Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

W

Wulfyy

Gelöschter User
weisst wie egal mir das ist..... sowas von.... du hast dich selbst aus dem rennen hier gekickt...
 
J

Jule72

Gelöschter User
KANN ICH DIR SAGEN JUle ich werde hier teilweise persönlich angegriffen weil ich klar Worte für Grey gefunden habe.... auch von dir angegriffen... ich bin eben kein so wortschmeichler, bleibe gerne bei den Facten... und die sehen so aus für mich, wie geschildert....
Wulfyy, es gibt hier einige wundervolle Männer, die ich sehr respektiere. Ihre Meinung und auch ihre Geschichten. Ich habe Dich nicht angegriffen, wenn Du das so gefühlt hast, kann ich mich nur entschuldigen. Es wäre schön zu erfahren, was Dir passiert ist und warum Du hier bist. Wolf kenne ich jetzt schon ein paar Monate und weiß, wie er fühlt. Meiner Meinung nach kann man nicht mit der Brechstange kommen und ihn ummodeln. Wir gehen hier mit Empathie an die Geschichte und versuchen zu verstehen. Das ist mir auch nicht immer gelungen. Aber ich lerne. Wie ist es mit Dir? Ich bin hier um etwas in mir zu verändern...
 
W

Wulfyy

Gelöschter User
@Jule.. also so Sätze wie.. du kannst dich niemals mit ihm vergleichen.. oder du bist nicht ganz echt.. war kein Angriff.... ok nehme ich so hin , Entschuldigung angenommen

Aber mal ernsthaft, bedarf es nicht auch mal einer Aussage, die mal nicht ohne Ende.. emphatisch.. freundlich.. nett .. in Watte packend....liebevoll.. usw usw ist ?????..

Alles was ich genauso; ehrlich, offen und aufbauend zu Grey gesagt habe, wird einfach ignoriert... unglaublich....


Und das Beste ist noch das Grey mir ja gar nicht Unrecht gibt.........

Und mit Verlaub gesagt denke ich mal das 2 Mittfuffziger die ein bissl mehr vom Leben verstehen als viele andere hier.. sich doch von Mann zu Mann sagen dürfen, ohne das ein Shitstorm abgeht.. ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wulfyy

Gelöschter User
mit meinem Strang würde ich sicher hier nur langweilen, denn meine relativ kleinen Probleme.. im Vergleich zu den richtig schwerwiegenden Problemen, wo Menschen richtig geholfen werden muss, wären hier eine Farce.....

Auch ich leide im Moment und glaube mir liebe Jule, dass ich keinen hundetsten Teil meiner Meinung zu Greys Problemen, in eigener Sache anders machen würde....

Aber dazu wie gesagt may be in eigenem Strang mehr.... hier gehts um Grey.. nicht um mich =))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Wulfyy, selbst mit meinen 53 Jahren würde ich nie behaupten mehr vom Leben zu verstehen als andere, denn die verschiedenen Leben sind niemals wirklich vergleichbar.
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und lässt sich von seinem Umständen formen. Was ich nicht (vielleicht gottseidank) kenne, kann ich auch nicht vergleichsweise bewerten.

Manch ein 20jähriger musste vielleicht in seinem Leben mehr erleben als ich.
Ob in guten oder schlechten Dingen. Der hat dann in anderen Lebensbereichen dadurch viel mehr Erfahrung als ich.

Also ... Alter schützt vor Torheit nicht ;)
 
J

Jule72

Gelöschter User
@Jule.. also so Sätze wie.. du kannst dich niemals mit ihm vergleichen.. oder du bist nicht ganz echt.. war kein Angriff.... ok nehme ich so , hin Entschuldigung angenommen

Aber mal ernsthaft, bedarf es nicht auch mal einer Aussage, die mal nicht ohne Ende.. emphatisch.. freundlich.. nett .. in Watte packend....liebevoll.. usw usw ist ?????..

Alles was ich genauso; ehrlich, offen und aufbauend zu Grey gesagt habe, wird einfach ignoriert... unglaublich....


Und das Beste ist noch das Grey mir ja gar nicht Unrecht gibt.........

Und mit Verlaub gesagt denke ich mal das 2 Mittfuffziger die ein bissl mehr vom Leben verstehen als viele andere hier.. sich doch von Mann zu Mann sagen dürfen, ohne das ein Shitstorm abgeht.. ???
Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Ich kann hier nicht mehr weiter machen. Wolf mag ich, weil er so ist wie er ist. Vielleicht kann man das nicht erklären. Er wird noch großartig positiv wieder nach vorne schauen. Aber jetzt lasse ich ihn gerade wie er ist. (Entschuldige Wolf, dass ich das gerade nicht besser ausdrücken kann) Wulfyy, lass es gut sein. Ich wünsche Dir schöne und liebevolle Träume... Vielleicht magst Du Deine Geschichte schreiben und wir können uns konstruktiv mit Liebe einbringen... Mehr geht nicht...
 
J

Jule72

Gelöschter User
mit meinem Strang würde ich sicher hier nur langweilen, denn meine relativ kleinen Probleme.. im Vergleich zu den richtig schwerwiegenden Problemen, wo Menschen richtig geholfen werden muss, wären hier eine Farce.....
...das glaube ich mal nicht. Mein Problem ist zu manchen Frauen hier mit Ehe, Scheidung und Kindern auch ein Pubs. Aber wenn ich leide, dann leide ich eben...
 
W

Wulfyy

Gelöschter User
@ grey das sehe ich anders, aber ja auch mein gutes Recht.. ich als 58 jähriger habe sicherlich mehr Erfahung im leben als 25, oder 30. jährige.. schlimm wenns nicht so wäre.. finde ich.....

Und das ein 20 Jähriger, der womöglich noch bei Mama wohnt. auch nur zu Prozentteilen das erlebt hat ; was du bislang erlebt hast.. glaubst du und ich nicht.... aber das weisst du selber... der steckt womöglich noch im Studium oder der lehre, da musstest du bereits die bittere Wahrheit mit deiner Firma hinnehmen ...und draus lernen..

Also stell dein Licht nicht so unter den SchefFEL:: =))

aber ich sagte das ja nicht generalistisch, insofern ließ ich ja Ausnahmen zu....
 
W

Wulfyy

Gelöschter User
Gemach Gemach.. Jule einen Künslter darf man nicht drängen =))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Ich kenne hier einen 22jährigen Flüchtling aus den bösen afrikanischen Ländern.
Der hat in seinem kurzen Leben mehr Not, Elend, Tot, Kriminalität und vieles mehr erleben müssen, als ich je erleben möchte. Da hat er wesentlich mehr Erfahrung als ich je haben möchte.

Und der gute Junge hilft hier ehrenamtlich bei der Betreuung demenzkranker Menschen und ist immer fröhlich und gut drauf. Vor dem habe ich den größtmöglichen Respekt.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

Natürlich gibt es für beide Seiten dann immer viele Beispiele, aber ich schaue mir dann gern alles an und nicht nur die eine Seite.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich kenne hier einen 22jährigen Flüchtling aus den bösen afrikanischen Ländern.
Der hat in seinem kurzen Leben mehr Not, Elend, Tot, Kriminalität und vieles mehr erleben müssen, als ich je erleben möchte. Da hat er wesentlich mehr Erfahrung als ich je haben möchte.

Und der gute Junge hilft hier ehrenamtlich bei der Betreuung demenzkranker Menschen und ist immer fröhlich und gut drauf. Vor dem habe ich den größtmöglichen Respekt.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

Natürlich gibt es für beide Seiten dann immer viele Beispiele, aber ich schaue mir dann gern alles an und nicht nur die eine Seite.
So, jetzt aber wirklich gute Nacht. :Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.625
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben