Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Jetzt wo ich weiß, dass es diese Frau wirklich noch gibt komm ich mir wieder richtig ausgetauscht vor. Er hat alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Dann könnte er doch wenigstens den Funken Anstand besitzen und das versprochene einhalten.
Das tut mir so leid und ich kann es total nachvollziehen, da es mir ähnlich geht.

Es ist jetzt schon irgendwie aus den Emotionen heraus, aber ob ich es jetzt schreibe oder nächste Woche ist doch auch schon egal. Glaub kaum, dass der noch ein Gewissen hat und es ihn nicht juckt....
Hat er Ende August gesagt?
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hey Dreaming,

Versuch es doch mal aus einer anderen Sicht zu sehen. Jetzt kannst du endlich wirklich abschließen.
Vielleicht wollte er es dir auf diesem Wege mitteilen, ist aber zu feige das in Worten zu tun.

Weißt du, manchmal denke ich, ich könnte viel besser abschließen, wenn ich wüsste es gibt eine Neue im Leben meines Ex. Stattdessen weiß ich, dass er jeden Abend alleine schlafen geht und ich kann es nur noch weniger verstehen, dass man da nicht aus Sehnsucht nochmal an seine Ex denkt..Und man dreht sich immer wieder im Kreis, weil man da eine Hoffnung sieht..

Verstehst du was ich meine? Es ist verdammt hart dieses Foto zu sehen. Und es wird brauchen bis du das verdaut hast. Aber es kann dir helfen wenn du es als Hilfe ansiehst.

Ich wünsche dir alles Gute. :herz:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Da ich hoffe, dass es dir nur noch um das dir zustehende Geld geht, kannst du natürlich auch jetzt schreiben.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hab ihm gerade geschrieben: Hey Ex, hast du meine Kontodaten noch oder soll ich sie dir nochmals schicken? Im Anhang noch die Rechnung der Stornogebühren, falls du den betrag nicht mehr weißt.

Er: am 14.09 bekomm ich meinen Lohn, dann überweise ich es dir gleich.

Ich: super!:smile:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Mensch Dreaming.ich versteh dich mit dem Foto wirklich,würde mir auch so gehen und ich würde es haarklein auseinandernehmen warum wieso weshalb.

Aber du solltest an dir arbeiten.Ich weiß gar nicht wie ich das formulieren soll,du führst dich auf wie eine Furie und mich würde das ängstigen und im real life würde ich ganz weit weg von dir rennen. Das klingt jetzt bestimmt verletzend und das möchte ich eigentlich nicht,aber geh mal in dich und schau,ob du immer so reagierst oder ob du durch die Trennung solche Mechanismen automatisiert hast.
Jeder ist individuell und darf so sein wie er mag,aber man darf dann auch entscheiden,ob man mit dir Kontakt haben will. Das soll nur eine Anregung sein,ich will dich nicht treten,während du am Boden liegst.

Ich hoffe er überweist dir wirklich das Geld.Deine Wohnung wird bestimmt toll und du bist abgelenkter.Das Foto schmeißt dich sicher zurück und den Schmerz darfst du auch zulassen,weil es weh tut nicht mehr an seiner Seite zu sein.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Mensch Dreaming.ich versteh dich mit dem Foto wirklich,würde mir auch so gehen und ich würde es haarklein auseinandernehmen warum wieso weshalb.

Aber du solltest an dir arbeiten.Ich weiß gar nicht wie ich das formulieren soll,du führst dich auf wie eine Furie und mich würde das ängstigen und im real life würde ich ganz weit weg von dir rennen. Das klingt jetzt bestimmt verletzend und das möchte ich eigentlich nicht,aber geh mal in dich und schau,ob du immer so reagierst oder ob du durch die Trennung solche Mechanismen automatisiert hast.
Jeder ist individuell und darf so sein wie er mag,aber man darf dann auch entscheiden,ob man mit dir Kontakt haben will. Das soll nur eine Anregung sein,ich will dich nicht treten,während du am Boden liegst.

Ich hoffe er überweist dir wirklich das Geld.Deine Wohnung wird bestimmt toll und du bist abgelenkter.Das Foto schmeißt dich sicher zurück und den Schmerz darfst du auch zulassen,weil es weh tut nicht mehr an seiner Seite zu sein.
Hey Ma-De,

Dass ich mich am Anfang wie eine Furie aufgeführt habe kann ich nicht abstreiten. Das war wirklich so. Aber hier seh ich es ehrlich gesagt nicht::: ich hab ihm gegenüber überhaupt nicht auf das Foto reagiert. Hab nur gefragt ob er meine Kontodaten noch hat. Mehr nicht.
Wenn du mir aber sagst wo genau du mich als Furie siehst, lass ich mich gerne eines besseren belehren:lach:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Nicht ihm gegenüber,hier.Und hier ist ja eine Vertrauensbasis zumindest in der virtuellen Welt.Wenn du jemanden im real life vertraust und so bist wie du hier rüber kommst,wenn du in einer emotionalen Ausnahmesituation bist, kann das für den ein oder anderen beängstigend sein.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Dreaming,

Versuch es doch mal aus einer anderen Sicht zu sehen. Jetzt kannst du endlich wirklich abschließen.
Vielleicht wollte er es dir auf diesem Wege mitteilen, ist aber zu feige das in Worten zu tun.

Weißt du, manchmal denke ich, ich könnte viel besser abschließen, wenn ich wüsste es gibt eine Neue im Leben meines Ex. Stattdessen weiß ich, dass er jeden Abend alleine schlafen geht und ich kann es nur noch weniger verstehen, dass man da nicht aus Sehnsucht nochmal an seine Ex denkt..Und man dreht sich immer wieder im Kreis, weil man da eine Hoffnung sieht..

Verstehst du was ich meine? Es ist verdammt hart dieses Foto zu sehen. Und es wird brauchen bis du das verdaut hast. Aber es kann dir helfen wenn du es als Hilfe ansiehst.

Ich wünsche dir alles Gute. :herz:
Hey Infi,

Ich dachte immer wenn das noch wäre oder ich das noch wüsste kann ich besser abschließen, aber es ist irgendwie immer schwer...

Was mich einfach am meisten ärgert: er hat zu mir gesagt er will sich für keine Frau ändern. Wie oft hab ich mich aufgeregt, dass er am We nur am Handy war, wenn ich bei ihm war. Oder dass ich während der Woche nie mal zu ihm konnte, weil es für ihn zu stressig war oder er zu müde....ich hab alles so akzeptiert. Doch er sagte mich ich würde ihn nicht so akzeptieren wie er ist und versuche ihn zu ändern. Jetzt hat er eine für die er sich voll geändert hat. Da lässt er es mit sich machen....das versteh ich einfach nicht
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Was war denn jetzt beängstigend?:oh: dass mich das Foto runtergezogen hat und ich mir Gedanken darum gemacht habe warum er das aufeinmal macht? Ich würds einfach nur gern verstehen was du meinst. Versuch mich gerne zum positiven zu ändern. Meine Freunde finden mich nicht beäbgstigend. Emotional bin ich ja, aber so furienmäßig kams mir jetzt nicht vor
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Dann liegt es vielleicht auch an mir,dass ich da so empfänglich für bin.Tut mir leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben