Fernbeziehung wurde beendet

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Ich tendiere eher zu dem Vorschlag von Gestrandeter. Sollte sie dann nochmal sagen, dass ich meinen Dad fragen sollte, kann man den Vorschlag von Chris nochmal überdenken

Bin mir echt nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
"Eier, wir brauchen Eier!":lach:

stell mal ne 10er Palette zur Verfügung..

feinste BIO Ware...

:fieser smiley:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
nimm den Vorschlag von Chris, wenn dich jetzt blöd stellst das checkt sie sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Dignitas, letztlich musst du dich mit der Antwort wohl fühlen. Ich kann dir nur sagen, welche Antwort mMn wie auf sie wirken wird.

Bei der Antwort von Gestrandeter wirkst du bittend, dass sie dir sagt, was sie meint.
Wurdest du mir das schicken, auch mit so einem Smiley, würde ich denken "was ein Lappen".

Bei meiner Antwort sagst du ihr, dass sie es dir zu sagen hat.

Wie ist doch gleich dein Frame? Eier?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Sorry ich habe leider noch Termine heute Nachmittag und am Abend und kann deshalb nicht so oft in Forum sein wie ich will :(

Und durch die Distanz der Fernbeziehung kann man mit der Antwortzeit ein bisschen besser Arbeiten als in einer normalen Beziehung.
 

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Habe die Antwort von Chris geschickt.

Ich finde es gerade als sehr anstregend ihr zu schreiben. Vor allem verstehe ich nicht, welches Spiel sie hier spielt.

Geht es hier um ihren stolz oder was soll die ganze Angelegenheit hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Super!!

Hast du gut gemacht.

Du siehst ja, selbst MOD brheden fand die Antwort gut.
:juhu:

LG phoe :thumbsup:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Der Vorschlag von Gestrandeter war auch nicht schlecht nur so wie ich die Ex unseres Dignitas bis jetzt kenne, war meiner Meinung nach der Vorschlag von Chris passender.
 

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Antwort von ihr:

Du dein Vater war hier und wollte mir ein schlechtes Gewissen machen. Weil es dir so schlecht ging/ geht.
Fand ich nicht so pralle, schließlich bist du keine 10 mehr! Da frag ich mich wirklich wusstest du davon?!

Ich denke, dass nach dieser Sache der Kontakt einschläft. Mehr wollte die nicht loswerden.
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Ja, aber was wird hier gerade gespielt? Ich fühle mich wie ein blinder Passagier?

Dass du dich so fühlst, ist mMn genau das, was sie bei dir auslösen will. Sie möchte vielleicht ein Bisschen abchecken, wo du so stehst. Am liebsten würde sie hören, dass es dir nach der Trennung total dreckig ging. Den Gefallen haben wir ihr nicht getan und ihr diese Macht schon mal genommen.
Jetzt versucht sie es über eine andere Macht, die deiner vermutlichen Unwissenheit zum Gespräch zwischen ihr und deinem Vater. Wir geben ihr aber immerhin nicht die Macht, dir Befehle zu erteilen, mit wem du dich zu unterhalten hast. So sehr interessiert dich das Thema nämlich nicht. Entweder sie sagt es dir, oder es ist dir kackegal.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Mein Vorschlag :

" Eltern halt.
Ich wusste nichts davon. Aber das ist ja kein Grund für dich ein schlechtes Gewissen zu entwickeln. "

Und gut, dass Thema musst du nicht ausdiskutieren. Du bist ja nicht verantwortlich für das Verhalten deines Vaters.

Phoe
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Du dein Vater war hier und wollte mir ein schlechtes Gewissen machen. Weil es dir so schlecht ging/ geht.
Fand ich nicht so pralle, schließlich bist du keine 10 mehr! Da frag ich mich wirklich wusstest du davon?!

Vorschlag:

Eltern halt. Finde ich aber auch nicht so pralle. Vor allem, weil er da was falsch verstanden haben muss.

Ob du davon wusstest, lassen wir erst mal offen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich würde mich da nicht rechtfertigen wollen.

Vorschlag:

Nein.
Aber mach dir da mal keinen Kopf.
 

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Würde nun eher zum Vorschlag von ntb875 tendieren, obwohl der ziemlich hart klingt
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vorschlag:

Okay, hätte ich vom Vorhaben meins Vaters gewusst, dann hätte ich es schon im Vorfeld abgewürgt, da kannst dir sicher sein!

für "abgewürgt" kannst auch "unterbunden" oder ein anderes Wort aus deiner Umgangssprache nehmen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben