Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Die Schaltung hängt schon seit langem. Eigentlich wollten ich zu Ihm und wir dann noch radeln gehen...Gewittert aber ständig.

Also er kommt nun zum reparieren des Rades vorbei (immerhin fährt er 50km zu mir).

Noch könnte ich sagen dass ich doch zu ihm komme weil ich in der nähe noch was erledigen wollte....

Oder ich werde dann schauen (wenn wir bei mir sind) das wir anschließend noch irgendwas danach außerhalb machen...


Was meint Ihr...hilfeeee
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ach noch zur Vervollständigung, ich hab ihm mal erzählt das an meinem Rad die Schaltung hängt und er hat mir eben Angebot das zu beheben...er ist vom Fach und fährt eben auch so gern wie ich Mountainbike....

Irgendwie finde ich es gut das ER den Weg auf sich nimmt...andererseits ist er dann bei mir....und außerdem fährt der auch gern Auto ist also nicht sooo der Aufwand....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
kitty, mache es doch so.... du lässt ihn kommen und dein Rad reparieren und als Dank lädst du ihn danach auf einen Drink ein.
Danach kannst du dich verabschieden, dich nochmal bedanken und nach hause gehen, du musst am nächsten Tag früh raus.

Schaue bitte, dass du dich mit Fragen nach Schreiben, weiteren Treffen usw. zurück hältst.
Das ist jetzt wirklich sein Part.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Danke Venusstern für deine schnelle Antwort!:bow:

Das ist eine Gute Idee! So werde ich das machen.

Ich werde mich nun wirklich zurückhalten und gar nicht danach Fragen. Es ist wirklich sein Part! Vielleicht bin ich ja doch noch lernfähig...

:autsch:(ich find den Smiley irgendwie passend zu meinem Radfahrer)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ist eine Gute Idee! So werde ich das machen.

Also einen Drink bei dir um die Ecke, nicht zuhause!

Falls er einwirft, dass er keine Lust hat, irgendwo anders hinzugehen, dann sagst du, dass ihr den "Dankes-Drink" natürlich auch gerne verschieben könnt... (du müsstest ja sowieso früh raus :PP)
Lasse dich nicht darauf ein, ihn mit hoch zu nehmen.

Er hat ja schon alles bekommen und sollte sich jetzt erst mal um dich bemühen (nicht du um ihn!), so richtig, meine ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Also einen Drink bei dir um die Ecke, nicht zuhause!

Das war mir schon klar ;)

Falls er einwirft, dass er keine Lust, irgendwo anders hinzugehen, dann sagst du, dass ihr den "Dankes-Drink" natürlich auch gerne verschieben könnt... (du müsstest ja sowieso früh raus :PP)
Lasse dich nicht darauf ein, ihn mit hoch zu nehmen.

Ja das bekomme ich hin! Er hat ja auch schon gefragt was wir sonst machen wollen...

Er hat ja schon alles bekommen und sollte sich jetzt erst mal um dich bemühen, so richtig, meine ich. ;)

Ich befürchte ja, auch wenn ich das heute gut hinbekomme, das er das nicht tun wird....
aber dann ist es eben so.....dann muss nur ich zusehen, dass sich meine Kristalle wieder auflösen :nanu:
 
K

KAISA

Gelöschter User
Hallo an die Damen:lach:

Ich habe mich mal durch den Strang gelesen und muss mit erschrecken feststellen.das ich als Mann zu viel investiere wenn ich mir hier die ganzen Geschichten der Frauen durchlese:nanu:

Damit habe ich meine Traumfrau leider vergrault:shakehead:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo an die Damen:lach:

Ich habe mich mal durch den Strang gelesen und muss mit erschrecken feststellen.das ich als Mann zu viel investiere wenn ich mir hier die ganzen Geschichten der Frauen durchlese:nanu:

Damit habe ich meine Traumfrau leider vergrault:shakehead:


Anscheinend geht das auch anderes rum :smilie_denkt-angestrengt:

Kennenlernen ist anscheinend echt ne schwierige Sache :hat_einen_einfall:



Ähm ich muss mich mal umziehen...er wird bald hier sein....:juhu:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KAISA

Gelöschter User
Ich sage mal so wie man in meinen Strang lesen kann.war sie die jenige die den ganzen Invest gebracht hat das was läuft zwischen uns zum ANFANG.aber als mich dann die rosarot Brille gepackt hat kam von ihr nur noch Rückzug.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Muss ich morgen mal lesen...wenn mein Herr so weiter macht hab ich auch keine Lust mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Kurzes update.
Er hat mein Rad repariert, wir waren dann was essen (sein Vorschlag)tja und dann:blush:...naja hat nicht so ganz geklappt mit den Vorsätzen...war aber ein schöner Abend und ich bereue es nicht....

Er hat sich auch gleich Nachts als er zuhause angekommen ist gemeldet....

ABER, nun bin ich mir gar nimmer so sicher ob er sich für mich als Beziehungskandidat eignet :::

Kann mir das mal jemand erklären :nanu:was ist denn da los bei mir. Wenn er sich meldet gut, wenn nicht auch gut...hä?? Ich bin grad über mich selbst verwirrt...
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich finde deine Gedanken völlig normal. Es muss ja schließlich auch für dich passen und nicht nur für ihn ;).
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Das stimmt Blumenmädchen, und irgendwie ist auch meine Erwartungshaltung weg.
GEstern beim Treffen war ich irgendwie entspannter als sonst...ich war einfach ich.....habe mir gar keinen Kopf gemacht was er von mir denkt, sondern einfach so gehandelt wie es eben meiner Natur entspricht.

Es ist ja so, ich kann noch gar nicht wissen ob er wirklich potenzial hat für eine langfristige Bindung hat....das wird sich noch rausstellen...

So ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee sonst wird's schwierig die Augen auf zu halten.


Habe gerade schon einen Guten Morgen Gruß bekommen, obwohl ich auf seine nächtliche Nachricht noch nicht mal reagiert hab...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Du Glückliche... ich wünschte, das könnte ich auch von mir behaupten *seufz*. Ist schon Mist, wenn auf einmal Funkstille herrscht und ich nicht weiß warum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Seit 1,5 Wochen kein Erstkontakt mehr von ihm. Die einzige Reaktion war ein knappes "Nein, alles gut" auf meine Frage am Donnerstag, ob ihm meine WA evtl. zu lang und zu anstrengend sind, weil das viele so empfinden und das ich versuchen kann, mich kürzer zu fassen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
:blush:...naja hat nicht so ganz geklappt mit den Vorsätzen...war aber ein schöner Abend und ich bereue es nicht....

Liebe Kitty,

ich glaube, das war nicht so gut.
Du machst es ihm schon von Anfang viel zu einfach, er muss nichts für dich tun... bekommt trotzdem alles.

Er meldet sich kaum bei dir, du schlägst Treffen vor, fragst ihn, ob ihr euch sehen könnt... du ziehst diesen Karren ganz alleine.
Nun meldet er sich kurz und bekommt leider wieder das, was er will.

Kitty, ich kann dir nur raten, wenn du nicht in einer Freundschaft plus landen möchtest, lasse ihn sich um dich bemühen, wirklich bemühen.
Er soll Unternehmungen vorschlagen, dich von Herzen sehen wollen, weil er gerne Zeit mit dir verbringen möchte - und nicht wegen Sex kommen.

ABER, nun bin ich mir gar nimmer so sicher ob er sich für mich als Beziehungskandidat eignet :::

Es kann gut sein, Kitty, dass du jetzt durch eben dieses Treffen - und das Gefühl, das er dich will - Sicherheit bekommen hast. Und diese Sicherheit lässt dich erst mal zurück lehnen.
Ganz normal.

Vielleicht ist er aber auch nicht wirklich ein Beziehungskandidat für dich.... das wirst du ja raus finden. - Es heißt ja "Kennen lernen".

Versuche erst mal den Kopf frei zu bekommen.
Handy ausschalten und etwas für dich tun. Etwas, was dir Spaß macht und dich ablenkt. :smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Liebe Kitty,

ich glaube, das war nicht so gut.
Du machst es ihm schon von Anfang viel zu einfach, er muss nichts für dich tun... bekommt trotzdem alles.

Er meldet sich kaum bei dir, du schlägst Treffen vor, fragst ihn, ob ihr euch sehen könnt... du ziehst diesen Karren ganz alleine.
Nun meldet er sich kurz und bekommt leider wieder das, was er will.

Kitty, ich kann dir nur raten, wenn du nicht in einer Freundschaft plus landen möchtest, lasse ihn sich um dich bemühen, wirklich bemühen.
Er soll Unternehmungen vorschlagen, dich von Herzen sehen wollen, weil er gerne Zeit mit dir verbringen möchte - und nicht wegen Sex kommen.

Mag sein dass es vielleicht nicht so gut war, aber es ist nun mal so.

Das er sich kaum meldet stimmt nicht. Er hat sich immer regelmäßig gemeldet...nur als ich angefangen habe ihn weniger zu antworten und zu viel zu überlegen was ich schreibe, kam natürlich von Ihm auch weniger...gut es sind whatsapp mit liebesschwüren, die gab es vorher schon nicht. Es ist einfach ein hin und her geplänkelt und irgendwie gehört das ja auch dazu in der heutigen zeit...

Ja die letzten Treffen kamen von mir aus, ich werde aber ab jetzt definitiv nicht mehr nach einem treffen fragen, entweder er kommt von sich aus jetzt in die Pötte oder eben nicht...
Vielleicht hätte er ja auch gefragt wenn ich nicht immer zuvor gekommen wäre weil da meine Ungeduld im Spiel war. Das wird sich nun zeigen...



Kitty, ich kann dir nur raten, wenn du nicht in einer Freundschaft plus landen möchtest, lasse ihn sich um dich bemühen, wirklich bemühen.
Er soll Unternehmungen vorschlagen, dich von Herzen sehen wollen, weil er gerne Zeit mit dir verbringen möchte - und nicht wegen Sex kommen.

Und wir hatten auch treffen ohne S6 vor diesem treffen, klar hab ich die Dates angeleiert...was vll nicht so gut war....aber es ist nun nicht zu ändern...

Ich werde sehen wie es sich entwickelt...

Es kann gut sein, Kitty, dass du jetzt durch eben dieses Treffen - und das Gefühl, das er dich will - Sicherheit bekommen hast. Und diese Sicherheit lässt dich erst mal zurück lehnen.
Ganz normal.

Vielleicht ist er aber auch nicht wirklich ein Beziehungskandidat für dich.... das wirst du ja raus finden. - Es heißt ja "Kennen lernen".

Versuche erst mal den Kopf frei zu bekommen.
Handy ausschalten und etwas für dich tun. Etwas, was dir Spaß macht und dich ablenkt. :smile:

Ich fahre in 10 Tagen sowieso erst mal in den Urlaub und bin dort nicht erreichbar. Und ich mach mir momentan auch wenig Gedanken darum wie es weiter geht.

Ich muss mich nicht ablenken, ich hab ein gut ausgefülltes Leben das gelebt werden will ;)


Aber trotzdem danke für die Worte. Ich weiss schon was du meinst und ich hab ja auch hier um Hilfe gebeten.

Ich werde jetzt immer einen Schritt hinter ihm bleiben was das Meldeverhalten angeht und mich bei Treffen komplett zurück halten...

Und in mich reinhorchen ob der Herr für ne Beziehung überhaupt taugt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Seit 1,5 Wochen kein Erstkontakt mehr von ihm. Die einzige Reaktion war ein knappes "Nein, alles gut" auf meine Frage am Donnerstag, ob ihm meine WA evtl. zu lang und zu anstrengend sind, weil das viele so empfinden und das ich versuchen kann, mich kürzer zu fassen.

Ich hab mich jetzt mal bisschen eingelesen bei Dir. Ich würde nun auch nicht mehr schreiben und das zusammentreffen abwarten.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das er sich kaum meldet stimmt nicht. Er hat sich immer regelmäßig gemeldet...nur als ich angefangen habe ihn weniger zu antworten und zu viel zu überlegen was ich schreibe, kam natürlich von Ihm auch weniger.

Nun ja, mann "muss" ja nicht den ganzen Tag schreiben... das macht auch viel zu verfügbar.

..gut es sind whatsapp mit liebesschwüren,

Oha.
Kannst du das genauer erklären, Kitty?
Wer hat wem "Liebesschwüre" geschrieben?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben