Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich muss euch was erzählen.

Vorhin kamen mir grad die Tränen, weil ich angst habe ich könnte meinen Ex vergessen! Er kommt mir im Alltag gar nicht mehr in den Sinn und ich sehe mich in Zukunft auch nicht mehr mit ihm. Kann mir nix mit ihm vorstellen. Es geht einfach nicht. Habe irgendwie auch das Gefühl, dass ich ihn löschen muss, um ihn "frei" zu lassen. Ist irgendwie ganz komisch und es macht mir auch angst, weil ich nie dachte, dass irgendwann mal der Zeitpunkt kommt, an dem er mir tatsächlich egal wird
Du das ist normal, diese Gedanken ... schlaf noch ein bis zwei Nächte drüber und wenn du ihn dann löschen möchtest, dann mach das.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ihr werdet mich jetzt steinigen, aber ich hab mir echt überlegt ihm noch eine Abschiedsnachricht zu schicken und ihn dann zu löschen. Ich wollte in der Nachricht auch ehrlich schreiben, dass ich eine schöne Zeit mit ihm hatte, ich dankbar für alles bin was ich in der Zeit gefühlt und gelernt habe und ich auch lange drauf gewartet habe, ob er seine Entscheidung nicht doch noch bereut. Würde ihm dann auch sagen, dass ich ihn alles gute wünsche, ich ihn jetzt aber auch lösche und das auch das beste für ihn ist. Würd ihm auch schreiben, dass ich schon bemerkt habe, dass er sich meinen Status ständig anschaut und es besser ist wenn er nix mehr von mir sieht.


Jetzt könnt ihr anfangen zu rügen:blush:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
*rüge rüge*

naja... rein aus praktischer Sicht wärs mir lieber das du dir solche Gedanken erst machst, wenn du deine Kohle bekommen hast... hast du da nochmal was gehört?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ihr werdet mich jetzt steinigen, aber ich hab mir echt überlegt ihm noch eine Abschiedsnachricht zu schicken und ihn dann zu löschen.

Dreaming, Hand aufs Herz.... was würde es dir bringen?
Er hat bereits eine neue Freundin und würde über deine "Abschiedsnachricht" wahrscheinlich nur mit dem Kopf schütteln.
Das wäre jetzt tatsächlich ein "hinterher laufen"....auch wenn du dich verabschieden willst.
Weil du ihn eben schon wieder mit einem Text anschreiben würdest und ihn nicht in Ruhe lassen kannst.
Wie schnell bist du wieder geblockt. Und das möchtest du dann auch wieder nicht stehen lassen.

Es wäre jetzt stark, dich nicht mehr bei ihm zumelden und diese Trennung zu akzeptieren.
Nehme Abschied, Dreaming, aber für dich.

:trost:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
*rüge rüge*

naja... rein aus praktischer Sicht wärs mir lieber das du dir solche Gedanken erst machst, wenn du deine Kohle bekommen hast... hast du da nochmal was gehört?
Er lässt nix von sich hören und aufm Konto ist auch nix. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass ich noch was von dem Geld sehe
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Dreaming, Hand aufs Herz.... was würde es dir bringen?
Er hat bereits eine neue Freundin und würde über deine "Abschiedsnachricht" wahrscheinlich nur mit dem Kopf schütteln.
Das wäre jetzt tatsächlich ein "hinterher laufen"....auch wenn du dich verabschieden willst.
Weil du ihn eben schon wieder mit einem Text anschreiben würdest und ihn nicht in Ruhe lassen kannst.
Wie schnell bist du wieder geblockt. Und das möchtest du dann auch wieder nicht stehen lassen.

Es wäre jetzt stark, dich nicht mehr bei ihm zumelden und diese Trennung zu akzeptieren.
Nehme Abschied, Dreaming, aber für dich.

:trost:
Hey Venusstern:smile:

Keine Ahnung was es mir bringen würde. Hab einfach nur das Bedürfnis es ordentlich zu beenden, wenn er es schon nicht auf die Reihe bringt.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich glaube der hat diese Freundin nicht mehr. Da bin ich mir fast 100% sicher. Nur seit ich das weiß und er sich trotzdem nicht meldet bin ich eh am abschließen, denn so weiß ich es liegt nicht an einer anderen Frau sondern an mir, dass er nicht mehr will. Das hab ich schon so akzeptiert.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Keine Ahnung was es mir bringen würde. Hab einfach nur das Bedürfnis es ordentlich zu beenden, wenn er es schon nicht auf die Reihe bringt.

Lasse das besser sein, Liebes.
Wenn, müsste er sich melden, nicht du - auch nicht mit einer Abschiedsnachricht.
Das würde jetzt das Gegenteil bewirken. Ich befürchte, er wäre nur genervt davon.

Warte jetzt lieber ab, dass du noch dein Geld bekommst.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Darf ich nochmal fragen, was du ihm damals dazu geschrieben hattest?
Ich: hey! Hab gerade gemerkt, dass ich bei dir komplett blockiert bin. Muss man solche angst vor mir haben? *schämender smiley*
Wollt dich nur fragen wie es mit dem Geld aussieht? Hab eine schöne Wohnung gefunden und sollte nur wissen, ob ich demnächst damit rechnen kann oder ich es anderweitig regeln muss?
Er: im august
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Lasse das besser sein, Liebes.
Wenn, müsste er sich melden, nicht du - auch nicht mit einer Abschiedsnachricht.
Das würde jetzt das Gegenteil bewirken. Ich befürchte, er wäre nur genervt davon.

Warte jetzt lieber ab, dass du noch dein Geld bekommst.
Ich hab so kein Bock mehr auf den und trotzdem regt er mich auf. Ich bin ein richtig ehrlicher Mensch und stehe zu meinen Gefühlen. Darum wollt ich ihm das einfach auch ganz offen und ehrlich sagen, dass ich wirklich gehofft habe, aber mittlerweile gehts mir so gut, dass ich es schaffe abzuschließen. Aber ich weiß eh, dass es ihn nicht interessieren wird, obwohl er jeden scheis von mir anschaut
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Das kannst ja auch, aber für dich.

Dreaming, er möchte das nicht (mehr) wissen. Bitte akzeptiere jetzt seinen Wunsch.

Magst du mir noch mal sagen, was ihr wegen dem Geld geschrieben habt?
Nur das:
Ich: hey! Hab gerade gemerkt, dass ich bei dir komplett blockiert bin. Muss man solche angst vor mir haben? *schämender smiley*
Wollt dich nur fragen wie es mit dem Geld aussieht? Hab eine schöne Wohnung gefunden und sollte nur wissen, ob ich demnächst damit rechnen kann oder ich es anderweitig regeln muss?
Er: im august
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok. Danke dir.

Das klingt natürlich bisschen wischi-waschi...
Geldangelegenheiten müssen sachlich und bestimmt rüber kommen.

Bei Fluffy (in den Affairen) haben wir das Geld zurück bekommen.
Schau dir mal dort die Nachrichten dazu an. (die letzten Seiten)

Bitte warte den August jetzt noch ab und dann müsste man neu überlegen.
Es wäre wirklich gut, bis dahin nichts mehr zu schreiben, Dreaming.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ok. Danke dir.

Das klingt natürlich bisschen wischi-waschi...
Geldangelegenheiten müssen sachlich und bestimmt rüber kommen.

Bei Fluffy (in den Affairen) haben wir das Geld zurück bekommen.
Schau dir mal dort die Nachrichten dazu an. (die letzten Seiten)

Bitte warte den August jetzt noch ab und dann müsste man neu überlegen.
Es wäre wirklich gut, bis dahin nichts mehr zu schreiben, Dreaming.
Mach ich eh nicht. Darum schreib ich ja vorher hier was mir durch den Kopf geht. Ich will bei dem nie wieder subi rüberkommen....
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ok. Danke dir.

Das klingt natürlich bisschen wischi-waschi...
Geldangelegenheiten müssen sachlich und bestimmt rüber kommen.

Bei Fluffy (in den Affairen) haben wir das Geld zurück bekommen.
Schau dir mal dort die Nachrichten dazu an. (die letzten Seiten)

Bitte warte den August jetzt noch ab und dann müsste man neu überlegen.
Es wäre wirklich gut, bis dahin nichts mehr zu schreiben, Dreaming.
So machen wir das!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
So meine Lieben:herz:

Es ist Zeit für mich zu gehen:smile:
Ich habe gemacht was mir noch aufm Herzen lag, ihm eine Abschiedsnachricht geschrieben. Er hats gelesen. Ich fass es jetzt als zur Kenntnis genommen auf.

Da ich aber niemanden verlasse ohne was zu sagen, wollt ich mich bei euch noch herzlichst fürs auffangen und eure Unterstützung bedanken!:herz: ich seid wirklich toll und ich wünsche jedem von euch einfach nur glücklich zu sein!:smile: für mich ist es aber an der Zeit nach vorne zu schauen und mich wieder auf mich zu konzentrieren. Ich mag mich hier nicht mehr mit ihm beschäftigen. Dieses Kapitel wird nun geschlossen. Ab morgen gehts bei mir ohne ihn und ohne Forum weiter. Ich freue mich so sehr auf meine Wohnung und will endlich wieder alles alleine schaffen, so wie früher mal:lach:

Wollte euch nur noch sagen, dass es mir gut geht und ich bereit bin für meinen neuen Lebensabschnitt:smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Liebe @Dreaming

Ich wünsche Dir auf deinem weiteren Weg Alles Liebe und Gute...
Du hast für dich die richtige Richtung eingeschlagen:smile:

Pass' auf dich auf:zerknutschen:

Liebe Grüße Schlaflos
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Na gut dann wünsch ich dir ganz viel Glück für die Zukunft :herz:.

Ich hoff das der Weg den du eingeschlagen hast für dich langfristig auch der richtige bleibt und hoffe -auch wenns mich freuen würde von dir zu hören- das du das Forum so nicht mehr brauchen wirst. :namaste:

Jetzt lass es dir gut gehen :smile:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Alles Gute auf deinem.Weg :herz:. Möge das Glück bald wieder dein Begleiter sein.

Alles Liebe für deine Zukunft
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich dachte mir gestern schon beim lesen, dass du dir den Gedanken der Abschnittsnachricht nicht nehmen lässt :lach:. Aber wenn du es als solche gebraucht hast ist es ja auch okay.

Für dich heißt es nach vorne sehen, deine Prüfung und neue Wohnung hast du als Ziel in Augen und das wirst du auch meistern :smile:. Und irgendwann kommt auch der nächste Mann in dein Leben und du wirst mit einem Lächeln auf alles vergangene zurückblicken.

Jetzt zählt erstmal den Moment zu genießen:lach:.

Ich wünsch dir alles Gute Dreaming:herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.147
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben