exfreundin hat mich in der Friendszone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ja werde ich auf jedenfall.
Bin froh, wenn ich morgen wieder den Termin mit meiner Therapeutin habe. Damit ich mich vielleicht ein bissi von ihr lösen kann.
Des weiteren lass ich mich in meine Heimatstadt ab nächste Woche versetzen. So kann ich mir in ruhe meine Wohnung einrichten und mich in einen Fitnessstudio anmelden. Damit mein einer Bauchmuskel mal etwas gesellschaft bekommt.
Und ich kann meinen kleinen öfters besuchen und mit ihm mehr zeit verbringen. Was mir verdammt wichtig ist und mir richtig gut tut.
Weil wäre er nicht, der mich genau so bedingungslos liebt wie ich ihn, wüsste ich nicht, was ich machen sollte.
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Hallo Domi,
Ich verfolge deinen Strang und wünsche dir ganz viel Kraft. Auch wenn die Situation schwer ist, du bist nicht alleine!
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hallo ElDuderino.

Danke für die wünsche. Die brauche ich jetzt um des alles zu überstehen.


@all
Auch wenn leider viele bei mir nicht mehr fabei sind. Ich danke euch allen für den super support.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Jetzt ist es offiziel. Ich hab nach längeren auf FB mal auf ihr Profil geschaut.
Sie sind seit heute ein paar.
Ich gebe auf. Den Kampf habe ich vorerst verloren.
Vorallem ein kommentar von ihr hat mich richtig getroffen.
" Dankeschön :smile:und danke das ich so einen wundervollen Menschen kennen lernen durfte *smile mit herzenaugen* hätte nie gedacht das ich mal so ein Glück habe"

Würde ihr am liebsten beglückwünschen. Aber weiß nicht ob ich des machen sollte.

Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Tut mir leid Domi.
Komm erstmal wieder etwas zur Ruhe.
Sei, wie du schon geschrieben hast, einfach der Super-Dad für deinen Kurzen.

Der Facebook Eintrag ändert ja nichts an der Situation. Die kanntest du ja schon.
Klar zieht das nochmal runter.
Aber du schaffst das!
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Danke ntb.
Nur weiß ich nicht ob ich da jetzt beglückwünschen sollte oder es einfach sein lassen sollte
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Tut mir leid zu hören Domi.
Hast lange gekämpft.

Lass Dich bei Ex nicht auf Grund Deiner Gefühle leiten und beglückwünsche sie nicht. Das dürfte zu nix gutem führen.
Könnte man Dir negativ auslegen.

Konzentrier Dich weiter auf Dich und erfreue Dich an Deinem Kleinen.
Du bist nicht allein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Okay da hast du recht.
Ich weiß, dass ich jedenfalls nur noch dort sein werde, meinen Sohn holen werde und danach wieder verschwinde.
Ich werde ihr nichts schreiben.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ja des werde ich.
Ja jetzt bin und bleib ich erst mal mir wichtig.
Und des dauerhaft.

Ich geh mich jetzt erst mal zusaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich glaub die paar meter schaffe ich gerade noch zu fuß. Sind ja hochstens 50 meter zwischen meiner Stube und der OHG.
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Dann lass es Dir schmecken.
Auf Deinen Kleinen und Dich:prost:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Danke ToX.
Ich trinke nicht nur auf meinen kleinen sondern auch auf euch.
:hier_ist_die_psychiatrie::Betrunken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Spätestdns um 22 uhr bringt mich der OvWa mit begleitschutz ins bett. Damit mir nichts passiert
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich hoffe es einfach mal.
Wäre schlimm wenn die hier noch fertiggeladen wäre.
Da bekomme ich ja angst von ihm.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was hängst du denn noch hier rum?
Geh einen, zwei, drei..... trinken!
Los!
Ab jetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.339
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben