Fernbeziehung 2tes mal beendet

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Wolf, ich habe schon einiger deiner tollen Beiträge gelesen und arbeite mich nun durch deinen Strang :smile:
Eben sehe ich, du hast bald dein ersehntes Treffen? Wow, das ist so toll! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen tollen Tag, wenn ihr euch seht :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hey wolf, finde es toll, ich welche richtung es sich langsam entwickelt und hoffe, dass es tatsächlich in die richtung läuft, die du dir wünscht! vll landest du auf kurz oder lang in dem verzeichnis der erfolgreichen exback-user. ich wünsche es dir auf jeden fall! :prost:
danke rumcajs

Mensch wolf ein treffen ...so cool :smile::smile::smile:
Ich freue mich für dich! :coolwink:
Das hast du dir verdient! Wer solange um eine Frau kämpft...Wahnsinn...
Danke Gretchen, bei dir läuft es ja auch gut.

Sobald ich in Deutschland gelandet bin, denke ich an an Dich und drücke die Daumen :coolwink:
Danke Lightning, drück dir auch die Daumen, vllt klappts ja mit dem Blumen:zwinkern:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Denke, das da bei ihr noch was ist, welche Ex geht schon mit ihrem Verflossenen einkaufen und fährt dafür auch noch knapp 100 km. Nur wegen der Einladung zum Essen ?
vllt denk ich auch wieder zu viel

was denkt ihr darüber, kann das auch nur Freundschaft sein, oder eher mehr ?
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
was denkt ihr darüber, kann das auch nur Freundschaft sein, oder eher mehr ?
Mir fällt gerade nicht ein wer, aber hier sind schon mehrere mit ihren Exen Kleidung kaufen gegangen. Und die wollten sie zurück, sonst wären sie ja nicht hier im Forum.

Hab nämlich schon öfter überlegt, ob die Männer das nicht allein können, mein Ex würde mich das nie fragen :PP
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
was denkt ihr darüber, kann das auch nur Freundschaft sein, oder eher mehr ?
Ich würde spontan auch sagen, dass da noch was ist. Aber wie es wirklich ist, weiß nur sie.
Ich glaube es ist aber nicht schlecht, wenn du mit diesem Gedanken zu dem Treffen gehst. Das Pusht sicherlich und macht gute Laune.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Danke Lightning, drück dir auch die Daumen, vllt klappts ja mit dem Blumen:zwinkern:
Vielen Dank, Wolf. Ich bin gespannt. Die Messlatte ist hoch gesetzt, wenn der Herr schon extra her fliegt um mit mir hier zu reden, aber wir wollen ja nicht zu viel erwarten :PP

was denkt ihr darüber, kann das auch nur Freundschaft sein, oder eher mehr ?
Ich sehe es wie die anderen.
Natürlich wird sie sehr an dem Kontakt zu dir interessiert sein, aber dafür extra so weit zu fahren. Wir gehen jetzt mal nicht von Freundschaft aus. Das ist für unseren Wolf keine Option, aber der erste Schritt :ritter:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Wolf.
Also wenn ich jetzt mal von mir ausgehen würde... Ich würde keine 100 km fahren, um mich mit meinem Ex zum Essen zu treffen, nur der Freundschaft wegen.
Ich meine, das wäre immerhin mein Ex, selbst wenn wir freundschaftlich verbunden blieben.
Bei einem echt guten, dem besten Freund, ja da würde ich das sicherlich machen.

Also, was ich sagen will, ich würde in so einer Konstellation die Strecke nur dann fahren, wenn ich mir MEHR vom Ex erhoffe und noch ordentlich Gefühle da wären :herz::herz::herz:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
was denkt ihr darüber, kann das auch nur Freundschaft sein, oder eher mehr ?
Also wenn ich ehrlich bin, ich würde keine 100km zu meinem Ex fahren wenn es nur Freundschaft wäre
Habe das Gefühl dass sie sich vielleicht doch viel mehr freut auf dich als du denkst und vielleicht auch mehr fühlt als du denkst!
Ich drücke dir die Daumen! Ich verfolge dich jetzt schon so lange und hoffe sehr auf ein happy end :namaste:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Denke, das da bei ihr noch was ist, welche Ex geht schon mit ihrem Verflossenen einkaufen und fährt dafür auch noch knapp 100 km. Nur wegen der Einladung zum Essen ?

Nääää, bin ich denn blöd?! Ich würde never ever 100 km zu jemanden fahren, wenn ich kein Interesse mehr hätte.
Wenn, dann kann er ja zu mir fahren, ich würde mich kein Stück bewegen.

Nur in folgenden Ausnahmen würde ich fahren:

- er ist ein wirklich sehr guter Freund

- mir ist grottenlangweilig, also so richtig grotten, grottenlangweilig

- will selbst vielleicht rausfinden, was ich fühle, wenn ich meinen Ex wiedersehe.

Jedenfalls einfach nur so, oder wenn ich zu 1000000000% abgeschlossen hätte, würde ich mich kein mm rühren.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Wolf,

Einfach ohne erwartungen hingehen.
Dann kannst du nicht entäuscht werden()
Und wenn sie vor dir steht,siehst du genau was Sache ist:lach:

Aber wer fährt schon 100km zum ex nur zum Einkaufen digga()
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Nur für Freundschaft fände ich das schon ziemlich krass, aber man weiß leider nie ()
Ich denke, erst das Treffen wird da ein bisschen Klarheit bringen.
hoffe auch das das treffen Klarheit bringt

Ich würde spontan auch sagen, dass da noch was ist. Aber wie es wirklich ist, weiß nur sie.
Ich glaube es ist aber nicht schlecht, wenn du mit diesem Gedanken zu dem Treffen gehst. Das Pusht sicherlich und macht gute Laune.
da hast recht, es beruhigt etwas

Vielen Dank, Wolf. Ich bin gespannt. Die Messlatte ist hoch gesetzt, wenn der Herr schon extra her fliegt um mit mir hier zu reden, aber wir wollen ja nicht zu viel erwarten :PP
eben , weil er extra zu dir geflogen ist, halte ich so eine Aktion von ihm im bereich des möglichen.:smile:

Ich sehe es wie die anderen.
Natürlich wird sie sehr an dem Kontakt zu dir interessiert sein, aber dafür extra so weit zu fahren. Wir gehen jetzt mal nicht von Freundschaft aus. Das ist für unseren Wolf keine Option, aber der erste Schritt :ritter:
nö, Freundschaft ist jetzt noch keine Option

Also, was ich sagen will, ich würde in so einer Konstellation die Strecke nur dann fahren, wenn ich mir MEHR vom Ex erhoffe und noch ordentlich Gefühle da wären :herz::herz::herz:
das klingt fast zu gut

Wenn, dann kann er ja zu mir fahren, ich würde mich kein Stück bewegen.
wir treffen uns in der Mitte, Freunde sind wir Offiziell nicht und langweilig glaub ich nicht.

Einfach ohne erwartungen hingehen.
naja, so ganz ohne Erwartungen geht wohl nicht, man hat ja schon so seine Gedanken und Wünsche. Es wird mich aber nicht umhauen, auch wenn sie mir erzählt das sie einen neuen hat.
Falsch, wenn sie mir gleich um den Hals fällt, würde es mich schon etwas umhauen. :zwinkern:

vor allem um Klamotten für ihn zu kaufen!
hab mir nichts dabei gedacht wie ich das gesagt habe, im nachhinein bringt es gute Erkenntnisse.

Danke euch allen für eure Meinungen, ist schon beruhigend keine gegenteilige Meinung zu haben.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
mal ne andere Frage

hab gelesen man sollte so Worte wie "verführen" benutzen, zb:

"Darf ich dich noch zu einem Eis verführen"

macht so was sinn bei meinem Treffen und wenn ja gibts da noch mehr Worte ?
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Also Wolf, bei dir mach ich mir keine Sorgen wegen zweideutigen Reden :coolwink: Was sicher auch gut kommt, ist erobern. So wie "lass uns diesen Tisch erobern". Wenn das zu auffällig passiert, wird sie sich schon ihren Teil dazu denken. Und Frauen lieben es ja, Sätze von Männern zu Tode zu analysieren :grins:
 

SilverSurfer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
98
Moin Wolf,

Ich wünsche dir nen klaren Kopf und natürlich auch viel Erfolg!
Wer so selbstlos anderen beisteht, hat nur das Beste verdient!

Drück dir die Daumen das sie dir gleich um den Hals fällt und sich fallen lässt.
Könnte mir allerdings auch vorstellen das sie unsicher wirken wird und auf all deine Singnale achten wird...

Du schaffst das!
:prost:

Beste Grüße
Silver
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo Wolf, ich freu mich so für dich das es bald soweit ist mit euer Treffen. Du bist sicherlich vorher ganz aufgeregt, also ich wäre das nach solanger Zeit.
Bin gespannt wie es läuft. drücke dir alles was ich habe
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
So wie "lass uns diesen Tisch erobern".
Danke für den Tipp

Ich wünsche dir nen klaren Kopf und natürlich auch viel Erfolg!
Wer so selbstlos anderen beisteht, hat nur das Beste verdient!
so selbstlos ist da auch nicht, es hilft mir das zu verinnerlichen und alte Muster zu verändern
Drück dir die Daumen das sie dir gleich um den Hals fällt und sich fallen lässt.
Danke und hoffen wir mal

Hallo Wolf, ich freu mich so für dich das es bald soweit ist mit euer Treffen. Du bist sicherlich vorher ganz aufgeregt, also ich wäre das nach solanger Zeit.
Bin gespannt wie es läuft. drücke dir alles was ich habe
Danke Sky, mit der Aufregung geht es bis jetzt ganz gut, sind ja auch noch ein paar Tage
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Wolf ich freue mich für dich! Die Aufregung wird mit jeden Tag steigen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.359
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben