für immer 2.Wahl?

P

Puschel

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
G.Ost, dass ist eine sehr sehr schöne Theorie.
Nur leider echt schwer umzusetzen, also bei mir auf jeden fall.

So lange ich mich für den jeweiligen Mann nicht interessiere, läuft das alles von alleine.
Aber sobald ich den Mann dann wirklich mehr mag, scheiteret jeder Versuch in diese Richtung. Mein Verstand setzt dann immer kurzzeitig aus :(

Ich habe jetzt aber noch einmal eine Frage.
Und zwar möchte ich meinem AM gern deutlich machen, dass ich diese Affäre beende. Ich möchte nicht einfach in die KS gehen, sondern halt vorher ihm bewusst werden lasse, dass er mich verliert, wenn er nicht handelt bezüglich seiner Freundin.
Gern würde ich mich auch für mein Verhalten auf dem Straßenfest entschuldigen.

Haltet ihr das für sinnvoll und wenn ja, was ratet ihr mir zu schreiben?
Hallo einsame,

ich hatte auch das Gefühl, meinem AM das irgendwie mitteilen zu müssen, dass ich die KS einleite. Aber du musst das nicht, denn er merkt das.
Er soll dich ja vermissen. Mit Vorankündigung weiß er ja, woran es liegt, dass du nicht erreichbar bist.

Für dein Verhalten musst du dich nicht entschuldigen. Passiert ist passiert. Ich glaube, da wäre jedes Wort zuviel.
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Hallo Fami, schön von dir zu lesen :smile:

Danke, es bestärkt mich ungemein, wenn ihr mir hier von sowas abratet.
Die letzte Nachricht ging von mir aus. Ich habe keine Antwort erhalten.

Deswegen wäre es eigentlich auch passend, jetzt einfach KS zu machen.

Ich versuche auch, jede Begegnung mit ihm aus dem Weg zu gehen, jedoch ist das echt nicht einfach.

Aber mir geht es heute erstaunlich "gut" und ich verspüre nicht dieses Gefühl, dass ich ihm da noch was schreiben muss.

Ich hoffe, es hält an
 
P

Puschel

Gelöschter User
Was hast du in deiner letzten Nachricht geschrieben, wenn ich fragen darf
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicht mehr rühren.

Er kennt Dich als Frau, die alles unternimmt, einen Mann zu bekommen.

Wenn jetzt nichts mehr von Dir kommt ......... ABSOLUTE KONTAKTSPERRE, sogar wenn er schreibt, würde er sich fragen ....

*Hä, was ist denn nun passiert. Das ging aber schnell. Dann habe ich ja wohl doch keinen großen Eindruck bei ihr hinterlassen.*****!!!

DAS könnte evtl. Gefühle pushen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 03.06.2012 - 18:45:14
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
G.Ost schrieb:
Nicht mehr rühren.

G.Ost hat vollkommen recht. Finger weg vom Handy.

KS werden nicht eingeläutet. Die werden bemerkt. Hoffentlich.

Deine verzweifelten SMS haben dich schon klein genug erscheinen lassen. Nun liegt es an ihm sich bei dir zu melden. Und jetzt geh los und bau dein Ego auf.

Weg von dem: :klammern:

hin zu dem: :Prinzessin_mit_der_underlampe:

Wir unterstützen dich dabei!


Zuletzt modifiziert von kalypso am 03.06.2012 - 19:19:23
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich kann den beiden zustimmen!

Du hast dich ihm gegenüber in keinem guten Licht gezeigt. Aber das wird sich nun ändern, ok, einsame?
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Wie gut das tut, dass man euch hier hat.

Vielen Dank!!

Ich kann ihm gerade auch gar nicht mehr schreiben, ich weiß nicht wieso.. vll ist nun mein Stolz und der letze Funken Ehre und Würde doch hervor getreten und hindert mich nun daran, zu schreiben.

Was auch immer es ist, ich bin dankbar und möchte nun auch erstmal Abstand von der ganzen Situation bekommen.

Ich denke mal, dass es mein Stolz ist, der nun eingreift.
Ich bin an einem Punkt, wo ich wirklich sehr sehr verletztlich bin und total schwach.

So habe ich mich ihm in den letzten Wochen auch präsentiert.
Vermutlich habe ich ihn so auch verloren.

Aber ich werde mal sehen, was die KS bringt..

Vielleicht verhält er sich so wie sonst immer.. da ist bis jetzt immer was gekommen...

Auch als wir mal drei Tage oder vier keinen Kontakt hatten, weil wir uns getritten haben, kam plötztlich "du fehlst mir"
.. krass, oder?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
Vielleicht verhält er sich so wie sonst immer.. da ist bis jetzt immer was gekommen...

Auch als wir mal drei Tage oder vier keinen Kontakt hatten, weil wir uns getritten haben, kam plötztlich "du fehlst mir"
.. krass, oder?
Ganz wichtig ist nun, dass Du jede Kontaktaufnahme von ihm erst einmal unbeantwortet läßt.

Anrufe von ihm sind ja hoffentlich nicht zu befürchten? Wenn Du erkennst, dass er es ist, das Gespräch nicht annehmen.

Falls er Dich erwischt, ganz gelassen antworten: "Ach, mit Dir habe ich jetzt absolut nicht mehr gerechnet. Schreib mir doch bitte eine eMail, denn jetzt habe ich keine Zeit mich zu unterhalten.

SMS erst hier reinstellen und geduldig abwarten, welche Ratschläge aus dem Forum kommen.

Der läuft Dir doch nicht weg!! Da ER gebunden ist, hast DU alle Zeit der Welt. :zerknutschen:
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Nein, Anrufe sind von ihm nicht zu befürchten.

Ich bin mal gespannt, wann wieder was kommt.
Gerade stellt sich die Hoffnungslosigkeit ein.

Wobei wir schon öfter mal kein Kontakt hatten nach einem Streit.
Und er ist bis jetzt immer wieder angekommen.. das gibt mir doch noch ein klitzekleines Funken Hoffnung.

Ich habe da mal eine ganz andere Frage.
Und zwar: Ich bin mit seinem Bruder sehr gut befreundet. Aber er weiß nicht, dass ich mit seinem Bruder(also der AM) etwas am laufen habe/hatte. Nun habe ich Angst, dass wenn er das raus bekommt, sehr sauer auf mich sein wird.
Was ratet ihr mir Sollte ich das dem Bruder vielleicht doch erzählen oder ist es besser, wenn ich es lasse?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, Einsame,

dann sitzen wir heute beide im gemeinsamen Boot. Ich warte auch auf Antwort...

Ich würde dem Bruder nix sagen. Was hättest du davon? ;)
Schön still verhalten und dich ablenken und nix in seine Richtung unternehmen.

Liebe Grüße
La Traviata
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Da bin ich wenigstens nicht alleine :smile:

Ich weiß nicht, was ich davon hätte.
Ich habe nur Angst, falls er das rausbekommt und wie er dann reagiert.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
Ich habe da mal eine ganz andere Frage.
Und zwar: Ich bin mit seinem Bruder sehr gut befreundet. Aber er weiß nicht, dass ich mit seinem Bruder(also der AM) etwas am laufen habe/hatte. Nun habe ich Angst, dass wenn er das raus bekommt, sehr sauer auf mich sein wird.
Was ratet ihr mir Sollte ich das dem Bruder vielleicht doch erzählen oder ist es besser, wenn ich es lasse?
Du machst Dir Sorgen, wie der Bruder Deines AMs dann reagiert?

Du mußt mal ein wenig an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten.

Herzensangelegenheiten gehen niemand etwas an, auch keinen guten Freund.

Den Bruder zu informieren wäre hier die Aufgabe Deines AM.

Du hoffst doch wohl nicht, dass über diesen Umweg die Freundin Wind von Deiner Existenz bekäme und so die Bombe platzt (..... also SIE ihn in die Wüste schickt) ?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 04.06.2012 - 13:43:53
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Die Bombe ist wahrscheinlich schon geplatzt.

So wie ich das gehört habe, wurde die Freundin meines AM schon informiert und ihr wurde mein Name genannt.
Als ich ihr dann auf einer Feier begegnet bin, hat sie mich ja richtig beobachtet, aber das hatte ich schon geschrieben, oder?

Also ich denke mal, dass die Freundin bescheid weiß, sich aber trotzdem nicht trennt. Warum auch immer.

Also nicht den Bruder informieren.
Ich denke auch, dass ihn nicht alles angeht.

Nun warte ich geduldig, bin was von ihm kommt.

In der Zeit versuche ich wieder zurück zur meiner Mitte zu gelangen um dann lockerer an die ganze Sache zu gehen, falls es doch noch ein Zurück gibt.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
Die Bombe ist wahrscheinlich schon geplatzt.

So wie ich das gehört habe, wurde die Freundin meines AM schon informiert und ihr wurde mein Name genannt.
Als ich ihr dann auf einer Feier begegnet bin, hat sie mich ja richtig beobachtet, aber das hatte ich schon geschrieben, oder?

Also ich denke mal, dass die Freundin bescheid weiß, sich aber trotzdem nicht trennt. Warum auch immer.

Also nicht den Bruder informieren.
Ich denke auch, dass ihn nicht alles angeht.

Nun warte ich geduldig, bin was von ihm kommt.

In der Zeit versuche ich wieder zurück zur meiner Mitte zu gelangen um dann lockerer an die ganze Sache zu gehen, falls es doch noch ein Zurück gibt.
Nun, so wie ich die Männer kenne, wird er ihr vielleicht erzählt haben, dass Du Dich an ihn rangemacht hast, aber er natürlich nicht umgefallen ist.

Wenn Du es seinem Bruder erzählst und der Dich sehr gut kennt (also weiß, dass Du keine Märchen erzählst) wäre das wieder eine andere Sache.

Ich suche gerade den Beitrag von einer Aktion, die DU gestartet hattest.
Aber entweder hast das mit dem Kasten Bier (den Du ihm auf der Arbeitsstelle hingestellt) wieder gelöscht oder ich verwechsel Dich mit einer anderen Frau. :Nichtwissen:

So etwas kann man als Mann seiner Partnerin wunderbar als Stalking präsentieren.

Der Ärmste wird dann erst richtig von ihr bewundert.
 

Ducky

Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
27
Liebe einsame_001,

bitte tu nichts Unüberlegtes mehr! Er hat dir gesagt, die Aktion auf dem Straßenfest hätte ihn genervt. Er erwartet ja nun quasi von dir, dass du nichts bist außer eine schwache Frau, die sich wie die Obernervensäge vom Dienst benimmt.

Dreh den Spieß um! :) Du bist eine starke Frau, du schaffst das! Melde dich überhaupt nicht mehr bei ihm! Wenn dann nichts mehr kommt - mach einen fetten Haken dran. Auch, wenn es weh tut: Dann will er nicht. Das ist eine ganz bittere Pille, die wir Frauen nicht gerne schlucken.

Wenn du ihm jedoch nicht egal bist, WIRD er sich melden!

Ich drücke dir die Daumen!

LG,
Ducky
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Ich hatte nichts mit einem Bierkasten, da verwechselst du mich bestimmt. Aber nicht schlimm, kann ja mal passieren :smile:


Doch dann erinner ich mich immer an die Dinge, die er nie getan hätte, wenn er nicht doch Interesse an mir hätte und Gefühle da wären.

Ist alles sehr verwirrend alles..


Zuletzt modifiziert von einsame_001 am 11.06.2012 - 17:34:01
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Gleichzeitiges posten, auch nicht schlecht :lach:

Danke für deine Worte Ducky.
Du hast ja vollkommen recht. Und so denke ich eigentlich auch immer.
ER wird sich melden, wenn ich ihm was bedeute.
Und wenn er sich nicht meldet, dann war es nie was wirkliches.

Bis jetzt hat er sich immer gemeldet und gesagt, dass er mich vermisst.
Bin gespannt, ob er sich nach dem großen Knall nun auch wieder meldet.
 

Ducky

Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
27
Manchmal wünscht man sich, der andere hätten ein Schild auf der Stirn kleben, wo draufsteht, was er oder sie wirklich fühlt, das würde uns das Leben wirklich leichter machen. So macht man sich sich Tag für Tag Gedanken, ob es sich lohnt zu kämpfen oder nicht... *seufz*
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Meine liebe Ducky, dass wäre ja mal ein Traum, wenn man wüsste, was der andere denkt und dass man dan weiß, dass es sich lohnt oder eben nicht. :(

Aber leider ist das nur ein Wunsch.

Uns bleibt nichts anderes als zu warten...
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.668
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben