für immer 2.Wahl?

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
Meine liebe Ducky, dass wäre ja mal ein Traum, wenn man wüsste, was der andere denkt und dass man dan weiß, dass es sich lohnt oder eben nicht. :(

Aber leider ist das nur ein Wunsch.

Uns bleibt nichts anderes als zu warten...
Ich gebe Euch einen Tipp.

Solange den wunderschönen, gesäuselten und gestöhnten Worten, sowie den heißen Blicken keine Taten folgen, müßt Ihr mißtrauisch bleiben.

Ihr habt ja sicher schon mal von Heiratsschwindlern und Bigamisten gehört.

Es gibt jedoch auch bei ganz normalen Männern begnadete Schauspieler die in dem Moment vielleicht sogar glauben was sie sagen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 04.06.2012 - 15:58:48
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Ich denke, mein AM ist dafür ein Paradebeispiel.
Ein begnadeter Schauspieler ist der gute Mann.

Ich warte nun, ob er auf seine Worte auch Taten folgen lässt oder ob er mich einfach fallen lässt.
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Das ist doch kaum auszuhalten. :Motzer:

Ich bin die ganze am Grübeln, ob er tatsächlich Gefühle hatte oder nicht.
Es gab eigentlich ein paar Signale.


Andererseits hat er gesagt, dass ich ihm gezeigt habe, dass wir nicht zusammen passen.

Mein Gefühl sagt mir, dass er mich wirklich gemocht hat.
Aber es hat wahrscheinlich nicht dafür ausgereicht, dass er mit seiner Freundin schluss macht, oder?

Gern würde ich irgendwas unternehmen in der Richtung. Ihm schreiben, was auch immer.
Aber all das würde nichts bringen.

Entweder meldet mein AM sich von ganz alleine oder nicht.
Im Nicht-Falle habe ich ihm nie wirklich viel etwas bedeutet.

Wobei mein AM auch ein Typ ist, der vieles hin nimmt und runter schluckt.
Ich habe auch Angst, dass er jetzt alles runter schluckt. All die Gefühle, die er für mich hat.

Hab ich da überhaupt noch eine Chance?


Zuletzt modifiziert von einsame_001 am 10.06.2012 - 20:09:30
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
Liebe einsame,

du klingst so verzweifelt, lass dich von dem Typen nicht so runterziehen. Er behandelt dich mies und nun betreibst du auch noch Selbstgeißelung der höchsten Güte. Alles was du hier aufzählst, spricht für seine Zuneigung zu dir, aber trotzdem ist da seine Freundin.

Er steht zwischen euch beiden, wie er sich entscheiden wird sollte dich nicht beschäftigen, du solltest nur an dich denken. Was sind deine positiven Eigenschaften? Was kannst du gut? Mache dir eine Liste, bau dich auf in dem du merkst, du hast viele tolle Begabungen, Talente, du existierst auch ohne ihn.

Was hast du in letzter Zeit vernachlässigt? Knüpfe dort wieder an!

Du kannst dich nicht zwingen ihn aus deinen Gedanken auszuklammern, aber du kannst anfangen anders über dich zu denken und ihm so vielleicht irgendwann eine neue, starke begehrenswerte Person zu präsentieren.

Lieben Gruß,

kalypso
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
A.) Gern würde ich irgendwas unternehmen in der Richtung. Ihm schreiben, was auch immer.

B.) Entweder meldet mein AM sich von ganz alleine oder nicht.

C.) Wobei mein AM auch ein Typ ist, der vieles hin nimmt und runter schluckt.
Ich habe auch Angst, dass er jetzt alles runter schluckt. All die Gefühle, die er für mich hat.

D.) Hab ich da überhaupt noch eine Chance?

Durch A.) würdest Dir jede Chance verbauen.
Nur B.)zeigt, ob er Gefühle für Dich hat, Dich vermißt und es nicht ohne Dich aushält.

C.) Was nutzt Dir Angst und Dein ganzes Grübeln?

..... und noch einmal zu D)

G.Ost schrieb:
Nicht mehr rühren.

Er kennt Dich als Frau, die alles unternimmt, einen Mann zu bekommen.

Wenn jetzt nichts mehr von Dir kommt ......... ABSOLUTE KONTAKTSPERRE, sogar wenn er schreibt, würde er sich fragen ....

*Hä, was ist denn nun passiert. Das ging aber schnell. Dann habe ich ja wohl doch keinen großen Eindruck bei ihr hinterlassen.*****!!!

DAS könnte evtl. Gefühle pushen.

So und nun auch für Dich Begriffe, welche Dir in den Sinn kommen sollten, sobald Du an einen bestimmten Mann denkst und kennst Du überhaupt diese Gefühle in einer Beziehung?

Wärme, Ruhe, Vertrauen und Geborgenheit?
ODER lösen die Gedanken an diesen Mann nicht eher Verlustängste, Zweifel und Unsicherheit bei Dir aus?

Wie kann ich mir freiwillig einen Mann an meine Seite wünschen, der wahrscheinlich auch in einer Beziehung mit mir nach einiger Zeit fremdgehen würde, weil ihm eine Frau begegnete, die ihn unbedingt haben wollte?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 04.06.2012 - 23:15:57
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Das stimmt Kalypso.
Seine Freundin ist immer noch präsent und gehört offiziell zu seinem Leben dazu.

In der letzten Zeit habe ich eigentlich nicht viel vernachlässigt, deswegen ist es schwer, wieder irgendwo anzuknüpfen.

Die Worte von G.Ost helfen aber sehr.
Danke für deine nüchternen Worte, sowas tut gut.

Wenn ich an ihn denke, dann kann ich die negativen Begriffe mit ihm verbinden.
Klar weiß ich auch, dass er in einer Beziehung zu mir früher oder später bestimmt auch fremdgehen will.. aber im Moment will ich das noch nicht ganz wahr haben.

Aber ich denke, die Zeit wird mich klarer denken lassen.
Ich werde dann Stück für Stück erkennen, dass es vielleicht doch ganz gut ist, dass es so gelaufen ist.


Wobei ich echt zugeben muss, dass ich mir immer noch wünsche, eine SMS von ihm zu erhalten.
Vielleicht kommt ja noch was, wer weiß.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
Wobei ich echt zugeben muss, dass ich mir immer noch wünsche, eine SMS von ihm zu erhalten.
Vielleicht kommt ja noch was, wer weiß.
Na klar täte es für unser EGO gut, wenn da noch Signale kämen..... und wenn es auch nur dazu dienen darf zu denken. Tja mein Lieber, diese Chance hast Du Dir vergeigt.

Diese Wellen von zufriedenen Emotionen tun einfach nur gut.
Je häufiger ich die Nummer eines Ex im Display sah, je länger er es läuten ließ ... (es gab noch keine SMS- oder eMailnachrichten) umso besser ging es mir anschließend.

Man war ich enttäuscht, als er irgendwann aufgab. :PP Das hätte noch jahrelang so weitergehen dürfen, obwohl für mich klar war, dass er für den Rest seines Lebens bei mir verschissen hatte.

Aber nicht vergessen. Sollte Deiner eine Nachricht schicken, nicht im Glückstaumel antworten, sondern erst hier nachfragen. :zerknutschen:
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Ja, mein Ego würde sich echt freuen, wenn da noch was käme..

Gerade stellt sich diese richtige dolle Vermissen Schiene ein.
Ich habe seine ganzen SMS gelesen.. die haben nur so förmlich ausgestrahlt, wie sehr er was empfunden hat für mich.

Am liebsten würde ich ihm noch irgndwas schreiben.. aber davon haltet ihr mich bestimmt an, oder?

Es kann doch nicht sein, dass er jetzt alles einfach fallen lässt, oder?
Ich mein, seine ganzen SMS.. was er geschrieben hat.. wie oft er teils geschrieben hat, weil ich nicht geantwortet hatte.

Und nur wegen sowas "kleinem" jetzt am Wochenende soll alles vorbei sein?

Wir hatten da in der Vergangenheit schon größere Hürden zu meistern..
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
Am liebsten würde ich ihm noch irgndwas schreiben.. aber davon haltet ihr mich bestimmt an, oder?
Du würdest Dich ganz sicher nicht besser fühlen, wenn Du ihm geschrieben hast.

Er aber wüßte .... AHA, sie kreist noch in meinem Orbit. :zerknutschen:
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Glaub uns, Du würdest Dich wirklich nicht besser fühlen. Ich sprech da aus schmerzlicher Erfahrung, weil ich mir auch immer dachte, dass die Ratschläge im Forum auf meinen speziellen Fall nicht so ganz 100%ig zutreffen, ich kenn ihn ja besser und so weiter...
Tja, was soll ich sagen? Ich hab mir viele Brandblasen auf der Herdplatte geholt und hoffe, jetzt mal die Stärke zu haben, auf die Tipps hören zu können.

Du fühlst Dich gut, während Du Dir überlegst, was Du ihm schreibst, weil auch das schon eine Art Kontakt ist mit ihm. Du fühlst Dich auch noch gut, wenn Du es schreibst und die paar Minuten danach. Wenn dann keine Antwort kommt oder eine Antwort, die nicht so ausfällt, wie Du Dir gedacht hast, dann bist Du am Boden :(

Solltest Du irgendwann entegegen unserer Ratschläge doch nicht widerstehen können, ihn zu kontaktieren, dann überleg Dir vorher zumindest sehr sehr sehr genau, was Du Dir versprichst davon. Was könnte passieren, und wie kämst Du damit klar? Überleg Dir jede mögliche, wenn auch unwahrscheinliche Möglichkeit. Wie gut ginge es Dir - im Vergleich zu vorher - wenn er zB garnicht reagiert? Oder wenn er Dir sagt, dass Du ihn nervst, und ihn in Ruhe lassen sollst? All das könnte nämlich leider auch passieren.

Tapfer sein, das wird schon :trost:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
Ja, mein Ego würde sich echt freuen, wenn da noch was käme..
So und nun stelle Dir vor, dass Dein AM das hier denkt......
Na klar täte es meinemEGO gut, wenn da noch Signale von meiner AF kämen..... und wenn es auch nur dazu dienen darf zu denken. Tja meine Liebe, diese Chance hast Du Dir vergeigt.

Diese Wellen von zufriedenen Emotionen tun einfach nur gut.
Je häufiger ich ihre Nachrichten bekomme, umso besser geht es mir anschließend.

Man wäre ich enttäuscht, falls sie aufgibt. Das hätte noch jahrelang so weitergehen dürfen, obwohl für mich klar ist, dass es vorbei ist.

Liebe Einsame, möchtest Du ihm tatsächlich diesen Triumpf gönnen?

Falls er noch Gefühle für Dich hat, wird ER SICH RÜHREN. Hat er keine mehr, mußt Du denken.

WER MICH NICHT WILL HAT MICH NICHT VERDIENT :gisis-Stinkefinger:
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Hallo Nells, schön das du dich auch zu Wort meldest, freut mich sehr.

Ihr habt natürlich recht.
Mein Herz möchte schreiben, aber schon allein meine Hände sind dagegen und tun es nicht. Ein Glück, dass meine Hände nach dem Verstand handeln :lach:

Ich bin aber nun auch in einem kleinen Dilemma. Ich habe ein neues Handy PLUS neue Nummer.
Ich bin da zwei geteilt.
Am liebsten würde ich ihm die nicht geben, damit er mich nie wieder kontaktieren kann. Andererseits will ich ihm die neue Nr geben.

Es ist noch nicht so eilig, weil viele noch nicht die neue Nummer haben und ich im Moment noch zweigleisig fahre einige Zeit.

Heute war ein eine Freundin bei dem Bruder meines AM.
Und sie hat mir erzählt, dass mein AM oft in den Raum gekommen ist und immer irgendwelche komischen Sachen gefragt hat, die völlig irsinnig sind.
Erst dachte ich, dass mein AM vielleicht hören wollten, ob sie über mich reden.
Aber eben beim Schreiben ist mit eingefallen, dass er vielleicht auch einfach meine Freundin abchecken wollte?

Ach ist das alles blöd.
Schade, dass man Gedanken nicht einfach abschalten kann, wäre doch viel besser.

Ich werde mal das Wochenende abwarten.
Wenn er was getrunken hat, schreibt er meistens :lach:

Aber so in der Vergangengeit haben wir noch nie länger als 2 Tage ohne Kontakt ausgehalten.
Deswegen bin ich am zweifeln, ob er diesmal schreibt. Heute ist nämlich schon der dritte Tag ohne Reaktion von ihm.
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Das ist fazinierend, G.Ost.

Immer wenn du etwas schreibst, muss ich lachen :smile:

Deine Worte tun ungemein gut. Ich habe großen Respekt davor und finde das super klasse, wie du mich hier unterstützt :smile:

Und da er Gefühle hat, wird er sich melden.

Ansonsten:

G.Ost schrieb:
WER MICH NICHT WILL HAT MICH NICHT VERDIENT :gisis-Stinkefinger:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Auch wenn er Deine neue Nummer niemals bekommt, wird ein Mann einen Weg finden, Dir eine Nachricht zukommen zu lassen, oder Dich irgendwo abpassen, um mit Dir zu reden.....

Bitte Einsame, glaube es mir. Ich habe es einige Male erleben dürfen.

Kommt nichts, weiß ich, dass seine Gefühle nicht so tief sind wie meine. Will ich einen Mann, um dessen Liebe ich betteln muß? NEVER!
Dieses Wissen hilft mir, die Herzschmerzen schneller zu verarbeiten, die JEDER Mensch erleiden muß, weil niemand vorher ahnen kann, ob man wirklich zusammenpaßt.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 06.06.2012 - 00:40:38
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Und schon wieder hat G.Ost recht (unheimlich :grins: ); er hat auch andere Möglichkeiten, Dich zu kontaktieren als das Handy. Er weiß ja vermutlich, wo Du wohnst, er kennt Freunde von Dir, sein Bruder ist Dein Freund, Email evtl usw. Nimm Dir das nicht als Vorwand, ihn zu kontaktieren, neinnein :)
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Ihr habt mich erwischt. Ich suche nur nach Vorwänden, ihm zu schreiben.

Aber es ist echt das Beste, ihm nicht zu schreiben.

Und ja!
Ich will keinen Mann, um dessen Liebe ich betteln muss. Nein Nein Nein!

Auf sowas habe ich keinen Nerv.

Er wird mich schon kontaktieren können. Ihr habt die zahlreichen Wege aufgeführt.

Er wird sich melden, wenn ich ihm was bedeute.
Wenn nicht: Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Guten Morgen einsame,

ich kann im Moment gar nicht verstehen, dass du das Verlangen hast ihm zu schreiben. Er hat dir mitgeteilt, dass du ihn nervst!

Das würde ich mir nur einmal anhören. Was soll man dazu noch sagen? Also, ich habe bestimmt schon viel geklammert bei einem Mann (witzig, hatte ja erst 2) und bin auch hinterhergelaufen, aber sowas musste ich mir noch nie anhören.

Jetzt soll er doch mal sehen, wie es ist, wenn von dir mal gar nichts kommt! Soll er doch mal in die Hufe kommen.
Ihr seid doch noch jung, ich denke, deiner ist noch nicht so abgeklärt, bin mir sicher, denn können wir mit einer KS schön weichkochen.

Versuchs, einsame, du wirst sehen, es klappt! Und du wirst dich gut fühlen, wenn du merkst, er rudert.

Wir sind alle hier und unterstützen dich.
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Hallo Fami,

eigentlich ist das schon ganz schön dreist von ihm, mir zu sagen, dass ich nerve.
Da hast du schon recht..

Vielleicht ist dies auch der Punkt, warum meine Finger nicht einfach das Handy nehmen und schreiben.

Wenn der Tag nachher zu Ende ist, ist es der 4te Tag, an dem ich kein Lebenszeichen von ihm erhalten habe.
so lange hat er noch nie ausgehalten.

Es kam immer ein "Ich vermisse dich" oder "Du fehlst mir".
Damals hat er mir sogar mal gesagt, dass es ihm sehr sehr schwer fällt, mir nicht zu schreiben und nichts von mir zu hören.

Aber das war damals.
Jetzt leben wir in der Gegenwart.

Nun kann das alles anders aussehen.
Nun sehe ich ja, dass es ihn vielleicht doch nicht so schwer fällt.

Ich verstehe nicht, warum er nicht einfach ein "Nein" hätte schreiben können, auf meine Frage, ob er Gefühle hat.
Dann wäre wenigstens alles geklärt ...
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Das ist doch totaler Käse hier.

Was mache ich hier?
Ich warte auf einen Kerl, der sich nicht von seiner Freundin trennen kann/will, der zu mir gesagt hat, dass ich ihn nerve, der mir nicht mehr antwortet?


Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich ihm so egal bin und das er nun einfach nicht mehr schreibt.

Und so kommt es doch rüber, dass ich ihm rein gar nichts mehr bedeute, oder?

Ich würd gern fragen, ob das jetzt alles war. Ob unsere Affäre nun beendet ist.

Vielleicht hilft mir das, um abzuschließen.

Was sagt ihr dazu?
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Willst Du das denn? Wenn Du strategisch vorgehen möchtest, dann wäre das sicher nicht klug. Dann brauchst Du Geduld und Vertrauen.

Und es scheint auch sonst nicht allzu wahrscheinlich, dass Du eine befriedigende Antwort kriegst. Was machst Du zB wenn er garnicht antwortet, wenn er Dich zB wegdrückt, wenn Du ihn anrufst? Was wenn er rumeiert? Er wisse nicht genau, alles ist so schwierig, Du musst Geduld haben, ... ?

Im Grunde hilft Dir nur ein klares Ja oder Nein. Überlege Dir sehr sehr gut, ob Du mit einem klaren Nein (zur Affäre) wirklich klarkämst, ob es Dir besser ginge? Würdest Du wirklich abschließen können oder nicht doch in ein paar Tagen noch etwas anderes probieren?
Und ein ganz klares Ja zu Dir mit allem drum und dran wirst Du zur Zeit kaum kriegen; dazu ist zu viel passiert und er zu sehr in der dominanten Position.
Und überhaupt, reicht es Dir wirklich, eine Affäre zu sein? Willst Du Dich damit zufrieden geben?

Viele von uns, ich auch, wünschen sich so sehr einen Abschluss, ein klärendes Gespräch, nach dem man seinen Frieden mit der Affäre und AM machen kann. Wird es nur leider für die wenigsten geben. :S

Mach Dich nicht verrückt, indem Du Dir einredest, Du wärst ihm plötzlich egal. Das ist sicher nicht der Fall. Der Gute hat gerade vermutlich viel "Stress". Du sagst ja auch, dass seine Freundin vermutlich Bescheid weiß; wer weiß, wie sie ihm gerade die Hölle heiß macht? Eine gemeinsame Charaktereigenschaft vieler AM hier ist, sich bei Stress einzuigeln. Sich selbst fürchterlich zu bemitleiden ob der schicksalsschweren Situation, in der sie hilflos festststecken und dabei erstmal den Ballast über Bord werfen, der sich am leichtesten werfen lässt, und das sind in der Regel die AF. Da sind die Verpflichtungen am geringsten und wir lassen uns das dummerweise auch oft gefallen :(


Bevor Du irgendwas tust, immer mal ne Nacht noch drüber schlafen. Als ich damals mit der KS angefangen hatte, war es in den ersten 2-3 Wochen buchstäblich täglich so, dass mich neue Erkenntnisse getroffen haben. Was ich an einem Tag für die ultimative Idee hielt, war am nächsten Tag doch nicht mehr das Wahre.
(Einen Tag hab ich es zB für einen tollen Plan gehalten, bei ihm vorbeizufahren (300 km), in der Hoffnung, wenn er mich bloß sieht, würd alles besser. Ja klar, wenn ich verheultes Stück Elend vor seinem ehelichen Heim gestanden hätte, wär er bestimmt begeistert gewesen, ohje ::: )


Das tolle an der KS ist, dass Du Dich für strategisches Verhalten und mit der Affäre abschließen gleich verhalten musst :) Ihn in Ruhe lassen, selbst wieder zur Ruhe kommen und versuchen, die Gedanken an ihn erstmal aus dem Kopf zu kriegen.


Gib nicht auf, liebe einsame. Auch wenn Du es Dir jetzt noch garnicht vorstellen kannst, schon bald werden wieder Tage kommen, wo es Dir etwas besser geht und dann wirst Du stolz auf Dich sein, jetzt durchgehalten zu haben.

:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben