Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Das solltest du wirklich versuchen.
Und selbst beim nächsten Treffen solltest du es ihm nicht wieder ganz so einfach machen.

Hat er sich nicht um dich bemüht, gibt es auch keinen Sex.
Mache dich wertvoller für ihn.

Gib ihm nicht das Gefühl, dass er schon die oberste Priorität in deinem Leben gewonnen hat.


Okay ich halte mich diesmal dran...auch wenn mir mein Bauchgefühl sagt dass es vll nicht mehr zu einem Date kommt.

Früher ohne WA und den ganzen kram war Kennenlernen irgendwie einfacher:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich wünschte, ich könnte das auch von mir behaupten... früher habe ich ständig wegen SMS aufs Handy geschaut :grins:.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mittlerweile weiss ich warum mein Herr nicht so ambitioniert ist wegen eines Dates. Er treibt sich auf einer SB Plattform rum. Eine Freundin hat einen Account und ihn gefunden.

Eigentlich is da ja auch nichts dabei, wir sind ja nicht zusammen.
Aber ich hab da schon so Erfahrungen gemacht mit Männern die dort angemeldet sind....nix für mich.... Und sein Profil scheint erst ein paar Wochen alt zu sein, also hat er sich dort in der Zeit unseres kennenlernens angemeldet....:::

Da lohnt es sich nicht weiter drauf zu warten dass er mal aus dem Quark kommt...gibt ja genug Auswahl in den SB's und sobald er was "besseres" gefunden hat bin ich abgemeldet...:titanic:

Der taugt wohl eher als Affärenmann...und dafür mir mein Rad zu reparieren :grins:


Du hattest recht Venus, ich habs Ihm viel zu einfach gemacht...so schnell können sich meine Kristalle auflösen, die waren ja eh schon am bröckeln....
Das war mir eine Lehre....der nächste Herr hat jetzt nen schweren Job!

Die ungeduld beim schreiben ist hiermit auch aufgelöst...:weg_damit:






Es ist außerdem erschreckend wieviele Männer dort trotz Freundin angemeldet und aktiv sind :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Das ist natürlich suboptimal. Hat sich das Thema jetzt für dich erledigt oder überlegst du dir noch eine Strategie?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Das ist natürlich suboptimal. Hat sich das Thema jetzt für dich erledigt oder überlegst du dir noch eine Strategie?

Strategie? Das bringt doch wahrscheinlich eh nix.

Ich lass mir gern wieder das Rad von Ihm reparieren oder mich ins Kino einladen....mehr kriegt er von mir nicht mehr :PP

Gibt noch genug andere Männer auf der Welt!:hintern zeigen:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Vielleicht taugt er ja noch als Übungsobjekt für lockeres WA Geplänkel :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Huhu Mädels,

jetzt wo ich ihn abgehakt habe kommt er in die pushen?! Was ist denn da los. Haben Männer eine Antenne dafür wenn man Sie weggeschoben hat??

So nun bin ich natürlich hin und her gerissen.

Er hat mich indirekt nach nem Date gefragt.....

Vll sollte ich die Chance nutzen um Ihn doch noch kristallieren zu lassen???


Ich stell euch mal den WA verlauf ein

ER: Mir geht´s super. Gleich Mittagessen. Da muss es mir ja gut gehen.

Ich: War ja klar, wir landen wieder beim Thema essen...Lass mich raten , du kochst...ähm bestellst :PP

ER: Ja heute im Restaurant mit den zwei goldenen Bögen

Ich: Sehr exklusives Restaurant:PP dann lass es dir mal schmecken

ER: Danke! Wobei ich ja lieber mit Dir essen gehen würde

 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
@Venusstern

Hilfe, ich weiss gerade nicht was ich darauf antworten soll.....
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja er hat mir guten morgen gewünscht und gefragt wie mein Abend gestern noch war.
Ich war nämlich gestern Abends unterwegs.
Hab ihn geantwortet, dass es ein lustiger sehr langer Abend war und ihn gefragt wie es ihm geht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Momentan kommt mehr von Ihm, weil ich ha net so großen Aufwand mit Ihm betreiben will....:grins: wollt Ihn ja eigentlich abhaken :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Na anscheinend ist auf der SB nicht allzuviel zu holen :schuettel::schuettel:
Ich nutzt das ganze jetzt mal als "Übungsobjekt" :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Seine Antwort:

Definitiv nicht


Wird ich wohl so stehen lassen und erstmal nix schreiben oder?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Da bin ich auch dafür! Vielleicht kriegt er es ja hin :lach:

Befürchte aber fast nicht...ich glaub das is nur ein vager Versuch zu testen ob ich noch "verfügbar" bin.


Ich war ja gestern Abend aus und hab mich da recht "aufgebrezelt" und es entstand ein sehr schönes Bild an dem Abend das ich dann auch als Profilbild genommen habe bei WA.
Er musste mir heute gleich sagen wie hübsch dieses Bild ist und wollte wissen wo und mit wem ich unterwegs war...hab ich natürlich gekonnt für mich behalten :Hirnparty:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
und es entstand ein sehr schönes Bild an dem Abend das ich dann auch als Profilbild genommen habe bei WA.
Er musste mir heute gleich sagen wie hübsch dieses Bild ist und wollte wissen wo und mit wem ich unterwegs war..


Ah, durch das Bild hat er dich angeschrieben...

Ich würde mit dem nächsten Bildwechsel jetzt wirklich warten, Kitty.
Wenn, sollte er dich wegen dir anschreiben und nicht wegen einem neuen Profilfoto...
Zumal sowas immer wirkt, als ob man Aufmerksamkeit möchte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.579
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben