extreme Kennenlernphase, Funkstille

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Das ist ein Shittest. ;)

Wenn du dann ehrlich bist und ne Hausnummer nennst, biste eine, die mit jedem was hat.

Wenn du sagst mit keinem, fühlt er sich sicher.

Wenn du ihn dumm sterben lässt, wirst du interessant.
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Ich hab gesagt das er mir da etwas zu schnell mit der Tür ins Haus fällt und das ich diskret bleibe.

Aber wie auch immer, er hat sich bisher nicht gemeldet und das Ding ist gelaufen, Shittest hin oder her.
 

Mr.Right

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
89
Mimi schrieb:
"Und, mit wie vielen Männern warst du in *Stadt* schon im Bett?"

nur nicht drauf Antworten, weil viele Männer daraus Rückschlüsse ziehen
und oft die falschen ;)

Lass ihn dumm sterben, das ist viel besser für Dich.
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Am besten antwortet man auf solche Sachen immer humorvoll.

"Wie war dein Date ?"
"War gut."
"Wie gut ?"
"Na, wir hatten wilden, hemmungslosen Sex, ist doch klar."

Und schon bist du elegant und cool aus der Nummer raus und der Typ fragt sich, was da nun wirklich gelaufen ist. ;)
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Ich habe nicht darauf geantwortet, trotzdem finde ich diese Frage schon sehr dreist. Das sind Dinge die man den anderen doch nicht fragt oder?

Deshalb ja meine konkrete Frage: Ihr lieben Männer, welche Frauen fragt ihr sowas?
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Ich wurde das bisher von Exen gefragt, die noch an mir interesiert waren oder von meinem besten Freund (der Neugierige, aber der darf das) ;)
 

Mr.Right

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
89
@Nausi

sehr gut, so kann man es machen


@Mimi

ich würde so was niemals Fragen :lach:
aber gut,
wenn Männer sowas Fragen steckt immer noch Eifersucht
dahinter,
es wurmt Ihm das Du was mit anderen haben könntest
das ist der einzige Grund ;)
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Wisst ihr, es fällt mir total schwer das einzuschätzen. Er sagt seine Gefühle reichen nicht aus um weiterzumachen, andererseits fragt er nach Kontakten und das immer und immer wieder.

Das mit dem Date ist allerdings nicht schlecht Nausi ;) Aber wie gesagt, er sucht ja den Kontakt momentan nicht, da nützt mir auch der beste Willi nix.
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Mr.Right schrieb:
wenn Männer sowas Fragen steckt immer noch Eifersucht
dahinter,
es wurmt Ihm das Du was mit anderen haben könntest
das ist der einzige Grund ;)

Und warum sagt er dann seine Gefühle würden nicht ausreichen? :::

Und da sagen alle Frauen wären kompliziert..... :lach:
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Das kannst du auch mal bringen, wenn er wieder nach Kontakten fragt...

"Kontakte ? Na ja... Bisher läuft es alles nur auf wilden, hemmungslosen Sex hinaus. Kennst mich ja. ;)"

Also falls er mal wieder Kontakt sucht und dann so dreiste Fragen stellt, sag das.

Mag sein, dass seine Gefühle für "mehr" momentan nicht ausreichen. Das bedeutet aber nicht, dass er einen Freudentanz aufführt, wenn du mit der halben Stadt oder auch nur mit einem einzigen Typen ins Bett gehst.
 

Mr.Right

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
89
Mimi zerbrech Dir nicht soviel den Kopf
abwarten und Tee trinken
die Zeit ist dein Freund ;)

du macht dich sonst kaputt damit,
ich weiss Ihr wollt immer gerne Antworten auf alles,

wenn ich dann endlich in seinen Kopf schauen kann sag ich Dir Bescheid :lach:
 

Mr.Right

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
89
Mimi schrieb:
Mr.Right schrieb:
wenn Männer sowas Fragen steckt immer noch Eifersucht
dahinter,
es wurmt Ihm das Du was mit anderen haben könntest
das ist der einzige Grund ;)

Und warum sagt er dann seine Gefühle würden nicht ausreichen? :::

Und da sagen alle Frauen wären kompliziert..... :lach:

ist ganz klar ein Widerspruch beim Ihm,
tippe mal auf Hinhaltetaktik die er anwendet bei Dir ;)
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Der gefällt mir !

Guckst du dann auch in den Kopf von meinem ? :P

Liebe Mimi, konzentriere dich auf dich und sorge dafür, dass es dir in der neuen Stadt gut geht.

Irgendwann kommt vielleicht wieder was von ihm und dann kriegen wir ihn. ;)
Oder aber du lernst nen anderen kennen und den kriegen wir dann erst recht.

Lass dich mal drücken.
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Das einzige was ich ihm noch gesagt hatte ist das ich diese Woche ein Date hab. Ich geh heut Abend tatsächlich ein Bier trinken, allerdings mit nem Kerl der ne Freundin hat, nur mal so kumpelmäßig eben. Dieses Detail hab ich aber bei Exi weggelassen.

Ich weiß aber nich ob das untergegangen ist weil wir da generell so viel hin- und hergeschrieben haben.

Mr. Right, ich zerbreche mir garantiert nicht mehr mein Köpfchen! Das hab ich lang genug gemacht, ich versuche jetzt nur noch zu verstehen um besser loslassen zu können, das ist alles.

Aber ich warte nicht mehr, das werde ich auf keinen Fall tun.

EDIT:

Und Hinhalten lass ich mich schon gar nicht ;) Dafür bin ich viel zu toll! :lach:


Zuletzt modifiziert von Mimi am 23.08.2012 - 12:08:58
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Eigentlich bescheuert das ich ihn immer noch will :Wut:

Aber das Herz braucht ja immer etwas länger als der Kopf. Und hey, ich hab heut noch gar nicht weinen müssen!!!!

:juhu:
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
Mimi schrieb:
Eigentlich bescheuert das ich ihn immer noch will :Wut:

ich glaube das denken viele hier, selbst wenn sie wissen, dass ihr Ex schon jemand anderes hatte und was weiß ich was mit dem veranstaltet hat...

zu deiner Frage von heut morgen: Ich war damals auch neugierig ob sie jemand anderen hat bzw. wieder was mit dem drecks Kommilitonen, weil dann müsste ich mir eigentlich gar keinen kopf oder Hoffnung mehr machen. Wir hatten uns auch gesagt dass wir uns sagen wenn wir jemand neuen haben.
Ich vermute ja immer noch, dass sie Sex mit jemand hatte, aber sie hat es immer abgestritten damals vor der KS...

Vielleich wollte ich es auch wissen, damit ich richtig verletzt bin, um endlich abschließen zu können (also damals)... Mittlerweile ist es mir nicht egal, aber egal was passiert ist, ich kann es eh nicht rückgängig machen...

vielleicht war/bin ich auch einfach nur traurig, dass sie sich einem anderen hingegeben und spass gehabt hat, während ich seit monaten auf dem trockenen sitze...
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Reisender, zwischen den Zeilen gelesen vermutest du also das es ihm ähnlich geht und er noch Gefühle hat, auch wenn er gesagt hat sie würden nicht reichen? :::

War dann vielleicht auch kontraproduktiv ihm das mit dem Kumpel unter die Nase zu reiben, aber gut, das kann ich nun auch nicht mehr rückgängig machen.

edit:

Wisst ihr, ich tu mich damit wirklich schwer. Einerseits hat er seine Aussage getroffen und die möchte ich nicht anzweifeln, immerhin ist er ein erwachsener Mann, andererseits zeigt er teilweise doch anderes Verhalten. Worauf soll ich also mehr hören?


Zuletzt modifiziert von Mimi am 23.08.2012 - 14:31:52
 

Reisender

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
213
Liebe Mimi,

ich bin mir nicht sicher ob er deswegen fragt. Ich kann dir nur sagen was ich damals empfunden habe. Allerdings war ich auch Eifersüchtig (und vielleicht sogar nicht Grundlos) und ich will Sie ja auch zurück haben. Zumindest wollte ich das.

und ich habe sie bestimmt damit auch ein stück weit unter druck gesetzt, so wie er es jetzt auch bei dir macht. Es ist ein heißes Eisen: Sagst du ihm, du hast was mit einem anderen und warst mit dem im Bett, dann wars dass vielleicht endgültig für ihn. Sagst du du hast Dates und lässt alles andere offen, dann bist du interessant, aber sein KK kann sich viel zusammenspinnen (wie bei mir z.B.). Sagst du nichts und ignorierst das einfach wird sein KK auf jeden Fall rödeln: Warum sagt sie nicht einfach wenn da was ist? War da war? Mit wem? Waren da richtige Gefühle etc.

ich weiß nicht was ich dir grade raten würde... vielleicht Dates oder so "zugeben" bzw. andeuten, details aber weglassen. Ich weiß auch nicht wie meine Ex das so fand dass ich bei der Freundin gepennt hab, aber sie war schon recht neugierig ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.509
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben