Fragen an Wolfgang

E

Eneken

Gelöschter User
Wolfgang , weiß worauf ich abziele .... und ich bin einfach gespannt ... wie er auf antwortet .
 
E

Eneken

Gelöschter User
Kein verheirateter Mann wird, wenn er nicht verliebt ist, und auch noch keinen Sex mit der anderen Frau hat, sich dazu hinreißen lassen, Auskunft darüber zu erteilen, ob er an einem "Arbeitsplatzwechsel" interessiert ist.


Ach, als hätte er die Promesse darüber zu entscheiden ... und wie du es darstellst müsste die Frau in Vorleistung gehen ...das sehe ich anders ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.168
Na, so einen potentiellen Arbeitsplatzwechsler muss man doch zugestehen, dass er mal bei seinem neuen Arbeitsplatz vorbeischaut, um mal ne runde Probe zu arbeiten, damit er weiß, ob es sich überhaupt lohnt dorthin zu wechseln.
 
E

Eneken

Gelöschter User
Kein verheirateter Mann wird, wenn er nicht verliebt ist, und auch noch keinen Sex mit der anderen Frau hat, sich dazu hinreißen lassen, Auskunft darüber zu erteilen, ob er an einem "Arbeitsplatzwechsel" interessiert ist.


um es mal Platt zu sagen , erwartetest du von eine Frau in Vorleistung zu Gehen ... was Evolutionär undenkbar eigentlich ist :coolwink:
 
E

Eneken

Gelöschter User
Na, so einen potentiellen Arbeitsplatzwechsler muss man doch zugestehen, dass er mal bei seinem neuen Arbeitsplatz vorbeischaut, um mal ne runde Probe zu arbeiten, damit er weiß, ob es sich überhaupt lohnt dorthin zu wechseln.


Ihr müsst das Risiko tragen ...und das weist du auch !
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ihr müsst das Risiko tragen ...und das weist du auch !
Eneken, du verwechselst eine Affäre mit einen kennenlernen aus ungebundenen Partnern ...
Ein verheirateter Mann, wird ohne Probearbeiten niemals seinen Arbeitsplatz wechseln.

...und trotz hervorragenden Probearbeiten aus Loyalität seinem alten Arbeitgeber auch kaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.168
um es mal Platt zu sagen , erwartetest du von eine Frau in Vorleistung zu Gehen ... was Evolutionär undenkbar eigentlich ist
Natürlich ist das von der Evolution abgedeckt.

Wenn eine Frau so verrückt nach einen Mann ist, weil er eben ein echter Alpha ist, dann geht sie natürlich sofort in Vorleistung, um seine Gene zu ergattern. Auch mit dem Risiko ein eventuelles Kind dann alleine großziehen zu müssen. Steht übrigens alles auf meiner Hauptseite. Aber, um der Risiken willen raten wir natürlich hier entschieden davon ab, so einen Quatsch zu machen.
 
E

Eneken

Gelöschter User
Nochmal,
Hi Wolfgang, da bin ich wieder :grins: . Ich wurschtele mich weiter hier durchs Forum. Ich lese, dass ihr hier nicht in eine Affäre hinein beratet, was ich natürlich selbstverständlich auch unterstreichen würde!

Die Frage ist natürlich, wann eine Affäre anfängt...aus meiner Sicht fängt eine Affäre, dann an, wenn man sexuell wird und um es genauer zu sagen denn sexuellen Act voll zieht.

Von daher fände ich es durchaus legitim, sich mit einem Verheirateten Mann zu treffen und Zeit zu verbringen und zu schauen , wie brüchig die Beziehung ist und eine Werte Verhandlung zu gestalten/durchzuführen... oder um es in meinen Worten zu sagen ...einfach schauen, ob er die Arbeitsstelle wechseln möchte :coolwink:.

Es gibt ja durchaus Tools für Frauen, dieses abzuklopfen oder wie siehst du das?



Nochmal , was spricht dagegen, nach seinen eigenen weiblichen Wertn , dieses abzuklopfen? Das wäre meine grundsätzliche Frage dazu ...
 
E

Eneken

Gelöschter User
Wenn eine Frau so verrückt nach einen Mann ist, weil er eben ein echter Alpha ist, dann geht sie natürlich sofort in Vorleistung, um seine Gene zu ergattern. Auch mit dem Risiko ein eventuelles Kind dann alleine großziehen zu müssen. Steht übrigens alles auf meiner Hauptseite. Aber, um der Risiken willen raten wir natürlich hier entschieden davon ab, so einen Quatsch zu machen.


Jo ...ich , aber nicht :coolwink:
 
E

Eneken

Gelöschter User
Es geht doch darum evolutionär, Psychologisch der Frau zu erklären ...wo sie steht ..und aus welchen Winkel ...sie alles zu betrachten hat ...oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.168
So, wir beenden jetzt wiedereinmal die Diskussion hier, weil der Strang für kurze Fragen und Antworten gedacht war.
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hallo Wolfgang,
ich hätte da mal eine Frage:D Die ist natürlich allgemein gültig, beziehe es aber der Einfachheit halber auf mich()

Ist es möglich, seinen Männertyp zu wechseln:lach:

Muss ich damit leben, immer Menschen anzuziehen die nach meinen Eltern kommen?

Ich hab jetzt einen Typus Mann ausprobiert, der meinem Kindergarten Freund ähnelt.
Das ist sehr schön und harmonisch. Dennoch fehlt mir dabei leider immer das Salz in der Suppe.
Mein Vater ist sehr ausgeprägter Alpha. Im Schlechten wie auch definitiv im Guten! Aber dadurch war natürlich immer sehr viel los.

Die Bindungen wie zu meinem besten Freund sind definitiv viel viel besser für mich. Dennoch kann ich diese Sehnsucht nach Abenteurlickeit, wie mit meinem Vater leider nicht ausschalten:cry

Sitzen solche Prägungen einfach zu tief?
Oder kann ich das umlernen und muss das Schöne nur etwas geduldig im Gehirn wirken lassen?

Vielen Dank im Vorraus:smile:

P.s. mir geht es schon sehr lange sehr gut :)
Ich hoffe dir-euch auch ;):herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.168
Hallo Lippi,

also, ich denke, dass sich solche Prägungen nicht mehr groß abändern lassen.

Denkbar ist aber, dass man seine Fertigkeiten verbessern kann, mit so einer Problematik umzugehen. Dazu würde es aber einen Therapeuten bedürfen, der spezialisiert auf solche Themen ist.

Lieber Gruß, Wolfgang
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo Wolfgang,
Ich habe eine Frage und hoffe, ich formuliere sie diesem Strang angemessen.

wie schafft man es als Frau ein Ungleichgewicht (er hat Interesse verloren. Sie war wahrscheinlich zu präsent/verfügbar/eindeutig) wieder in Balance zu bringen, wenn der AM leise und still gecuttet hat, danach sehr abweisend wurde, jedoch mittlerweile (nach Monaten) wieder sehr viel den Kontakt unter Vorwand (Arbeitskollegen) sucht dabei bisher aber extrem oberflächlich ist bzw. sich ambivalent verhält und unnahbar bleibt?

Ja natürlich ist es ein persönliches Anliegen aber vielleicht generisch genug für andere Interessierte.

Abstand, zurücknehmen usw ist der Situation definitiv zuträglich. Aber irgendwie ist die Entwicklung sehr langsam und ich frage mich, ob nur Distanz hilft und vielleicht sogar radikal verstärkt werden sollte (bisher gibt es noch Kontakt. Auch mal mehr als nötig aber wenn dann muss AM den initiieren) oder auch Lockere Provokationen unterstützen können. Gibt es da überhaupt noch „Strategien“?

Sich noch mehr zurückzuziehen ginge eigentlich nur, extrem sachlich zu werden (wenig locker finde ich) oder eben zu sagen, bitte keine unnötigen meldungen mehr (direkt ansprechen wird es wohl nur schlimmer machen).

ich hoffe, du findest Zeit und die Frage ist verständlich formuliert ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.168
Tja barbarella, so eine Frau ist in einer sehr schwierigen Situation.

Nach Monaten einer ausgekühlten Affäre, ist das Flämmlein klein geworden, an dem sich so ein AM wärmen kann. Wenn AF sich nun komplett entzieht, wird das Ding eher ganz eiskalt werden als hell zum Lodern anfangen.

Manchmal wollen AMs auch nicht mehr voll einsteigen, sondern nur ihr Ego etwas wärmen und so tun als ob.

Da könnten nur lockere Provokationen und Flirtereien helfen, so wie es halt am Anfang war, um ihn wieder zu begeistern.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Tja barbarella, so eine Frau ist in einer sehr schwierigen Situation.

Nach Monaten einer ausgekühlten Affäre, ist das Flämmlein klein geworden, an dem sich so ein AM wärmen kann. Wenn AF sich nun komplett entzieht, wird das Ding eher ganz eiskalt werden als hell zum Lodern anfangen.

Manchmal wollen AMs auch nicht mehr voll einsteigen, sondern nur ihr Ego etwas wärmen und so tun als ob.

Da könnten nur lockere Provokationen und Flirtereien helfen, so wie es halt am Anfang war, um ihn wieder zu begeistern.


Oh ich hatte meine Frage noch mal ergänzt und sehe jetzt erst deine Antwort. Danke dafür.
Ja wahrscheinlich ist es genauso. Man wird zur Warmhalteplatte für das Ego des AM. Tja. Wie schafft man es da ohne noch mehr Stress rauszukommen? Ich brauche solche einseitigen Unterhaltungen nicht aber ignorieren geht beruflich auch kaum.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.207
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben