Fernbeziehung 2tes mal beendet

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Was mir immer bei meinen Bekanntschaften und so geholfen hat ist augenkontakt halten, und einfach witzig sein aber damit hast du bestimmt keine Probleme :coolwink:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Und Wolf ich hab mich noch nicht durch deinen kompletten Strang gekämpft vllt steht es irgendwo, aber in welchem online Spiel hast du sie kennen gelernt?:lach:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Hallöchen :smile:

Wie geht es dir? Bist du schon nervös wegen dem Treffen?
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
... Du machst das ja spannend ...

Viel Erfolg heute - so oder so ...

:prost:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
sie hat in WA geschrieben

Huhu....wegen morgen würd ich sagen telefonieren wir heute Abend mal, ok? Smiley mit den roten Backen
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo @Wolf21

Hab' gelesen, dass du morgen dein Treffen mit deiner Exi hast:smile:
Freut mich sehr für Dich:smile:
Wenn.ich mich recht erinnere ist das letzte sich sehen ein halbes Jahr her?!
Bei mir waren es damals 9 Monate und ich war ganz schön aufgeregt, hat sich angefühlt, wie das erste Date:PP

Ich wünsche Dir morgen einen super schönen Tag mit vielen, positiven Eindrücken.:smile:

Gruß Schlaflos
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Freue mich so für dich Wolf! :smile:
und ich erst :smile:

Wenn.ich mich recht erinnere ist das letzte sich sehen ein halbes Jahr her?!
jo, ende Okt war das

hat sich angefühlt, wie das erste Date:PP
hoffen ich auch, das es so in der Richtung läuft


Huhu....wegen morgen würd ich sagen telefonieren wir heute Abend mal, ok? Smiley mit den roten Backen

muss ja noch antworten, ist schon ne Stunde her, wie sagt man hier immer, bin beschäftigt :lach:

klar, Abend ist ein dehnbarer Begriff, gehts genauer :PP
so gegen 18:59, passt das ?
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
eh man, da macht doch aua :lach:


ok, seh ich jetzt auch so.

irgendwie hab ich das negativ gesehen wegen dem "mal", hatte als erstes eine Absage im Kopf. Erst abends bei telen absagen würde doch niemand machen, da hätte sie es auch gleich schreiben könne.
Manchmal hab ich das Gefühl, hier viel zu lesen und schreiben, macht mich zu hellhörig

Nee also da kann ich dir ganz objektiv sagen da is nix negativ zu lesen auch mit dem Emoji. Gut ist auch dass es von ihr kam... also alles super!

Kann ich verstehen, mich beeinflusst das auch manchmal ganz schön in meiner Denkweise und Interpretation seiner Nachrichten. Daher gilt für mich die Faustregel

„es ist so wie er es sagt mit allem anderen beschäftige ich mich sobald ich das 100% weiß und keine Sekunde früher“
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
kann ich das so schreiben, oder hab ihr auch noch Ideen ?

Denkst du sie fasst das so spaßhaft auf mit dem „gehts genauer“ die Idee mit dem 18:59 finde ich lustig.

Ansonsten würde ich schreiben

„Was hälst du von 18:59uhr zum telefonieren?“
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.821
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben