Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Das Universum sorgt doch wirklich für alles... Dann bist Du ja jetzt gut drauf...:smile:

Oh ja, so ein Pfeifton im Ohr jetzt :lach:

Konnte aber meinen Freund gut verstehen am Telefon und freue mich gerade tierisch für ihn und bedauere das er so weit weg wohnt. Da hätte man heute gut was zu feiern. Er ist endlich aus der Zeitarbeit raus und wurde von der Firma, wo er lange eingesetzt war, jetzt fest eingestellt. Der hat sich so sehr gefreut und ich mich für ihn auch. Um die € 1.000,-- mehr im Monat, die er dann bekommt, sind auch ein guter Grund zusätzlich zum freuen für ihn.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Gute Nacht, Wolf.
Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Nacht ohne KK...
Jule :herz:

PS: Ich freue mich auf ein wunderbares und schmerzfreies Update morgen Früh von Dir...
Ich werde jetzt noch etwas nacharbeiten, da ich zu viel im Forum war... :lach:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Wünsche Dir auch eine gute Nacht, Jule :herz:

Ich habe gerade erst Feierabend gemacht.
Gab zu viele Unterbrechungen heute.

Soll ich die Tür offen lassen? :PP:lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Aber weißt Du, was ich jetzt noch auf die Schnelle mache? Ich habe so Tortellinis aus dem Kühlfach. Die koche ich jetzt in Brühe... Totellinisuppe:lach: Das hilft schon mal...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Aber Du hast ja noch eine Mama, die auch so leckere Sachen macht... Herrlich... Meine ist leider zu weit weg...:cry
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Aber weißt Du, was ich jetzt noch auf die Schnelle mache? Ich habe so Tortellinis aus dem Kühlfach. Die koche ich jetzt in Brühe... Totellinisuppe:lach: Das hilft schon mal...

Guten Appetit

Ich sollte jetzt mal ein wenig schlafen.
Um 6 Uhr klingelt der Wecker ja schon wieder.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Coco geht es seit ein paar Tagen nicht gut... Ich laufe jetzt mit ihr und dann ab ins Bett.
Sie schläft sehr viel... Gute Nacht für heute Wolf. :herz:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 138

Da schlafe ich schon bei offener Haustür (habe echt vergessen die zu zumachen :smile: ) und was passiert ... nichts :lach:

Bin diesmal schlecht eingeschlafen. Wenn ich tagsüber dauerhaft abgelenkt bin und kaum Zeit habe an EX zu denken, dann schleicht sie sich eben abends in meine Gedanken. Aber zumindest habe ich durchschlafen können.

Mein EX-Geschäftspartner hat mal wieder mit üblen Behauptungen viel unnütze Arbeit verursacht. Ich muss nun, um die Wahrheit zu beweisen, mit einem Anwalt versuchen an die alten Unterlagen der gemeinsamen Firma bei dem Insolvenzverwalter zu gelangen. Wird wieder viel unnützes Geld kosten und auch viel Zeit in Anspruch nehmen. Wann hört dieser Blödsinn endlich mal auf?

Mich wieder mal mit den alten Sachen beschäftigen wühlt sehr viel in mir auf und macht nicht wirklich gute Stimmung.

Zumindest war gestern der Besuch von dem Hundebesitzer nett und erfreulich und die schönen Botschaften von meinem Freund haben mich auch erfreut.

Mal sehen, ob es heute wieder mal ein blöder Freitag oder ein HEUTE wird.
Meine Stimmung ist mehr blöder Freitag.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Lieber Grey, HEUTE fängt ja schon mal mit Sonnenschein an!

Ein guter Anfang, wie ich finde!

Das du immer wieder den Anwalt einschalten musst wegen deinem alten GP, ist echt übel.

Ich hoffe, du hast einen fähigen Anwalt.

Hab einen guten Tag heute und morgen ein schönes Wochenende!

Knuddel dich mal..

LG phoe :herz:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379

Wusste gar nicht das Rotkäppchen auch einen Führerschein hat.
Ich dachte Du läufst noch durch den Wald. :PP:lach:



Lieber Grey, HEUTE fängt ja schon mal mit Sonnenschein an!

Ein guter Anfang, wie ich finde!

Den Tagesanfang mit Sonnenschein hätte ich auch gern, aber hier ist nur sch...kalt und dicker Nebel.

Das Wetter lockt nicht wirklich raus, also kann ich mich ganz in Ruhe dem blöden Papierkrieg widmen. Auch wenn ich da gar keine Lust zu habe und das meine Laune ganz schön runter zieht. Aber ich muss es ja leider machen.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 139

Nach so einem Freitag war es eigentlich klar, daß die Nacht mal wieder richtig mies wird. Eigentlich mehr wach gelegen als geschlafen. Dementsprechend "gut" ist meine Stimmung heute früh. Wetter passt auch dazu: dichter Nebel und kalt.

Ich musste ja in den alten Sachen mit meinem EX-Geschäftspartner wühlen und Unterlagen suchen und bei vielen Sachen die dabei in meiner Erinnerung hoch kamen, musste ich auch sehr viel an meine EX denken. Denn in der Zeit haben wir uns ja kennen gelernt.

Ich habe das Gefühl, als wenn mein Suchtgedächtnis wieder voll da ist. Heute früh fehlt mir die EX aus ihren "Werbemonaten". Auch wenn es mir vom Kopf her klar ist, daß auch das alles nicht wirklich "wahr" ist und niemals wieder in meinem Leben so passieren darf.

Bin momentan für mich gefühlt gerade um Monate zurück geworfen, zumindest fühlt sich das Vermissen von EX heute wieder so an.

Und ich darf leider wohl noch das ganze Wochenende weiter in den alten Akten und Aufzeichnungen stöbern. Wird meine Stimmung bestimmt "heben". Fragt sich nur in welche Richtung.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Tag 140

Na toll, noch so eine richtig miese Nacht. Wieder fast nur wach gelegen und dann von 2 bis 4 Uhr mal wieder eine Nachtwanderung durchs Wasser (Dauerregen) ans Wasser gemacht. Aber auch das hat diesmal nicht wirklich geholfen.

Das durchsuchen der alten Geschäftsunterlagen bringt all die bösen Dinge von meinem Ex-Geschäftspartner wieder ganz frisch und geballt in die Erinnerung. Immer noch unfassbar für mich, was der alles unbehelligt von der Justiz trotz diverser Anzeigen machen konnte und bis heute noch weiter macht.

Und gleichzeitig werden viele Erinnerung an EX dabei wieder geweckt und lösen dann eine tiefe Traurigkeit in mir aus.

Hübsche gleichzeitige Mischung der Gefühle: Traurigkeit wegen einer Person und unbändige hilflose Wut auf eine andere Person. Da helfen noch nicht mal die Entspannungsübungen.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Na toll, noch so eine richtig miese Nacht. Wieder fast nur wach gelegen und dann von 2 bis 4 Uhr mal wieder eine Nachtwanderung durchs Wasser (Dauerregen) ans Wasser gemacht. Aber auch das hat diesmal nicht wirklich geholfen.
Halloooo? Es war aber doch auch Vollmond. Da waren mehrere unterwegs...:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.211
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben