze dich genauso ein, daher war mir das klar.
Ich werde dir daher jetzt auch keine altklugen Ratschläge geben, denn die Aktion musst du erstmal verdauen.

Um was es mir jetzt geht... ist mal wieder das Geld.
Ich komm da langsam nicht mehr mit. Einerseits sagtest du Geld nein, dann Geld ja, ich mach dir die Nachricht fertig, dann ging es nur noch um Entblockieren, das Geld war dann unwichtig, dann deine Harakiri Aktion mit der Abschiedsnachricht und dein kurzer Abschied hier (schön dass du wieder da bist :herz:).... und jetzt wo der Kerle wie ein 16 jähriger Balzfrosch wieder aufs die Lichtung trabt und du wieder einen Schlag mitbekommen hast, geht es doch wieder ums Geld?

Ich kann dir wieder nur raten, Mäuschen, diese Geld Geschichte und den Typen an sich klar zu trennen.
Das Geld ist kein Pling mehr in deinem Sinn oder eine Möglichkeit ihn irgendwie kontaktieren zu können. Da gibt es nur die Möglichkeit Geld ja oder nein. Das hat nichts mit IHM, seiner Next oder eurer Beziehung zu tun.

Wenn es dir DARUM geht, kannst du selbstverständlich nächste Woche höflich nachfragen ob er deine Kontodaten noch hätte...ABER dieser Betrag wird nie mehr dazu dienen können, irgendwie in Kontakt mit ihm treten zu können. Er ist in dem Fall Schuldner und du Gläubiger. That`s it.
Hey Sun:smile:

Naja ich dachte wirklich mir geht es gut. Hab so gut wie gar nicht über ihn gesprochen und er hat mich auch nicht mehr groß interessiert. Wenn mal ein Gedanke an ihn kam folgte sofort der nächste: ich will den nicht mehr, er wird mir nicht gerecht.
Konnte noch nicht mal sexuell an ihn denken, da geht echt gar nix mehr. War auch ständig unterwegs und ziemlich im Stress. Hab mich wirklich glücklich und gut gefühlt und dachte, das schlechte Gefühl kann mich gar nicht mehr einholen.
Gestern hab ich grad noch mit einem über das Geld geschrieben, ob ich nochmals was schreiben soll. Irgendwie bin ich einfach der Meinung, wenn er sonst schon so charakterlos ist, soll er wenigstens das mit dem Geld auf die Reihe bringen. Hat ja auch nix mit Gefühlen zu tun. War dann so müde und wollte schlafen gehen, wirf noch einen letzten Blick auf WA und dann seh ich dass er gerade das Bild geändert hat. Mich hats echt nieder geschmettert. Dachte nicht, dass es mir nochmals so viel antun würde, aber mit einem Bild hätt ich einfach nie gerechnet!
Das war dann leider zu viel.
Hast gelesen, dass ich ihm heute wegen dem Geld geschrieben habe? Er hat sogar ein Datum genannt. Hoffe einfach, dass er noch den letzten Funken Anstand besitzt und es endlich überweist.

Hab mir die letzten Tage Tinder runter geladen:blush: weiß sonst echt nicht wo man noch Männer kennenlernen soll für irgendeine lockere Affäre. Ich merke, dass ich ein großes Bedürfnis habe endlich wieder einen Mann zu haben. Allerdings nicht als Beziehung! Hoffe ich werde da fündig, denn für das bin ich echt schon so weit()
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hab jetzt alles komplett gelöscht. Nummer und Chatverlauf. Auch seine Geschäftsnummer. Noch nicht mal irgendwo notiert!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Holla! Ich hab die Seite 108 komplett übersprungen versehentlich!
Gut, dann ist das geklärt.
Am 15.09 gibts Money. Sehr schön.

Hoffe ich werde da fündig, denn für das bin ich echt schon so weit()
Ist die Hoffnung ernst gemeint?
Schau dich mal an wie hübsch du bist? Du wirst doch auf einer Plattform wie Tinder sicherlich einen finden, der mit dir ins Bett will. Würde sagen 85 % der Männer die dich da anschreiben würden gerne... 15 % sind vielleicht auf der Suche nach was ernstem.

Bitte unterrichte mich was diese Männer dir schreiben, würde zu gern mal wieder lachen.
Ich war ja auf Lovoo und wurde vollgejammert, dass die Frauen angeblich heutzutage nur noch Freundschaft + und Sex von den Männern wollen... von einem der aussah wie Meister Propper...

HAHAHAHA

Geh da rein, such dir den hübschesten aus und hab ein bisschen Spaß!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Holla! Ich hab die Seite 108 komplett übersprungen versehentlich!
Gut, dann ist das geklärt.
Am 15.09 gibts Money. Sehr schön.


Ist die Hoffnung ernst gemeint?
Schau dich mal an wie hübsch du bist? Du wirst doch auf einer Plattform wie Tinder sicherlich einen finden, der mit dir ins Bett will. Würde sagen 85 % der Männer die dich da anschreiben würden gerne... 15 % sind vielleicht auf der Suche nach was ernstem.

Bitte unterrichte mich was diese Männer dir schreiben, würde zu gern mal wieder lachen.
Ich war ja auf Lovoo und wurde vollgejammert, dass die Frauen angeblich heutzutage nur noch Freundschaft + und Sex von den Männern wollen... von einem der aussah wie Meister Propper...

HAHAHAHA

Geh da rein, such dir den hübschesten aus und hab ein bisschen Spaß!
Danke dir Sun:herz:

Mich hat ein richtig hübscher angeschrieben und mich gleich direkt versucht zu verarschen. Er behauptete er hätte einen ausergewöhnlichen Beruf. Als ich nachfragte meinte er: Fussballer bei SSV Ulm. Hab dann gleich bei einem der aus Ulm kommt nachgefragt ob das stimmen kann. Der meinte gleich, dass ich verarscht werde.

Hab dem Schönling dann geschrieben, dass ich nicht gerne verarscht werde. Von ihm kam dann nur: dann musst du gehen.

Also das Vertrauen in die Männerwelt ist grad echt am Boden. Da wird man schon verarscht, wenn man nur Sex sucht....dann weißt ja nicht mal ob das auf dem Bild überhaupt er ist. Hab ihn dann gleich gelöscht!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach macht Tinder nicht so schlecht. Zwar viele Bettwillige, aber ich habe da durchaus auch schon sehr nette Männer kennengelernt :coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Frau muss nur halt straight sein und den Mist vorher sorgfältig aussortieren - auch wenn man nur was fürs Bettchen sucht - klasse statt Masse :grins: die Jungs können, wenn sie wollen und wenn man gleich selbstbewusst Auftritt, trennt sich die Spreu vom Weizen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Dreamy, hat unser Finn dir zwischenzeitlich mal ein Bild geschickt? Du bist sicherlich sein Typ.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Frau muss nur halt straight sein und den Mist vorher sorgfältig aussortieren - auch wenn man nur was fürs Bettchen sucht - klasse statt Masse :grins: die Jungs können, wenn sie wollen und wenn man gleich selbstbewusst Auftritt, trennt sich die Spreu vom Weizen.
Bin da echt am aussortieren. Nur sind die alle so weit weg. Bei mir in der Umgebung ist nix gscheits dabei. Außer einer, nur 14km entfernt. Hat mich sogar schon angeschrieben. Hab geantwortet, doch bisher kam nix mehr. Muss nur auch immer aufpassen, dass die nicht Kunden von uns sind. Wäre mega peinlich:lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wollen frauen nicht immer nen jungen, knackigen kerl der noch richtig Saft steht ?()
Das schon, aber U30 ist tabu - wobei mich letztens einer auf 35 geschätzt hat und fast den Stuhl runtergefallen ist, als ich sagte mein Sohn ist 18 :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben