Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
[QUOTE="

Oha.
Kannst du das genauer erklären, Kitty?
Wer hat wem "Liebesschwüre" geschrieben?


Hups, ich wollte schreiben es sind keine Whatsapp mit Liebesschwüren...


Und ich tue sowas auch nicht, dafür ist es sowieso zu früh......
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Vielleicht sollt euch auch noch erklären, dass er was Sozial Media angeht (FB, Insta und Co.) echt sehr stark unterwegs ist schon allein wegen seinem Hobby...

Und wenn ich mal paar Tage nicht geschrieben habe, hat er auch immer nachgefragt ob alles o.k ist....
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mich würde mal interessieren, was ihr unter Liebesschwüren versteht.

"ich kann nur noch an dich denken"
"ich vermisse dich sooo sehr"
"du bist die liebe meines lebens"
"ich hab mich unsterblich in dich verliebt"

Wenn sowas in der Art nach nur ein paar Treffen kommt, sind bei mir alle Alarmsignale an....
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
"ich kann nur noch an dich denken"
"ich vermisse dich sooo sehr"

Ganz so extrem war es nicht, aber mein OdB hat mir in den Wochen vor seinem Rückzug auch mehrmals geschrieben, dass er an mich denken musste, dass ich ihm gefehlt habe und er mich vermisst hat. Tja... kaum habe ich ihm mal geschrieben, dass ich an ihn denken musste, hat er sich zurückgezogen :(.

Ist das wirklich so typisch für Männer, die nur das Eine wollen?
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ganz so extrem war es nicht, aber mein OdB hat mir in den Wochen vor seinem Rückzug auch mehrmals geschrieben, dass er an mich denken musste, dass ich ihm gefehlt habe und er mich vermisst hat. Tja... kaum habe ich ihm mal geschrieben, dass ich an ihn denken musste, hat er sich zurückgezogen :(.

Ist das wirklich so typisch für Männer, die nur das Eine wollen?

Trifft das für Frauen auch zu?:lach:
Wenn ich so was gesagt habe hat sie sich zurückgezogen.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Das muss natürlich nicht sein.

Wenn mir jemand schreibt das er die zeit mit mir sehr genießt und mich wieder sehen will ist das schön. Oder das er gerade an mich gedacht hat...

Wenn er schreibt er kann nur noch an mich denken und vermisst mich durchgehend frag ich mich ob er kein eigens Leben mehr hat und sein Helikopter nur um mich kreist...

Das kommt halt echt auf die Formulierung, den Zeitpunkt und die Häufigkeit an...da gibt's sicherlich keine Regeln.


Aber man kann ja ganz am Anfang noch gar nicht wissen ob der Mensch überhaupt als Anwärter :lach: für eine langfristige Beziehung taugt..

O.k mit 18 oder 20 Jahren hab ich auch mal so Dinge gleich am Anfang von mir gegeben....aber da warn wir halt jung und stürmisch :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
"ich kann nur noch an dich denken"
"ich vermisse dich sooo sehr"
"du bist die liebe meines lebens"
"ich hab mich unsterblich in dich verliebt"

Wenn sowas in der Art nach nur ein paar Treffen kommt, sind bei mir alle Alarmsignale an....


Bei mir auch.
Das klingt stark nach "Strohfeuer"...
Das ist genau so schnell aus, wie es gebrannt hat.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Na ja ich habe ihr halt schon gesagt das ich sie vermisse.aber so selten wie man sich gesehen hat empfinde ich das nicht unbedingt als schlimm:lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ganz so extrem war es nicht, aber mein OdB hat mir in den Wochen vor seinem Rückzug auch mehrmals geschrieben, dass er an mich denken musste, dass ich ihm gefehlt habe und er mich vermisst hat. Tja... kaum habe ich ihm mal geschrieben, dass ich an ihn denken musste, hat er sich zurückgezogen :(.

Ist das wirklich so typisch für Männer, die nur das Eine wollen?

Nun ja, er wird auch an dich gedacht haben, deshalb hat er ja geschrieben. ;)
Ich denke, ihm hat deine Aufmerksamkeit auch gut getan. Das wollte er sich vielleicht noch ein bisschen erhalten.

Du wirst ihm schon auch gefallen haben, Blümchen.
Wer weiß, was bei ihm los ist....
Schau, er ist ja auch weiter weg und lebt dort auch sein Leben...
 
K

KAISA

Gelöschter User
Na ja ich habe andere Fehler gemacht.
z.B. immer mehr auf sie zu gehen umso weiter sie sich zurück zog.

Ich kenne ein solches Verhalten nicht und ich schäme mich echt für mein verhalten.aber was Geschehen ist Geschehen :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na ja ich habe andere Fehler gemacht.
z.B. immer mehr auf sie zu gehen umso weiter sie sich zurück zog.

Ich kenne ein solches Verhalten nicht und ich schäme mich echt für mein verhalten.aber was Geschehen ist Geschehen :cry


Noch ein paar letzte Worte dazu, lieber Kaisa.... denn das ist Kittys Strang.

Es ist schon so, je mehr du für jemanden tust, gerade am Anfang, gibst du zu viel Sicherheit. dadurch kann sich nichts aufbauen, die Gefühle können nicht hochfahren.
Kristallisieren kann man nur aus einer gesunden Mischung aus Zugewandheit (natürlich), aber auch aus Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit (das Gegenüber darf nicht wissen, wo die Reise hingeht).... weniger Verfügbarkeit (jeder hat auch sein eigenes Leben)

Lieber Kaisa, vielleicht machst du ja bald einen neuen Strang hier bei uns im Kennenlernen auf... und dann können wir dir eine gute Starthilfe geben. :smile:
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ja ich habe einen Strang aber ich denke der ist im falsch da wo er jetzt ist:lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern noch bisschen darüber nachgedacht habe was Venusstern geschreiben hat
Es ist schon so, je mehr du für jemanden tust, gerade am Anfang, gibst du zu viel Sicherheit. dadurch kann sich nichts aufbauen, die Gefühle können nicht hochfahren.
Kristallisieren kann man nur aus einer gesunden Mischung aus Zugewandheit (natürlich), aber auch aus Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit (das Gegenüber darf nicht wissen, wo die Reise hingeht).... weniger Verfügbarkeit (jeder hat auch sein eigenes Leben)

Tun sich bei mir gerade ein paar Fragen auf...

Die letzten Treffen gingen von mir aus, ich für mich aber entschieden habe, ER ist nun dran - und ich dahingehend nix mehr tue...

Nun wurde ja schon gesagt, dass diese tägliche ständige Schreiberei (Verfügbarkeit) nicht dazu führt das er mal in die Puschen kommt und Kristalle ansetzt....

So nun zum eigentlichen Problem:

Er schreibt mir am Morgen immer ein "Guten Morgen" egal ob ich ihm am Tag vorher auf die letzte Nachricht geschrieben habe oder nicht.

Jetzt ist es ja so, dass ich als anständiger Mensch natürlich einen Guten Morgen zurückwünsche (bisher)....aber damit wäre ich ja eigentlich immer Verfügbar, und das will ich ja unterbrechen...

Er sieht ja auch das ich online bin weil ich ja eben noch andere Freunde, Kollegen, Bekannte habe denen ich bei WA schreibe...

Es kam auch schon vor wenn ich morgens mal nicht drauf reagiert habe, dass er Abends gefragt hat ob alles o.k sei...


Das wenige Bemühen nach Dates resultiert wahrscheinlich daraus, dass wir die letzten Wochen täglich meist mehrfach miteinander schreiben....das war natürlich nicht sehr förderlich für seine Kristallisation ...ich war ja immer verfügbar...zumindest per WA

Das ganze zu drosseln ist irgendwie für mich gerade nicht einfach...:smilie_denkt-angestrengt:


Habt Ihr da Tipps?:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt ist es ja so, dass ich als anständiger Mensch natürlich einen Guten Morgen zurückwünsche (bisher)....aber damit wäre ich ja eigentlich immer Verfügbar, und das will ich ja unterbrechen...

Kitty, auf seine "Guten Morgen Nachrichten" zu antworten hat nichts mit Verfügbarkeit zu tun.
Das ist auch eher dein Verhalten ihm gegenüber.
Siehe letztes Treffen. Da zeigst du ihm, wie wichtig er dir ist... wohin die Reise für dich gehen soll.
Also du kannst ruhig antworten, wenn er dir morgens schreibt.
In dem Fall bitte keine Strategie da, wo sie nicht gebraucht wird.

Die letzten Treffen gingen von mir aus, ich für mich aber entschieden habe, ER ist nun dran - und ich dahingehend nix mehr tue...

Das solltest du wirklich versuchen.
Und selbst beim nächsten Treffen solltest du es ihm nicht wieder ganz so einfach machen.

Hat er sich nicht um dich bemüht, gibt es auch keinen Sex.
Mache dich wertvoller für ihn.

Er sieht ja auch das ich online bin weil ich ja eben noch andere Freunde, Kollegen, Bekannte habe denen ich bei WA schreibe...

Das kann er doch sehen... Du hast schließlich auch dein Leben.

Das wenige Bemühen nach Dates resultiert wahrscheinlich daraus, dass wir die letzten Wochen täglich meist mehrfach miteinander schreiben....das war natürlich nicht sehr förderlich für seine Kristallisation ...ich war ja immer verfügbar...zumindest per WA

Kitty, man kann ja auch schreiben... und wenn gerade ein guter Flow drinnen ist, auch gerne länger.
Aber eben nicht jeden Tag.
Und eben nicht, wenn du beschäftigt bist oder mit Freunden unterwegs.

Gib ihm nicht das Gefühl, dass er schon die oberste Priorität in deinem Leben gewonnen hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben