Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Hallo Grey,

wie schön, dass die Träume jetzt weniger werden! Du wirst sehen, in ein paar Wochen wirst Du insgesamt auch wieder ruhiger und besser schlafen können. Da bin ich mir sicher.

Falls Sie morgen wirklich auftauchen sollte, um die Sachen abzuholen, drücke ich Dir die Daumen, dass es so wird, wie DU es Dir wünscht. In jedem Fall aber wird sie aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen, wenn sie merkt, was Du alles geschafft hast!
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich wünsche Dir auch eine sehr gute Nacht ohne jegliche diese Träume und drücke Dir ganz fest die Daumen,falls sie denn morgen kommt. Ich denke auch,wenn sie denn kommt wird sie Bauklötze staunen.Versuche Dich möglichst selbstsicher, fröhlich und locker zu zeigen. Du schaffst das,das weiß ich :herz:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
In jedem Fall aber wird sie aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen, wenn sie merkt, was Du alles geschafft hast!

Bis jetzt gab es keine Absage und keine Zusage. Es bleibt spannend.
Aber ich habe jetzt alles auf Hochglanz poliert und hoffe mein Wauzi schleppt morgen nicht ganz so viel Laub und Dreck aus dem Wald mit rein.



Ich wünsche Dir auch eine sehr gute Nacht ohne jegliche diese Träume und drücke Dir ganz fest die Daumen,falls sie denn morgen kommt. Ich denke auch,wenn sie denn kommt wird sie Bauklötze staunen.Versuche Dich möglichst selbstsicher, fröhlich und locker zu zeigen. Du schaffst das,das weiß ich :herz:


Eine Nacht ohne Träume? Nicht das ich davon dann Entzug bekomme. :grins:

Ich brauche mich gar nicht zu verstellen, wenn EX denn morgen her kommen sollte.

Ich bin fröhlich (wenn ich sehe wie gut es hier inzwischen aussieht).
Ich bin locker locker weil ich wirklich gut drauf bin und mich sogar auf EX freue.
Ich bin selbstsicher, weil ich weiß das mein Weg so oder so weiter gehen wird und das in eine Richtung die ich allein für mich bestimme.

Ich schaffe alles was ich wirklich "will" ... dauert nur manchmal ein wenig :smile:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich bin fröhlich (wenn ich sehe wie gut es hier inzwischen aussieht).
Ich bin locker locker weil ich wirklich gut drauf bin und mich sogar auf EX freue.
Ich bin selbstsicher, weil ich weiß das mein Weg so oder so weiter gehen wird und das in eine Richtung die ich allein für mich bestimme.

Ich schaffe alles was ich wirklich "will" ... dauert nur manchmal ein wenig :smile:
Umso besser :thumbsup:
Das freut mich wirklich sehr für Dich
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 57

Diese Nacht nur noch 2 Albträume. Zumindest bin ich nur 2x nachts mit Herzrasen und den anderen Dingen aufgewacht.
Einschlafen ging wie immer super. Schaffe es ja noch nicht mal so lange wach zu bleiben, bis ich meine Entspannungsübung fertig habe. :smile:

Aber so ganz lässt mich die Erwartung, ob EX heute hier her kommt, wohl doch nicht los. Habe irgendwie unruhig geschlafen und öfter einfach mal so auf die Uhr geguckt, weil ich das Gefühl hatte verschlafen zu haben.

Und nun beginnt das Warten, ob sie sich mit einer Absage meldet oder hier einfach so irgendwann im Laufe des Tages vor der Tür steht. Gestern hat sich EX ja nicht mehr gemeldet, also dürfte noch der alte Stand von vorletztem Freitag gelten. Da hieß es ja, das sie her kommt, wenn sie es für sich "kann". Und wenn sie nicht kann, schickt sie eine Nachricht. Aber was sie nun wirklich macht, werde ich irgendwann im Laufe des Tages dann gewahr.

Auf jeden Fall ist die Wolfshöhle jetzt schon mal recht gut in meinem Stil eingerichtet und richtig schön sauber gemacht habe ich gestern auch. Ich bin noch relativ ruhig und gelassen.

Bin auch ehrlicherweise wirklich gespannt darauf, ob EX noch so aussieht wie ich sie in Erinnerung habe. Oder ob sie an sich auch etwas verändert hat. Freue mich schon fast darauf sie mal wieder zu sehen und würde gern wissen, ob ich allein bei ihrem Anblick immer noch Schmetterlinge im Bauch habe, wie es bis vor 8 Wochen immer war, wenn ich sie nur gesehen habe.

Sollte sie hier sein, werde ich ihr gern die Wolfshöhle zeigen, wenn sie es möchte.
Dann darf sie gern unten in "ihrem" Zimmer ihre restlichen Sachen allein packen.
Beziehungsgespräche habe ich nicht vor mit ihr zu führen und ich hoffe, sie fängt damit nicht auch an. Denn dann würde ich es unterbinden.

Es ist spannend heute :smile:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft. Du wirst uns ja sicher berichten :)
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.Die Warterei ist sicherlich die Hölle.... Bleib tapfer
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hoff das beste und erwarte das schlechteste. Du bist dann für alle eventualitäten vorbereitet.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Und das wird wohl mal wieder nichts.
Jetzt brauche ich wohl nicht mehr damit zu rechnen, daß sie noch her kommt.

Richtig nett, daß ich ihr noch nicht mal eine Absage per SMS oder WA wert bin.

Da sieht man es wieder sehr deutlich: Worte sind nur leere Worte, wenn es keine dementsprechenden Taten gibt.

Irgendwo blöd, aber ich bin darüber echt enttäuscht.
So würde ich noch nicht mal mit Bekannten umgehen.

Ich werde - obwohl es mir in den Fingern juckt einen *Stinkefingersmilie* zu schicken - weiter eisern die KS einhalten und mich nicht bei ihr melden. :coolwink:
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Ach Mensch das tut mir leid für dich. Obwohl es zu erwarten war. Sie ist einfach noch nicht soweit und eigentlich hast du es auch gewusst. Oder? Lass ihr einfach Zeit. Wenn sie irgendwann von alleine sagt so ich bin auf dem Weg zu dir meine Sachen abholen ist es ok und vielleicht glaubhaft. Klammere dich nicht an solche leeren Versprechungen sonst rutscht du wieder in ein Loch. Arbeite weiter an dir um so mehr wirst du sie verzücken wenn sie doch irgendwann vorbeikommt. Sei stark. Drück dich und sei nicht traurig :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich werde - obwohl es mir in den Fingern juckt einen *Stinkefingersmilie* zu schicken - weiter eisern die KS einhalten und mich nicht bei ihr melden.

Jepp!
Kann ich verstehen.
Aber das ist nicht deine Art, also machst du es auch nicht.

Sieh es auch nicht als persönlichen Angriff, sondern schöpfe lieber Kraft daraus.
Sie ist nicht stark genug, dir gegenüber zu treten.
DU bist der Starke.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Tja, vllt solltest du dann den Keller selber noch in Angriff nehmen in nächster Zeit. Dann könntest du wirklich alles da rein stellen. Wer weiß schon wann sie denn dann kommt.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Das sie vielleicht nicht kommen mag, weil sie sich nicht stark genug fühlt, wäre für mich doch völlig ok und das kann ich sogar verstehen.

Was mir zu schaffen macht, ist die totale Ignoranz von einem Minimum an menschlichen Umgangsformen. Zwei kleine Worte "Komme nicht" per SMS oder WA, wären doch schon ok gewesen.
Ich hatte sie am vorletzten Freitag extra noch darum gebeten, das zu machen wenn sie nicht kommen kann oder mag. Hatte ihr auch noch gesagt, das ich darauf nicht antworten werde um ihr keinen "Druck" zu machen.

Bin eben jetzt einfach menschlich enttäuscht von ihr.

Aber das wird mich nicht zurückwerfen.
Der Plan steht ja, was noch alles passieren wird wenn sie die Sachen nicht abholen kommt. Und davon wird nicht abgewichen.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
EX: Hey ! Hatte ich Anfang diesen Jahres vor dem Urlaub überhaupt in Cuxhaven in meinem Papierchaos nach dem Kreditkarten pin geguckt ? Stehe jetzt vor demselben Problem. Gehe morgen früh zur Sparkasse, wenn die sagen dass der alte Code noch gültig ist komme ich kurzfristig vorbei und wühle mich durch die Berge.

Ich: Auch Hey ! Woher soll ich wissen ob Du danach geguckt hast. Danke, das Du für heute nicht mal abgesagt hast.

EX: Wir hatten doch gesagt ich sage Bescheid wenn ich komme und wenn nicht dann nicht ?

Ich: Genau anders rum. Du solltest Bescheid sagen, wenn Du nicht kommst.

EX: Dann entschuldige ich mich hiermit, wie herum es war kann ich jetzt nicht genau sagen, vielleicht hast du recht oder ich. Ich hatte es so im Kopf. Da ich 7 Tage am Stück gearbeitet habe und in der Zwischenzeit zu nichts gekommen bin, muss ich morgen und übermorgen erst einmal meinen Urlaub vorbereiten. Trotzdem fahre ich morgen zur Sparkasse und abhängig von dem was sie mir dort erzählen komme ich morgen noch schnell vorbei. Dann würde ich dir so oder so morgen Bescheid geben. Ist ja Gottseidank alles EU und ich müsste mit der Girocard Geld holen können, Kreditkarte wäre aber schon ganz gut. Ist das so okay für dich ?

Ich: Mache es so, wie Du es für richtig hälst.

EX: Wieder nichts sagend aber ich bin zu kaputt um mich aufzuregen. Gute Nacht

Ich: Gute Nacht


Nette WA Unterhaltung von heute spät Abend.

EX wird immer komischer. Das ist nicht mehr die Frau, die ich dachte zu kennen. :(

Keine Ahnung worüber sie sich jetzt aufregen wollen würde.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi Grey-Wolf,

EX:
Nette WA Unterhaltung von heute spät Abend.
EX wird immer komischer. Das ist nicht mehr die Frau, die ich dachte zu kennen. :(
Keine Ahnung worüber sie sich jetzt aufregen wollen würde.

Vergessene Abmachungen zeugen von mangelnder Aufmerksamkeit dir gegenüber.

Das du jetzt nicht spurst wie Sie will und Ihr nicht genügend Aufmerksamkeit schenkst, darüber könnte Sie sich aufregen.

Wichtig ist Ihr wohl nur Ihr Urlaub.

LG Hulahoop
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
EX wird immer komischer. Das ist nicht mehr die Frau, die ich dachte zu kennen. :(

Guten Morgen Grey,

das hatte ich fast befürchtet, dass sie nicht auftaucht. Aber dann noch ohne einen pieps zu sagen? Sowas verstehe ich nicht. Ist doch nicht so schwer und gehört für mich zum guten Ton. Aber daran siehst Du, dass sie momentan nur sich selbst sieht und nicht nach rechts oder links schaut bzw denkt.

Ich weiß, dass ist jetzt leichter gesagt als getan aber versuch dich nicht allzu sehr darüber zu ärgern, denn das ist es einfach nicht wert :shakehead:. Schau weiter auf dich.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
So ne blöde . . .
Wer weiß wo sie nun gerade mit ihrem Kopf ist, aber scheinbar nicht das alte Chaos aufzuräumen (eure Beziehung, ihre Sachen bei dir etc.).

Zurück ziehen, mehr kannst du da nicht machen. Das ist wirklich nicht die Frau von der du uns erzählt hast, da läuft irgendwas nicht rund in ihrem Leben. . . aber es ist ihr Leben und sie muss es irgendwann ordnen, nicht du
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.822
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben