Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
geht ja auch mit Sitzordnung


schon doof wenn man bei seinen Tigern zur Untermiete wohnt :PP
Soll ich Tischkärtchen basteln oder Namensschilder?

Naja so doof nicht, ich bekomme auch ohne Mann nie kalte Füße!:PP
Und bin nicht alleine, die sind echt klasse das man nicht wirklich emotional fällt. Eine pennt auch gerne mit unter der Decke in den Arm gekuschelt.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ich halt das ja für ein Gerücht dass er zwischen uns wohnt .
Lasst doch mal per PN oder WA quatschen. Und ich kann an Ostern net. Ich zieh um :lach: immer noch.

Und meine Kater kuscheln selten :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ich halt das ja für ein Gerücht dass er zwischen uns wohnt .
Lasst doch mal per PN oder WA quatschen. Und ich kann an Ostern net. Ich zieh um :lach: immer noch.

Und meine Kater kuscheln selten :::
Okay, was wird gewünscht PN oder WA?
Und ich helf Dir gerne beim Umzug wenn Du möchtest...

Also mein Kater hat es früher auch selten, aber seit die Mädels im Haus sind da ist er auch schmusesüchtig.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Okay, was wird gewünscht PN oder WA?
Und ich helf Dir gerne beim Umzug wenn Du möchtest...

Also mein Kater hat es früher auch selten, aber seit die Mädels im Haus sind da ist er auch schmusesüchtig.

Danke Liebes aber jetzt bin ich fast fertig mit renovieren. Hab heute das letzte gestrichen. Riesiger Balkon mit Südseite. Ich werde Kräuter ziehen. Mit dem Vermieter + Frau kann ich denke ich Freundschaft schließen. Die sind so nett und in meinem Alter.

Kerl hat seit Mittwoch nix mehr geschrieben. Bin fast durchgedreht.
Vor zwei Stunden kam:
Er: na wie kommst du voran?
Ich
werde gleich schreiben: sieht alles sehr hübsch aus. :smile:
Dacht der schreibt nie wieder oder ist schon bei ner anderen.

Hoff mal damit kann ich nix falsch machen, soll zeigen dass ich finde dass ich das gut gemacht habe und mich wohl fühle.

Grüße Sun
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Danke Liebes aber jetzt bin ich fast fertig mit renovieren. Hab heute das letzte gestrichen. Riesiger Balkon mit Südseite. Ich werde Kräuter ziehen. Mit dem Vermieter + Frau kann ich denke ich Freundschaft schließen. Die sind so nett und in meinem Alter.

supi, das hört sich doch toll an

Dacht der schreibt nie wieder oder ist schon bei ner anderen.
läuft doch gut :thumbsup:

mit der Antwort würde ich noch auf die anderen warten
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kerl hat seit Mittwoch nix mehr geschrieben. Bin fast durchgedreht.
Vor zwei Stunden kam:
Er: na wie kommst du voran?
Ich
werde gleich schreiben: sieht alles sehr hübsch aus. :smile:
Dacht der schreibt nie wieder oder ist schon bei ner anderen.

Sun, bitte nicht erwarten, dass er sich weiterhin jeden Tag meldet. Ihr seid getrennt.
Du siehst ja, dass er an dich denkt...
Also alles gut.

Ich würde später! antworten:

Klappt alles ganz prima.

Er muss nicht wissen, dass es hübsch wird oder dergleichen.... er soll so sehen, du schaffst das alles super alleine. Selbst ist die Frau. ;)

Wie gesagt, er hat vorhin erst gescgrieben und du hast jetzt schliesslich zu tun.
Antworte bitte erst am Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Sun, bitte nicht erwarten, dass er sich weiterhin jeden Tag meldet. Ihr seid getrennt.
Du siehst ja, dass er an dich denkt...
Also alles gut.

Ich würde später! antworten:

Klappt alles ganz prima. :smile:

Er muss nicht wissen, dass es hübsch wird oder dergleichen.... er soll so sehen, du schaffst das alles super alleine. Selbst ist die Frau. ;)

Wie gesagt, er hat vorhin erst gescgrieben und du hast jetzt schliesslich zu tun.
Antworte bitte erst am Abend...

Ah du bist ein Schatz! Danke!
Genau und meine himbeerpinke Miniwand geht ihn auch nix an :PP
Dann schreib ich dem das so um acht oder neun.:herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hab’s geschickt so um 20.15 ohne Smiley.

Ich: klappt alles ganz prima
Er: das freut mich
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Danke Liebes aber jetzt bin ich fast fertig mit renovieren. Hab heute das letzte gestrichen. Riesiger Balkon mit Südseite. Ich werde Kräuter ziehen. Mit dem Vermieter + Frau kann ich denke ich Freundschaft schließen. Die sind so nett und in meinem Alter.

Kerl hat seit Mittwoch nix mehr geschrieben. Bin fast durchgedreht.
Vor zwei Stunden kam:
Er: na wie kommst du voran?
Ich
werde gleich schreiben: sieht alles sehr hübsch aus. :smile:
Dacht der schreibt nie wieder oder ist schon bei ner anderen.

Hoff mal damit kann ich nix falsch machen, soll zeigen dass ich finde dass ich das gut gemacht habe und mich wohl fühle.

Grüße Sun
Das freut mich zu hören, das alles so gut klappt!
Falls doch, ich komme gerne helfen!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Notfall Leute :::

Gott, ich weiß gar net was ich tun soll, hab das Gefühl ich übergebe mich gleich wegen Überforderung.

Ich hab gesehen, dass der sich seit drei Tagen täglich in dem Chat einloggt in dem wir uns kennen gelernt haben. Also net richtig online sondern da wo man Nachrichten lesen und schreiben kann. Da war er seit wir uns kennen lernten nie mehr drin. Heißt für mich der schreibt da mit einer anderen die er vorher schon gekannt haben muss weil er nur im Messenger Bereich war und in keinem Chatroom (oder liest alte Nachrichten von uns aber das ist ja unwahrscheinlich, hatte damals gemeint ich sei die Einzige mit der man richtig reden kann sonst nur komische Gespräche)

Ich also seit drei Tagen im Enrage vor Wut, hab mich echt zusammen gerissen.
(Hab das Frame gehalten und auch das „Glück“ dass viele FB Freunde wohlwollend bei mir kommentieren (auch Männer). Ich wirke also wie ein happy beschäftigtes und sehr beliebtes Frauchchen.

Jetzt seh ich der war schon wieder dort on und ich wusste gleich schreib ich was. Hab es seit drei Tagen unterdrückt. Und es war wie ein Vulkan. Der kristallisiert nämlich mich und net umgekehrt. Wenigstens konnt ich mich zusammen nehmen und was harmloses schreiben und keine Vorwürfe oder ausrasten. Da ich oft schusselig bin und alles verlege, ist das auch absolut schlüssig. Auf jeden Fall besser als: aha du A.... schon wieder auf der Suche?

Sinngemäß weil ich da net reinkann grad.

Hab gefragt ob er noch Sachen von mir hat. Ich würde was vermissen.
Er: Was denn? ich hab noch dein Top.
Ich: das Top kannst du natürlich wegwerfen.
Er: Das werfe ich bestimmt nicht weg (Smiley mit aufgerissenen Augen)
Ich: die Ohrringe Xy. Und das Top brauch ich nicht mehr. Hab das immer nur dagelassen damit du was von mir hattest.
Er: ja, hab ich ja jetzt immer noch.
Ich: Na du passt da aber nicht rein. (Affe mit zugehaltenen Augen.)
Er: Aber was von dir halt. Die Ohrringe habe ich leider nicht.
Blabla hoffe die tauchen wieder auf Blabla. Wie ich immer alles verlege.
Er: ich vermisse auch was.
Ich: was denn?
Er: Dich (Smiley dass so verlegen grinst )

Ich sofort aus WA raus.
Das ist übrigens das Top von mir dass er immer unter seinem Kissen hatte.

@Mod Venusstern @Cassandra @Wolf21 @marie @Raven

Ich werde bestimmt sterben.
Ich werde sterben. Angst.

Was hebt der überhaupt mein Top auf. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Sun, hast du ihn in WA oder in diesem Chat angeschrieben?

Gut, dass du ihn wegen Orgasachen angeschrieben hast und ihm keine Vorwürfe gemacht hast! Denoch musst du für dich noch einen Weg finden, deine Wut loszuwerden, auf welchem wege auch immer (aber eben nicht an ihm) - bringt ja nichts sie immer nur runter zu schlucken :|

Deine Angst und das Gefühl der Überforderung kommt das durch den akutellen Gesprächsverlauf oder alles drumrum?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Sun, hast du ihn in WA oder in diesem Chat angeschrieben?

Gut, dass du ihn wegen Orgasachen angeschrieben hast und ihm keine Vorwürfe gemacht hast! Denoch musst du für dich noch einen Weg finden, deine Wut loszuwerden, auf welchem wege auch immer (aber eben nicht an ihm) - bringt ja nichts sie immer nur runter zu schlucken :|

Deine Angst und das Gefühl der Überforderung kommt das durch den akutellen Gesprächsverlauf oder alles drumrum?

Im WA. In dem Chat bin ich net aktiv, chatte da zumindest net sondern logge mich nur ab und an mal ein. Den Acc gibt es seit 16 Jahren, häng da irgendwie dran.

Und ich fände das unter aller Kanone wenn der auf Damenfang wäre. Kann er natürlich weil er frei ist. Aber das passt net zu seinem "Stress" den er mir als Grund vorgebracht hatte. Wenn er sowas macht ist er für mich gestorben.
Ich bin überfordert weil er behauptet er vermisst mich. Und er offensichtlich an meiner Kleidung hängt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach, Sun... mit deinen Alleingängen wirst du aber nicht schaffen....
Wir schauen schon genau, was wir antworten, wollen ihm auch signalisieren, dass du jetzt mit schönen Dingen beschäftigt bist...
Und dann schreibst du ihn wieder an und chattest auch mit ihm...

Er bekommt dadurch immer wieder Sicherheiten, dass du weiterhin für ihn da bist.
Das lässt ihn sich auch bequem zurück lehnen.

Seine Angst, dich wirklich zu verlieren, wird sich so nicht einstellen und ebenso auch keine Kristallisation hochfahren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und ich fände das unter aller Kanone wenn der auf Damenfang wäre. Kann er natürlich weil er frei ist. Aber das passt net zu seinem "Stress" den er mir als Grund vorgebracht hatte. Wenn er sowas macht ist er für mich gestorben.
Ich bin überfordert weil er behauptet er vermisst mich. Und er offensichtlich an meiner Kleidung hängt.

Es kann und muss dir aber egal sein, was er tut oder nicht tut.
Ihr seid getrennt, Sun.

Du hast ihn angeschrieben... du hast ihn gefragt. Und du hast ihm genau die Worte in den Mund gelegt, dass du die Sachen extra wegen ihm da gelassen hättest..
Er hat nur geantwortet. Vielleicht wollte er nur sehen, wo du stehst.
Denn wenn er dich wirklich vermissen würde, wäre er schon bei dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben