Fernbeziehung 2tes mal beendet

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
jo, treffen uns am Freitag nach dem Feiertag, also 01.06.
Ahhh!!! Wolf, ich freue mich sehr!
Bist du schon aufgeregt? :blush:
sie hat dann gesagt ich soll mich melden, ich dann, kannst dich ja auch melden
Das finde ich zum Beispiel sehr gut dass du ihr das nochmal explizit gesagt hast!
Denn so könnte sie nicht mehr sagen dass sie sich nicht getraut hätte zu fragen, oder oder.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt was du danach zu berichten hast und wie es sich entwickelt :blush:
Auch wenn es bei mir wirklich 0,0 vorangeht, freue ich mich so sehr wenn andere Erfolg haben!
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey Wolf!

Ich wollte mal reinschauen und ein dickes ,,Hallo!" dalassen!

Es ist echt toll, wie es sich entwickelt und wie du dich ranhälst! Ich bin wirklich beeindruckt, dass du so um eine Frau bereit bist du kämpfen, du bist wirklich ein toller Mann!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und lese mit :zwinkern:!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ahhh!!! Wolf, ich freue mich sehr!
und ich erst :zwinkern:

Bist du schon aufgeregt? :blush:
komischer weise eher nicht

Bin auf jeden Fall sehr gespannt was du danach zu berichten hast und wie es sich entwickelt :blush:
ja, gespannt bin ich auch, wir gehen ja Klamotten für mich kaufen und dann Essen.
Da kann sie dann ein die neuen Mukis sehen, hoffe es wirkt :zwinkern:
Ich wollte mal reinschauen und ein dickes ,,Hallo!" dalassen!

Es ist echt toll, wie es sich entwickelt und wie du dich ranhälst! Ich bin wirklich beeindruckt, dass du so um eine Frau bereit bist du kämpfen, du bist wirklich ein toller Mann!
schön dich wieder zu lesen
Die Umstände der Trennung waren halt nicht so toll/ eindeutig, durch die Story mit dem Geschäft.
Und ja, Ausdauer hab ich wenn ich was will, Geduldsfaden hab ich keinen, dann kann er auch nicht reissen :schuettel:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Da kann man glatt neidisch werden und wünscht sich auch so einen Mann oder :lach::blush:

Na klar! Ich persönlich brauche keinen, der nicht bereit ist um mich zu kämpfen ()!
Wenn ich Wolfs Exi wäre, hätte ich ihn schon längst zurückgenommen :lach:!

Und ja, Ausdauer hab ich wenn ich was will, Geduldsfaden hab ich keinen, dann kann er auch nicht reissen :schuettel:
Dass dein Geduldsfaden niemals reißt habe ich bemerkt, so lange wie du einer Frau während einem Telefonat zuhören kannst, obwohl du 4-mal auflegen wolltest :lach::lach::lach:!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Da kann man glatt neidisch werden und wünscht sich auch so einen Mann oder :lach::blush:
da hab ich jetzt die Mauer für die neuen stark erhöht, sorry Jungs

Dass dein Geduldsfaden niemals reißt habe ich bemerkt, so lange wie du einer Frau während einem Telefonat zuhören kannst, obwohl du 4-mal auflegen wolltest :lach::lach::lach:!
aber nicht das ihr jetzt denkt, ich hätte nichts melden und steht unter dem Pantoffel :schuettel:
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Hey Wolf,
hab mich bei dir jetzt auch mal auf den aktuellen Stand gebracht.
es freut mich sehr für dich, dass deine Geduld nun mit einem Treffen belohnt wird!
Drücke dir die Daumen, dass es gut läuft :smile:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hey Wolf! Ja mega.... Hätte ich kaum für möglich gehalten, aber wie sagt Toyota so schön.... Nichts ist unmöglich :lach:

Freut mich für dich!

LG
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Freut mich ebenfalls, dass euer Treffen ansteht. Bin gespannt :smile:
und ich erst

Hey Wolf! Ja mega.... Hätte ich kaum für möglich gehalten, aber wie sagt Toyota so schön.... Nichts ist unmöglich :lach:
eben, danke Jeff

Für den ersten Step - Treffenarragement:

:congratulations:
Danke Marie

Denke, das da bei ihr noch was ist, welche Ex geht schon mit ihrem Verflossenen einkaufen und fährt dafür auch noch knapp 100 km. Nur wegen der Einladung zum Essen ?
vllt denk ich auch wieder zu viel
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
Denke, das da bei ihr noch was ist, welche Ex geht schon mit ihrem Verflossenen einkaufen und fährt dafür auch noch knapp 100 km.

hey wolf, finde es toll, ich welche richtung es sich langsam entwickelt und hoffe, dass es tatsächlich in die richtung läuft, die du dir wünscht! vll landest du auf kurz oder lang in dem verzeichnis der erfolgreichen exback-user. ich wünsche es dir auf jeden fall! :prost:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Mensch wolf ein treffen ...so cool :smile::smile::smile:
Ich freue mich für dich! :coolwink:
Das hast du dir verdient! Wer solange um eine Frau kämpft...Wahnsinn...
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Lieber Wolf,
da du du auch so fleißig bei mir immer unterwegs bist musste ich nochmal die letzten Seiten lesen. Ich wusste, dass du und deine Favoritin bald ein Treffen habt und dann doch schon nächsten Freitag :thumbsup:

Sobald ich in Deutschland gelandet bin, denke ich an an Dich und drücke die Daumen :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.424
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben