Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Sun, steht das noch direkt beim Foto oder ist das schon die Antwort auf unser "danke"?
Oh sorry.
Das ist die Reaktion auf unser Danke. Beim Foto stand nichts bei.
Wahrscheinlich will er ein Lob, weil er das für uns gefunden hat. :lach:

Er: Foto vom Sitzsack
Wir: Danke :smile:
Er: vielleicht wäre der was für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok, danke, Sun.

Das lassen wir jetzt so stehen.
Wir müssen jetzt immer mehr zurück gehen...
So lange ein ständiger Kontakt da ist, wird sich bei ihm gefühlsmäßig nichts tun bzw. auch nichts tun können.

(Erneut) Kristallisieren kann man nur bei Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit...
Das setzen wir jetzt hier auch um.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sun,

Und du bist hier der Kerl von uns beiden, ich hab keine Ahnung warum er das macht. Vielleicht hat er Freundschaft im Sinn.

Du bist in seinem Kopf, wahrscheinlich permanent, er schickt sofort was wenn du was geändert hast. Wahrscheinlich schaut er alle 10 min nach, das ist zwar nicht schlecht, aber davon wird sein Stress auch nicht weniger. Wie die anderen schon geschrieben haben, reduziere das posten in diesem Bereich etwas, bringt mehr KK bei ihm. Fürs Geschäft gehts natürlich nicht, vllt kannst da trotzdem was beeinflussen.
Bei einer Freundschaft würde ich einmal am Tag schauen, wenn überhaupt.

Dir würde ich es so gönnen und ich kann verstehen wenn es dir jetzt nicht so gut geht. Ich lese bei dir immer mit. Ich drücke dich.
Danke dir, heute gehts schon wieder
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hallo Sun,



Du bist in seinem Kopf, wahrscheinlich permanent, er schickt sofort was wenn du was geändert hast. Wahrscheinlich schaut er alle 10 min nach, das ist zwar nicht schlecht, aber davon wird sein Stress auch nicht weniger. Wie die anderen schon geschrieben haben, reduziere das posten in diesem Bereich etwas, bringt mehr KK bei ihm. Fürs Geschäft gehts natürlich nicht, vllt kannst da trotzdem was beeinflussen.
Bei einer Freundschaft würde ich einmal am Tag schauen, wenn überhaupt.


Danke dir, heute gehts schon wieder
Also... Ähm, wenn die Posts über WA Status gehen, dann kann man das abändern, also so dass alle außer ihm die sehen, geht ja. Damit wäre das Problem für's Gwschäft erledigt.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe marie,
hab dich ja ewig nirgends mehr im Forum gesehen :herz::herz:

bin zur Zeit nur ein krankes Huhn, deshalb bin ich momentan nicht so oft on.

Auf seine Sitzsack-Nachricht würde ich kess antworten:

Er: vielleicht wäre der was für dich.

Wir: Ja, wer weiß das schon:PP

Was meint ihr? Bzw. Venus? Was sagst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
bin zur Zeit nur ein krankes Huhn, deshalb bin ich momentan nicht so oft on.

Huhu liebe marie, schön, dass du wieder da bist! :smile:
Und natürlich ganz gute und schnelle Besserung! :herz:

Wir: Ja, wer weiß das schon:PP

Was meint ihr? Bzw. Venus? Was sagst du?

Hm, ich hatte schon zum Gegenteil geraten...

Das lassen wir jetzt so stehen.

Denn

Wir müssen jetzt immer mehr zurück gehen...
So lange ein ständiger Kontakt da ist, wird sich bei ihm gefühlsmäßig nichts tun bzw. auch nichts tun können.

(Erneut) Kristallisieren kann man nur bei Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit...
Das setzen wir jetzt hier auch um.

Würde ich wirklich empfehlen.
Ihm reicht sonst der nette kontakt, aber bewegen tut ber sich so nicht.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Huhu liebe marie, schön, dass du wieder da bist! :smile:
Und natürlich ganz gute und schnelle Besserung! :herz:

Danke schön, liebe Venus:herz:

Würde ich wirklich empfehlen.
Ihm reicht sonst der nette kontakt, aber bewegen tut ber sich so nicht.

ah ok...das stimmt natürlich. Deswegen dachte ich, mal kesser/frecher aufzutreten.

Hm, ich hatte schon zum Gegenteil geraten...
sry, das habe ich überlesen:blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ah ok...das stimmt natürlich. Deswegen dachte ich, mal kesser/frecher aufzutreten.

Das sowieso. :smile:
Aber trotzdem müssen wir jetzt auch weiter runter fahren....
So lange er den regelmäßigen Kontakt bekommt, gibt ihm das genügend Sicherheit, dass Sun für ihn da ist.
Diese Sicherheit müssen wir ihm langsam entziehen.

sry, das habe ich überlesen:blush:

Ist ja nicht schlimm. ;)

Aber ich denke, wir müssen jetzt mal ran und eben "handeln".... sonst bleibt er da, wo er ist.
Oder, marie?
 
Zuletzt bearbeitet:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Aber ich denke, wir müssen jetzt mal ran und eben "handeln".... sonst bleibt er da, wo er ist.
Oder, marie?

Ja, auf alle Fälle. Seine anfänglichen einsilbigen Kontaktversuche waren ja ok, aber mittlerweile ist seine Einsilbigkeit wirklich einschläfernd. Der soll mal vernünftig nachlegen:smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hallo Sun,
Du bist in seinem Kopf, wahrscheinlich permanent, er schickt sofort was wenn du was geändert hast. Wahrscheinlich schaut er alle 10 min nach, das ist zwar nicht schlecht, aber davon wird sein Stress auch nicht weniger. Wie die anderen schon geschrieben haben, reduziere das posten in diesem Bereich etwas, bringt mehr KK bei ihm. Fürs Geschäft gehts natürlich nicht, vllt kannst da trotzdem was beeinflussen.
Bei einer Freundschaft würde ich einmal am Tag schauen, wenn überhaupt.
Danke dir, heute gehts schon wieder

Lieber Wolf,
ha schön wärs @ im Kopf. Vielleicht will er ja nett sein und sein Gewissen beruhigen. Aber ne an seinem Stress ändert sich nichts. Solange sein Leben ist wie es ist hab ich ja eh nur schlechte Karten.
Und WA Posts reduziere ich erstmal, die brauch ich net zum Arbeiten. FB und Instagram schon, aber da glotzt er eh nur und reagiert net.
Und starte einen neuen Versuch bei ihr!!!! wenn sie dich dann nicht nimmt, dann nimm eine von den Damen hier ausm Forum. Ne Spaß.

@marie @Mod Venusstern
Ich habs stehen lassen.
Der wird sich aber eh nicht bewegen weil sich an seinem Leben ja nichts geändert hat. Er kommt sich ja denke ich noch vor, wie wenn er mir nen Gefallen getan hätte weil "er mir nicht geben kann, was ich verdiene". Wenn der so weitermacht mit seinem Lebenswandel, ändert sich da ja auch nichts.

Ihr zwei im Duo seid noch rabiater als alleine.... ich find euch so lustig. Andere Mädels hier wären über so ein stupides "Wie gehts" mega happy und er wird hier einschläfernd empfunden. Soviel Aufmerksamkeit von so tollen Ladys wie hier ausm Forum hat er in der Anzahl wahrscheinlich noch nie gehabt :lach::lach: Hätte er nicht den Stress mit dem er sich rauswinden kann, hätte der gegen soviel Ladypower (+ Wolf natürlich) keine Chance.

Sun
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hallo liebe Sun,

Ich lasse Dir wieder liebe Grüße ds beim fleißigen Mitlesen, und hoffe das wenigstens Du ein Schrittchen weiter kommst.
:lach: Was macht die Wohnung?
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Andere Mädels hier wären über so ein stupides "Wie gehts" mega happy und er wird hier einschläfernd empfunden.

Ein "Wie gehts" nach einer KS und er meldet sich endlich, ist dann ja auch ein Grund zur Freude bzw. ein "Wie gehts" zur Kontaktanbahnung auch völlig i.O. und ein Grund zur Freude.

Nur deiner bleibt bei diesem Small-Talk-Level und das ist ja nicht was wir wollen. :schuettel:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sun,

wie gehts dir, Renovierungs Stress
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ein "Wie gehts" nach einer KS und er meldet sich endlich, ist dann ja auch ein Grund zur Freude bzw. ein "Wie gehts" zur Kontaktanbahnung auch völlig i.O. und ein Grund zur Freude.

Nur deiner bleibt bei diesem Small-Talk-Level und das ist ja nicht was wir wollen. :schuettel:

Hey marie,
nun meldet er sich gar nicht mehr. Weder mit Smalltalk noch sonst was. Und nein das ist nicht was wir wollen.

Hallo liebe Sun,

Ich lasse Dir wieder liebe Grüße ds beim fleißigen Mitlesen, und hoffe das wenigstens Du ein Schrittchen weiter kommst.
:lach: Was macht die Wohnung?
Hallo Sun,

wie gehts dir, Renovierungs Stress
Hey ihr zwei. Viele Grüsse auch an euch. Lieb dass ihr an mich denkt. Renovieren geht schleichend vorwärts . Und mir geht’s so lala. Er fehlt mir heute fürchterlich und ich frag mich, warum er sich nicht mehr meldet.
Morgen weiter streichen.... und treffen... klar, wenn wir uns noch etwas besser kennen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hey ihr zwei. Viele Grüsse auch an euch. Lieb dass ihr an mich denkt. Renovieren geht schleichend vorwärts . Und mir geht’s so lala. Er fehlt mir heute fürchterlich und ich frag mich, warum er sich nicht mehr meldet.
Morgen weiter streichen.... und treffen... klar, wenn wir uns noch etwas besser kennen :smile:
Soll ich Dir helfen kommen, beim rennovieren? Könnte vorher Nervennahrung backen.
Wir haben denke ich alle die gleichen Fragen... aber können da wohl kaum was machen außer warten und uns dabei beschäftigen. Treffen? Mit wem?
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
jetzt, bei mir, ich in der mitte :grins:

nee war nur Spass
vllt am Oster WE wenns Wetter gut ist, evtl mal nen Kaffee trinken oder essen gehen, haben bestimmt viel zu reden.
Also Oster WE hab ich am Samstag erst ab nachmittag frei, muss da arbeiten. Und Du in der Mitte, das ginge doch auch bei einem Spaziergang..
Kaffee oder essen. :lach: Pling uns aber nicht mit Kaffee an.
Ah weisst Du das es mittlerweile auch einen Kakao gibt der wach machen soll?

Und wenn jetzt bei Dir, müsstest mich erst von den Tigern befreien die mich gerade bewachen.:PP

Viel zu reden, das glaub ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.357
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben