Exfreundin zurück. Gemeinsame Wohnung. Hund.

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Naja Mori klar ist die gesamte Situation sehr schwer. Aber ich sehe es anders.
Klar ist es nicht optimal gelaufen. Denke sie wird auch davor schon gehadert und mit sich gekämpft haben.
Im Moment wollte sie es noch nicht wahr haben, hat sich aber später dazu entschlossen.
Und ganz ehrlich, glaube ich nicht das sie innerlich gedacht hat. Den Designer Stuhl nehme ich noch mit und serviere Mori ab:::

Hatte eine ähnliche Situation, par Tage nach der Geburtstagsparty von meiner Ex wurde ich abserviert. Und einen Tag zuvor, kamen auch noch Nachrichten wie ich liebe dich und wir hatten da noch einen schönen Tag miteinander verbracht.
Klar hatten wir davor etwas dicke Luft gehabt, aber es schien sich zu normalisieren.

Tja so läuft es manchmal, ist Scheiße. Ich weiß, aber sehe es so, Geschenkt ist Geschenkt. Klar kannst du das Handhaben wie du willst. Ich sehe hier eigentlich nur eine Aktion von dir, ihr noch eins reinzuwürgen.
Ich würde dir davor abraten, und kümmere dich lieber um dein Zeug.
Das du den Umzug so schnell und Sauber über die Bühne bekommst.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Mori denkst du nicht, sie meldet sich vielleicht nicht weil du im Moment nicht in ihrer Nähe bist ? Klingt für mich irgendwie logisch..
ich kann mir nicht vorstellen, dass du ihr nach all der Zeit egal bist!
 

Mori

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
59
@winterliebe ich verfolge ja deinen Strang.

Wünschte bei mir wäre es ähnlich.

Ich habe ihr vor der Trennung mehrmals die Möglichkeit zu einer Trennung gegeben. Sie hat sie nicht genutzt.
Vor der Trennung war ich ja kurz in der Heimat, bei meiner Familie. Sie war in der Zeit viel unterwegs und ich habe schon gespürt, dass ich ihr nicht mehr reiche.
Habe einen abend aufgelöst, weinend bei ihr angerufen, sie war sehr kalt und abgelenkt.

Sie hat zum Ende gesagt, dass sie sich anstrengen möchte, aber zwei Tage später Schluss machen, sieht für mich nicht nach “Kämpfen“ aus.

Ich weiß nicht, ob sie mich irgendwann vermissen wird. Sie ist da straighter als ich. Bei ihr läuft's. Sie hat weiterhin die Wohnung. Den tollsten Hund der Welt. Das Studium klappt. Viele Hobbys, Freunde. Neue Anwärter. Jetzt nach Ostern fährt sie na erstmal weg. Da bleibt nicht viel Zeit an mich zu denken. Das hat sie ja schon davor nicht.

Ich bin momentan einfach nur enttäuscht, dass ich es nicht wert war um die Beziehung zu kämpfen. Auch richtig drüber reden konnte sie nicht.

Bei dem Stuhl geht es mir nicht um Rache oder darum sie zu verletzen. Er war für mich ein Zeichen unserer gemeinsamen Zukunft. Ein Geschenk an uns. Ich glaube ich muss das so regeln um damit abzuschließen. Das werde ich ihr auch so sagen.

Natürlich wäre es schön, wenn wir irgendwann wieder zueinander finden würden. Wir hatten ja ehrliche Pläne. Aber seien wir ehrlich. Das ist meistens sehr unrealistisch. Da müsste auch sie sehr an sich arbeiten. Ich glaube sie ist auch einfach zu stolz um sich so einen Fehler einzugestehen, wenn es denn so wär.

Es war einfach eine verdammt gute Zeit. Das Schönste und jetzt Traurigste was ich bisher mit einem Menschen erlebt habe. Aber ich muss akzeptieren, dass sie das nicht so sieht:cry

Sie war wirklich was ganz großes für mich.
Wenn sie nicht sogar DIE Frau war. Das wird die Zeit zeigen.

Sehen werden wir uns bestimmt. Wir haben gemeinsame Freunde. Die Stadt ist klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ich habe ihr vor der Trennung mehrmals die Möglichkeit zu einer Trennung gegeben. Sie hat sie nicht genutzt.

Liest sich jetzt für mich so, dass du ja regelrecht darum gebettelt hast das sie Schluß macht.
Oder wie darf ich das jetzt verstehen?

Vor der Trennung war ich ja kurz in der Heimat, bei meiner Familie. Sie war in der Zeit viel unterwegs und ich habe schon gespürt, dass ich ihr nicht mehr reiche.
Habe einen abend aufgelöst, weinend bei ihr angerufen, sie war sehr kalt und abgelenkt.

Sie hat zum Ende gesagt, dass sie sich anstrengen möchte, aber zwei Tage später Schluss machen, sieht für mich nicht nach “Kämpfen“ aus.

Wie schon geschrieben, wird eure Beziehung davor in einer gewaltigen Schieflage gewesen sein. Und sie sich Gedanken gemacht haben ob es so überhaupt für sie noch weitergehen kann.
Denke auch das dein Anruf das i Tüpfelchen gewesen sein wird. Das kommt natürlich sehr subdomi rüber.

In meinen Augen stellst du sie immer noch auf einen sehr hohen Podest. Aber auch sie kocht nur mit Wasser.
Alles das was du bei ihr beschreibst Mori, zeigt mir nur auf das sie ihr Leben im Griff hat.
Das sie sich um sich selber kümmert, der wichtigste Mensch solltest in erster Linie du selber für dich sein.
Auf dich und deine Bedürfnisse achten und sich darum kümmern.
Dein Partner sollte nie dein Lebensmittelpunkt sein, sondern eine Bereicherung.

Wie auch schon gesagt, dass mit den Stuhl kannst du natürlich Handhaben wie du magst.
Aber meine Meinung dazu habe ich dir schon dargelegt und sehe mich durch deine Post eigentlich nur in dieser bestätigt.

Was ich noch sagen wollte Mori, dass hier ist ein Selbsthilfeforum. Fände es auch schön, wenn du dich in anderen Strängen beteiligen würdest.;)
 

Mori

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
59
Hallo @dalma Danke für deine Nachricht.

Ich denke ich werde mich hier erstmal zurückziehen, weil gerade auch das lesen von anderen Strängen mich sehr mitnimmt.

Natürlich hatte die Beziehung eine gewaltige Schieflage, aber trotzdem oder gerade deswegen sollte man das doch kommunizieren.
Gebettelt, dass sie Schluss macht habe ich nicht.
Das was du beschreibst, habe ich doch selbst eingesehen und das sind Verhaltensweisen, die man ändern kann. Und genauso habe ich ihr das dargelegt. Irgendwann muss sie mich ja mal geliebt haben.
Wenns dann jetzt an Äußerlichkeiten und einer schwachen Phase scheitert, kann man auch enttäuscht sein.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ich denke ich werde mich hier erstmal zurückziehen, weil gerade auch das lesen von anderen Strängen mich sehr mitnimmt.
Hallo Mori, ich verfolge weiterhin deinen Strang, kann aber diesen Absatz sehr gut verstehen. Manche Eingangsposts kann ich noch immer nicht lesen, weil da einfach zu viele Parallelen sind.
 

Mori

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
59
Hallo @Elfenohr ,

Habe mir gerade nochmal deinen Strang angeschaut. Es ist schön zu lesen, wie gut es dir wieder geht und dass das Leben alleine wieder Spaß macht. Sowas macht auch mir Hoffnung .:smile:

Mein Umzug rückt immer näher und zu dem mulmigen Gefühl im Magen wegen der Ex entsteht gerade seit langem wieder das Gefühl von Heimweh.
Ich wohne jetzt seit fast 4 Jahren wegen des Studiums an der Ostsee, aber erst durch/mit der Ex wurde es ein Zuhause.
Jetzt würde ich am liebsten hier bei meiner Familie bleiben...

Hoffe du hast schöne Osterfeiertage! Hier scheint die Sonne :smile:
An der Ostsee scheint's...

Mori
 

Mori

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
59
Auch wenn ich euch damit enttäusche, so ungefähr wird meine Nachricht an sie nach dem Auszug aussehen:

XY,

Ich habe, nach einem Monat Zeit, und dem nötigen Abstand dazu nachgedacht.
Es fällt mir nicht leicht, aber ich denke es ist angebracht mich zu erklären.
Für mich war das mit uns etwas ganz großes. Ich war mir noch nie so sicher. Ihr zwei habt mir wirklich das Gefühl von zuhause gegeben und es war eine verdammt gute Zeit. Das habe ich auch bis zum Ende ausgekostet und genossen. Für das abendliche kuscheln auf dem Wohnzimmerboden mit HundX musste nun die arme, alte HundY herhalten. Das ist wohl einfach zur Routine geworden wie manches andere auch. Aber genau das hat mir auch ein Gefühl von Geborgenheit gegeben. Manchmal braucht man nicht viel um Glücklich zu sein.

Der Stuhl, war für mich ein Geschenk an dich und an mich. Irgendwie eine Investition in unsere Zukunft. Ein kleines zeitloses Teil, das man für immer behält, als gemeinsame Erinnerung an diese Zeit wo alles angefangen hat.
Nun geht es mir nicht um Geld oder darum dir eins auszuwischen. Mir hilft es damit abzuschließen. Ich möchte das nicht alles durchkauen, aber:
Am 19.02. wollten wir “reden“. Das erste mal so wirklich über uns und Probleme. Sei ehrlich; es wurde von dir nichts gesagt. Du konntest nicht mal sagen warum du eine Nacht schlaflos warst. Dann hattest du Geburtstag, ich habe dir den Stuhl geschenkt, ich dachte: nun wir kriegen das schon hin, weil wir das jetzt beide wollen.
Zwei Tage später machst du schluss.
Das ist kein Vorwurf XY. Ich bin dir nicht böse, vielleicht kannst du aber meine Enttäuschung verstehen. Ich dachte zu dem Zeitpunkt “das erste mal Streit, jetzt geht's erst richtig los, denn es weiß jeder was er und der andere will“! Die Prioritäten sollten neu gesetzt werden.
Für mich war es dann doch etwas plötzlich zu Ende.
Ich weiß nicht, ob du schon länger drüber nachgedacht hast oder nicht. Jedenfalls finde ich, dass du entweder früher mit mir hättest reden und es beenden oder dieses Hin- und Her hättest vermeiden sollen.
Genau in dieser Situation befand ich im letzten September auch. Mir war klar, dass dir das alles nicht mehr reichen wird. Ich habe gekämpft, es wars mir Wert.

Der Stuhl war für die Füchse, Mori+XY. Findest du, du solltest ihn dann behalten?

Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen. Auch, dass ich dir hier so einen Text schreibe.
Ich aber bin dir für alles Dankbar. Zwei richtig schöne Sommer, kuschelige Winter, dafür, dass du mir ein Zuhause gegeben hast, den tollsten Hund der Welt (!) und deine Hilfe und den Rückhalt in meiner stressigen Phase. Ich denke besonders für letzteres ist dir auch meine Familie sehr dankbar. Sie mögen dich wirklich.

Ich hoffe ich konnte dir die Zeit lang auch dieses Gefühl geben. Ich war jedenfalls immer stolz auf diese kluge und taffe Frau; und das mit der Liebe habe ich dir glaube ich oft genug gesagt, dass ich mir da keine Vorwürfe machen brauche.
Du bleibst für immer mein ganz persönliches Mädchen aus XY.

Pass mir auf die kleine HundX auf und gib ihr von mir einen klapser auf den Po!





Ich schreibe ihr das nicht aus irgendeiner Erwartungshaltung, sondern um damit abzuschließen. Ich habe ihr,das alles noch nicht gesagt und habe das Gefühl, dass dieser Drang danach sonst nicht aufhören würde. Jetzt ist für mich der Zeitpunkt, nach dem Umzug damit abzuschließen und sie in Frieden zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winterliebe

Gelöschter User
Auch wenn ich euch damit enttäusche, so ungefähr wird meine Nachricht an sie nach dem Auszug aussehen:

XY,

Ich habe, nach einem Monat Zeit, und dem nötigen Abstand dazu nachgedacht.
Es fällt mir nicht leicht, aber ich denke es ist angebracht mich zu erklären.
Für mich war das mit uns etwas ganz großes. Ich war mir noch nie so sicher. Ihr zwei habt mir wirklich das Gefühl von zuhause gegeben und es war eine verdammt gute Zeit. Das habe ich auch bis zum Ende ausgekostet und genossen. Für das abendliche kuscheln auf dem Wohnzimmerboden mit HundX musste nun die arme, alte HundY herhalten. Das ist wohl einfach zur Routine geworden wie manches andere auch. Aber genau das hat mir auch ein Gefühl von Geborgenheit gegeben. Manchmal braucht man nicht viel um Glücklich zu sein.

Der Stuhl, war für mich ein Geschenk an dich und an mich. Irgendwie eine Investition in unsere Zukunft. Ein kleines zeitloses Teil, das man für immer behält, als gemeinsame Erinnerung an diese Zeit wo alles angefangen hat.
Nun geht es mir nicht um Geld oder darum dir eins auszuwischen. Mir hilft es damit abzuschließen. Ich möchte das nicht alles durchkauen, aber:
Am 19.02. wollten wir “reden“. Das erste mal so wirklich über uns und Probleme. Sei ehrlich; es wurde von dir nichts gesagt. Du konntest nicht mal sagen warum du eine Nacht schlaflos warst. Dann hattest du Geburtstag, ich habe dir den Stuhl geschenkt, ich dachte: nun wir kriegen das schon hin, weil wir das jetzt beide wollen.
Zwei Tage später machst du schluss.
Das ist kein Vorwurf XY. Ich bin dir nicht böse, vielleicht kannst du aber meine Enttäuschung verstehen. Ich dachte zu dem Zeitpunkt “das erste mal Streit, jetzt geht's erst richtig los, denn es weiß jeder was er und der andere will“! Die Prioritäten sollten neu gesetzt werden.
Für mich war es dann doch etwas plötzlich zu Ende.
Ich weiß nicht, ob du schon länger drüber nachgedacht hast oder nicht. Jedenfalls finde ich, dass du entweder früher mit mir hättest reden und es beenden oder dieses Hin- und Her hättest vermeiden sollen.
Genau in dieser Situation befand ich im letzten September auch. Mir war klar, dass dir das alles nicht mehr reichen wird. Ich habe gekämpft, es wars mir Wert.

Der Stuhl war für die Füchse, Mori+XY. Findest du, du solltest ihn dann behalten?

Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen. Auch, dass ich dir hier so einen Text schreibe.
Ich aber bin dir für alles Dankbar. Zwei richtig schöne Sommer, kuschelige Winter, dafür, dass du mir ein Zuhause gegeben hast, den tollsten Hund der Welt (!) und deine Hilfe und den Rückhalt in meiner stressigen Phase. Ich denke besonders für letzteres ist dir auch meine Familie sehr dankbar. Sie mögen dich wirklich.

Ich hoffe ich konnte dir die Zeit lang auch dieses Gefühl geben. Ich war jedenfalls immer stolz auf diese kluge und taffe Frau; und das mit der Liebe habe ich dir glaube ich oft genug gesagt, dass ich mir da keine Vorwürfe machen brauche.
Du bleibst für immer mein ganz persönliches Mädchen aus XY.

Pass mir auf die kleine HundX auf und gib ihr von mir einen klapser auf den Po!





Ich schreibe ihr das nicht aus irgendeiner Erwartungshaltung, sondern um damit abzuschließen. Ich habe ihr,das alles noch nicht gesagt und habe das Gefühl, dass dieser Drang danach sonst nicht aufhören würde. Jetzt ist für mich der Zeitpunkt, nach dem Umzug damit abzuschließen und sie in Frieden zu lassen.

Oh man, habe bei der Nachricht tatsächlich Tränen in den Augen. :cry Die Mods werden die Nachricht sicher nicht toll finden, aber ich kann verstehen, dass du das Bedürfnis hast ihr das alles zu sagen. Aber.... willst du wirklich Schon aufgeben?
 

Mori

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
59
Dabei habe ich versucht so schlicht wie möglich zu schreiben.

Aufgeben nicht. Ich habe vor dort wieder die KS durchzuziehen, aber das geht nur, wenn ich einmal sage was Sache ist.

Als wir das letzte mal Kontakt hatten, habe ich sie noch angebettelt, das kann ich nicht so stehen lassen.
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Als wir das letzte mal Kontakt hatten, habe ich sie noch angebettelt, das kann ich nicht so stehen lassen.

Also bettelst du gleich nochmal? ^^

ich schreibe hier nicht um dich zu ärgern, sondern weil ich viel von mir in dir erkenne und die fehler (also einen brief zu schreiben) schon hinter mir habe.

du wirst dich danach nicht besser fühlen. im schlimmsten fall guckst du den stuhl jeden tag an und ärgerst dich.
du wirst auf eine antwort warten und diese antwort wird dir wahrscheinlich weiter zusetzen.
sie wird durch den brief kein deut mehr für dich empfinden, sondern vielleicht bestärkt in ihrer entscheidung.
du zeigst ihr damit lediglich, dass du immernoch mega an ihr hängst und es nicht geschafft hast in all der zeit dein eigenes leben in den griff zu bekommen.


naja, wenn das hier das ende deines stranges sein sollte, wünsche ich dir alles gute für deine zukunft :-)
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sehe es ganz genau so wie Lemming.
Sehr gut beschrieben und dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen :namaste:
 

Mori

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
59
Hallo @Lemming

Ich verstehe die Kritik, finde aber nicht, dass ich in der Nachricht gebettelt habe.
Habe es ihr bei Whatsapp geschrieben, um zu erklären, dass ich den Stuhl mitnehme und mich für die gemeinsame Zeit zu bedanken. Ich denke das ist angebracht.

Ausserdem habe ich die Art, wie es geendet hat kritisiert und nicht dass es geendet hat.

Von Erzählungen einer Freundin habe ich erfahren, dass es ihr gut geht und sie sich bisher keine Gedanken über die Beziehung gemacht hat. Von daher wird das jetzt nichts grossartig an ihrem Empfinden geändert haben.

In all der Zeit ? Es ist jetzt gut einen Monat her. Meine gesamter Hausrat stand noch bei ihr und in der gemeinsamen Wohnung. Natürlich war mein Leben aus den Fugen geraten. Das würde wohl jedem so gehen, wenn seine Wohnung fristlos gekündigt wird.

Mir geht es nach der Nachricht besser und jetzt kann ich nach vorne schauen.

Hier ihre Antwort:

Danke dafür Mori!
Ich will dir ehrlich direkt sagen, dass ich gerade keinen Moment finde, um angemessen darauf zu antworten, aber das werde ich machen.

Zwei Tage später. Ich bin mittlerweile ausgezogen bei ihr und habe all meine Sachen mitgenommen. Sie ist aus ihrem Urlaub zurück.
Sie schreibt wieder:

(19:04): Hast du jetzt einfach den Stuhl mitgenommen?
(20:34): Vergiss die Nachricht, tut mir leid. Du konntest dir nehmen was du wolltest.

Also diese Nachrichten + Dass sie nichtmal gefragt hat wie der Umzug gelaufen ist zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht habe.
Ich war doch sogar jetzt noch nett zu ihr und sie zeigt 0 interesse.
Sie hätte sonst den Stuhl behalten und nach 2 Monaten vergessen von wem sie ihn bekommen hat. Das sind mir keine 500€ wert.

Zum Umzug:
Ich bin Dienstag alleine mit dem Hänger 7h hochgefahren. Habe dann an zwei Tagen meine kompletten Sachen ab und wieder aufgebaut, größten Teils alleine. Das schafft man nur, wenn der Tag um 5 anfängt und um 24 Uhr endet.
Gestern habe ich dann ihren Keller leergeräumt, die Sachen in den Hänger geladen und die Gartenmöbel bei ihrer Mutter abgeholt. Am gleichen Tag bin ich wieder 7h in die Heimat Gefahren, war um 24 uhr da.
Bis gerade habe ich alles ausgeräumt und eingelagert, was nicht in die neue WG passt.

Ich bin wahnsinnig kaputt, und mein Rücken bringt mich um, aber ich bin auch stolz auf mich. Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe. Ich glaube doch, dass ich mein Leben im Griff habe.

Jetzt habe ich noch mal zwei Tage in der Heimat. Es werden über 20°. Morgen wird nochmal mit der Famile gegrillt und Dienstag gehts wieder hoch und da ist dann alles fertig.


Jetzt gerade geht es mir gut, ihre Nachrichten haben bei mir gar nichts ausgelöst. Eher Genugtuung, da von ihr gar kein Interesse an meinem Befinden besteht.


Ich bin einfach wahnsinnig erleichtert, dass das alles so geklappt hat.
Werde den Strang hier aktualisieren, falls von ihr nochmal was kommt. Ich jedenfalls habe ihr nicht geantwortet.


Mori


PS: ein Eiswürfel für das brennende Mausrad:smileygarden.de_FrozenSmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winterliebe

Gelöschter User
Mori, falls du das liest... gibt es was neues? Wie gehts dir?
 

Mori

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
59
Hallo @winterliebe.

Nicht wirklich. Die Uni hat wieder angefangen. Ich bin viel unterwegs. Falle abends tot ins Bett.

Von der Ex hört man nichts. Nur kurz organisatorisches, aber auch das ging immer von mir aus. Die versprochene Antwort auf meine lange Nachricht gab es natürlich bisher nicht.

Eigentlich habe ich keine Erwartungen mehr an sie, bin aber doch etwas enttäuscht deswegen.

Muss zur Zeit selten an sie denken. Ich glaube es geht bergauf.

Mori
 
Zuletzt bearbeitet:

Mori

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
59
Nochmal ein kleines Update von mir.
Habe am Montag in den Mai getanzt und auf einer Party ein sehr hübsches Mädchen kennengelernt.

Gestern haben wir uns nochmal getroffen und uns bis spät in die Nacht unterhalten, dann auch geküsst und es war echt schön.
Manchmal passiert sowas wohl, wann man es am wenigsten erwartet.
Mir geht es jedenfalls sehr gut gerade, vielleicht merken Frauen sowas ja.

Ich glaube der Sommer wird doch ganz gut. :)

An die Ex denke ich jedenfalls gerade gar nicht. Habe sie letztens gesehen und es macht mir nichts mehr aus.

Mori
 
L

lxndr29

Gelöschter User
Hey Mori,
habe gerade deinen Strang durchgelesen.
Finde erstaunlich obwohl, dass du so standgehalten hast :smile: auch wenn es mal schlechte Tage und Phasen gab.
Das wichtigste während einer Trennung ist für mich sich nicht selbst zu verlieren (auch wenn es schwer ist) und dem anderen keine Vorwürfe zu machen, sondern für sich selbst reflektieren was falsch lief und es beim nächsten Mal (entweder mit Ex oder einer Neuen) besser zu machen:smile:
Das hast du in meinen Augen sehr sehr gut hinbekommen.
Und finde es toll das deine Geschichte auch wenn man Anfangs noch mit gehofft hat ein EB gibt.
Aber so wie du für dich damit abgeschlossen hast, finde ich echt stark.

Und siehst du. Es meistens schneller als erwartet :prost:

Ich zum Beispiel bin jetzt erst in der zweiten Trennungswoche und habe heute schon das erste Date :)
Leider musste die KS bei mir gebrochen werden da von ihrer Seite aus sehr sehr beleidigende Worte kamen. Da wäre ich lieber froh gewesen meine Ex wäre so zu mir, wie deine und meldet sich nicht:lach:
 

Mori

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
59
@lxndr29 das freut mich für dich.

Ich bin nicht der Typ, der ständig dates hat.

Gerade ist die Stimmung etwas gedrückt. Habe über einen Bekannten erfahren, dass Ex einen neuen hat. Und natürlich der, mit dem sie während wir zusammen waren gelernt und ab und zu gemeinsam gekocht hat.

Irgendwie gibt mir das Bestätigung, aber andererseits drückt es auch das Selbstbewusstsein runter. Es war mir klar, dass sie wieder schnell einen neuen hat. Aber ausgerechnet der?

Es zeigt mir aber wieder, dass es genau richtig war den Stuhl mitzunehmen. Ich habe mich nicht in ihr getäuscht.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hey Mori, ich habe mir gerade auch die Zeit genommen, um deinen Strang durchzulesen. Ich bin wahrlich beeindruckt, wie sich deine Gemütslage innerhalb von einem Monat so gewendet hat. Ich hoffe, du bleibst jetzt so glücklich und es ergibt sich vielleicht etwas ernsteres mit dem neuen Mädchen.
Alles Gute. :-)
 

Mori

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
59
@derviertestern
Vielleicht sollte ich mir das auch alles nochmal durchlesen. Durch die News mit ihrem neuen fühle ich mich doch etwas schlechter als erwartet. Fühle mich irgendwie einsam.

Ich weiß auch nicht was ich daraus lernen soll. Wahrscheinlich werde ich in ähnlichen Situationen noch misstrauischer und eifersüchtiger sein, was an sich nicht Cool ist.

Ich merke auch, dass ich das Mädel, das ich kennengelernt habe mit Exi vergleiche und irgendwie zu viel zu schnell will. Sie hat mich schon etwas gebremst. Ich komme gerade abends mit dem Alleinsein nicht so gut zurecht.

Vielleicht tun mir noch ein paar Monate Abstinenz von Frauen gut.
Ich bin eben nicht so wie die Ex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.549
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben