Fernbeziehung 2tes mal beendet

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
ja, momentan läufts nirgends gut, oder es gibt keinen Fortschritt,
Es schreiben ja auch meistens die mir Schwierigkeiten, die anderen genießen ja schon ihr Leben, was ich auch verstehen kann.
ähm ähm :coolwink: :rofl:


Spaß beiseite

ich lese hier ja alles mit und ich glaube bei dir ganz stark, dass du einen Abschluss brauchst... also irgendwie habe ich bei dir das Gefühl, dass du es unbedingt noch einmal probieren willst - für dich kommt ja Aufgeben zur Zeit nicht wirklich in Frage aber ewig so weiter dümpeln kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Ich würde es, ganz ehrlich, an deiner Stelle noch einmal mit einem Treffen versuchen und Klartext reden - wenn du dich jetzt wieder mit ihr triffst und das zwar nicht unbedingt negativ aber auch nicht überaus positiv verläuft, dann dümpelt das ja auch wieder so vor sich hin. Auch wenn das nicht Strategiekonform ist, glaube ich, dass du eigentlich unbedingt erfahren möchtest, ob es noch eine Chance gibt oder nicht und nach so langer Zeit wird sies ja auch schon für sich wissen.....
Mag sein, dass man sich da auch zum Volldeppen macht.... dann bitte her mit den Bratpfannen :Nichtwissen:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
ähm ähm :coolwink: :rofl:


Spaß beiseite

ich lese hier ja alles mit und ich glaube bei dir ganz stark, dass du einen Abschluss brauchst... also irgendwie habe ich bei dir das Gefühl, dass du es unbedingt noch einmal probieren willst - für dich kommt ja Aufgeben zur Zeit nicht wirklich in Frage aber ewig so weiter dümpeln kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Ich würde es, ganz ehrlich, an deiner Stelle noch einmal mit einem Treffen versuchen und Klartext reden - wenn du dich jetzt wieder mit ihr triffst und das zwar nicht unbedingt negativ aber auch nicht überaus positiv verläuft, dann dümpelt das ja auch wieder so vor sich hin. Auch wenn das nicht Strategiekonform ist, glaube ich, dass du eigentlich unbedingt erfahren möchtest, ob es noch eine Chance gibt oder nicht und nach so langer Zeit wird sies ja auch schon für sich wissen.....
Mag sein, dass man sich da auch zum Volldeppen macht.... dann bitte her mit den Bratpfannen :Nichtwissen:

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das eine eigentlich echt gute Idee finde!
Du hast auch nichts mehr zu verlieren und du bist so ein starker Kämpfer!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
also irgendwie habe ich bei dir das Gefühl, dass du es unbedingt noch einmal probieren willst - für dich kommt ja Aufgeben zur Zeit nicht wirklich in Frage aber ewig so weiter dümpeln kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
so sieht es aus, für mich war das alles nicht so negativ (um nicht zu sagen positiv) wie in den vorherigen Beziehungen. Sonst hätte ich das auch schon abgehakt.

Ich würde es, ganz ehrlich, an deiner Stelle noch einmal mit einem Treffen versuchen und Klartext reden -
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das eine eigentlich echt gute Idee finde!
Du hast auch nichts mehr zu verlieren und du bist so ein starker Kämpfer!

hat beim mal ersten schluss machen auch geholfen, aber seid ich hier bin hab ich ja gelernt: Reden bringt keine Gefühle zurück.

es ist halt voll Anti-Strategie...
kaputt kann ich eh nichts mehr machen. Vllt braucht sie das auch so, Menschen sind ja sehr unterschiedlich.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ach Wolf, überleg nicht was sie braucht... überleg mal was du brauchst :herz: Wie würde es dir ergehen, wenn du dich mit ihr triffst, es so läuft wie letztes mal und danach wieder gähnende Stille ist?
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
hat beim mal ersten schluss machen auch geholfen, aber seid ich hier bin hab ich ja gelernt: Reden bringt keine Gefühle zurück.
Meistens bringt reden wirklich keine Gefühle zurück, aber man kann jemanden damit zum
nachdenken bringen und das kann auch oft etwas bewirken. Aber denk an erster Linie daran was du willst und was für dich richtig ist :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ach Wolf, überleg nicht was sie braucht... überleg mal was du brauchst :herz: Wie würde es dir ergehen, wenn du dich mit ihr triffst, es so läuft wie letztes mal und danach wieder gähnende Stille ist?
grundsätzlich kann ich alleine leben, brauche niemanden. Wenn ich eine Partnerin möchte, sollte ich auch wissen was die Lady braucht, sonst kommt ja irgendwann nichts von ihr zurück. Das klingt jetzt wie aufrechnen (kann mich gerade nicht besser ausdrücken), soll es aber nicht sein. Denke ihr wisst was ich meine.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Verstehe dich schon...

Reden bringt keine Gefühle zurück... das würde nur Sinn machen, falls sie einfach noch einen letzten Schubser braucht. Und wenn sie dann sagt, dass das für sie nichts mehr wird... dann darfst du auch endlich aufhören nachzudenken. Aber ich fühle mich gerade so, als würde ich dir dazu raten dein EB an die Wand zu fahren. :blush: Das will ich eigentlich ja auch gar nicht, ich wünsche mir nur sehr für dich nach dieser langen Zeit, dass du voran kommst. :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
das würde nur Sinn machen, falls sie einfach noch einen letzten Schubser braucht. Und wenn sie dann sagt, dass das für sie nichts mehr wird... dann darfst du auch endlich aufhören nachzudenken.
mein Plan war ihr mitzuteilen, das die Story mit meinem Bruder am laufen ist. (das war der Grund der mich in den Keller gezogen hat und ich nicht achtsam genug war).
Bekommt sie ja nicht mit. Dann brauch ich noch einen Plan um sie etwas zu verführen und dann werde ich sehen wie sie reagiert.

Aber ich fühle mich gerade so, als würde ich dir dazu raten dein EB an die Wand zu fahren.
passt schon, liegt ja immer noch bei mir was ich mache und bin für jede Meinung dankbar.

ich wünsche mir nur sehr für dich nach dieser langen Zeit, dass du voran kommst. :smile:
wenn es mit ihr klappt ist das gut, wenn nicht, werden die Mädels dieser Welt noch eine ganze Zeit lang auf mich verzichten müssen.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
mein Plan war ihr mitzuteilen, das die Story mit meinem Bruder am laufen ist. (das war der Grund der mich in den Keller gezogen hat und ich nicht achtsam genug war).
Bekommt sie ja nicht mit. Dann brauch ich noch einen Plan um sie etwas zu verführen und dann werde ich sehen wie sie reagiert.


passt schon, liegt ja immer noch bei mir was ich mache und bin für jede Meinung dankbar.


wenn es mit ihr klappt ist das gut, wenn nicht, werden die Mädels dieser Welt noch eine ganze Zeit lang auf mich verzichten müssen.
Gib dir aber bitte nicht für alles die Schuld, also dass es nur war, weil du in dieser Zeit nicht achtsam genug warst - da spielen doch immer ganz viele Faktoren mit rein :trost:

Du bist eh sehr straight in dem was für dich dann richtig ist, sonst hätte ich das auch gar nicht so direkt geschrieben :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Gib dir aber bitte nicht für alles die Schuld, also dass es nur war, weil du in dieser Zeit nicht achtsam genug warst - da spielen doch immer ganz viele Faktoren mit rein :trost:
klar, es gehören 2 dazu, hatte auch gehofft, das sie zu mir steht. Das hat aber mein Vorgänger richtig versaut und ich kann sie da auch gut verstehen.

Du bist eh sehr straight in dem was für dich dann richtig ist, sonst hätte ich das auch gar nicht so direkt geschrieben :smile:
hab mich halt durch den frühen Tod meiner Mutter schon sehr lange mit mir beschäftigt und auch so einen Art Tagebuch geführt. Da kann man dann alte Situationen nachlesen und dann weiß ich meistens auch wie man es angeht sollte, das es schneller besser wird.

hab hier mit so vielen Menschen geschrieben, wäre echt mal interessant die live zu erleben. :smile:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Lieber Wolf,
ich hoffe es geht dir Dir gut soweit :smile:

Also ich finde Elfenohr zeigt mal eine andere Version mit der sie die Gefahr eingegangen ist Bratpfannen einzufangen, aber keine bekommen hat :lach:

Ich würde an deiner Stelle, diesen einen Versuch, den du noch starten möchtest, einfach wagen, denn du kommst mir sehr selbstischer rüber, dass du ihn wagen möchtest. Wenn danach immer noch nichts passiert würde ich auch überlegen mit der Sache abzuschließen :ritter:

Bis dahin überlege dir wie du die eine Chance noch nutzen möchtest oder wie du weiter vorgehen möchtest :smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
klar, es gehören 2 dazu, hatte auch gehofft, das sie zu mir steht. Das hat aber mein Vorgänger richtig versaut und ich kann sie da auch gut verstehen.


hab mich halt durch den frühen Tod meiner Mutter schon sehr lange mit mir beschäftigt und auch so einen Art Tagebuch geführt. Da kann man dann alte Situationen nachlesen und dann weiß ich meistens auch wie man es angeht sollte, das es schneller besser wird.

hab hier mit so vielen Menschen geschrieben, wäre echt mal interessant die live zu erleben. :smile:
Ja trotz allem bist du ein anderer Mensch, ein neuer Mensch, der in ihr Leben gekommen ist. Und damit verdienst du auch eine Grundhaltung, die nicht von Vorgängern geschädigt ist. :smile:

Ein selbst geschriebene Lebens-Anleitung? Herrlich!

Oh, das tut mir leid mit deiner Mama :herz::trost:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich würde den Versuch auch wagen. Verlieren gibt es nichts mehr. Sollte es nicht erfolgreich sein, dann schließe ab.
:brav:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
heute hab ich so ein doofes Gefühl, so innerlich unruhig. Hoffentlich legt sich das wieder.
Will am WE auf die ganzen F1 Partys, da kann ich sowas nicht brauchen.
 

muffin

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
197
Das tut mir leid :trost:
Hast du denn schon was unternommen?
Oder magst du doch noch nicht?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
das Gefühl geht nicht weg, wird eher stärker.
Sie hat jetzt im Spiel (haben wir uns kennen gelernt) eine Taube für 60 Tage gesetzt (macht man wenn man keine Zeit hat, da verändert sich nichts an den Burgen und man kann nicht angegriffen werden). Auch hat sie heute ihren WA Staus geändert, war jetzt eine Woche ruhe (was eher ungewöhnlich ist)
"Menschen werden erschaffen um geliebt zu werden. dinge wurden geschaffen um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil dinge geliebt werden und Menschen benutzt werden"

Hab irgendwie das Gefühl das da was passiert ist. Denke ich werde sie morgen mal anrufen.

Gruß wolf
der jetzt mal versucht etwas zu schlafen, nachdem die F1 Jünger mit dem Lärm aufgehört haben.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Hey Wolf,

Ich dachte eigentlich die ganze Zeit, dass es da noch einen letzten Versuch gibt, wollt nur keinen unnötigen Druck machen, weil ich meinte, du wolltest noch die Sache mit dem Bruder erledigen vorher :smile:

Ich würde bei dem Treffen gar nicht alles auf eine Karte setzen und versuchen es mit Worten zu machen, denn das überfordert bestimmt.

Ich würde eher die Schiene fahren, sie mal spontan auf einen Drink irgendwo einzuladen.

Beispielsweise

Hey, alles gut bei dir? Es scheint, als nehme die Geschichte mit meinem Bruder nun endlich ein harmonisches und zufriedenes Ende nach all der Zeit und ich hätte Lust mit dir darauf anzustoßen, wenn du magst :smile:

Damit gehst du in Vorleistung, hast aber dennoch noch eine Art von Schutz durch den Anlass, sodass nicht ganz klar wird, ob ihr anstoßt, weil du sie sehen willst, oder einfach nur, weil sie das alles mit durchgemacht hat.

Das soll auch nur mal als Beispiel dienen wie du es schreiben könntest und ist auch nur bei deinem Fall passend, weil ihr ja schon ein Treffen hattet, ansonsten Ruhe herrscht, keine bösen Worte fielen...

Weiß nicht, wie die anderen darüber denken, aber da kann man ja noch daran rumbasteln, falls es dich anspricht :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Yolo,

du wolltest noch die Sache mit dem Bruder erledigen vorher :smile:
genau, nur zieht sich das in die Länge und das passt mir nicht.

Hey, alles gut bei dir? Es scheint, als nehme die Geschichte mit meinem Bruder nun endlich ein harmonisches und zufriedenes Ende nach all der Zeit und ich hätte Lust mit dir darauf anzustoßen, wenn du magst :smile:
das klingt nicht schlecht, käme mir auch entgegen, weld das mit dem Bruder noch dauert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.528
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben