Frage an die Frauen hier

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du meinst, *minigiftspritz*, so wie wenn Männer über Frauen sagen, sie' hätten wohl nicht genug /keinen/schlechten Sex gehabt', wenn diese nörgelnd und kritisch rüberkommen - so können Frauen auch über Männer schulterzuckend sagen - sie 'hätten wohl keine Frau im Bett, die ihnen oft genug sagt, er wäre der Beste aller Zeiten', wenn Männer allgemein ätzend und Frauen als Zicken abstempelnd rüberkommen ?
:smile:
:PP
:Kuss:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ich hätte noch zu ergänzen: 'Oh je, sie hat wohl ihre Tage', ist auch beliebt bei Männern als Erklärung für 'schlechtes' Benehmen einer Frau, so was kann sowieso für alles Mögliche herhalten.
dem kann man als Frau auch nichts entgegnen, da ist man gleich 'mundtot'. :PP
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
schön, dass du die situation glimpflich klären konntest ohne terrain zu verlieren.:smile:


Mod Banane schrieb:
ohne das unser männliches Brunftgehabe und Aufgeblase völlig sinnlos wäre! :lach:

keine sorge...ich für meinen teil übersehe das nicht und erfreue mich immer sehr daran:grins:


geschickt monsieur
:web-smiley_zwinkert:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nein, du bist dann nicht mundtot :lach:

je nach Situation kannst du kontern:

"Das Problem hättest du wohl auch mal gerne "

oder

''Lieber Himmel, bist du prüde !''

oder oder :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Oh jee, ich versteh deinen vorletzten Post nicht Felis, schwitz:blush: worauf war das jetzt bezogen?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Und bevor du antwortest noch ein ernstes Wort.

Mach mir bloss nicht meinen Glauben kaputt! MS Rock sagt das nicht nur so, ich bin ihr Sexgott, ein Stecher vor dem Herren, eine Schwa..Rakete, ein Mann gewordener Bohrhammer, ein Gipfelstürmer der Lust und jeden Superlativ den es da noch so geben mag! Kein Zweifel!
:lach:

:hinternwackeln:


Zuletzt modifiziert von Mod Banane am 28.10.2016 - 15:26:36
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Und Joan, wenn ein Mann echt so einen blöden Spruch macht wie:

"Hast wohl deine Tage",

dann kannst Felis ihr aufgeführtes Vorurteil benutzen und antworten:

"Nee, nur schlecht gebumst!"

Was meinst, was der Typ für Augen macht. Das vergisst der nie mehr!:lach:


Zuletzt modifiziert von Mod Banane am 28.10.2016 - 15:32:10
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Admina Felis schrieb:
ich glaube, Banane und Arnie haben mit ihren Exen insofern Glück, dass beide wirklich das Wohl der Kinder auch im Auge haben...

@ Felis, meine Antwort bezog sich auf diese Aussage oben.

Aber ich stimme Dir natürlich zu.
Wenn man sich ähnlich wie Angela Merkel im Gesundheitssystem am noch schlechteren, also ihre Worte: Zum Beispiel Türkei orientiert, so geht's uns natürlich vergleichsweise blendend! :lach:

Wir leiden dann hier quasi auf höchstem Niveau! :PP:lach:

Mit anderen Worten: Ich kann immer noch nicht recht verstehen an welcher Stelle Banane hier Glück hat, außer natürlich an der Stelle wo er gerade """" steht""""
bei der Aussage von Miss Rock! :lach::lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Mod Welli am 28.10.2016 - 15:45:45
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich denke Welli, - ich weiß es aber nicht, da ich beide nur aus Erzählungen hier kenne -, dass sowohl Arnies als auch Bananes Ex sehr auf das Wohl ihrer Kinder achten
und nicht sowas bringen wie Rambos Ex zum Beispiel.

Das mag aus deiner/eurer Sicht nicht so aussehen, nur kann man nun wirklich nicht das ganze Wohl der Kinder an diesem einen Aspekt festmachen, dass Arnies und auch Bananes Ex auch versuchen das Sorgerecht zu ihren Gunsten auszulegen und die Väter zu benachteiligen.
(wobei: ist das bei Arnie eigentlich so ? ich glaube nicht oder?)
Klar ist das für die Väter blöd.
Nur: trotzdem sind es Frauen, die umsichtig für die Kinder sorgen.
Bananes Ex stand ja damals vor der Situation mit zwei sehr kleinen Kindern zu erleben, dass ihr Mann ging wegen einer Affäre. Da kann man schon mal emotional überschnappen, auch wenn das natürlich gar nicht gerechtfertigt ist.


da ist alles, Welli.
Ich verstehe deine Gefühle, aber finde es rational nicht gut, da gleich so ein Pamphlet draus zu machen, da es erstens sehr sehr vielen Frauen nicht gerecht wird, die ihren Kindern eine sorgenfreie Kindheit ermöglichen - und dabei täglich arbeiten, nach Feierabend täglich für die Kinder da sind und sich allumfänglich kümmern - während es die Väter nicht mehr sonderlich interessiert. das gibt es nämlich auch.
eine einseitige Beurteilung wird halt niemandem gerecht.

dazu muss man auch im Auge behalten, dass wir hier nur die Geschichte aus eurer Perspektive kennen. wie alle Geschichten.
Die Exen würde eine ganz andere Version erzählen.
So ist es nunmal.-

und meine Idee war, davon ausgehend, dass Bananes Ex ja im Großen und Ganzen eine vernünftige Frau ist, dass man ihr schon auch Paroli auf Augenhöhe bieten kann, ohne dass sie es dann über die Kinder rächt-
und man nicht immer taktieren muss.
Das mag in der Realität nicht so sein, es war nur meine Idee.

da hier eben auch oft gesagt wird: wir haben unseren Anteil reflektiert, aber unsere Exen tun das nicht ! Sie tun das eben auch so lange nicht, solange man ihnen nicht deutlich macht, dass sie in manchen Dingen auf dem Holzweg sind. Wenn man viel taktiert, also erst zustimmt, dann über diesen Weg sich einen Vorteil rausholt usw- - natürlich reflektieren sie dann nicht, wozu auch ? sie fühlen sich dann nur immer mehr im Recht.

das war nur meine Idee, und es mag ja sein, dass das nicht funktioniert bei diesen Frauen.
ist aber kein Anlass immer gleich so ein Frauengewitter zu starten, meine ich.
Das machen die Frauen hier auf der anderen Seite übrigens selten, muss ich auch mal sagen.


Zuletzt modifiziert von Admina Felis am 28.10.2016 - 16:23:53
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Das Wort 'mundtot' steht absichtlich in Anführungszeichen, ein Grins-Smiley nebenan, d.h. natürlich scheinbar mundtot, ich bin selten mundtot.

Ich selbst habe so einen Spruch nie gesagt bekommen, habe aber von anderen von so was gehört. Das mit dem 'Bumsen' werde ich mir merken und das mit dem 'Neid' auch, für alle Fälle, für die Zukunft, wer weiß...:PP
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Na ihr beiden mal wieder, ihr habt euch schon lieb gell Welli und Felis? :lach:
Jeder lebt auf seiner Insel und manchmal fährt da halt keine Fähre von der einen zu anderen.

Deine Idee meiner Ex-Frau entspricht nicht der Realität Felis, das habe ich in meinen Augen hinreichend zum Ausdruck gebracht. Es gab eine Zeit, da sollte ich maximal noch als WE-Dady taugen und das wurde von ihr mit unversöhnlicher Härte vorangetrieben. Es hat mich unglaublich viel Kraft gekostet dagegen anzukämpfen, um das zu verhindern. Du machst dir keine Vorstellung. Diese Zeit ist Gott sei Dank überwunden.

Doch im Inneren hat sich bei ihr noch nicht viel bewegt. Nach wie vor sind es ihre Kinder und ich habe die Familie verlassen. Daraus resultiert ihr Recht die Kinder mehr zu sehen und das letzte Wort zu haben und ich habe dankbar zu sein. So einfach ist das. Dieses unterschwellige Muster wirkt noch immer bei ihr. Natürlich gibt es da auch noch eine andere Seite in ihr, die sieht, dass ich ein toller Papa für unsere Kinder bin und die vernünftig agiert.

Ich bleibe weitgehend souverän und sehe zu, dass die Dinge laufen. Mit deinem Gerechtigkeitsempfinden wäre das nicht machbar Felis, auch wenn es dir schwer fällt das zu akzeptieren.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das fällt mir nicht schwer Banane, wenn es so ist, ist das doch ok.
Wie gesagt hatte ich mir wohl Passagen aus deinem Strang in Erinnerung behalten, die dann die jetzige Realität nicht treffen oder schon anch der Scheidung auch nicht trafen - ich hatte es dann falsch erinnert. Ich meinte, immer durchklingen zu 'hören', dass sie als Mutter mit dir 'zusammen arbeiten' würde und du auch davor Respekt hättest wieviel sie schafft usw...was ich so deutete, dass ihr einvernehmlich über die Sorge seid.
ich hatte deine Anflüge von Ärger da eher als spontane Reaktionen gesehen, das war wohl falsch- es gab aber eben auch lange keine updates mehr bezgl. deiner Ex.

Wellis Reaktion fand ich einfach unangemessen auf meinen post, das sehe ich auch immer noch so, auch wenn ich dich emotional verstehe, Welli.
ich finde meinen post aber inhaltlich immer noch korrekt, so wie ich ihn gemeint habe - und finde es nicht so gut, wenn die betreffenden Exen dann gleich alle in einen Topf geworfen werden und die Stimmung pauschal hockocht.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Admina Felis schrieb:
Ich meinte, immer durchklingen zu 'hören', dass sie als Mutter mit dir 'zusammen arbeiten' würde und du auch davor Respekt hättest wieviel sie schafft usw...was ich so deutete, dass ihr einvernehmlich über die Sorge seid.
Das hast du nicht falsch in Erinnerung. Wie ich bereits öfter schrieb ist sie eine tolle Mutter und unser Umgang oft sehr respektvoll, solange Felis, solange es in den Grenzen verläuft, die von ihr gesteckt wurden, was die Umgangshäufigkeit anbelangt.

Jetzt hab ich mich erdreistet die Grenze nach 2 Jahren mal wieder etwas verschieben zu wollen und als erste Reaktion bekomme ich mit dem Anwalt gedroht. Da habe ich ihr sehr deutlich gemacht, was ich davon halte. Und jetzt hab ich den Freitag, auch weil ich nicht nur zurechtgewiesen, sondern sn der richtigen Stelle nachgegeben habe.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, das ist ja auch alles gut so.

ich hatte eine Idee eingeworfen und mir wurde sofort vorgeworfen, wie ich bloß sagen könnte, du und Arnie hätten Glück gehabt mit euren Exen.
das finde ich befremdlich, weil
a) ich es in einem bestimmnten Aspekt gemeint habe, den ich auch nun hinreichend erklärt habe
b) es den beiden Frauen und euren Beziehungen insgesamt auch nicht gerecht wird, es sind ja keine Hexen die auch wider euren Willens schon immer verfolgen

so kommt es mir aber vor, wenn gleich so ein überschlagender Tumult entsteht, weil man sagt, ihr habt ''Glück mit euren Exen''
Im Hinblick auf andere Geschichten kann man das sagen, egal ob Exmann oder Exfrau, Mutter oder Vater.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich habe dir nichts vorgeworfen :) und die Dinge auch nie so dargestellt. Für mich ist das Thema beendet.

Du und Welli könnt das gern an anderer Stelle weiterdiskutieren.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Mod Banane schrieb:
Wie ich bereits öfter schrieb ist sie eine tolle Mutter und unser Umgang oft sehr respektvoll, solange Felis, solange es in den Grenzen verläuft, die von ihr gesteckt wurden, was die Umgangshäufigkeit anbelangt.

Nein Banane, ist doch alles geklärt, ich mag da jetzt auch nicht weiter machen. :smile:
Dein obiger Satz bringt doch alles auf den Punkt!
Das hat auch nichts mit Hexenverbrennung zu tun oder so, es ist einfach ein Fakt das die meisten Mütter eben genau so handeln.
-Sie-verwalten und bestimmen die Grenzen, ist einfach so.

Und Felis, ich freue mich immer wieder Frauen kennenzulernen die eben nicht so handeln,
bzw. handeln würden! :smile:

Und so hat Eros im Falle einer Trennung die ich euch nicht wünsche,
einfach ein Riesen Glück mit Dir, da er sowas wie Wechsel Modell oder eben die Umgangstage mit Dir nicht erstreiten müsste! :smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Taritara, die Banane is wieder da! :lach:

Hab auch nach meinem Ausscheiden in einigen Strängen weiter mitgelesen und mitgefiebert. Nur zuschauen ist auf die Dauer aber irgendwie langweilig.

Hab mich nochmal bei Felis für das plumpe Angehen von damals entschuldigt und sie hat zugestimmt, dass es für sie ok sei.

Bei mir hat sich auch wieder ne Menge getan. Ich gebe bald mal ein Upate, falls es noch irgendjemand interessiert :)

Bis bald
Banane
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
:lach: :lach: :lach:

Also, ich hab mal irgendwo gelesen, dass Du ein Zusammenziehen in Erwägung ziehst.

Dass Du da das Forum wieder als Diskussionsgrundlage brauchen könntest, kann ich gut verstehen. :PP

Herzlich willkommen wieder an Bord!
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Lieber Banane, ich freue mich ebenfalls, dass du wieder da bist!
Ich hoffe, bis bald! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.395
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben