Frage an die Frauen hier

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, Arnie, das war in dem Jahr nach der Trennung noch viel viel viel heftiger, du machst dir keine Vorstellungen.

Ich komme mir gerade vor wie auf dem türkischen Basar: Du willst was, ok, was hast du denn zu bieten? :|
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Und so ging es weiter:

Ich:
Hab mir über Weihnachten bisher keine weiteren Gedanken gemacht und verstehe nicht, was das mit meiner ursprünglichen Frage zu tun hat. Bitte beantworte die doch erstmal, bevor wir über Weihnachten sprechen. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.


Sie:
Ich finde schon.

Sie: Wir können über beides sprechen. Mache dir doch mit Ms. Rock bitte über Weihnachten Gedanken und ich über den Freitag und dann sprechen wir darüber.

Oh man! :|
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hab geantwortet:

Ok, verstanden. Wir machen das an Weihnachten so, wie du dir das vorstellst und ich hole die Mädels dann ab nächstes mal immer Freitagabend ab. Ist das ok für dich?

Sag mir einfach wie du es gerne hättest.


Sie sollte sich schämen!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
eben - ich würde auf ihre Argumentation mit dem Weihnachten null eingehen - daher mein Spruch mit den Lebkuchenherzen, um - egal ob sie sauer ist - aus dieser Ebene auszusteigen-

vielleicht kannst du ihr das besser am Telfon klarmachen ?
sie tippt ja gerade nur oberwässerig herum - vermutlich ist sie hinter der Fassade ziemlich am Boden zerstört zur Zeit auch wg- des Bauern.
vielleicht ist sie am Telefon zugänglicher.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
überschnitten.

warum fragst du eigentlich immer , ob für sie was ok ist ?
macht sie das bei dir auch ?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich gebe ihr einfach wonach ihr dürstet Felis. Diese Frau ist seelisch gerade am Schwimmen wohl auch wegen des Bauern. Da will sie Heiligabend wohl nicht allein sein. Mir gefällt ihre Art nicht, auch nicht wenn es ihr schlecht geht. So muss man als Eltern nicht miteinander umgehen.

Weiterer Verlauf:

Sie:
Das war nicht so gemeint
Sie:
Ich möchte nur einfach, dass wir offen über beides reden
Sie:
Wann z.b. am Freitag?
Sie:
Und besteht dann weiterhin die Möglichkeit, auch erst Samstag, falls etwas abends sein sollte.

Ich:
Nach der Arbeit, so gegen 18:30 Uhr.
Ich:
Na klar besteht immer die Möglichkeit für Ausnahmen. Hast du in all den Jahren einmal erlebt, dass ich einer Anfrage von dir nicht entgegengekommen bin?
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Sehr gut, vor allem Dein letzter Satz, Banane!

Deine Ex scheint wirklich sehr am Boden zu sein gerade. Ich kenne das von meiner ja auch - die Damen werden ätzend, wenn es ihnen selbst schlecht geht...

Arnie
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Weißt du Felis, was meinst du wieviel Männer schon in der Tasche eine Faust geballt haben und dann einfach einmal geschluckt, ausgeatmet und im Sinne ihrer Kinder nachgegeben haben gegenüber ihrer Ex.

Das bisschen Stolz, was da verlorengeht, wen interessierts?

So, ich geh jetzt zu MS. Rock was futtern :)
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Kollegen,

ich lese mit und lerne fürs Leben denke ich...

Vielen Dank fürs teilhaben lassen...

LG, M.Caine
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Man bei Dir gehts ja auch schon wieder ab Banane...:lach:

Im Grunde handelt Deine Ex nach dem Motto:
Es darf nicht sein was nicht seien kann!

Sprich:
Es darf nicht sein, das Du jetzt einfach mit einer anderen einen auf Famlilie machst und das ganze ohne Dich Deiner Vergangenheit mit Ihr zu schämen! :lach:

Sie unterliegt an dieser Stelle hier, gerade weil er der Bauer nun auch noch abtrünnig geworden ist.
Sie ist jetzt aus Ihrer Sicht auf der Verlierer Seite, das kann und darf einfach nicht sein! ;)

Was Ihr Anteil an der ganzen Sache ist, warum sie die Typen also immer wieder sitzen lassen, scheint Ihr nicht klar zu sein...

Desweiteren sehe ich hier ein paar Parallelen zu Arnis NF.
Ich glaube das viele Exen einfach denken, lass den mal machen, der wird schon sehen das die Wiese auf der anderen Seite nicht grüner ist....

Irgendwann schnallen Sie dann das es eben doch was festes wird, so wie bei Arni mit MS und bei Dir mit MR.

Das ist dann spätestens der Punkt an dem sie zickig werden!
Das kann man schön bei Dir und Arni sehen gerade.

Ich habe dem vermeintlichen Frieden bei Arni nie getraut und es wundert mich auch nicht das es bei Dir jetzt auch diese Entwicklung nimmt.
Es ist schlicht die letzte Entmachtung der Gegenseite und diese reagiert dementsprechend...


Du weißt aus unseren Tel, das ich davon ausgehe das es selbst mir so gehen würde mit meiner Ex wenn ich mal was richtiges an den Start bringen sollte.
Auch mit meinem Burgfrieden wäre es dann vermutlich vorbei! :lach:

Dabei geht es aber selten um Gefühle von Liebe oder ich will meinen Ex jetzt doch wieder,
nein, es geht da eher um verletzten Stolz und den Verlust an Macht und Einfluss über den anderen!

Genau aus diesen Gründen versucht Deine Ex Dich jetzt über die Kinder weiter klein zu halten.
Was für ein erbärmliches Verhalten...

Abgefahren ist wie sie das ganze unter diesem: Ich will doch nur mit Dir über beides sprechen, Weihnachten und so, statt einfach mal ne Antwort zum Freitag zu geben...

Bleib ruhig und entspannt, das sind die letzten Zuckungen in einer Schlacht um verlorene Macht über den anderen!

Ach und noch was lustiges, wie Dunja weißt durfte ich doch letztens den neuen Bauern meiner Ex kennen lernen da er bei mir die Kinder abholte ohne das ich überhaupt von Ihr wusste das sie einen Freund hat, sondern nur über die Kinder.

Wie immer war ich da ja tiefenentspannt und habe auch dieses Manöver null kommentiert.:lach:

Der Grund war ja das es meiner Ex bei Ihm nicht gut ging...

So nun hat er sich bei Ihr angesteckt und hat den Fehler begangen sich mit Magen und Darm krank bei Ihr ins Bett zu legen, einen Abend bevor ich die Kinder geholt habe für meine Ferien Woche!

Sie hat ihn an dem Morgen rausgeschmissen kurz bevor ich kam und sie hatten wohl einen riesen Streit...

Auch meine Kinder sollten mir das nicht erzählen! :lach:

Haben sie aber brühwarm als sie bei mir im Auto saßen....

Der arme Narr, da dachte er doch tatsächlich meine Ex würde ihn ein wenig pflegen nachdem er sich bei Ihr angesteckt hat
und bei mir die Kinder holte weil sie ja flach lag....:lach::lach::lach:
Also für sie da war als Mann und Freund! :lach::lach::lach:

Aber welche Frau will schon einen schwächelnden Typen mit Magen Darm auf ihrem Sofa?

Typen gibt's.....:lach::lach::lach:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Welli Du bist echt unbezahlbar!!!

Ich hab gerade Tränen in den Augen von Deiner Erzählung über den Magen-Darm-Incident! :lach::lach::lach:

Danke, das rettet mir echt den Morgen!

Arnie
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
:rofl::rofl:

Deine Ex schlägt echt alles Welli! :lach: Wir wussten beide, der überlebt nicht lange in dieser feindlichen Umgebung. Aber, was hat er sich auch dabei gedacht! :lach:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche von unseren drei Exen (deine, Arnies oder meine) den größten Schaden hat. :lach:

Klar hast da mit allem recht Welli, deshalb bleib ich auch recht ruhig oder beruhige mich dann zumindest schnell wieder.

Wenn ich dann diese Geschichten von denn ach so aufopfernden Müttern auf diesem Planeten höre und die ganzen bösen Väter, die alle keinen Unterhalt zahlen, sich nicht um die Kinder kümmern, fremdgehen und die "Familie" (nicht die Frau, sondern natürlich die ganze Familie) verlassen, dann entlockt mir das mittlerweile oft nur noch ein müdes Lächeln.

Natürlich gibt es ebenso diese Fälle, aber längst nicht so unausgewogen, wie das manchmal in den Medien dargestellt wird. Den einen Satz von Arnie, den werde ich mir mein Leben lang merken und er ist so wahr.

Wenn es den Damen schlecht geht, dann können sie echt ätzend sein.

Eine unverrückbare Wahrheit.

Das ist aber kein Problem mehr für mich Welli, weil ich hab dazu im Laufe der letzten Jahre die passende Antwort in mir gefunden.

Keine Frau auf dieser Welt ist es wert längerfristig eine ätzende giftige Art ertragen zu müssen

(Bei Ex sind da halt noch die Kinder, da muss ich etwas kompromissbereit sein).

Seit sich diese Erkenntnis im Laufe der letzten Jahre auch hier im Forum in mir breit gemacht hat und ich nach dieser Maxime auch lebe, bin ich zum Großteil unangreifbar für derartiges Verhalten geworden.

Sobald Ms. Rock z.B. meint Grenzen ausloten zu müssen, mache ich deutlich klar, wo diese liegen und immer schwingt dabei mit: „und wenn du das nicht akzeptierst, habe ich kein Problem damit dir dabei zuzusehen, wie du dein sexy Popöchen zur Tür hinaus bewegst.“ ;)

Klingt lustig, ist aber genau so.
 

Zehlendorfer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
84
Mod Banane schrieb:
Ich:
Na klar besteht immer die Möglichkeit für Ausnahmen. Hast du in all den Jahren einmal erlebt, dass ich einer Anfrage von dir nicht entgegengekommen bin?
Boah, wie gut ich das kenne und wie oft ähnliches Jahre über Jahre schon aus meinem Mund kam. Kann doch nicht sein das so viele Frauen so ähnlich ticken...?!?

@Welli
Du bist echt zu geil! :lach:
Wie du über den Neuen redest, einfach nur genial. Da bekommt man ja fast Mitleid mit ihm, weil man genau weiß wie es ihm geht. :PP

Keine Frau auf dieser Welt ist es wert längerfristig eine ätzende giftige Art ertragen zu müssen
Ja, ja und nochmals ja mit !!!
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
ganz großes Kino hier, ganz großes Kino !

Ich lerne fürs Leben....
mal lachend, mal weinend...

LG, M.Caine
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Lieber Banane, ich bin eine Frau und sage jetzt was dazu: :smile:

Ich würde das Wort 'Frau' durch das Wort 'Mensch' ersetzen, dann sind beide Geschlechter dabei. :smile:

Aber grundsätzlich teile ich deine Meinung natürlich, Banane :smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Nee, das Wort Frau passt da schon Joan ;) Männer können auch richtige Ar.... sein, aber giftig und ätzend, das haben Frauen definitiv besser drauf! :lach:


Zuletzt modifiziert von Mod Banane am 26.10.2016 - 08:49:53
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben