F+ oder Beziehung? Machtungleichgewicht

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie würde ich auf Annäherungsversuche seinerseits eingehen? Ich denke, meinerseits werde ich in dem Punkt eher zurückhaltend bleiben, d.h. nicht proaktiv in die Vollen gehen?

Du bist jetzt enttäucht, weil er sich bei dir nicht mal kurz meldet, willst aber gleich wieder zu seiner Verfügung stehen?

heute wird es leider wieder lange werden wegen div. Terminen diese Woche. Und ganz ehrlich - nach 10-12h Arbeit bin ich auch mal müde.

ob ich ihn heute noch sehe, ist wohl ungewiss - deren Flieger landet erst später am Abend und die Frage für mich ist, ob ich da nicht schon fast schlafen gehe, wenn sie ankommen würden. da bin ich noch unschlüssig

Weist du was, bleibe bei dir zu hause, magnolie.
Er kann sich seinen Schlüssel auch abholen.
Zu mal du jetzt Stress und lange Tage hast, da musst du ihm nicht noch hinterher fahren. Schließlich hast du ihm einen Gefallen getan und sich um seine Sachen gekümmert.

generell glaube ich allgemein, eine ultraharte Linie zu fahren, ist für mich nicht authentisch. er soll eine Änderung wohl mitbekommen, aber es soll dennoch zu mir "passen", das Verhalten...

Von ultrahart spricht ja keiner.
Nur, dass du dich jetzt wieder um dich kümmerst. Du möchtest ja auch wieder deine Freunde sehen, was unternehmen...;)
In der Woche hast du zudem viel Stress... du arbeitetst Vollzeit, er nicht.

Am Wochenende könnt ihr euch doch auch sehen.... wenn er denn mal zu dir fährt. Er ist da einfach mal dran.
Oder?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Zu nett ist sch**** um es mal vulgär auszudrücken, liebe magnolie.
zudem... warum bezeichnest du es als ultraharte Linie wenn du dem Knaben mal nicht alles nachträgst? Das ist doch nicht ultrahart, liebe magnolie.
Das ist nicht mal ein bisschen hart sondern lediglich gesund. Das ist ein erwachsener Mann. Der ist durchaus in der Lage für sich selbst zu sorgen. Ich kann dich aber gut verstehen, wirklich. Nur du tust dir keinen Gefallen.

Hast den Kristallisationstext von Wolfgang eigentlich mal durchgelesen?

Ansonsten kann ich das was Venus sagt nur zu absolut 100 % unterschreiben.
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Hallo ihr lieben,

tut mir leid meine Abwesenheit, es war ziemlich stressig bei mir die letzten Tage - in der Arbeit gings arg rund und ich war abends dann total ko.

Kurzer Rückblick:
Er kam am Mittwoch zurück, seine beste Freundin und ich haben die ihn und seinen Sohn vom Flughafen abgeholt. Ich war locker und fröhlich drauf, er hat sich total gefreut, dass ich da war und wollte mich auch von sich aus umarmen und hat meine Nähe gesucht. Auch sein Sohn hat sich wirklich sehr gefreut. Wir haben sie dann heimgebracht und noch gequatscht und was Süßes gegessen. Er war aber sehr verkühlt und am Krankwerden, wollte daher nicht küssen. Hat mir dann noch zugemurmelt, er habe mich vermisst. Bin dann zu mir.

Am Donnerstag und Freitag war er dann richtig krank, Fieber etc. Bei mir war viel viel los in der Arbeit und ich war froh früh im Bett zu sein.

Am Sa war ich dann bei ihnen - er hat mich lang und fest umarmt zur Begrüßung, was richtig schön war. und auch dann wars schön, vertraut. Es ging ihm schon etwas besser und ich habe gespürt, er freut sich, dass ich da bin. Allerdings ist das Ganze dann am Samstag Abend etwas gekippt, als er meinte er fahrt noch kurz zu einem Freund um Gras zu besorgen. Ich war nicht erfreut, aber hab dann nicht viel dazu gesagt. Bin bei seinem Sohn geblieben und habe mit ihm gespielt. Als er zurückkam war er "entspannt" :shakehead: und "hungrig" - war dann heiß. :grins:
Später abends um eine für mich nicht mehr normale Uhrzeit hat ihn eine vom Sportkurs, die ich auch kenne, angerufen. Er ist nicht rangegangen, hat dann aber mit ihr wohl geschrieben. Ich war stutzig, denn mit ihr "flirtet" er auch beim Sport manchmal mehr als mit den anderen Teilnehmerinnen. Noch später sind dann seine beste Freundin und eine weitere Freundin mit deren Freund vorbeigekommen. Da wurde dann wieder was geraucht (habe nicht mitgemacht, keine Lust) und er meinte, als sie gingen, dass er mit seinem Hund noch schnell runtergeht. Nach 1,5h war er immer noch nicht da. Habe gesehen, dass sein Auto weg war und angerufen. Er meinte, er wäre mit dem Auto einfach gefahren und habe sich verfahren und noch fürs Tanzen Choreographieren wollen irgendwo unterwegs. Ich war echt sauer, sein Sohn zu Hause, ich fühlte mich wie eine Nanny und er sagt er geht kurz runter um dann 2h aus zu sein mit dem Auto irgendwo. Ich weiß nicht ganz, ob ich das glauben soll, dass er einfach nur rumgefahren ist und irgendwo im Freien dann choreographiert hat (er macht das Rumfahren schon hin und wieder), seine beste Freundin hat gemeint, sie glaubt eher nicht, dass er bei einer anderen gewesen wäre, sonst hätte er auch ihren Anruf nicht entgegengenommen. Aber dennoch...
Bin dann aber, als ich gehört habe, dass er bei der Tür reingekommen ist, ins Bett und habe nicht mit ihm gesprochen. Eine Eskalation hätte ich nicht für sinnvoll gehalten mitten in der Nacht.
Am Sonntag vormittags ist er dann irgendwie auf das Thema - dass er spät ins Bett wäre - am Tisch mit seinem Sohn gekommen. Da habe ich dann eingehakt und gesagt, dass ich das nicht in Ordnung fand, dass er sagt, er geht mal schnell mit dem Hund raus und ist dann für 2h mit dem Auto weg (tiefenentspannt sozusagen). Für ihn wäre das vielleicht lustig, aber nicht für uns, die wir zu Hause waren und uns nicht ausgekannt haben. Es könne ja auch was passiert sein. Er meinte dann überraschend - er würde das nächstes Mal besser machen. Das wäre halt aber auch u.a. er, dass er so was mache. Dachte, da würde das Hagelwetter ausbrechen, aber nein.
Abends beim Sport war er dann gut drauf, hat mich auch (wie zuletzt oft) nicht links liegen gelassen (ich vermute, um überzukaschieren, dass wir "nur" Bekannte/Freunde sind), sondern auch mich angezwinkert, mir ein Herz mit seinen Händen gezeigt (macht er öfters aber auch bei anderen, kam in meine Richtung aber nie mehr vor...), ganz natürlich meine Trinkflasche verwendet etc.

Gestern hat er sich dann nur gemeldet, dass eine Lieferung, die ich für uns bestellt hatte, angekommen wäre. Sonst kam nichts.. Ich bin nach der Arbeit zu einem Workshop (jeden Tag diese Woche) gefahren, und erst um halb neun abends fertig gewesen. Hab ihm kurz geschrieben, dass er sicher auch Spaß gehabt hätte dabei. Kam wieder nichts, erst dann zwei Stunden später ein thumbup und mehrere claphands Emojis. Da hab ich aber schon geschlafen und nicht mehr reagiert..

Wie verfahre ich nun am besten weiter... Mich wieder nicht melden, bis er sich meldet? (wenn er sich gar nicht meldet????) Wie gesagt habe auch heute abends wieder Tanzworkshop bis halb neun ca. und muss direkt von der Arbeit hinfahren. Ich weiß nicht, ob er daher davon ausgeht, dass wir uns die ganze Woche nicht sehen würden (glaube eher nicht, nachdem der Abend für ihn eh meist erst später beginnt und er lang wach ist). Er hat heute auch wieder Sportkurs (würde teilnehmen, wenn ich nicht meinen Workshop hätte) - die Anruferin wird da auch dabei sein. :nanu: Aber auch sein Sohn... KK ist im Gange bei mir... :Nichtwissen:
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Du bist jetzt enttäucht, weil er sich bei dir nicht mal kurz meldet, willst aber gleich wieder zu seiner Verfügung stehen?
Ich weiß nicht, dieses "ich will nicht auch so sein, weil ich auch nicht so behandelt werden möchte" macht da zu schaffen. Und das Kümmern, für andere da sein etc.

Er kann sich seinen Schlüssel auch abholen.
Den Schlüssel habe ich einfach dort gelassen, als wir vom Flughafen hingefahren sind und ich dort die Tür aufgesperrt habe (er hatte Koffer usw zu tragen, ich habe den Schlüssel dann innen bei der Tür einfach ans Schloss gesteckt).

warum bezeichnest du es als ultraharte Linie wenn du dem Knaben mal nicht alles nachträgst? Das ist doch nicht ultrahart, liebe magnolie.
Das ist nicht mal ein bisschen hart sondern lediglich gesund.
offenbar fühlt es sich für mich schon hart an.. :blush: ich bin wohl viel zu nett..

Hast den Kristallisationstext von Wolfgang eigentlich mal durchgelesen?
von Wolfgang den? ich habe da einen Link auf eine andere Seite mit einem Text... ich werde nochmal auf der Website nach dem Text von Wolfgang selbst suchen. Habe halt - wie die meisten hier - Angst, dass er sich dann gar nicht mehr meldet oder glaubt, ich will nichts mehr von ihm und will ihn loshaben. :sehr traurig:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schön wieder von dir zu hören, liebe magnolie.

Aber ich habe beim Lesen so das Gefühl, dass da bei euch jetzt noch keine Veränderungen eingetreten sind und eigentlich alles so weiter läuft, wie zuvor?

Nun hast du ihn doch vom Flughafen abgeholt.... kann ich verstehen, das Vermissen war bestimmt auch groß.
Aber nun bist du auch gleich wieder im alten Fahrwasser...

Am Sa war ich dann bei ihnen - er hat mich lang und fest umarmt zur Begrüßung, was richtig schön war. und auch dann wars schön, vertraut. Es ging ihm schon etwas besser und ich habe gespürt, er freut sich, dass ich da bin. Allerdings ist das Ganze dann am Samstag Abend etwas gekippt, als er meinte er fahrt noch kurz zu einem Freund um Gras zu besorgen. Ich war nicht erfreut, aber hab dann nicht viel dazu gesagt. Bin bei seinem Sohn geblieben und habe mit ihm gespielt. Als er zurückkam war er "entspannt" :shakehead: und "hungrig" - war dann heiß. :grins:

Du fährst wieder zu ihm... und er lässt dich so ganz selbstverständlich wieder mal auf seinen Sohn aufpassen...
(Im Übrigen legt er so viel Wert, dass es seinem Sohn gut geht und er raucht Gras?)

dass er mit seinem Hund noch schnell runtergeht. Nach 1,5h war er immer noch nicht da. Habe gesehen, dass sein Auto weg war und angerufen. Er meinte, er wäre mit dem Auto einfach gefahren und habe sich verfahren und noch fürs Tanzen Choreographieren wollen irgendwo unterwegs. Ich war echt sauer, sein Sohn zu Hause, ich fühlte mich wie eine Nanny und er sagt er geht kurz runter um dann 2h aus zu sein mit dem Auto irgendwo.

Das finde ich schon eine Unverschämtheit von ihm....
Er haut einfach ab, vergnügt sich und du passt wieder mal selbstverständlich auf seinen Sohn auf?!

Zumal er kurz vorher noch eifrig mit einer der Teilnehmerinnen geschrieben hat...

Abends beim Sport war er dann gut drauf, hat mich auch (wie zuletzt oft) nicht links liegen gelassen (ich vermute, um überzukaschieren, dass wir "nur" Bekannte/Freunde sind), sondern auch mich angezwinkert, mir ein Herz mit seinen Händen gezeigt (macht er öfters aber auch bei anderen, kam in meine Richtung aber nie mehr vor...), ganz natürlich meine Trinkflasche verwendet etc.

Vielleicht hat ihn auch sein schlechtes Gewissen getrieben, um dich wieder "milde" zu stimmen und natürlich, dass du ihm weiter "treu" bleibst.
Heisst, er wickelt dich ganz schnell wieder um den Finger.

Wie verfahre ich nun am besten weiter...

magnolie, halte dich doch mal wirklich zurück mit allem bitte.
Du tust und machst für ihn und er.... nutzt dich und deine Hilfsbereitschaft aus.

Wir sagten doch auch schon, warum immer nur du zu ihm fährst.... du siehst nun, wie bequem das für ihn ist?
Er sollte nun auch mal zu dir fahren, wenn er dich sehen möchte. Wieder was mit dir zusammen unternehmen und nicht nur zuhause sitzen.

Liebes, nach wie vor nimmst du ihm alles ab, machst es ihm viel zu einfach... er hat dich gefühlt sicher und verhält sich auch so.
Ich sehe da schon ein Ablaschen bei ihm....

Stehst du weiterhin so zu seiner Verfügung, wird er langsam den Respekt dir gegenüber verlieren. Das haben jetzt seine letzten Aktionen wieder gezeigt.

Kümmere dich jetzt bitte nur noch um dich.... plane dir deine Zeit mal für dich.
....und lasse ihn diesen (Beziehungs)Karren ziehen.
Er sollte sich melden und er sollte sich bewegen, wenn er dich sehen möchte... er sollte dann zu dir fahren... mal Invest bringen.
Du machst es ihm nur bequem und er ruht sich darauf aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß nicht, dieses "ich will nicht auch so sein, weil ich auch nicht so behandelt werden möchte" macht da zu schaffen. Und das Kümmern, für andere da sein etc

magnolie, schau doch genau hin... er gibt dir nichts aber du stehst sofort für ihn parat, machst und tust.
Damit wird das Ungleichgewicht immer größer.

Jetzt solltest du wirklich mal einen großen Schritt zurück gehen.
Du allein hältst euer Konstrukt zusammen.

Und du ziehst den Karren....

Hier mal eine Passage von Schneewittchen:

Du bleibst HINTER IHM! Nicht VOR IHM!

Stell dir einen Karren vor. Dieser Karren stellt eure Beziehung dar! Wenn der Karren stockt, weil er in ein Schlagloch geraten ist, dann krempelst nicht du deine Ärmel hoch, springst tatkräftig heraus und sagst: "Hey OdB, lass mal, ich kümmere mich darum, dass der Karren wieder fährt", während er bequem sitzen bleibt. Er muss sich um den Karren kümmern, dass er wieder weiter fährt und du kannst ihm dabei helfen. Die generelle (!) Initiative muss aber von ihm ausgehen und nicht von dir!

Das ist doch das weibliche Erbe. Nicht, zum Mann mutieren und alles anschieben, weil du Angst hast, dass er dir verlustig geht, er dir nicht glaubt, er dieses und jenes nicht macht....und sowieso und überhaupt.


von Wolfgang den? ich habe da einen Link auf eine andere Seite mit einem Text...

"Die Kristallisation", links im Menü
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Hallo magnolie,

oha kann ich da nur sagen... oha.
Aber ich mag nicht nochmal alles schreiben, was Venus hier schon schrieb. Kann aber sagen, dass wir absolut einer Meinung sind.

Also erstmal der Kristallisationstext
http://www.webnet.at/l-file.htm

abe halt - wie die meisten hier - Angst, dass er sich dann gar nicht mehr meldet oder glaubt, ich will nichts mehr von ihm und will ihn loshaben.
Liebes.... warum um Himmels Willen sollte dieser Mann denken, dass du nichts von ihm willst oder ihn loshaben willst?
Wenn einer sich einer Frau sicher sein kann, dann ja wohl er.

Du giesst dein Gestrüpp und versorgst seine Wohnung obwohl er sich tagelang nicht meldet. Dann wird er vom Flughafen abgeholt, dann haut er in den Garten ab obwohl ihr euch ewig nicht richtig gesehen habt während du Nanny für den Sohn bist .
Dann schreibt er mit einer Frau aus dem Kurs während er (in deiner Anwesenheit) nichts ans Telefon geht, dann wird Gras geraucht während der Sohn in der Wohnung ist (:nanu:) und er verschwindet dann für mehrere Stunden ohne Ankündigung weil er "Gassi" mit dem Hund geht und du passt ungefragt auf das Kind auf..... während er dann auf deine Nachfrage lapidar meint er wäre rumgefahren. Er hat sich also verfahren? In einer Gegend in der er wohnt und weil ihm wohl niemand Brotkrumen gestreut hat, dass er den Weg nachhause zu seinem Kind wieder findet? Also tanzt er mit seinem Hund irgendwo im Mondschein draußen rum?

Sorry, sei mir nicht böse, aber den Sarkasmus kann ich mir an dieser Stelle echt nicht sparen.

Und ansonsten hat Venus mit allem was sie schreibt zu 100 % recht.
Schau, magnolie du bist doch eine tolle, nette und sensible Frau die sehr viel zu geben bereit bist... und schau was du dafür bekommst. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Liebe Venus,

vielen Dank für deine superschnelle Antwort! :herz:

bevor ich darauf antworte, noch eine kleine Anekdote vom Sportkurs am Sonntag: Da war ein Mann dabei diesmal, der mich dann auch angesprochen hat und versucht hatte zu flirten. Offensichtlich ist ihm das gleich aufgefallen - er hat nachher gesagt, der stehe auf mich. Und dass dieser Mann nicht in die Sportkurs-WA-Gruppe kommt. Da hat wohl wer geeifert? :zungezeigen:

Aber ich habe beim Lesen so das Gefühl, dass da bei euch jetzt noch keine Veränderungen eingetreten sind und eigentlich alles so weiter läuft, wie zuvor?
Die Veränderungen sind wohl noch zu klein, wie es aussieht. Ich bemühe mich aktuell, dass ich nur noch schreibe, wenn er mir was geschrieben hat. Nur mehr seltenst von mir aus proaktiv ihm schreibe. Wenngleich ich auch große Angst habe. Und hier wohl noch am Anfang stehe. :mausloch:

Du fährst wieder zu ihm... und er lässt dich so ganz selbstverständlich wieder mal auf seinen Sohn aufpassen...
(Im Übrigen legt er so viel Wert, dass es seinem Sohn gut geht und er raucht Gras?)
Ja, ich fand das auch nicht in Ordnung, aber es war zu diesem Zeitpunkt bereits nach Mitternacht. Ich wäre nie zu mir nach Hause gefahren (auch wenn mir danach war) und hätte den Sohn alleine gelassen. Weshalb diese Aktion aber noch mehr :headshake: war.
Gras - ja - das verstehe ich leider auch nicht. Bin nicht sicher, ob ihm das im Klaren ist, dass das sehr wohl Auswirkungen hat auf sein Verhalten und das Wahrnehmen seiner Verantwortung und Vorbildfunktion seinem Sohn gegenüber. Der Sohn kriegt es aber (hoffentlich) nicht mit und weiß es nicht (..noch nicht).


Er haut einfach ab, vergnügt sich und du passt wieder mal selbstverständlich auf seinen Sohn auf?!

Zumal er kurz vorher noch eifrig mit einer der Teilnehmerinnen geschrieben hat...
ja, find ich auch schwerstens nicht in Ordnung. Ich will nichts unterstellen. Aber egal, was er gemacht hat - die Aktion war per se nicht ok.

Vielleicht hat ihn auch sein schlechtes Gewissen getrieben, um dich wieder "milde" zu stimmen und natürlich, dass du ihm weiter "treu" bleibst.
möglich, ich weiß es nicht.. :nanu: Ich hab ihn darauf hin fröhlich angelächelt und weiter gemacht mit meinem Sport.

magnolie, halte dich doch mal wirklich zurück mit allem bitte.
ich werde es versuchen, so gut ich kann. Es wird jedenfalls nicht leicht für mich... :blush:
Wir sagten doch auch schon, warum immer nur du zu ihm fährst.... du siehst nun, wie bequem das für ihn ist?
ja.. für ihn ist es in der Tat bequem. Va. er hat auch ein Auto - ich nicht (bin auf öffentlichen Verkehr und Taxis angewiesen).

danke dir/euch fürs Augen öffnen wieder. Man. ich muss mir eure Texte öfters einfach durchlesen, wenn ich in meinen Rhythmus verfalle... Gegen sein Muster zu verhalten ist nicht so einfach. Aber ich muss es zu meinem neuen Muster machen. ich will auch ein Entgegenkommen und einen Invest von seiner Seite..
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
habe die obige Nachricht vormittags schon begonnen, konnte dann auf Arbeit aber nicht mehr absenden. Zu euren letzten beiden Nachrichten, venus und sleepysun, komme ich abends noch zurück und beantworte sie. Momentan ist es sehr stressig auf Arbeit. Danke euch aber von ganzem Herzen schon an dieser Stelle dafür! :herz::herz::herz: :drehen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Aber nicht dass du denkst, wir wollen dich hier irgendwie an die Wand stellen, gell.
Falls dir irgendwas unangenehm ist oder du dich unwohl fühlst bei unseren Worten, dann sagst du das, ja?

Ich werde dann natürlich drauf achten, das etwas feinfühliger zu formulieren. Ich möchte ja, dass es dir gut geht. Und ich verstehe, wie du dich fühlst.

Ich finde es auch gut von dir, dass du nicht nachhause gefahren bist, als sich dein OdB (Objekt der Begierde) draußen "verfahren" hat, denn dann hättest du den Sohn alleine lassen müssen, das wäre nicht verantwortungsbewusst gewesen.

Ich weiß jetzt nicht, wie alt der Junge ist. Wegen dem Gras: Meine Mutter hat das öfter mal... geraucht. Ich war allerdings schon Teenie damals und ich fand es abstoßend. Es ist so ein ganz widerwärtiger Geruch und die Leute kichern dann albern und fühlen sich mordsmäßig cool und überlegen. Meine Mutter fand das zB klasse, unseren Kater damit anzuschnaufen. Dass er dann kifft und anschließend seinen Sohn zuhause lässt und im Mondschein Choreografien zu üben, gereicht ihm jetzt nicht zur Ehre. Das ist aber natürlich nur meine Meinung. Es ist halt nunmal nicht dein Kind auch wenn du dich mit aller Liebesmühe um den Kleinen bemühst.

Was mir gerade einfällt: Was ist denn mit der Mutter vom Sohn? Eventuell hab ich das überlesen oder vergessen. Wohnt der Sohn bei ihm? Kümmert sich die Mutter? Irgendwie scheint der Sohn ja immer aktuell und versorgungsbedürftig zu sein, wenn du bei ihm bist.

ich nicht (bin auf öffentlichen Verkehr und Taxis angewiesen).
:::::::::::::::::::::::::::
Wie weit seid ihr voneinander entfernt? Ich mein es ist keine Schande kein Auto zu haben... aber holt der dich dann wenigstens oder bringt dich nachhause?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
war ein Mann dabei diesmal, der mich dann auch angesprochen hat und versucht hatte zu flirten. Offensichtlich ist ihm das gleich aufgefallen - er hat nachher gesagt, der stehe auf mich. Und dass dieser Mann nicht in die Sportkurs-WA-Gruppe kommt. Da hat wohl wer geeifert? :zungezeigen:

Vielleicht solltest du versuchen, nicht zu viel in das "Geeifere" von deinem OdB hinein zu interpretieren.
Du weißt schon "um den Finger wickeln..."

Die Veränderungen sind wohl noch zu klein, wie es aussieht. Ich bemühe mich aktuell, dass ich nur noch schreibe, wenn er mir was geschrieben hat. Nur mehr seltenst von mir aus proaktiv ihm schreibe.

Das ist leider viel zu wenig, denn deine Verfügbarkeit ihm gegenüber ist ja ungebrochen.

Wenngleich ich auch große Angst habe.

Wovor?
Es ist ja so, wenn nur du gibst und er nimmt, gibt aber nichts zurück, dann solltest du dir überlegen, ob das wirklich ein Partner für dich sein kann.
Nicht er hat die Wahl, sondern du, magnolie.

ich werde es versuchen, so gut ich kann. Es wird jedenfalls nicht leicht für mich...

Schau

ja.. für ihn ist es in der Tat bequem. Va. er hat auch ein Auto - ich nicht (bin auf öffentlichen Verkehr und Taxis angewiesen).

Nicht nur, dass du immer zu ihm fährst... Du bist auch öffentlich unterwegs, nach einem Vollzeitjob.
Er hat noch keinen Job, also viel Freizeit und sogar ein Auto...

Siehst du, je mehr du ihm alles aus der Hand nimmst, umso weniger tut er in deine Richtung.
Gerade seine letzten Aktionen vom letzen Wochenende sprechen eine deutliche Sprache.
Haut einfach ab und überlässt dir ohne ein Wort seinen!! Sohn zum Aufpassen.

Bleibe mal die Woche bei dir zuhause... nehme dir was vor mit deinen Freunden oder mache es dir gemütlich zuhause.
Du musst schließlich arbeiten.... er kann ja am Wochenende zu dir kommen.
Versuche mal ein wenig von deiner Abhängigkeit ihm gegenüber weg zu kommen und wieder deutlich mehr auf dich und dein Wohlbefinden zu schauen.
Du hast doch auch noch ein eigenes Leben, liebe magnolie.
 
Zuletzt bearbeitet:

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
danke für die Adresse zur Kristallisation - den habe ich gelesen und gemeint. :-)

Aber nicht dass du denkst, wir wollen dich hier irgendwie an die Wand stellen, gell.
Falls dir irgendwas unangenehm ist oder du dich unwohl fühlst bei unseren Worten, dann sagst du das, ja?
nein, natürlich denk ich das nicht! ihr helft mir zu reflektieren und mein Verhalten zu hinterfragen und dabei, es "zurecht zu rücken". :Liebe:
Ich finde es auch gut von dir, dass du nicht nachhause gefahren bist, als sich dein OdB (Objekt der Begierde) draußen "verfahren" hat, denn dann hättest du den Sohn alleine lassen müssen, das wäre nicht verantwortungsbewusst gewesen.
das hätte ich auch niemals gemacht! Das Kind ist im Grundschulalter. Und egal was zwischen OdB und mir ist, das Kind darf für mein Empfinden niemals einer Gefahr ausgesetzt sein oder allein gelassen werden oder so. Egal, ob es jetzt meines ist oder eben das von OdB oder sonst eines. Abgesehen davon mag ich den Kleinen sehr.

Wegen dem Gras: Meine Mutter hat das öfter mal... geraucht.
...zu dem Thema - ja - ähnlich hier...
Was ist denn mit der Mutter vom Sohn?
Er ist alleinerziehend. Die Mutter wohnt ca. 1h Autofahrt weg. Sie sehen sich nur alle zwei drei Monate, ansonsten über WA Kontakt. Das Verhältnis Sohn-Mutter erscheint mir grundsätzlich ok, aber nicht so eng (wie auch...).

Wie weit seid ihr voneinander entfernt? Ich mein es ist keine Schande kein Auto zu haben... aber holt der dich dann wenigstens oder bringt dich nachhause?
Mit dem öffentlichen Verkehr ca. 30min, selbe Stadt, aber nicht im selben Stadtteil. Wenn Schule ist, hat er mich oft mitgenommen und dann zur Arbeit gebracht. Aber jetzt, wo Ferien sind - nein. eigentlich kaum, außer er hatte grad die Idee, dass er am Weg in der Gegend ist und mich fragt ob ich mitkomme und sie würden mich abholen.

Du weißt schon "um den Finger wickeln..."
zähneknirsch... ja.. vielleicht sollte ich das.. :cry

Bleibe mal die Woche bei dir zuhause... nehme dir was vor mit deinen Freunden oder mache es dir gemütlich zuhause.
Ja... so habe ich vor... Komme aktuell jeden Abend erst um 22:00 nach Hause...
Versuche mal ein wenig von deiner Abhängigkeit ihm gegenüber weg zu kommen und wieder deutlich mehr auf dich und dein Wohlbefinden zu schauen.
Du hast doch auch noch ein eigenes Leben, liebe magnolie.
ich versuche es.. KK spielt halt leider total verrückt. :cry aber ich versuch mir dann immer zu denken, indem ich mich zurückschalte, habe ich die Chance, dass er Kopfkino bekommt.. :blush:

wie handhabe ich das generell mit IM? proaktiv nur bei wirklich akuten/dringenden Dingen schreiben und sonst nicht, wenn er nicht schreibt?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Tolle "Mutter" hat der arme Junge da. Kann mir gut vorstellen, dass man sich da verantwortlich fühlt und hier gerne die Rolle mit übernimmt.
Für den Jungen bist du sicherlich ein Gewinn, der Mann sollte dich allerdings auch als solcher sehen und nicht als Nanny auf Abruf.

Mit dem öffentlichen Verkehr ca. 30min, selbe Stadt, aber nicht im selben Stadtteil. Wenn Schule ist, hat er mich oft mitgenommen und dann zur Arbeit gebracht. Aber jetzt, wo Ferien sind - nein. eigentlich kaum, außer er hatte grad die Idee, dass er am Weg in der Gegend ist und mich fragt ob ich mitkomme und sie würden mich abholen.
Das sagt auch wieder einiges aus :cry
Wenns keinen Invest bedeutet, nimmt er dich mit - wohl weil es eh auf dem Weg liegt. In den Schulferien ist ihm das zuviel.. außer er ist gerade in der Gegend. Dafür bekommt er eine tolle magnolie freihaus geliefert wie eine Pizza. :cry

Ja... so habe ich vor... Komme aktuell jeden Abend erst um 22:00 nach Hause...
Das kann ich befürworten.

Was IM ist, weiß ich leider nicht. aber Melden würde ich mich nur bei dringenden Dingen und ansonsten sehr zurückhaltend sein. Weisst, einfach um mal zu gucken was von ihm kommt wenn er dich mal nicht geliefert bekommt. Kommt da gar nichts, weisst du Bescheid - auch wenn es sehr weh tut.

:trost:
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
liebe Sleepy,

danke wieder für deine Antwort... ihr seid so toll hier...

Für den Jungen bist du sicherlich ein Gewinn, der Mann sollte dich allerdings auch als solcher sehen und nicht als Nanny auf Abruf.
..ja das wäre schön. Momentan habe ich aber das Gefühl, er hat wenig Interesse nur mehr für mich als Person. Nanny, Bett ja. Wenn er nicht alleine sein möchte, auch irgendwie. Aber sonst eher mau. und ich habe auch den Eindruck, er erwartet vielleicht, dass ich ihm nachlaufe und es von mir ausgeht und er dann halt ja oder nein sagen kann. :sehr traurig: kein schönes Gefühl gerade. Macht mich gerade sehr traurig.

Das kann ich befürworten.
ok... Gestern hat er sich eh nicht gemeldet, außer über ein Sportkurs-relevantes Problem kurz zu informieren. Aber nichts in meine Richtung (z.B. wie war dein Tag, oder, sehen wir uns, usw.)

Was IM ist, weiß ich leider nicht.
Instant Messaging: z.B. WA, FB, und ähnliche Messaging-Apps.

Weisst, einfach um mal zu gucken was von ihm kommt wenn er dich mal nicht geliefert bekommt. Kommt da gar nichts, weisst du Bescheid - auch wenn es sehr weh tut.
Es tut jetzt schon weh. Wir haben uns am Mo in der Früh noch gesehen, aber ich vermisse ihn jetzt schon. Und habe eben gerade das Gefühl, es kommt wenig von ihm. Außer Dinge, die ihn betreffen. :sehr traurig:

Dabei habe ich bald Urlaub und wir hatten da eigentlich vor, gemeinsam etwas zu unternehmen. Seit er von seiner Reise zurück ist, hat er das Thema aber noch nicht erwähnt. Ich bin mir nicht sicher, ob er darauf wartet, dass ich das tue (weil es ja mein Urlaub ist). :Nichtwissen:

Meine Aufgabe ist momentan wohl also weiterhin - Füße stillhalten. Wenn keine Einladung für ein Treffen, zu ihm zu kommen etc. kommt, auch nicht von mir aus danach zu fragen (wann man sich wieder mal sieht; oder einen Vorschlag machen für - lass uns am Sa ins Kino gehen), korrekt? :smilie_denkt-angestrengt: Das ist so schwierig für mich. KK spielt verrückt und denke ständig - der wird glauben, ich habe kein Interesse mehr und sich dann einfach auch abwenden und es im Sand verlaufen lassen... :kratzt_sich_kopf:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Momentan habe ich aber das Gefühl, er hat wenig Interesse nur mehr für mich als Person. Nanny, Bett ja. Wenn er nicht alleine sein möchte, auch irgendwie. Aber sonst eher mau. und ich habe auch den Eindruck, er erwartet vielleicht, dass ich ihm nachlaufe und es von mir ausgeht und er dann halt ja oder nein sagen kann. :sehr traurig: kein schönes Gefühl gerade.

Nicht traurig sein, magnolie...:trost:
Schau, er würde doch was verlieren, nicht du.
Du möchtest so gerne einen Partner, aber sicher nicht um jeden Preis, oder?

Ab heute braucht er nicht das von dir erwarten, wozu er selbst keine Lust hat.
Da kannst du deine Zeit viel schöner verbringen, oder? ;)

Gestern hat er sich eh nicht gemeldet, außer über ein Sportkurs-relevantes Problem kurz zu informieren. Aber nichts in meine Richtung (z.B. wie war dein Tag, oder, sehen wir uns, usw.)

Ja, klingt nicht gut...
Und wenn es so läuft, würde ich sagen, melde du dich nicht bei ihm. Außerdem bist du auch den ganzen Tag beschäftigt, musst arbeiten.
Seine Langeweile musst du ihm auch nicht totschlagen.

Dabei habe ich bald Urlaub und wir hatten da eigentlich vor, gemeinsam etwas zu unternehmen. Seit er von seiner Reise zurück ist, hat er das Thema aber noch nicht erwähnt. Ich bin mir nicht sicher, ob er darauf wartet, dass ich das tue (weil es ja mein Urlaub ist). :Nichtwissen:

Hm, er hat keinen Job, kann aber immer in den Urlaub fahren?
Oder unterstützt du ihn auch finanziell?

Nein, Liebes, das ist jetzt nicht dein Part.
Meldet er sich nicht die nächsten Tage dazu, buchst dir was Schönes mit deiner Freundin.
Lasse dir da nicht deinen Urlaub vermiesen.
Zeige ihm ruhig mal, dass du nicht auf ihn wartest. Das ist nämlich dein Leben.

Meine Aufgabe ist momentan wohl also weiterhin - Füße stillhalten. Wenn keine Einladung für ein Treffen, zu ihm zu kommen etc. kommt, auch nicht von mir aus danach zu fragen (wann man sich wieder mal sieht; oder einen Vorschlag machen für - lass uns am Sa ins Kino gehen),

Auch wenn eine Anfrage zu einem Treffen kommt, nämlich wieder bei ihm, dann solltest du absagen.
Wie gesagt, erstens kann er jetzt mal zu dir fahren und zweitens wirst du dann nur wieder in die Rolle der Nanny gedrückt und das solltest du die nächste Zeit mal vermeiden.
Das ist nicht dein Job.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
..ja das wäre schön. Momentan habe ich aber das Gefühl, er hat wenig Interesse nur mehr für mich als Person. Nanny, Bett ja. Wenn er nicht alleine sein möchte, auch irgendwie. Aber sonst eher mau. und ich habe auch den Eindruck, er erwartet vielleicht, dass ich ihm nachlaufe und es von mir ausgeht und er dann halt ja oder nein sagen kann. :sehr traurig: kein schönes Gefühl gerade. Macht mich gerade sehr traurig.
Den Eindruck habe ich leider auch und du kannst schon davon ausgehen, dass deine Inutition dich nicht betrügt und du ihr vertrauen kannst. Aber selbstverständlich tut dir das alles weh.
Nur du möchtest das halt im Moment noch aufrecht erhalten, also müssen wir schauen womit wir arbeiten und ob wir noch was drehen können.
Versuchen können wirs :trost:
Instant Messaging: z.B. WA, FB, und ähnliche Messaging-Apps.
Meine Aufgabe ist momentan wohl also weiterhin - Füße stillhalten. Wenn keine Einladung für ein Treffen, zu ihm zu kommen etc. kommt, auch nicht von mir aus danach zu fragen (wann man sich wieder mal sieht; oder einen Vorschlag machen für - lass uns am Sa ins Kino gehen), korrekt? :smilie_denkt-angestrengt: Das ist so schwierig für mich. KK spielt verrückt und denke ständig - der wird glauben, ich habe kein Interesse mehr und sich dann einfach auch abwenden und es im Sand verlaufen lassen...
Ich finde, wenn er ankommt dass du zu IHM kommen sollst, du absagen solltest. Venus hat das schon formuliert.
Auf keinen Fall fragst du, ob er mit dir ins Kino geht. Also weisste.
Du kannst alleine ins Kino gehen und einen Status wegen mir veröffentlichen wie du da sonnenscheinhappy sitzt mit Popcorn und mords Spaß hast.
Bitte gar nichts fragen und die Füsse stillhalten bis von ihm was kommt.
Mach Ausflüge mit deiner Freundin und hab Spaß - sofern es geht.

Wegen mir kannst du das auch gerne hier veröffentlichen und wir gucken über die Kommunikation damit du nicht immer so subi rüberkommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Schau, er würde doch was verlieren, nicht du.
hmm... ich versuche es so zu sehen. Aber ich fühle mich irgendwie anders. :'(

Du möchtest so gerne einen Partner, aber sicher nicht um jeden Preis, oder?
ja, ich bin nur leider jemand, der immer einen hohen Preis investieren würde... :blush:

Da kannst du deine Zeit viel schöner verbringen, oder? ;)
seufz. Hier sind Herz und Kopf leider etwas im Streit miteinander. :nanu: nicht falsch verstehen bitte, aber ich wünsch mir einfach ihn zu sehen, ich vermisse ihn. ich hab KK...

Und wenn es so läuft, würde ich sagen, melde du dich nicht bei ihm. Außerdem bist du auch den ganzen Tag beschäftigt, musst arbeiten.
ich gebe mein bestes... Wie reagiere ich auf eine konkrete Frage auf mein Verhalten dazu? z.B. Warum meldest dich nicht mehr? oder ähnlich...

Hm, er hat keinen Job, kann aber immer in den Urlaub fahren?
Oder unterstützt du ihn auch finanziell?
Urlaub: Gesetzt den Fall, ich hab keinen Anspruch, dass das aufwändig sein müsste oder so. Einfach nur - etwas gemeinsam machen bzw. zu wissen, ob man gemeinsam wohin fährt oder nicht (oder hier was unternimmt etc.).
Nein, ich unterstütze ihn finanziell nicht.

Zeige ihm ruhig mal, dass du nicht auf ihn wartest. Das ist nämlich dein Leben.
... was nur, wenn es ihm egal ist... oder er dann bockig/beleidigter wird? :::

Auch wenn eine Anfrage zu einem Treffen kommt, nämlich wieder bei ihm, dann solltest du absagen.
ok.. ich werd mal schauen, was bzw. wann etwas kommt. Ich habe grundsätzlich nicht so das Problem, hinzufahren, hätte dann aber schon gerne, dass er sich was überlegt hat und ich Priorität habe in dieser Zeit. Oder er könnte sich auch was überlegen, dass wir etwas gemeinsam eben unternehmen.
Wenn er zu mir kommt, dann müsste ich jetzt noch Wohnung aufräumen und vielleicht auch noch kochen, wenn ich abends heimkomme für sie. Das schaffe ich unter der Woche jetzt nicht. Und dann würde er wohl seinen Sohn mitnehmen und abends wieder fahren, weil alle werden nicht bei mir übernachten (Wohnung zu klein, wollte er auch schon nicht, als sein Sohn mal bei dessen Mutter war).

Aber selbstverständlich tut dir das alles weh.
ja... leider. :'(

Nur du möchtest das halt im Moment noch aufrecht erhalten, also müssen wir schauen womit wir arbeiten und ob wir noch was drehen können.
Versuchen können wirs :trost:
danke euch von Herzen... :herz:


Auf keinen Fall fragst du, ob er mit dir ins Kino geht. Also weisste.
wenn die Frage von ihm kommt? Ich hatte ja vor seinem Urlaub den beiden gesagt, dass wir, wenn sie wieder zurück sind, einen bestimmten Film gemeinsam im Kino schauen könnten...

Wegen mir kannst du das auch gerne hier veröffentlichen und wir gucken über die Kommunikation damit du nicht immer so subi rüberkommst.
danke... ich fürchte, da benötige ich Hilfe..
bis dato ist er aber offensichtlich noch auf Tauchstation. kein blubb bisher.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
hmm... ich versuche es so zu sehen. Aber ich fühle mich irgendwie anders. :'(

ja, ich bin nur leider jemand, der immer einen hohen Preis investieren würde... :blush:


Liebe sollte man sich nicht "erkaufen" müssen, sondern diese sollte von Herzen kommen.
Ein verliebter Mensch möchte nicht ohne seinen Liebsten sein und vor allem möchte, er, dass es dem anderen gut geht.
Das sehe ich von seiner Seite leider nicht.
Bleibe also jetzt stehen und warte ab, ob er dir das gleiche entgegen bringen möchte oder nicht.
So, wie es jetzt ist, tut es dir nicht gut. Ändern kannst nur du etwas, indem du dich jetzt mal ganz vornehm um dich kümmerst und dein ganzen Invest zurück fährst.
Jetzt achtest du nur auf dich bitte.

seufz. Hier sind Herz und Kopf leider etwas im Streit miteinander. :nanu: nicht falsch verstehen bitte, aber ich wünsch mir einfach ihn zu sehen, ich vermisse ihn. ich hab KK...

Das verstehen wir gut, liebe magnolie.
Aber was genau vermisst du? - Was tut er für dich?
Versuche da bitte auch realistisch heran zu gehen und dir zu schade zu sein, um ihm alles immer wieder recht zu machen.

ich gebe mein bestes... Wie reagiere ich auf eine konkrete Frage auf mein Verhalten dazu? z.B. Warum meldest dich nicht mehr? oder ähnlich...

Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig.
Zumal er auch nicht nach dir fragt...
Auf jeden Fall immer souverän bleiben und ihm natürlich nicht das gleiche vorwerfen.
Sage einfach, dass du arbeiten bist und dementsprechend zu tun hast.
Mehr muss er nicht wissen.

... was nur, wenn es ihm egal ist... oder er dann bockig/beleidigter wird? :::

Warum sollte er beleidigt sein? Dass er niemanden hat, der auf seinen Sohn aufpasst?
Ganz ehrlich, magnolie, dann lasse ihn beleidigt sein.
Ihr habt keine Beziehung und er nimmt deine Dienste trotzdem gerne in Anspruch.
Wo ist mal deine Wut auf ihn? gerade nach dem letzten WE?

ok.. ich werd mal schauen, was bzw. wann etwas kommt. Ich habe grundsätzlich nicht so das Problem, hinzufahren, hätte dann aber schon gerne, dass er sich was überlegt hat und ich Priorität habe in dieser Zeit. Oder er könnte sich auch was überlegen, dass wir etwas gemeinsam eben unternehmen.

Es geht nicht darum, dass du auch gerne zu ihm fährst.
Es geht mal darum, dass du es ihm nur bequem machst, in dem du ihm alles aus der Hand nimmst, alles für ihn erledigst.
Soll er dir auch mal zeigen, dass du ihm wichtig bist und selbst mal die Fahrten hin und her in Kauf nehmen.

Wenn er zu mir kommt, dann müsste ich jetzt noch Wohnung aufräumen und vielleicht auch noch kochen, wenn ich abends heimkomme für sie.

Moment mal.... aufräumen ist ja ok, aber kochen?
Warum musst du für beide kochen bitte?
Er kann sich wohl selbst darum kümmern, dass Sohnemann ordentlich verpflegt wird.
Und wenn beide! zu dir kommen, kann er sicher nicht erwarten, dass du auch noch kochst.
Eine Pizza außerhalb wird es dann auch tun.

Auch hier, magnolie, das ist zwar ganz lieb, wie du es machen möchtest... aber im Gegensatz, was er für dich tut, einfach viel zu viel.
Möchtest du die Mutti für beide sein oder eine Partnerin auf Augenhöhe?

und abends wieder fahren, weil alle werden nicht bei mir übernachten (Wohnung zu klein, wollte er auch schon nicht, als sein Sohn mal bei dessen Mutter war).

Er möchte nicht mal alleine bei dir übernachten? Finde ich komisch.
Aber gut, dann fährt er eben wieder heim.

wenn die Frage von ihm kommt? Ich hatte ja vor seinem Urlaub den beiden gesagt, dass wir, wenn sie wieder zurück sind, einen bestimmten Film gemeinsam im Kino schauen könnten...

Den Vorschlag hast du nun schon gemacht... er ist jetzt mal dran,was für dich zu tun.
Am besten du gehst mir einer Freundin... das wäre wirklich mal gut, wenn du jetzt mehr was für dich machen würdest, magnolie.
Ich sagte schon, versuche wieder, aus deiner Abhängigkeit raus zu kommen.

Warte da bitte nicht mehr auf und seine Entscheidungen, sondern du triffst jetzt mal deine Entscheidungen.
Gehe ins Kino mit deiner Freundin, suche dir was Schönes für deinen Urlaub raus und mache dir ein paar tolle Tage mit einer Freundin...
Das ist DEIN Urlaub und es wäre viel zu schade, jetzt nur darauf zu warten, ob er nun was mit dir machen möchte oder nicht.

Ich denke, wenn überhaupt, lässt sich der Spieß nur noch so umdrehen. In dem du jetzt einfach nur deins machst.
 
Zuletzt bearbeitet:

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Das verstehen wir gut, liebe magnolie.
Aber was genau vermisst du? - Was tut er für dich?
Versuche da bitte auch realistisch heran zu gehen und dir zu schade zu sein, um ihm alles immer wieder recht zu machen.
...seine Art, wenn er gut gelaunt ist - wir haben da irre viel Spaß gemeinsam gehabt oft. Als ich in Krankenstand war, war er 1h später mit Essen bei mir.. Die Diskussionen, Gespräche gemeinsam, natürlich auch was im Bett ist - das ist wunderbar. Diskussionen über unsere Sichten auf Dinge... usw usw.
Aber momentan ist das halt leider sehr abgeflaut. Es sind viele Baustellen bei ihm, die ihm oft auch die Stimmung belasten - verständlich. aber schade...

Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig.
Zumal er auch nicht nach dir fragt...
ok... er ist noch immer auf Tauchstation... :-(

Wo ist mal deine Wut auf ihn? gerade nach dem letzten WE?
meine Wut ist immer nur kurzfristig, dann schnell wieder verraucht. :blush: das ist für mich wohl irgendwo gut, da man so besser überlebt vielleicht, aber die Wutauslöser habens halt auch leichter damit.

Moment mal.... aufräumen ist ja ok, aber kochen?
Warum musst du für beide kochen bitte?
ja ne Bestellung wäre denkbar. Ich koche gerne, aber oft nach der Arbeit bin ich ko. und dann noch einkaufen und alles machen... Andererseits ist dann auch die Frage, was macht der Kleine bei mir. Sich langweilen...?

Warte da bitte nicht mehr auf und seine Entscheidungen, sondern du triffst jetzt mal deine Entscheidungen.
Gehe ins Kino mit deiner Freundin, suche dir was Schönes für deinen Urlaub raus und mache dir ein paar tolle Tage mit einer Freundin...
Das ist DEIN Urlaub und es wäre viel zu schade, jetzt nur darauf zu warten, ob er nun was mit dir machen möchte oder nicht.
Kino: habe ihm das vor ein paar Wochen vorgeschlagen...
Urlaub: Bin noch planlos. Habe dzt. niemanden sonst, um gemeinsam zu fahren. Würde vielleicht was alleine buchen oder Verwandte/Freunde besuchen... Aber habe momentan auch kaum Kopf dafür, zu planen (derzeit mit Arbeit und Workshop 14h-Tage)...

ach. ich weiß grad nicht, wo mir der Kopf steht und wie ich das Ganze wieder wirklich besser bekomme... Er meldet sich einfach nicht... So beschäftigt kann er doch gar nicht sein, dass nicht mal Zeit für eine kurze Nachricht bleibt.. :shakehead:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.100
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben