für immer 2.Wahl?

P

Puschel

Gelöschter User
Nicht antworten! Du hast ihn an der Angel. Er will dich aus der Reserve locken. Lass ihn routieren.
Mensch, das klappt super. Weiter so!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wir warten jetzt mal, was die anderen sagen, denn ICH, die NICHTSTRATEGIN, würde ihn in einer SMS fragen .....

DU BIST JETZT SINGLE?

.... eine Antwort von ihm aber hier reinstellen, OB Du danach wieder KS halten mußt.
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Hallo einsame,

nix machen, auch wenn es dich noch so sehr in den Fingern juckt. Das ist ein weiterer Verusch aufmerksamkeit von Dir zu bekommen. Weißt wenn er kein Interesse hätte, dann würde gar nix von ihm kommen.....so und jetzt schreibt und schreibt er und bekommt keine Antwort.....tja das scheint ihm nicht zu gefallen. So und jetzt versucht er seinen Frust bei Dir abzuladen, so unter dem Motto, ja selbst wenn ich wissen würde was ich will, mit uns wird das nix mehr.

Lass das mal einfach so stehen. Es wird noch mehr kommen.

LG
nono
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
G.Ost schrieb:
Wir warten jetzt mal, was die anderen sagen, denn ICH, die NICHTSTRATEGIN, würde ihn in einer SMS fragen .....

Genau das gleiche würde ich am liebsten auch machen!

Ist strikte KS wirklich das richtige?


Zuletzt modifiziert von einsame_001 am 11.06.2012 - 17:26:06
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Wow, der routiert ja wirklich!!! :lach: Keine Ahnung wie lange, ich bin leider nicht die Meisterstrategin hier!
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ich kenne jetzt den Strang nicht so genau, aber nein ... im Zweifelsfalle nicht antworten. Du bist sofort nach dem Besuch beim Bruder ins Bett gegangen, und hast seine Nachricht gar nicht gelesen :)
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Hallol Wunderwar:smile:

Ich hab nun tatsächlich nicht mehr geantwortet gehabt.. war schwer, aber vielleicht der richtige Weg.


Aber.. ich überlege die ganze Zeit, ob es nun doch vielleicht mal an der Zeit ist, ihm zu schreiben?!

Ich habe wirklich wirklich wirklich sehr große Angst, dass er hinter mir einen Harken macht, wenn er merkt, dass meinerseits überhaupt keine Reaktion mehr kommt.

Klar denkt er sich "Was ist denn da los" und beginnt zu überlegen. Aber letztenendes wird das auch nichts auf Dauer bewirken.

Sein Leben mit seiner Freundin geht weiter.
Vielleicht sucht er sich aus lauter Frust eine neue Affäre?!
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Es tut mir leid..

.. ich werde ihm nun eine Nachricht schreiben.. ich werde ihm viel Spaß wünschen für heute abend... :lach:

Kriege ich dafür Haue?
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
wenn du es noch nicht getan hast, lass es bleiben. mach wieder einen spaziergang, das lenkt dich ab :)
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Ist heut abend irgendwas oder wieso?
Hoffe, Du hast die Nachricht noch nicht geschrieben. einsame, Ihr seht Euch doch eh am Wochenende, nicht wahr? Hältst Du es nicht aus, bis dahin die Finger stillzuhalten? In so kurzer Zeit wird er Dich mit Sicherheit nicht abschreiben oder gar vergessen.

Nutz die Zeit doch lieber, dich herauszuputzen (äußerlich und innerlich ;)) und Dir zu überlegen, wie Du ihm dann begegnest.


PS: Meiner Meinung nach kannst Du auf sowas wie die gestrige Frage durchaus antworten, da geht es ja nicht um Gefühle oder Euch irgendwie. "Ja, war ich." Keine Gegenfragen, keine Gefühle, keine Extras. Sonst find ich das persönlich wirklich nur noch unfreundlich.
Allerdings kann man durchaus bis zum nächsten Morgen warten mit der Antwort ;)
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Hallo kalypso, hallo Nells :smile:

Nein, es war mal wieder eine "ach so tolle Idee" von mir, ihm viel Spaß zu wünschen. Er hat heute das erste Mal Nachtschicht, deswegen wollte ich das schreiben.

Aber ich lese mich hier gerade durch die Stränge und dann ist mit die "ach so tolle Idee" auf einmal wieder total blöd vorgekommen :lach:

Also: Nein ich hab nicht geschrieben.

Soll ich meinem AM also noch auf die Nachricht von gestern abend antworten?
Oder ist das nun zu spät?

Was mache ich, wenn er plötzlich wieder ein Gespräch anfängt?
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Ich glaube, ich habe gerade ein riesen Brett vor dem Kopf..

Was willst du mir damit sagen, kalypso? :smilie_denkt-angestrengt:


Zuletzt modifiziert von einsame_001 am 12.06.2012 - 21:10:16
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
na dass ich das sehr wacker von dir finde und darauf hebe ich gleich mal einen mit dir
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Achso!
Einen Heben klingt doch immer gut. Also: Prost :silvester_sekt:


Soll ich ihm auf die Nachricht von gestern Abend noch antworten?
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
versuche es nicht zu tun, er setzt kristalle an, wie man hier so schön forumsintern sagt. er geht am zahnfleisch, lehn dich zurück und lächle ob deiner wirkung auf ihn :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben