Fifty Shades of KittytheKat

M

Mod Clara

Gelöschter User
Juhuu,
der frühe Sex wird nicht nur wegen dem Jagdinstinkt nicht empfohlen. Beim Sex wird ein bestimmtes Hormon ausgeschüttet und da das ein bindungshormon ist.... bei uns Frauen ist das viel konzentrierter als bei den Männern.
Frauen verlieben sich beim Sex, Männer bei der Aussicht auf Sex.

Jeder von uns hatte schon ons die in Beziehungen gegangen sind... ich war/bin auch eine, die das so gehandhabt hat. Aber momentan wird mir von einigen Männern gezeigt, wie schön das kennenlernen ohne zu frühen Sex ist, sie bemühen sich ganz arg.

Das nur mal kurz am Rande, später mehr zu deiner Geschichte. Muss noch ein wenig nachlesen.

Die Clara :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja das verstehe ich. Das würde mich persönlich auch abschrecken....hab ihm das auch nie so gesagt oder gezeigt. Und ich will ihn ganz sicher nicht gleich heiraten...und kinder will ich persönlich sowieso keine...und Haus hab ich mir selbst schon gebaut :smile:

O.k vll denkt er das weil ich immer treffen ausgemacht habe?!
Tja wenn ich jemand gut finde dann verbringe ich halt gern Zeit mit demjenigen...aber stimmt schon..ich hätte mich zurücklehen sollen und warten was von Ihm kommt...da kommen immer meine alten Muster ins spiel...

Für die Zukunft hab ich jedenfalls gelernt....war ja dann doch für was gut :prost:
Nur noch kurz - denk nicht für ihn. Du kannst nicht in seinen Kopf schauen. Schau und fokussiere dich auf dich selber.

Und ja - zurücklehnen. Die kommen von selber, wenn sie wollen. Männer wollen Erfolge, die sie sich erarbeitet haben.

Ein Bild dazu:
Der Mann ist der Löwe, der König der Tiere. Er erwartet das die Gazellen Angst vor ihm haben, er spielt mit Ihnen, er hat keinen Respekt vor Ihnen und die anderen Tiere haben Respekt vor ihm.
Du bist ein schwarzer Panther, mit einem wunderschönen Diadem. Stolz, anmutig - mal bist du dem Löwen zugewandt, aber immer noch anmutig dabei. Der Löwe ist verwirrt, warum kann er nicht mit dir spielen, er testet weiter seine Grenzen aus. Wird er zu frech, haust du ihn sanft mit deiner Tatze und ziehst dich, mit einem Schulterblick und einem Lächeln zurück. Der Löwe wird nachdenken, verwirrt sein und wieder auf dich zugehen. ;)
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
früher Sex wird hier im Forum nicht empfohlen und zwar weil die meisten Männer einen Großteil ihres Jagdinstinkts verlieren, wenn sie das Reh erlegt haben :zwinkern:

Ausnahmen gibt es natürlich und da ist es dann meistens so, dass sie frau auch nach dem Sex nicht gefühlsmäßig "in der Tasche" hatten, so dass der Reiz blieb.

Was Anyana hier schreibt, trifft voll und ganz zu. Aus frühem Sex kann schon eine Beziehung entstehen, ist mir wie gesagt auch schon passiert. Aber ich war damals eben noch gar nicht verliebt und bin mit dem Mann ins Bett gegangen, weil ich einfach nur Lust auf Sex hatte.
 

Mojita

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2018
Beiträge
12
Also ich werd denke ich das Date am Mo nicht absagen (hab ja nix zu verlieren und nix zu gewinnen) aber dabei tief in mich gehen und mich fragen:

- bereichert mich diese begegnung
- welche Gefühle löst er wirklich in mir aus
- bin ich ICH in seiner Gehenwart


Und mich danach aber zurückziehen und ihn kommen lassen...

Das finde ich gut. Bleib bei dir. Erwarte nichts von ihm, sondern schau, wie du dich fühlst.
Mich hat mal jemand gefragt, was ich denn an dem Typen so toll finde. Was ist es, was mich anzieht? Einfache Frage, die Frau sich zu selten stellt.

Hat bei mir öfter zu der Erkenntnis geführt geführt, dass es eher die Aufmerksamkeit war, die mir entgegen gebracht wurde und nicht unnbedingt, dass da ein wirklich toller Mann vor mir steht :zwinkern:

Bin gespannt, was du von dem Treffen berichtest.
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Mich hat mal jemand gefragt, was ich denn an dem Typen so toll finde. Was ist es, was mich anzieht? Einfache Frage, die Frau sich zu selten stellt.

Nicht nur Frauen, auch Männer suchen sich ihre Partner/innen oft aus den falschen Gründen aus. Was Wolfgang in seinem Thread "Wichtiges zum Thema Kennen lernen" schreibt, kann ich nur bestätigen. Es geht um das Screening potenzieller Partner auf seine seelischen Eigenschaften.

Wenn man andere Menschen fragt, was sie an ihren Partnern so anziehend finden, bekommt man öfters Antworten wie attraktives Erscheinungsbild, Ehrgeiz, beruflicher Erfolg, sehr gute Allgemeinbildung, gemeinsame Interessen, Sportlichkeit, Humor, usw.

Bei mir haben sich im Real Life schon einige Personen über ihre Partner ausgeheult und irgendwas in der Art zu mir gesagt: "Du Blumenmädchen, mein Freund/meine Freundin ist mein Traummann/meine Traumfrau, ich liebe ihn/sie über alles, zwischen uns stimmt es wirklich in allen Punkten. Aber vom Charakter her ist er/sie leider sehr schwierig. Wir haben dauernd Stress, die Beziehung kostet mich viel Kraft." Damit will ich jetzt nicht sagen, dass alles passt, wenn es charakterlich stimmt. Aber wenn es charakterlich nicht stimmt, ist alles andere nicht mehr von Bedeutung. Dann macht es keinen Sinn.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Kitty,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. :smile:

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.

Du machst es ihm viel zu leicht, bist immer für ihn verfügbar.
Worum also sollte er sich bemühen?
Wie bleibst du für ihn interessant?

Das zu viele Schreiben ist das eine....
Dadurch macht man sich eben auch zu verfügbar.
Schau, egal, was du vor hast... du lässt in dem Moment alles "stehen und liegen", um ihm antworten zu können...

Auch hier

Was auch immer schwierigbist, ist FB und Instagram...da kriegt man ja mit was der andere macht...

Er bekommt ständig alles mit, was du tust, mit wem usw....
Du breitest ja dein ganzes Leben aus, bist ständig irgendwie präsent.

Wie soll er da mal Sehnsucht nach dir bekommen, sich fragen, wo du bist, was du tust?

Es ist auch so, je mehr du ihm zeigst, was genau du von ihm willst, umso mehr Sicherheit bekommt er - Sicherheit, dass du ihn unbedingt willst.
Das lässt ihn quasu ablaschen und seine Gefühle bleiben da stehen, wo sie gerade sind.

Kitty, du solltest den Mann "jagen" lassen, sich um dich bemühen lassen.
Du nimmst ihm gerade genau das aus der Hand.

O.k vll denkt er das weil ich immer treffen ausgemacht habe?!

Das ist das, was ich schon angesprochen habe
Du zeigst ihm so deutlich, was du von ihm willst, gibst ihm zu viel Sicherheiten
Und ja, du ziehst den Karren alleine.

Halte dich mal mit Insta und FB zurück, tauche da mal etwas ab...
Mit WA erst recht.
Wenn du unterwegs bist, dann ist er tabu. Du bist schließlich beschäftigt mit Dingen, die dir Spaß machen... nur das hat Priorität, er nicht.

Zeige ihm, dass du dein Leben hast und glücklich damit bist.
Wenn er will, wird er sich melden.... Meldet er sich nicht, wartest du bitte ab und machst es dir schön.
Er muss sich bemühen, nicht du.

Liebe Kitty, lies mal alles zur Kristallisation, links im Menü.
Das kann dir schon weiter helfen, zu verstehen, warum die Männer scheinbar so früh das Interesse verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Danke Ihr lieben für eure Worte.

Ihr habt recht, ich hab viel zu viel gemacht...ist mir Anfangs gar nicht aufgefallen...

Das hört nun auf! Vielleicht (wahrscheinlich) ist bei dem jetzigen Kandidaten der Zug schon drüber gefahren....

Aber für die nächsten werd ich in Zukunft die Pantherin sein. Fand den Vergleich von Clara wirklich gut.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber für die nächsten werd ich in Zukunft die Pantherin sein. Fand den Vergleich von Clara wirklich gut.
Das ist gut. Wir vergessen in der heutigen Zeit, durch den ganzen Emanzipationskram, unsere Weiblichkeit. Schau es dir in der Natur an, ok der Löwe ist ein schlechter Vergleich - der hat ein ganzes Harem um sich, aber der bekommt von den Löwinnen auch öfter eines drüber und wenn die keine Lust haben, darf er nicht ran.
Wir Frauen haben es schlichtweg verlernt uns umwerben zu lassen. Wir nehmen selber den Hammer in die Hand oder schleppen die Kisten. Und so ist es auch im kennenlernen... wir überholen die Männer, die einfach länger brauchen, bis sie ein eindeutiges JA zur einer Beziehung sagen. Unsere Zeit ist so schnell Lebig und voller Ungeduld versauen wir uns eine schöne und aufregende Zeit.

Alle wollen schnell das happy end, aber was ist mit der aufregenden Zeit davor... die Geschichten die man sich nach Jahren noch erzählt und worüber man zusammen lacht. Wir nehmen uns selber soviel positive Lebenszeit mit den schweren Gedanken, wir er vielleicht und evtl denken könnte - anstatt raus zu gehen, mit Freunden und sich dann doppelt zu freuen, wenn abends eine tolle Nachricht kommt :smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Das stimmt, bin es gewohnt alles alleine auf die Reihe zu kriegen, zu organisieren, planen, umsetzen und kämpfen....Aber das funktioniert beim kennenlernen einfach nicht...geduld und zurücklehnen und sein Ding machen würde sicher alles viel einfacher gestallten...das muss ich wieder lernen...konnte ich früher ja auch...

Ich werde mich in zukunft zurück zu nehmen und den Herren die arbeit machen zu lassen...schließlich bin ich es wert sich für mich ins Zeug zu legen.... Und wenn er das nicht tut oder nicht kann...dann war es eben nicht der richtige....Next! Es gibt schließlich 3,5 Milliarden Männer auf der Welt ;)


Tut wirklich gut hier zu lesen und ich merke langsam das sich bei mir innerlich was tut...

Fühl mich gerade wie eine Pantherin :Hirnparty:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Alle wollen schnell das happy end, aber was ist mit der aufregenden Zeit davor... die Geschichten die man sich nach Jahren noch erzählt und worüber man zusammen lacht. Wir nehmen uns selber soviel positive Lebenszeit mit den schweren Gedanken, wir er vielleicht und evtl denken könnte - anstatt raus zu gehen, mit Freunden und sich dann doppelt zu freuen, wenn abends eine tolle Nachricht kommt :smile:

Das ist echt wichtig.... das muss ich auch noch mehr verinnerlichen derzeit! Danke, @Clara7575 :herz:

LG
Anyana
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hello,

also nachdem ich ja mit dem Herren ein Date für Mo ausgemacht hatte habe ich ja Donnerstag auf seine belanglose Whatsapp nix zurück geschrieben...

Seitdem hatte ich auch nix mehr gehört..gerade kam eine Nachricht mit.

Hey hey!
Wie gehts dir?
Wie war dein Tag?

So und nun? Was antworte ich...Ich finds sehr wenig bemüht von Ihm...denn das ist irgendwie Standard Frage geworden bei ihm....er hat wohl langeweile am Sa Abend...:smilie_denkt-angestrengt:

Also heute schreib ich definitiv nix mehr...bin ja soooooo beschäftigt...bin sonst immer drauf eingegangen...aber diesmal soll er sich bissl fragen was ich so mach und warum ich nicht antworte..

Kann ich das noch bissl bis Sonntag Abend rauszögern? Aber was schreib ich ihn dann da zurück?

Ich will ja nix falsch machen und seinen Jagdtrieb wieder in gang bringen :das-panikhuhn-resi::das-panikhuhn-resi:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Kitty, ich würde jetzt nicht überstrategieren.
Zumal du bist jetzt immer auf ihn zugegangen bist.... antwortest du jetzt nicht, fällt das zu sehr auf.
Wenn, dann langsam weniger werden lassen.

Schreib doch zurück:

Alles bestens, danke. :smile: Ich bin unterwegs.... hab noch einen schönen Abend. ;)

So hast du geantwortet und trotzdem weiß er nichts von dir.... natürlich auch kein FB und Insta bitte. ;)
Falls er nochmal antwortet, heute nicht mehr lesen, sondern stehen lassen. Du bist schließlich beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
O.k danke, werd ich so machen..aber erst bevor ich schlafen gehe...

Ja FB und Insta lass ich schön sein :namaste:


Er sieht eh nicht ob ichs gelesen hab, das hab ich grundsätzlich aus und die Nachrichten les ich nur in der Vorschau :coolwink::PP


Puh ist gar nicht so einfach dieses Whatsapp runter zu schrauben ohne dass er "verdacht" schöpft
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
So ist raus und es kam prompt ne Antwort:

Oh dann hab viel Spaß! *smiley mit roten backen*


 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na das ging ja fix... :lach:

Lässt du natürlich ungelesen stehen.... und liest es morgen nach dem Aufstehen.
Darauf musst du natürlich nicht antworten.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja er ist da normalerweise echt fix...außer er geht seinem hobby nach...dann kann ich schonmal paar tage darauf warten...

Ansonsten Whatsappt er gern stundenlang...Ihm ist wohl langweilig am Samstag Abend...tjaaa sein Problem :lach:


Natürlich muss ich darauf nicht antworten :grins:

Ob er sich wohl vor Montag nochmal meldet...ich bin gespannt :web-smiley_zwinkert:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Ihr Lieben,

Er hat gestern Nacht nochmal geschrieben:

Hallo!
Also Wettertechnisch sieht es für morgen ja eher nicht so gut aus...
Was machen wir denn dann?


Und eine halbe Stunde später:

Ich kann gerne zu Dir kommen und nach deinem Rad schauen.

Hab es gerade erst gelesen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, ich weiß nicht....
Das mit dem Rad ist sicher eine gute Idee, aber eben das Treffen bei dir zuhause nicht.
Würde ich mal sagen.

Was ist denn mit deinem Rad, Kitty?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben